Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.147 Kommentare - zuletzt von Luddddi

11.147 Kommentare
« Seite 152 von 446 »
Kes
Kes
06.05.2010 19:53

oh jule, das hört sich schwer nach depp der woche an

sorry, mein beileid, bei sowas könnt ich auch die glatten wände hochgehen [addsig]

masterofdisaster666
06.05.2010 20:00

am tag nachm greenfield kein urlaub bekommen

d.h wir dürfen nachts noch heimfahren

PastorOfMuppets
PastorOfMuppets
11.05.2010 15:07Supporter

Hannover, Scorpions am 1.6.
Gestern steht bei Eventim fürn Innenraum noch 50+ Tickets und heute angeblich ausverkauft!

Kukka
Kukka
11.05.2010 19:38

Scheiß Bewerbungen schreiben ich hasse diesen Müll da sitze ich seit Stunden vor dem Laptop und bring kaum was aufs Papier Ich hasse es

zell
13.05.2010 02:43

warum ist alles so schwer?

habe heute eine nachricht bekommen,wo sich bestimmt jeder darüber freuen würde.
aber fuck ich kan es nicht.

habe mir lange überlegt was ich machen wen die nachricht nicht kommt,und ich hatte mich zu 95% entschieden.

warum ist geld immer so wichtig???



.[addsig]

Ming
13.05.2010 03:06

Warum legen manche Leute es dauernd auf Streß an...?!
Ich hab eigentlich keine Lust auf ne Schlägerei morgens um halb drei an der Bahn-Haltestelle...

Bumann
15.05.2010 13:58

gestern abend noch spontan ne Runde Tennis gezockt und nu is meine Schulter im Ar***

[addsig]

Stebbard
15.05.2010 14:21

Mein ehemaliger Mtbewohner.... Gesamte alte Wohnung heute mit Bruder und Mutter Blitzeblank gemacht, gemalt etc. damit Ende der Woche übergabe sein kann. Aber mein alter Mitbewohner hat sich seit 3 Wochen nicht blicken lassen, hat überall noch kram von sich, sein Zimmer nichtmals ansatzweise gestrichen bzw. gereinigt, zahlt für diesen Monat keine Miete mehr...

Da kann man nur von Glück reden, dass wir damals die Kaution überwiesen haben. Aber das wird ihm wohl auch egal sein, zahlt ja Mutti...



Die-Peking-Ente
19.05.2010 14:40

Ahh gott regen mcih meinne eltern mal wieder auf
Ich frag mich echt wie die verheiratet sien können, btw an die gesamte familie

ROXAR123
19.05.2010 14:51

Gott mündliche Abiprüfung in Geschi
Hab die ganze Woche nur vor Geschi gesessen

Aber Freitag nachmittag ist es vorbei

DieXtreme
20.05.2010 16:02

Ich könnte so kotzen!
Abgeschleppt weil da so ein scheiß Marathon war und dann aufn Weg nach Hause geblitzt... so eine scheiße!!

masterofdisaster666
21.05.2010 17:26

los, blöder Server fahr hoch, damit ich ins wochenende kann... Erst wenn das Ding wieder läuft hab ich Weekend

edit um 18.15uhr: Server hochgefahren, Streamer erkannt, HP Test Tool meldet keine Fehler --> 18.05uhr zuhause gewesen

Simo
21.05.2010 23:30


masterofdisaster666 schrieb:
los, blöder Server fahr hoch, damit ich ins wochenende kann... Erst wenn das Ding wieder läuft hab ich Weekend

edit um 18.15uhr: Server hochgefahren, Streamer erkannt, HP Test Tool meldet keine Fehler --> 18.05uhr zuhause gewesen

Zitat anzeigen


Wie kannst du denn dan zu Hause gewesen sein bevor der Server hochgehfahren ist?

masterofdisaster666
22.05.2010 00:18

um 18.15 hab ich den edit von zuhause aus geschrieben, server lief 10 min (ca. 17.35uhr) nachdem ich gepöbelt hatte wieder

Simo
27.05.2010 21:41

Ich raste hier noch vollkommen aus, erst Stiefel bei Survival.de bestellt, nicht lieferbar, kriege ich nach ner Woche gesagt, dann über Amazon Stiefel bei Normani bestellt, heute nach einer Woche die Nachricht, dass die auch erst in 5 Wochen kommen, nachdem ich schon ne Versanbestätigung bekommen habe und ne pünktliche Lieferung angekündigt war. Alles scheiss Läden, jetzt hab ich keine Stiefel fürn Ring, ich könnte platzen.

KleineJule
17.06.2010 09:03

ich hasse bauarbeiter die meinen um halb 8 uhr morgens schon mit irgendwelchen bohrmaschinen an meinem haus rumwerkeln zu müssen wenn ich einmal ausschlafen könnte

coffee4ever
24.06.2010 21:09

Maaaan
Ich hab keine Lust mehr zu schreiben! Das einzig gute an dem Text ist der Name des Autors, der Herr Bellamy. Aber der falsche, dieser hier ist ein Arschloch!
Und ich hab da grad echt keinen Nerv zu! Meine Cousine liegt im Krankenhaus und mein Onkel ist heute gestorben, ich hab grad echt andere Sachen im Kopf, aber da nimmt die Scheiß Uni ja keine Rücksicht drauf.

Nikrox
Nikrox
26.06.2010 21:50Supporter



kommen meine eltern gerade ausm urlaub und öffnen halt ihre briefe, komm ich hoch:

Brief vom Anwalt von Bushido!
Da ich sein drecks Album zu seinem drecks Film runtergeladen hab, darf ich jetzt 700€ zahlen. Das Album kostet 17,98€
Erstens mal ist es so unglaublich beschissen weil ich eigentlich so gut wie nie ein album runterlad.
Zweitens mal ist es so beschissen, weil ich es für eine freundinn runterladen hab, die es halt unbedingt wollte.
Drittens mal ist es so beschissen, weil man denkt das so etwas nie einem selbst passiert.
Und Viertens mal ist es so beschissen das ich zwar zum Abi 2000€ bekomm, die aber eigentlich für meine Australien Aufenthalt gedacht waren!

Ich könnte gerade so kotzen!

Hat jemand evtl Erfahrung damit?
Müssen uns jetzt erstmal einen Anwalt besorgen. Frist endet leider am Montag, da der Brief aber heute erst geöffnet wurde, hoffen wir diese noch zu verlängern, obwohl im Brief steht das sie nicht verlängerbar ist.
Jetzt zu zahlen, könnte mich evtl in der Zukunft noch mehr ficken, da ich somit direkt zugeben würde es "geklaut" zu haben...

masterofdisaster666
26.06.2010 22:00

Wenn ich nachher wieder am pc bin kann ich dir paar hilfreiche Links schicken!

Bumann
26.06.2010 22:40

also ich hatte 2005 auch mal post vom anwalt bekommen weil ich damals 1 loed runtergelesen hatte.sollte 500€ bis so und so bezahlen oder aber es würde noch viiiel teurer werden.Tochter vom Nachbarn(Anwältin) meinte dann: auf jeden Fall nicht zahlen! Hab's dann auch nicht gemacht und nie wieder was von denen gehört.

Nikrox
Nikrox
26.06.2010 22:42Supporter

ich weiß nur das bushido dafür bekannt ist da gegen raupkopierer vorzugehen und auch schon gegen drei ältere gewonnen hat, obwohl bei denen das nur über ein ungesichertes wlan geladen wurde...

@alex schick mir ne pn, ich geh pennen, muss das erstmal verdauen...

Anzeige
Anzeige