Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 307 von 446 »
fipsi
25.04.2013 09:08

Da könnte ich mal länger schlafen, aber nein die Nachbarn mögen es hier richtig schönen Baukrawall am 8:30 Uhr zu machen.

m-e
26.04.2013 12:07


RaRFan92 schrieb:


KleineJule schrieb:
allergietest ist in der tat ab frühlingsanfang schwierig... und auch bei der hypersensibilisierung fängt man besser im winter an... einfach damit äußere einflussfaktoren das ganze nicht so sehr beeinflussen... aber anrufen und nachfragen schadet sicher nicht

mich kotzt das grade auch alles an... ich seh kaum noch was wenn ich rausgehe und sobald ich mehr als 2 stufen rauf gehen muss, ersticke ich halb, nase läuft auch ununterbrochen... dieser verspätete frühlingsanfang ist echt scheiße

Zitat anzeigen



Das ist halt das doofe...anfangen sollte man mit sowas wirklich im Winter, schon deswegen, weil ja ja abhängig von der Stärke der Allergie dann die Symptome noch unschöner werden können (es wird einem ja ein Konzentrat allergener Stoffe gespritzt, darf man nicht vergessen, ich hatte jedes Mal den Arm geschwollen im ersten Jahr und so Späße wie Schwindel). Aber es hat sich - meiner Meinung nach - gelohnt, da ich jetzt ohne das Niesen usw. den Frühling genießen kann.

Zitat anzeigen

ich ring mich da auch nie durch hypersensibilisierung zu machen. zumal das bei mir immer sehr schwankend ist und immer mal wieder jahre dabei sind wo es sich vergleichsweise kaum bemerkbar macht... aber wenn man nix versucht zu unternehmen darf man eigentlich auch nich meckern -.-

Keksilein
Keksilein
26.04.2013 13:27

Aber so ne sensibilisierung ist auch nicht immer erfolgreich... Meine Mama hat's 2x gemacht und es ist noch schlimmer als vorher...

das_Doro
26.04.2013 14:57

Kenne aber auch sehr gute Erfahrungen damit...
Hab zum Glück keine Probleme mit Allergien jeder Art... (Außer den Magenschmerzen nachm Bier trinken )

IndieCaro
IndieCaro
28.04.2013 22:23

wer auch immer was gegen mich hat, kanns mir auch einfach sagen statt die Gästetoiletten mit Scheuermilch und mein Auto mit Soße zu beschmieren!

das ist echt gruselig

das_Doro
30.04.2013 11:03

Wenn mein scheiß Telefon heute noch einmal klingelt, raste ich aus!!
Nicht normal, wie oft das seit gestern geklingelt hat ... Wie soll man so arbeiten??

Stiflers_Mom
Stiflers_Mom
30.04.2013 11:43AdminSupporter

wie einfach jede Zelle in mir sich dagegen sträubt, in die Uni zu gehen.
aber auf das, was ich daheim machen müsste, schieben die Zellen noch größeren Aufstand.

will heia machn!

masterofdisaster666
30.04.2013 14:30

dumme politessenschlampe... die hat da nur drauf gelauert, dass ich da parke

13.35uhr geparkt, 13:40 uhr 20€ knöllchen für "parken auf dem gehweg" ausgestellt... hätte mich ja direkt auf die straße stellen können, damit da keiner mehr durchfahren kann :facepalm: dumme fotze...


30.04.2013 14:37

Aber du wusstest wohl dass du da nicht parken darfst oder? Außerdem macht sie auch nur ihren Job. Gesetz ist gesetz

SpiderJ
30.04.2013 14:42


FarinU schrieb:
Aber du wusstest wohl dass du da nicht parken darfst oder? Außerdem macht sie auch nur ihren Job. Gesetz ist gesetz

Zitat anzeigen



Geschwätz ist Geschwätz

Es gibt nen Unterschied zwischen Gesetz durch setzen und abzocken...wenn ich hier ausm Fenster gucke, dann müsste man gleich mal 20 Autos wegen parken aufm Gehweg aufschreiben!

masterofdisaster666
30.04.2013 14:49


FarinU schrieb:
Aber du wusstest wohl dass du da nicht parken darfst oder? Außerdem macht sie auch nur ihren Job. Gesetz ist gesetz

Zitat anzeigen



war da absolut nicht ersichtlich, da das ein platz ist und da wo ich geparkt habe direkt ne absperrung ist (auf der anderen seite der absperrung nen fahrradständer)

direkt vor mir hat auch einer da gestanden und ist weggefahren und dort stehen öfters autos.


30.04.2013 15:06

Hm ich kenne mich da jetzt auch nicht aus, klar ich verstehe deinen ärger aber wie gesagt sie macht nur ihren job

RaRFan92
30.04.2013 15:09


SpiderJ schrieb:


FarinU schrieb:
Aber du wusstest wohl dass du da nicht parken darfst oder? Außerdem macht sie auch nur ihren Job. Gesetz ist gesetz

Zitat anzeigen



Geschwätz ist Geschwätz

Es gibt nen Unterschied zwischen Gesetz durch setzen und abzocken...wenn ich hier ausm Fenster gucke, dann müsste man gleich mal 20 Autos wegen parken aufm Gehweg aufschreiben!

Zitat anzeigen



Ach so, und weil da niemand aufschreibt, darf man das dann nirgendwo oder wie?

SpiderJ
30.04.2013 17:25


RaRFan92 schrieb:


SpiderJ schrieb:


FarinU schrieb:
Aber du wusstest wohl dass du da nicht parken darfst oder? Außerdem macht sie auch nur ihren Job. Gesetz ist gesetz

Zitat anzeigen



Geschwätz ist Geschwätz

Es gibt nen Unterschied zwischen Gesetz durch setzen und abzocken...wenn ich hier ausm Fenster gucke, dann müsste man gleich mal 20 Autos wegen parken aufm Gehweg aufschreiben!

Zitat anzeigen



Ach so, und weil da niemand aufschreibt, darf man das dann nirgendwo oder wie?

Zitat anzeigen



Du meinst wohl statt "nirgendwo" überall, oder
Natürlich macht die Politesse da nix "falsch", aber wenn man noch zuschaut, wie jemand falsch parkt um ihn aufzuschreiben, anstatt mal freundlich drauf hin zu weisen, dass man da so nicht parken darf, dann ist das schon unverschämt!

Mir wäre es lieber, wenn mal die Feinstaubplaketten anständig kontrolliert werden.

Nono
03.05.2013 09:24

100 Punkte für mich: Gestern abend beim Sport nen Bänderriss geholt -.- Der Ring soll sich gefälligst noch Zeit lassen :/

juli666
juli666
05.05.2013 22:04

Ernsthaft den ganzen Tag müde weil erst um 5 Uhr von ner Freundin wieder gekommen seid halb zehn wach, 15km Fahrrad Gefahren und jetzt kann ich endlich schlafen und bin hellwach? Das ist doch verarsche 😡😡

Anzeige
Anzeige