Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 279 von 446 »
DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
10.01.2013 16:55Supporter

Die Suche nach einem Festival lässt mich noch kotzen! Werchter gecancelled, wegen Seminar im Anschluss an die BS donnerstags. Umgeplant auf Hurricane oder BKS und montags wieder zur BS und was passiert heute?! Montag gestrichen und von nun an Donnerstag und Freitag BS.

AndyLou
11.01.2013 07:07

Boah! ne mitschülerin wollt mir noch nen arbeitauftrag fürs wochenende geben,aber gestern hatte sie als wir schluss hatten dann keine lust mehr in ihrer tasche zu suchen,sie könnt ihn mir ja heut noch geben! Und was ist? Natürlich kommt sie heute nicht!

Hopfenmalzbier
11.01.2013 07:38

Ich hasse meine alten Kumpels diese schwuchteln Wollen diese menschen treffen machen ohne Verabredungen asis rede die ganze Zeit schon über Feindschaft und wollen sich mit mir anfreunden diee merken doch garnichts mehr.

masterofdisaster666
12.01.2013 18:00

manchen leuten würde ich mal richtig schön in die fresse schlagen...

gerade einkaufen gewesen... erst legt einer seinen kram bei mir in den einkaufswagen, merkts aber gleich und nimmt seinen Kram wieder raus.

10 min später lass ich meinen Wagen stehen, lauf einen gang weiter und hol dort was, komm zurück wo ich meinen wagen abgestellt hatte... wagen weg dafür 2 m weiter nen anderer wagen und keiner weit und breit dem er gehören könnte.

ich such meinen wagen, aber weil soviel los war hab ich ihn nicht gefunden... komm zurück zu der stelle wo der andere wagen stand... auch weg. ich hab dann meinen wagen 3 gänge weiter wieder gefunden... natürlich hatte der vollidiot der ihn mitgenommen hat, den kram den er da reingepackt hat nicht wieder rausgenommen..... ich habs dann genommen und eifnach ins regal geklatscht... vollidioten..


12.01.2013 18:30


masterofdisaster666 schrieb:
manchen leuten würde ich mal richtig schön in die fresse schlagen...

gerade einkaufen gewesen... erst legt einer seinen kram bei mir in den einkaufswagen, merkts aber gleich und nimmt seinen Kram wieder raus.

10 min später lass ich meinen Wagen stehen, lauf einen gang weiter und hol dort was, komm zurück wo ich meinen wagen abgestellt hatte... wagen weg dafür 2 m weiter nen anderer wagen und keiner weit und breit dem er gehören könnte.

ich such meinen wagen, aber weil soviel los war hab ich ihn nicht gefunden... komm zurück zu der stelle wo der andere wagen stand... auch weg. ich hab dann meinen wagen 3 gänge weiter wieder gefunden... natürlich hatte der vollidiot der ihn mitgenommen hat, den kram den er da reingepackt hat nicht wieder rausgenommen..... ich habs dann genommen und eifnach ins regal geklatscht... vollidioten..

Zitat anzeigen





Deine Reaktion verstehe ich. Irhendwann reicht es ja auch mal !!

Gambrish
Gambrish
14.01.2013 10:45

2 1/2 Stunden für den Weg zur Arbeit. Ein paar Flocken, und NRW kann nicht mehr Auto fahren.

sAMsi
14.01.2013 11:55


Gambrish schrieb:
2 1/2 Stunden für den Weg zur Arbeit. Ein paar Flocken, und NRW kann nicht mehr Auto fahren.

Zitat anzeigen



is das nicht überall so? gibt immer idioten die dfas wetter locker überschätzen und bÄÄÄÄMMM! [addsig]

masterofdisaster666
14.01.2013 12:23


sAMsi schrieb:


Gambrish schrieb:
2 1/2 Stunden für den Weg zur Arbeit. Ein paar Flocken, und NRW kann nicht mehr Auto fahren.

Zitat anzeigen



is das nicht überall so? gibt immer idioten die dfas wetter locker überschätzen und bÄÄÄÄMMM!

Zitat anzeigen



ich sehs eher immer andersrum.... 3 krümel schnee und die meisten autofahrer schleichen als obs 3m neuschnee gab und die straßen spiegelglatt seien...

das_Doro
14.01.2013 12:25

Hier wars heute morgen auch spiegelglatt... ich stand fast und bin mit dem Auto von der Straße gerutscht
Und die Lkws sind die ganzen Unterführungen nicht mehr hoch gekommen...

sunjb
14.01.2013 16:45

Ein fast komplettes Wintersemester offensichtlich einen Kurs belegt, den ich garnicht belegen darf. In diesem Kurs rund 300 Seiten eines 1200 Seiten wälzers gelesen, ein 6 seitiges Essay geschrieben - mir gedanken über potentielle referate gemacht...und und und...

weil:

"Hallo,

der Student hat insofern recht, als dass der Studienverlaufsplan die zweite Voraussetzung nicht fordert. Aber maßgeblich ist die SFB und das steht ganz klar, dass sowohl 04-EnGy-BM-ALW (125305) als auch 04-EnGy-BM-ELW (125307) als Voraussetzung zur Anmeldung von 04-EnGy-AM-LW1 (125310) notwendig sind. Der SVP ist hier also fehlerhaft! Erst wenn beide Basismodule bestanden sind, kann der Student sich für das Aufbaumodul anmelden.
Rechtlich relevant sind die amtlichen Veröffentlichungen der FSB und der SFB (hier http://www.uni-wuerzburg.de/amtl_veroeffentlichungen/pdf/2012/2012-71.pdf).

mfg"

Zitat anzeigen



manchmal möchte man schon...

sunnyan
sunnyan
14.01.2013 17:53


Keksilein schrieb:


MoonLine schrieb:


sunnyan schrieb:


Scheiß Belgien

Zitat anzeigen



Nanana... Nicht so schimpfen *knuff*

Zitat anzeigen



Wasn da los?

Zitat anzeigen



Man, ich kann gerade echt kotzen eh. Hab heute die zweite Prüfung geschrieben, richtig gut gelernt und hatte soweit auch alles im Kopf. Erste Aufgabe 2 Bilder interpretieren, alles oké. Zweite Aufgabe von 10 Bilder die Titel, Kunstler, Datum & Epoche auflisten. Auch alles okay. Dann letzte Aufgaben waren 20 multiple choice fragen. Wusste 12 direkt und hab der Rest einfach geraten. Hat sich aber nachher rausgestellt, dass die in Belgien eine ultra dumme Regel haben (also ich kapier das wirklich nicht), dass Giscorrectie heißt. Bedeutet wenn man Richtig antwortet kriegst du +1, wenn man die frage offen last passiert nichts an dein Punktzahl und Falsch bedeutet allerdings -1. Das heißt ich hab 12 richtig, 8 falsch erraten, also bleibe nur 4 Punkte übrig und bin ich durchgefallen. So ein Scheiß
Dafür lernt man dann ne Woche lang 5 Stunde am Tag, kann 200 Bilder, 30 Gebäuden und 50 Fotografen auswendig und fällt durch wegen sowas..

Anzeige
Anzeige