Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 399 von 446 »
Goauld
18.08.2014 11:05


FBG schrieb:
Falls der Job nicht auch noch mies bezahlt wird, tu es!

Zitat anzeigen



Habe abgesagt, schlecht bezahlt war er nicht. Die 10 bis 14Stundentage haben mich ein wenig abgeschreckt, der eigentliche Grund war dann aber, dass mir der Wechsel zum 1.10. eigentlich zu früh ist. Ein schlechtes Gewissen wegen verpasster Chance und so hab ich trotzdem...

FBG
18.08.2014 12:05Supporter

Ja gut, auf 10-14h Tage hätte ich auch keine Lust. Allerdings bekommt man viel Geld meistens nicht einfach für nix. Die proritäten muss aber jeder selbst setzen.
Egal wie du dich entscheidest, weiß du nicht was gewesen wäre wenn.
Also scheiß drauf und davon ausgehen, dass man alles richtig gemacht hat

das_Doro
21.08.2014 15:16

In manchen Druckereien arbeiten auch nur Idioten
Schön, dass denen ihre Fehler erst ganz am Schluss auffallen

Und mein blöder Hals + Kopf geht mir auch auf den Keks

JediJoda
21.08.2014 18:18

Boah, ich könnte meine Großmutter erschlagen.
Ich tausch extra meine Schichten auf der Arbeit, dass ich heute zum Geburtstag meiner Nichte kann. Mit meinem Bruder gequatscht. Unterwegs sammel ich meine Großeltern ein.
Also von marburg nach Dortmund. 3 stunden schon mal. Danke stau.
Von da weiter nach Unna nochmal ne halbe Stunde.
Wir sind keine 45 Minuten da und meine Oma fängt an zu nerven, dass sie nach Hause will und alles

Also gut 400 km für ne Stunde gefahren
Wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich die nicht mitgenommen. Oma hin oder her. Die weiß, dass ich nicht um die Ecke wohn

Keksilein
Keksilein
22.08.2014 06:20

Erst sagen alle, ich soll mir was anderes suchen, jetzt will ich was anderes machen, sagen alle, ich soll bei dem Job bleiben. Lasst mich doch einfach in Ruhe! Gnar.

TheRealFarinU
22.08.2014 13:28


Keksilein schrieb:
Erst sagen alle, ich soll mir was anderes suchen, jetzt will ich was anderes machen, sagen alle, ich soll bei dem Job bleiben. Lasst mich doch einfach in Ruhe! Gnar.

Zitat anzeigen



DU einzig allein musst wissen welchen Beruf du ausüben willst.

Ich muss morgen ne Stunde länger arbeiten weil ne Kollegin krank ist. Dabei habe ich mich soooo darauf gefreut wenigstens die zweite Halbzeit vom Effzeh zu sehen

IndieCaro
IndieCaro
22.08.2014 15:14

da will man spontan zum tattoowierer fahren und was ist... Auto ist tot

Keksilein
Keksilein
22.08.2014 17:37


TheRealFarinU schrieb:


Keksilein schrieb:
Erst sagen alle, ich soll mir was anderes suchen, jetzt will ich was anderes machen, sagen alle, ich soll bei dem Job bleiben. Lasst mich doch einfach in Ruhe! Gnar.

Zitat anzeigen



DU einzig allein musst wissen welchen Beruf du ausüben willst.

Ich muss morgen ne Stunde länger arbeiten weil ne Kollegin krank ist. Dabei habe ich mich soooo darauf gefreut wenigstens die zweite Halbzeit vom Effzeh zu sehen

Zitat anzeigen



Ja, wenn ich das wüsste. Ich LIEBE meinen Job, kann mir auch eigentlich nichts anderes vorstellen, aber die Bedinungen sind nunmal beschissen (ja, das wusste ich vorher, aber mein Plan war immer, nach dem Studium nach Schweden zu gehn- Bessere Bedingungen und mehr Geld) und das geht jetzt nicht mehr, weil mein Freund nicht mit kommt.
Ich bin so fix und fertig von dem dauernden einspringen, eh schon arbeiten und lernen sollte ich auch noch, da im September noch 3 mündliche Prüfungen angstehen... Vielleicht liegt meine Unzufriedenheit auch einfach dadran.
Wenns nachher auf Intensiv noch genauso ist, dann muss ich mir wirklich was überlegen oder was gescheites aus meinem Studium machen.

Wie gefälts dir den, Micha?

zell
23.08.2014 19:56


zell schrieb:
Ist doch momentan alles zum kotzen.
Kommt alles auf einmal

Zitat anzeigen



Sehr gut durch die scheiß Krankheit muss jetzt der Ibiza Urlaub das 2 mal abgesagt werden bzw storniert werden

Toll.
Wird immer besser.
Scheiß Krankheit

MuffPotter87
24.08.2014 08:32

Da macht man mal n ruhiges Wochenende und will richtig auspennen und dann wird man beide Tage um 8 Uhr wach.