Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 394 von 446 »
IndieCaro
IndieCaro
13.06.2014 12:35

Seid froh dass bei euch überhaupt bahnen fahren. Heut morgen mit dem Auto 1,5 Std nach düsseldorf gebraucht statt 30 Minuten..

SpiderJ
17.06.2014 13:37

Wenn ich groß bin werd ich auch mal Beamter bei uns auf dem Landratsamt: Arbeitszeit von 8:30 - 14:30, außer Mittwochs, da geh ich schon um zwölf, freitags auch! Außerdem kann ich scheisse verzapfen die nicht stimmt und die Bürger lustig im Kreis schicken bis sie zum Schluss doch wieder bei mir landen!

DaHero
17.06.2014 13:49

Als ob die WÄHREND der Öffnungszeiten was tun. Hach ja Beamter müsste man sein.

Keksilein
Keksilein
17.06.2014 13:55

Mein Schwiegervater ist bei der Stadt, quasi immer daheim und hat trotzdem 280842 Überstunden oder noch 29063 Tage Urlaub.
Ich bin schon dran, seinen Job zu übernehmen, wenn er in Rente geht

SpiderJ
17.06.2014 14:01


roxar schrieb:
Als ob die außerhalb der Öffnungszeiten einfach nichts tun...

Zitat anzeigen



Das sind nicht die Öffnungszeiten, das Landratsamt hat länger offen. Das sind tatsächlich ihre Arbeitszeiten!

Stebbard
17.06.2014 14:04


roxar schrieb:
Als ob die außerhalb der Öffnungszeiten einfach nichts tun...

Zitat anzeigen



... und für den kurzen Mittwoch hat man in aller Regel auch einen 8 bis 18 Uhr Donnerstag. Wie du sagst: Außerhalb der Öffnungszeiten wird halt der Kram abgearbeitet, zu dem man während der Öffnungszeiten nicht kommt, da man ständig von allen seiten angequakt wird.

Ansonsten: Niemand muss isch dafür rechtfertigen, wenn die Arbeit so ist, wie sie sein solllte


SpiderJ schrieb:


roxar schrieb:
Als ob die außerhalb der Öffnungszeiten einfach nichts tun...

Zitat anzeigen



Das sind nicht die Öffnungszeiten, das Landratsamt hat länger offen. Das sind tatsächlich ihre Arbeitszeiten!

Zitat anzeigen



Wenn(!) dem tatsächlich so wäre, dann wären das alle Beamte im gehobenen Dienst auf ca. 65%-Basis. Das wären netto rund 1.400 bis 1.600 Euro pro Monat. Wäre es das, was du willst?

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
17.06.2014 15:30

Seit fast fünf Wochen steht mein Wagen in der Werkstatt. Eigentlich sollte er schon letzten Freitag fertig sein. Jetzt bekam ich einen Anruf, dass es noch bis Montag dauert.

Ich spiele nie wieder Prellbock für ein Stauende.
[addsig]

MoonLine
17.06.2014 16:47

Seit heute morgen um 9 versuch ich den Typ vonner Deutschen Bank zu erreichen. Ständig hab ich den Kundenservice dran, der mir dann ins Ohr flötet: "Her Sowieso, kann leider gerade nicht ans Telefon gehen - warten Sie doch bitte auf seinen Rückruf..."

IndieCaro
IndieCaro
17.06.2014 18:16

Diese Drecks bahn... Langsam verlier selbst ich die Lust an diesem Verein. Der begriff "wenige Minuten" ist halt auch sehr dehnbar.

SpiderJ
18.06.2014 00:53


Stebbard schrieb:

Wäre es das, was du willst?

Zitat anzeigen



Ich will nicht fünf mal hinrennen, weil ihr jedes mal noch was anderes einfällt, das sie braucht. Das kann man auch alles beim ersten mal sagen!

Ich will eine Auskunft die fachlich richtig ist und mich nicht woanders lächerlich machen, weil ich mich auf deren Aussage berufe.

Ob sie das in vier Arbeitsstunden oder in acht macht ist mir egal! Aber es fällt zusätzlich auf zur ganz normalen Unfähigkeit!

mehlsack
mehlsack
18.06.2014 00:56


SpiderJ schrieb:


Stebbard schrieb:

Wäre es das, was du willst?

Zitat anzeigen



Ich will nicht fünf mal hinrennen, weil ihr jedes mal noch was anderes einfällt, das sie braucht. Das kann man auch alles beim ersten mal sagen!

Zitat anzeigen



Wohl noch nie mit dem Bafögamt zu tun gehabt

zell
19.06.2014 09:36

Nach dem mir gestern Nacht nach dem lb Konzert einer ans Auto gefahren ist gerade nochmal den Schaden bei Tageslicht angeschaut.
Schaut schon scheiße aus.
Ziemlich eingedrückt die FahrerSeite.




Ein hoch auf die Schweizer Polizei.
Waren echt cool drauf Die zwei.

Keksilein
Keksilein
19.06.2014 11:00

Manchmal ist mein Beruf echt beschissen. Um 16:00 muss ich arbeiten gehn und bin die Nacht um 2:00 erst daheim. Wer sich diese beknackte zeit ausgedacht hat, soll selbst ma so arbeiten! Kein Bock. Krank sein geht auch nicht, weil ich keine fehlzeit mehr haben darf. Määh!

JediJoda
19.06.2014 13:32

Was soll ich denn sagen? Bis 24 Uhr Schicht und um 9 geht die nächste los

Edit: sprich daheim um halb 1 und los um 8:30

JediJoda
19.06.2014 15:45

Die einzige die meckert ist keksi
Wir haben nur verglichen

Und eigentlich:nein! Ich mach das nur bis ich endlich meinen eigentlich beruf offiziell ausüben darf

Anzeige
Anzeige