Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 153 von 446 »
masterofdisaster666
27.06.2010 09:21

Bin gestern beim fußball eingepennt. Pn kommt im Laufe des vormittags

edit: PN ist raus!

coffee4ever
28.06.2010 00:25

Man ich bin immernoch mit diesem Scheiß Referat beschäftigt!
Ich habe gerade den Text zu ende gelesen und morgen um 10 bin ich dran...
Gut, dass die Uni mich in Referaten abgehärtet hat, ich werd dann morgen wohl größtenteils improvisieren dürfen
Naja, jetzt noch schnell ein Handout zusammenstellen und dann krieg ich dieses Wochenende vielleicht auch mal ein paar Stunden schlaf.

Wurzelpeter
28.06.2010 01:20


coffee4ever schrieb:
Man ich bin immernoch mit diesem Scheiß Referat beschäftigt!
Ich habe gerade den Text zu ende gelesen und morgen um 10 bin ich dran...
Gut, dass die Uni mich in Referaten abgehärtet hat, ich werd dann morgen wohl größtenteils improvisieren dürfen
Naja, jetzt noch schnell ein Handout zusammenstellen und dann krieg ich dieses Wochenende vielleicht auch mal ein paar Stunden schlaf.

Zitat anzeigen



solche referate sind meistens die besten kopf hoch, in 9 stunden isses geschafft!

Drumbumbum
28.06.2010 21:17


Vor 8 Wochen hab ich mein Handy im E-Plus Shop zur reperatur abgegeben und nun ist es verschwunden. 5 mal bin ich der Zeit da gewesen und immer hies es, das es Unterwegs zum Laden ist.
Nachdem ich mich nach dem 5ten mal allerdings ein klein wenig verarscht vorkam, hab ich mich mal selber drum gekümmert und mußte feststellen, das mein Handy vor 6 Wochen schon im Shop abgegeben worden ist.
Also wieder dahin! Mein Handy war natürlich nicht im Shop.
Wie kann man denn bitte so blöd sein, und ein Kundenhandy verlieren.
Und ich hngel hier schon seit 2 Monaten mit diesem sch..... Leihgerät Nokia 3110 rum weil keiner der Angestellten mal auf die Idee kam, sich drum zu kümmern, wo mein Handy ist.
[addsig]

Drumbumbum
29.06.2010 09:54

Das machen sie ja auch! Die Frage ist nur WANN???? Jetzt muß Intern erst noch geklärt werde, wer für den Schaden aufkommt.
Mich regt ja vor allem auf, das 2 Monate nichts gemacht worden ist und ich mich erst selber drum kümmern mußte. [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
29.06.2010 11:11Admin


Drumbumbum schrieb:

Vor 8 Wochen hab ich mein Handy im E-Plus Shop zur reperatur abgegeben und nun ist es verschwunden. 5 mal bin ich der Zeit da gewesen und immer hies es, das es Unterwegs zum Laden ist.
Nachdem ich mich nach dem 5ten mal allerdings ein klein wenig verarscht vorkam, hab ich mich mal selber drum gekümmert und mußte feststellen, das mein Handy vor 6 Wochen schon im Shop abgegeben worden ist.
Also wieder dahin! Mein Handy war natürlich nicht im Shop.
Wie kann man denn bitte so blöd sein, und ein Kundenhandy verlieren.
Und ich hngel hier schon seit 2 Monaten mit diesem sch..... Leihgerät Nokia 3110 rum weil keiner der Angestellten mal auf die Idee kam, sich drum zu kümmern, wo mein Handy ist.

Zitat anzeigen



so ne geschichte hab ich schon mal in nem vodafonladen mitbekommen.. zum schluss stellte sich wohl raus der mitarbeiter wollte es selber reparieren um die kohle einzukassieren

Valmont
Valmont
29.06.2010 11:26


Drumbumbum schrieb:
Das machen sie ja auch! Die Frage ist nur WANN???? Jetzt muß Intern erst noch geklärt werde, wer für den Schaden aufkommt.
Mich regt ja vor allem auf, das 2 Monate nichts gemacht worden ist und ich mich erst selber drum kümmern mußte.

Zitat anzeigen



ich würde an deienr stelle UMGEHEND ein Schreiben an die E-Plus Zentrale fertigmachen, in dem du die Vorgänge und vor allem DIE ZEITLICHE VERZÖGERUNG aufzeigst. Dann das Ding nicht ans Kundenservice oder dergleichen schicken, sondern vorher anrufen wer der zuständige Regionalmanager oder dergleichen ist um dem das Schreiben (vorab per FAX) zuschicken. Darin auch darauf aufmerksam machen, dass du durch den Verlust des Handys wertvolle Nachrichten, Fotos und Terminerinnerungen verloren hast. Der Regionalmanager wird dein Schreiben sicher nicht persönlich beantworten, aber wenn du ihn persönlich abschreibst, wird er es jemand anderem geben, als dem Kundencenter doer dergleichen (ist hier bei uns im Unternehmen auch nicht anders.)

