Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 393 von 446 »
Henning
06.06.2014 10:42Supporter


theusedmoni schrieb:
ich hab dann eh vorm laden, als ich mich noch aufregte, zwei euro auf dem boden gefunden... da hab ich mich schon wieder etwas beruhigt

Zitat anzeigen



Moni, welcher Tag ist heute? Siehste, abgeschaltet
Hatte ne Freundin von mir mit 27 auch, ich hab gesagt, sei froh.
Und zum Respekt... da hilft nur verkleiden.

TheRealFarinU
06.06.2014 11:40

Junge junge was heute bei uns los ist, eben ist ein Kunde völlig ausgerastet weil er von einer bestimmten Sorte almighurt nur eins gefunden hat

IndieCaro
IndieCaro
06.06.2014 21:29

Fazit nach drei Tagen Ring: Fuß im Arsch und Sonnenstich. Ich lieg dann mal bei 30 grad frierend im Zelt und weine ein bisschen dass ich die Editors verpasse...

Plus: um ne halbe Augenbraue ärmer...

FashionablyLate
08.06.2014 04:33

Da guckste 3 Sek. nicht auf die Traumfrau von RaR 14 mit der Du 3 Std. verbracht & rumgemacht hast und dann verkauft Sie sich für einen Cocktail an einen Anderen.

Nachricht geändert von FashionablyLate am 11.06.2014 13:14 Uhr

Deekayone
09.06.2014 04:09


TheRealFarinU schrieb:
Junge junge was heute bei uns los ist, eben ist ein Kunde völlig ausgerastet weil er von einer bestimmten Sorte almighurt nur eins gefunden hat

Zitat anzeigen



Da wäre ich aber auch sauer.

E: Immerhin fahren diese Kunden ja immer bekanntlich 6 Trilliarden Kilometer, um speziell das zu bekommen was sie haben wollen (meistens Waren aus der Werbung, die im Laden um die Ecke 3 Cent teurer sind)

zell
11.06.2014 12:48

Wie sich Menschen verändern können bzw wie aufeinmal alles so verdreht wird das nur sie gut dastehen.
Könnte nicht so viel essen wie ich gerade kotzen könnte.

Habe alles gelöscht.
So Freunde braucht kein mensch

TheRealFarinU
11.06.2014 12:51


Deekayone schrieb:


TheRealFarinU schrieb:
Junge junge was heute bei uns los ist, eben ist ein Kunde völlig ausgerastet weil er von einer bestimmten Sorte almighurt nur eins gefunden hat

Zitat anzeigen



Da wäre ich aber auch sauer.

E: Immerhin fahren diese Kunden ja immer bekanntlich 6 Trilliarden Kilometer, um speziell das zu bekommen was sie haben wollen (meistens Waren aus der Werbung, die im Laden um die Ecke 3 Cent teurer sind)

Zitat anzeigen



This! Aber es ist immer wieder lustig. Yeah und nächste Woche wieder spätdienst

WupperMetaler95
WupperMetaler95
11.06.2014 12:53


IndieCaro schrieb:
Fazit nach drei Tagen Ring: Fuß im Arsch und Sonnenstich. Ich lieg dann mal bei 30 grad frierend im Zelt und weine ein bisschen dass ich die Editors verpasse...

Plus: um ne halbe Augenbraue ärmer...

Zitat anzeigen



Gute Besserung
Nächstes Jahr wird dann besser

ElMesRock
11.06.2014 20:30

So nun muss ich auch mal pöbeln

Erst mussten wir gestern noch für Müllenbach einen weiteren Tag zahlen, obwohl auf der Homepage fett geschrieben steht, dass die immer erst ab 8.00 Uhr einen neuen Campingtag für Gebühren berechnen!! Wir sind vor 8.00 Uhr gefahren!! Aber nein, der werte Herr Fischer will noch mehr Kohle und kassiert doppelt!!! Als die dann die Tickets sehen wollten, die wir aber nicht bekommen haben, hieß es erst, dass wir die kompletten Tage nachzahlen sollen!! Da bin ich aber richtig sauer geworden!! Das geldgeile Ar*****ch!! Nur kassieren, aber nichts investieren!!!


Und jetzt kommt ein weiterer Meckerpunkt: So ein blöder Marder (der Jäger meint, dass die Verletzungen alle eher auf nen Marder statt Fuchs schließen) hat 8! von unseren Hähnchen und 1 Gans getötet!! Regelrecht hingerichtet worden sind die Tiere!! Voll das Gemetzel, wir sind alle geschockt! Lagen allesamt tot in der Wiese, schön im Kreis angeordnet!!! Und 3 sind komplett verschwunden!! Die hat er wahrscheinlich mitgenommen...
Boahr klar Instinkte und so, aber da war selbst der Jäger (haben wir angerufen) platt und entsetzt, wie das ausgesehen hat!! Als ob das Tier im Blutrausch war-- schrecklich war das!!! Und wenn es dann wenigstens nur eins oder meinetwegen zwei holt und diese auch frißt, aber alle töten und dann liegen lassen??? Versteh ich echt nicht... Wenn ich den erwischen würde....
Zumal wir die doch bald essen wollten

masterofdisaster666
11.06.2014 20:37

ihr habt bis montag bezahlt. wenn ihr bis dienstag bleibt müsst ihr natürlich von montag 8.00 uhr bis dienstag bezahlen.

