Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 306 von 446 »
Hopfenmalzbier
23.04.2013 23:08

Wie können einen Menschen bitte soviel Angst einjagen ? Ich frage mich wieviele Feinde ich habe. Die sollen verwelken und einfach die Klappe halten. Das ist schon schlimm genug, das ich über jemanden sprechen muss mit meinen Eltern.

Hopfenmalzbier
24.04.2013 08:43

Ist das eine scheiss mit dem busverkehr haben die eine Haltestelle eingetragen, die es garnicht gibt.

Nimrod1991
24.04.2013 13:00

Lasst ihn doch einfach hier reinschreiben...ist es doch ganz gut aufgehoben und es nervt sonst niemanden

RaRFan92
24.04.2013 14:02


m-e schrieb:
Tausche Allergie gegen Erkältung oder ähnlichen kurzwährenden Shit! -.-

Zitat anzeigen



Schon mal über ne Hyposensibilisierung nachgedacht? Ich hab eigentlich ne Allergie gegen diverse Pollen, das hat mir sehr geholfen, ich muss nur noch ab und zu niesen, das aber auch nur wenn ich über eine Wiese hüpfe


24.04.2013 15:23


RaRFan92 schrieb:


m-e schrieb:
Tausche Allergie gegen Erkältung oder ähnlichen kurzwährenden Shit! -.-

Zitat anzeigen



Schon mal über ne Hyposensibilisierung nachgedacht? Ich hab eigentlich ne Allergie gegen diverse Pollen, das hat mir sehr geholfen, ich muss nur noch ab und zu niesen, das aber auch nur wenn ich über eine Wiese hüpfe

Zitat anzeigen



Wie sieht es denn mit Allergietests aus? Kann ich morgen beim Arzt anrufen und sagen dass ich diese Woche einen Termin für einen Test haben möchte? Weil ein Kollege meinte, dass würde nicht geht, da die Allergie Saison schon angefangen hat

KleineJule
24.04.2013 15:28

allergietest ist in der tat ab frühlingsanfang schwierig... und auch bei der hypersensibilisierung fängt man besser im winter an... einfach damit äußere einflussfaktoren das ganze nicht so sehr beeinflussen... aber anrufen und nachfragen schadet sicher nicht

mich kotzt das grade auch alles an... ich seh kaum noch was wenn ich rausgehe und sobald ich mehr als 2 stufen rauf gehen muss, ersticke ich halb, nase läuft auch ununterbrochen... dieser verspätete frühlingsanfang ist echt scheiße


24.04.2013 15:37

Mh okay, dann werde ich mal nachfragen, danke Jule.

Bei mir ist die Sache, dass ich die typischen Symptome wie rote Augen oder schlecht atmen gar nicht habe. Ich habe nur paar mal tägliche richtig krass Nies Anfälle, wo mir die Nase kribbelt und mir auch ständig die Nase läuft. Nervt halt total krass

masterofdisaster666
24.04.2013 15:39

ich vergess es auch immer im winter... und im frühjahr gehts dann los.

letztes jahr hab ich april bis anfang juni abgekotzt...

KleineJule
24.04.2013 16:06


FarinU schrieb:
Mh okay, dann werde ich mal nachfragen, danke Jule.

Bei mir ist die Sache, dass ich die typischen Symptome wie rote Augen oder schlecht atmen gar nicht habe. Ich habe nur paar mal tägliche richtig krass Nies Anfälle, wo mir die Nase kribbelt und mir auch ständig die Nase läuft. Nervt halt total krass

Zitat anzeigen


das klingt ja schon mal nicht sooo schlimm... das lässt sich vielleicht auch mit nasensprays oder sowas regeln... also halt symptom-behandlung

RaRFan92
24.04.2013 18:31


KleineJule schrieb:
allergietest ist in der tat ab frühlingsanfang schwierig... und auch bei der hypersensibilisierung fängt man besser im winter an... einfach damit äußere einflussfaktoren das ganze nicht so sehr beeinflussen... aber anrufen und nachfragen schadet sicher nicht

mich kotzt das grade auch alles an... ich seh kaum noch was wenn ich rausgehe und sobald ich mehr als 2 stufen rauf gehen muss, ersticke ich halb, nase läuft auch ununterbrochen... dieser verspätete frühlingsanfang ist echt scheiße

Zitat anzeigen



Das ist halt das doofe...anfangen sollte man mit sowas wirklich im Winter, schon deswegen, weil ja ja abhängig von der Stärke der Allergie dann die Symptome noch unschöner werden können (es wird einem ja ein Konzentrat allergener Stoffe gespritzt, darf man nicht vergessen, ich hatte jedes Mal den Arm geschwollen im ersten Jahr und so Späße wie Schwindel). Aber es hat sich - meiner Meinung nach - gelohnt, da ich jetzt ohne das Niesen usw. den Frühling genießen kann.

das_Doro
24.04.2013 23:40

Das war das letzte Konzert für ein halbes Jahr mit meiner treuen Konzertbegleitung
Jetzt muss ich mir wen neues suchen

Anzeige
Anzeige