Wenn du dich bei einem Kundencenter beschwerst, is das ja schnurz für die. Man muss direkt an die höheren Stellen treten, die könenn dann auch für dich etwas bewirken, was deinen Schaden ausgleicht.

Drumbumbum
29.06.2010 12:06


Valmont schrieb:


Drumbumbum schrieb:
Das machen sie ja auch! Die Frage ist nur WANN???? Jetzt muß Intern erst noch geklärt werde, wer für den Schaden aufkommt.
Mich regt ja vor allem auf, das 2 Monate nichts gemacht worden ist und ich mich erst selber drum kümmern mußte.

Zitat anzeigen



ich würde an deienr stelle UMGEHEND ein Schreiben an die E-Plus Zentrale fertigmachen, in dem du die Vorgänge und vor allem DIE ZEITLICHE VERZÖGERUNG aufzeigst. Dann das Ding nicht ans Kundenservice oder dergleichen schicken, sondern vorher anrufen wer der zuständige Regionalmanager oder dergleichen ist um dem das Schreiben (vorab per FAX) zuschicken. Darin auch darauf aufmerksam machen, dass du durch den Verlust des Handys wertvolle Nachrichten, Fotos und Terminerinnerungen verloren hast. Der Regionalmanager wird dein Schreiben sicher nicht persönlich beantworten, aber wenn du ihn persönlich abschreibst, wird er es jemand anderem geben, als dem Kundencenter doer dergleichen (ist hier bei uns im Unternehmen auch nicht anders.)

Wenn du dich bei einem Kundencenter beschwerst, is das ja schnurz für die. Man muss direkt an die höheren Stellen treten, die könenn dann auch für dich etwas bewirken, was deinen Schaden ausgleicht.

Zitat anzeigen


Danke für den Tipp.
Ich werd jetzt erstmal in den Shop latschen und denen höflich sagen, das ich SOFORT ein vergleichbares Handy haben möchte. Schließlich ist es ja nicht mein Problem, wer für den Schade aufkommt, das können die auch noch im Nachhinein klären. Und wenn der nicht mit sich reden lässt, werd ich mit ner Beschwerde bei der Zentrale drohen. Mal sehen, ob er dann Kundenfreundlicher wird. Kann ja wohl nicht sein, das ich darauf warten muß, bis die Intern was geklärt haben. Dafür haben die 2 Monate Zeit gehabt. [addsig]

Drumbumbum
01.07.2010 23:36


Dieser E-Plus Shop regt mich mal sowas von auf.........
Erst wollten se mich dazu überreden, mir einfach wieder ein Handy für 24 Monate zu leihen und danach mit einem 08/15 Handy ruhig stellen. Und zu guter letzt sollte ich auch noch das Zubehör (sprich Akku und Abdeckklappe) des VERLORENEN Gerätes da lassen. Mir macht das doch sehr den Anschein, als wenn das Handy "zufällig" verschwunden ist. Die ham doch nen Ars.... offen!
Hab jetzt erstmal nen 2seitigen Brief an die Händlerbetreuung geschrieben in dem ich mich über den Shop und den Ablauf beschwert habe. [addsig]

Valmont
Valmont
02.07.2010 08:39


Drumbumbum schrieb:

Hab jetzt erstmal nen 2seitigen Brief an die Händlerbetreuung geschrieben in dem ich mich über den Shop und den Ablauf beschwert habe.

Zitat anzeigen



Da musste dran bleiben. Wenn da nix vernünftiges bei rumkommt nächst-höhere Instanz bei E-Plus kontaktieren.

Auf welches Angebot bist du denn nun eigentlich eingegangen?[addsig]

Drumbumbum
02.07.2010 09:52


Valmont schrieb:


Drumbumbum schrieb:

Hab jetzt erstmal nen 2seitigen Brief an die Händlerbetreuung geschrieben in dem ich mich über den Shop und den Ablauf beschwert habe.

Zitat anzeigen



Da musste dran bleiben. Wenn da nix vernünftiges bei rumkommt nächst-höhere Instanz bei E-Plus kontaktieren.

Auf welches Angebot bist du denn nun eigentlich eingegangen?