ElMesRock
11.06.2014 20:44

Nee die Tage werden ab 8.00 Uhr morgens bis zum anderen Tag berechnet. Steht so auf der Homepage!! Du zahlst ja auch den vorherigen Tag, wenn du z.B. bereits um 7.00 Uhr anreist.
Weil Rock am Ring war wurde das geändert-- da zählt der Montag nur bis 20.00 Uhr abends (steht auf den Tickets, die wir nicht bekommen haben)... man kann sich die Regeln ja passend ändern, so dass man vieeeel Geld einnehmen kann!!
MIt ihm reden ging auch nicht, er ist einfach weggegangen und hat die Angestellen mit uns blöd stehen lassen... der ist in meinen Augen einfach nur ein arrogantes, geldgeiles Ar*****ch!! Nichts investieren (Sanitäranlagen, Wege), sondern nur kassieren!!
Aber nun, mal sehen, ob der nächstes Jahr noch mein Geld bekommt auch wennn ihm das wohl scheiß egal ist, da dann andere kommen werden...

masterofdisaster666
12.06.2014 10:45

hast recht, der abfahrtstag wird auch mit berechnet und oben steht auf dem ticket bis montag 20 uhr drauf.

hab das "campingticket" mal abfotografiert:



edit: und das mit den "nicht-investitionen" ist mir auch schon vor längerer zeit aufgefallen. ich war 2007 das erste Mal auf Müllenbach und da gabs viel mehr Bäume und weniger offene Flächen - der Fischer hat da etliches wegreißen lassen um mehr Platz zu schaffen. Aber Investitionen werden da scheinbar nicht getätigt... Wege und Sanitäranlagen werden immer schlechter, Wege sind nichtmal beleuchtet und gerade der Weg von der Eventarea runter bis zu der ersten Kreuzung ist in schlechtem Zustand. Immerhin wird da der Weg etwas beleuchtet..

KleineJule
12.06.2014 11:13

Ich weiß nicht worüber ich mich grad mehr ärgern soll... dass ne bombe entschärft werden muss und der zugverkehr ausfällt und ich jetzt ganz aufgewühlt bin und weniger zeit vpr meinem referat hab... oder dass es nicht früher ausgefallen ist und ich das refrerat gar nicht hätte halten müssen, wenn ich nicht zur uni gekommen wär

Chazy89
12.06.2014 11:20

Apropos Referat... Vor 3 Wochen nicht mehr drangekommen, dann Feiertag, dann rar und nun endlich halten wollen: Zitat Dozentin:"ne, Sie passen nun nicht mehr in den Plan, hatte ich Ihrer Kollegin aber auch letzte Woche gesagt, hat sie das nicht weitergegeben?" Ne, hat sie nicht.. -.- meine mail hat sie -ebenso wie die Dozentin ("ich bekomme täglich so viele Mails, dass ich gar nicht mehr anfange die zu lesen...") - ignoriert...und dass nachdem meine Kommilitonin letzten Mittwoch so nen Aufriss gemacht hat, weil ich am do nicht kommen konnte.....argh....

KleineJule
12.06.2014 15:32

Die bahn ist echt prädestiniert zum pöbeln... jetzt schon mal ein fettes "fick dich" für die klimaanlage, die auf 15 grad runtergekühlt hat... danke für meine erkältung

DaHero
12.06.2014 15:34

Na da bin ich ja mal gespannt, ich werde demnächst wohl recht viel beruflich bahn fahren...

IndieCaro
IndieCaro
12.06.2014 15:39

warum muss das Spiel heute denn so spät anfangen? Es wird bestimmt mega voll im Laden

zell
13.06.2014 10:11

Wie sich ein Mensche bzw ex beste Freundin verändern kann wenn sie sich selber den Arsch retten will.
Hauptsache sie steht bei ihren Leute gut da.

Wird mir momentan alles immer mehr klar.
Es passt alles immer mehr.
Und das ist das schlimme.



guitar-fish
13.06.2014 10:14


KleineJule schrieb:
Die bahn ist echt prädestiniert zum pöbeln... jetzt schon mal ein fettes "fick dich" für die klimaanlage, die auf 15 grad runtergekühlt hat... danke für meine erkältung

Zitat anzeigen



ja da gibt es nur 2 Schalter - Sibieren oder - Sahara

von Gradeinstellungen haben die noch nix gehört

Anzeige
Anzeige