Zitat anzeigen



Auf gar keins. Ich weiss von nem Bekannten, der selber in einem Handy Shop arbeitet, was mir zu steht. Und da die nicht in der Lange sind, mir das zu geben, habe ich mich beschwert. [addsig]

Hans-Maulwurf-Rockt
Hans-Maulwurf-Rockt
06.07.2010 12:58

Meine Freundin hat seid über einem halben Jahr Dienstags Frühschicht ! Nur nächste Woche an meinem Geburtstag bekommt sie Spätschicht ! Das is nicht das erste mal wo der Drecksladen uns ein Strich durch die Rechnung macht man ich könnte gerade platzen so sauer bin ich

Optimist
10.07.2010 16:21

da ist so ein viel zu geiles wetter und ich darf mit der fetten hamsterweisheitszahnbacke nicht an die wenigstens etwas "frischere" luft FUCK

KLL
10.07.2010 16:59


Optimist schrieb:
da ist so ein viel zu geiles wetter und ich darf mit der fetten hamsterweisheitszahnbacke nicht an die wenigstens etwas "frischere" luft FUCK

Zitat anzeigen


Beschwer Dich bei Gott/der Evolution/sonstwem dass Gefäße bei Wärme dazu tendieren, sich zu weiten
Oder Du isst einfach tonnenweise Eis, das dürfte eigentlich funktionieren

TheMo
10.07.2010 17:04


Optimist schrieb:
da ist so ein viel zu geiles wetter und ich darf mit der fetten hamsterweisheitszahnbacke nicht an die wenigstens etwas "frischere" luft FUCK

Zitat anzeigen



du tust mir echt leid! ich hatte den mist im januar (alle 4 weißheitszähne auf einmal raus!). ich war aber froh dass viel schnee lag und ich mir nen schneebatzen überm waschbecken ranhalten konnte! da is die schwellung schnell abgeklungen. aber du solltest immer schön wassereis essen (das weiß du bestimmt selber)

Optimist
10.07.2010 18:29

ja danke euch weiß ich ja
bei den temperaturen wär ich lieber am nordpol bei den pinguinen

Onkel_Joseph
11.07.2010 01:12

sei froh wenn du nur paar tage ne dicke backe und paar schmerzen hast
ein arbeitskollege hat sich vor paar monaten 2 weisheitszähne in der uniklinik entfernen lassen und sich dort höchstwahrscheinlich mit multiresistenten bakterien infiziert...
sein halber schädel hat sich entzündet
in der folge lag er 8 wochen stationär im krankenhaus, drainageröhrchen im ganzen schädel...
äußerst unschöne sache

katha666
18.07.2010 04:41

kennt ihr das wenn der freund sich mit seiner ex unterhält und dann aus versehen das wort schatz verwenden will und nach dem schaaa aufhört? boah... echt blöd...

NonesensE
18.07.2010 18:43


katha666 schrieb:
kennt ihr das wenn der freund sich mit seiner ex unterhält und dann aus versehen das wort schatz verwenden will und nach dem schaaa aufhört? boah... echt blöd...

Zitat anzeigen



In der Tat, echt blöd. Da schlägt die Macht der Gewohnheit zu... Noch ein Grund, sich Kosenamen fürs Schlafzimmer und andere besondere Situationen aufzuheben...[addsig]


21.07.2010 18:17

Gerstenkorn

Seit Montag leicht geschwollenes Augenlied, heute Mittag der "Durchbruch" ... schonmal Mittwochs nach 15h nen Augenarzt gesucht ? Notfallambulanz im Krankenhaus, aua aua. Antibiotika viermal am Tag lokal auftragen... Und die Praxisgebühr zählt noch nichtmal allgemein sondern nur für Krankenhäuser ?

Deekayone
21.07.2010 18:26

Yoah ... Krankenhäuser, Frauenarzt, Zahnarzt, Allgemeinmediziner, HNOA ... alles extra.

Sieh es mal so, lieber mal so ein scheiß Gerstenkorn als sich auf Dauer mit Nierensteinen rum zu quälen.

Keksilein
Keksilein
21.07.2010 18:26


FieserFriese schrieb:
Gerstenkorn

Seit Montag leicht geschwollenes Augenlied, heute Mittag der "Durchbruch" ... schonmal Mittwochs nach 15h nen Augenarzt gesucht ? Notfallambulanz im Krankenhaus, aua aua. Antibiotika viermal am Tag lokal auftragen... Und die Praxisgebühr zählt noch nichtmal allgemein sondern nur für Krankenhäuser ?

Zitat anzeigen



Nö, du warst einfach nur Notfall... Ich durft heut gleich 2x10 Euro blechen.. Einmal für die Augenärzte einmal für die Neurologen

Anzeige
Anzeige