Entäuschungen 2005

eröffnet von Kringo am 06.06.2005 14:41 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

170 Kommentare
« Seite 3 von 7 »
Schoki
06.06.2005 20:05

hallo erstmal Smiley

also ich persönlich fand manson sehr enttäuschend...hab ihn zum ersten mal gesehen und irgendwie imposanter vorgestellt...

Matzee
06.06.2005 20:05

Zitat:
HR


whisk schrieb:
(..)
Doves !!! (Böse schlecht...)
HR
Nee, widerspreche! Doves waren m.E. sehr gut (auch wenn ich sie nicht ganz mitbekam)

Matzee
06.06.2005 20:07

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Wie grade schon wer gesagt hat, die Centerstage muss GEGEN den wind spielen, talent und alterna mit dem wind. deshalb die schwankungen.(..)
HR
jau das ist echt ein großes problem am ring. southside hat das nicht ganz so extrem, ist ja auch kleiner und nicht so böig-starker wind

ThenewshiT
06.06.2005 20:13

Hab zwar nur nbissl von gehört aber... Adam Green.. war wirklich das.. letzte Smiley der Kerl hat da einfach nichts verloren.. vll findet man ihn im Amiland amüsant...Außerdemwar der Sänger von Lacuna Coil schlecht. Bei Mudvayne hat mich "Dig" enttäuscht. Der Kerl hat wie viele Wörter ausgelassen, weil er weder Luft noch Power hatte, sehr shr schade. man hat auch nicht viel verstanden...

ComaInRosa
06.06.2005 20:56

.lach. ihr könnt ja nur meckern ist ja unglaublich... hätt ich ja nicht gedacht.... also ich persönlich schwelge lieber in erinnerung an ein geiles we, 1 tag danach.... da muss ich doch nicht gleich sofort kritisch werden?...es hat verdammt gerockt...und mein gott, flops sind immer dabei.

Sniper2004
06.06.2005 21:04

ich fand mit abstand am beschissensten:

green day
slayer
mardo

aber manson fand ich geil sagt doch was ihr wollt da wo ich war gings gut ab Smiley

sirprice
06.06.2005 21:20

Slayer, Billy Idol und Wednesday 13 waren mal echt arm...

vor allem wednesday 13... nich nur, dass das konzert echt mies war, sondern auch die sprüche, wenn ich mich nich verhört hab... die ham doch sowas gesagt wie "nehtms nich persönlich, aber ich will euch alle tot sehen"... ganz schön evil!!

Helgaaaaa247
06.06.2005 21:20

Also bitte Leute.
Welche Musik wem gefällt ist Geschmacksache.
Ob die Show gut war vielleicht auch noch...

Aber wenn ich hier n Beitrag lese "er hat schlecht gesungen"

Sorry, peace aber, dann hast du wirklich keine Ahnung von gutem Gesang. Der Gesang bei HIM war GENIAL.

Die Show war nicht spektakulär, kommt aber auch auf den Betrachter an.
Ich z.B. war mit meiner Freundin am kuscheln, dafür passts wunderbar.

Wenn jemand auf wildes mitgegröhle oder heftige Mosh-Parts steht wird HIM für diejenigen immer schlecht sein und bleiben.

Ab nun mal zu meinen persönlichen schlechtesten Bands bei RAR.

1. Killswitch Engage

Langweilig runtergedudelt. Wie ich finde peinlich versucht Stimmung zu machen. Ist zumindest bei mir nicht gelungen.

2. Life of Agony

Mir gefällt 1. die Musik nicht 2. der Sänger nicht 3. die Show nicht.

3. Marilyn Manson

Weniger der Herr Manson selber, eher viele seiner Fans. Wer weiterdrängelt obwohl vor ihm ne Person umgekippt ist in der Menge, dem gehört Festival-Verbot auf Lebenszeit.

Dafür aber fetten Respekt an die Securitys, die die Lage bei Manson so gut es ging in den Griff bekamen.

2Rock
06.06.2005 21:35

Zitat:
HR


lupus4 schrieb:
Die bands die ich gesehen hab, waren alle gut..das einzige was ich schice fand, war dass der 3doorsdown-auftritt verschoben wurde...da hatte ich dann auch keinen bock mehr zu warten
HR

Wieso wurde der verschoben, hab ich gar nich mitgekriegt?

Schoeni
06.06.2005 22:29

Velvet Revolver waren grottenschlecht, zumindestens der Sänger. Keine ahnung was der alles genommen hat bevor der auf die Bühne gegangen ist. Der Techniker musste ihm mitten auf der Bühne den In-Ear-Monitor anstecken, weil ders noch nicht mal gemerkt hatSmiley[addsig]

Raoul_Duke
06.06.2005 22:44

Zitat:
HR


Helgaaaaa247 schrieb:
Also bitte Leute.
Welche Musik wem gefällt ist Geschmacksache.
Ob die Show gut war vielleicht auch noch...

Aber wenn ich hier n Beitrag lese "er hat schlecht gesungen"

Sorry, peace aber, dann hast du wirklich keine Ahnung von gutem Gesang. Der Gesang bei HIM war GENIAL.

Die Show war nicht spektakulär, kommt aber auch auf den Betrachter an.
Ich z.B. war mit meiner Freundin am kuscheln, dafür passts wunderbar.

Wenn jemand auf wildes mitgegröhle oder heftige Mosh-Parts steht wird HIM für diejenigen immer schlecht sein und bleiben.

Ab nun mal zu meinen persönlichen schlechtesten Bands bei RAR.

1. Killswitch Engage

Langweilig runtergedudelt. Wie ich finde peinlich versucht Stimmung zu machen. Ist zumindest bei mir nicht gelungen.

2. Life of Agony

Mir gefällt 1. die Musik nicht 2. der Sänger nicht 3. die Show nicht.

3. Marilyn Manson

Weniger der Herr Manson selber, eher viele seiner Fans. Wer weiterdrängelt obwohl vor ihm ne Person umgekippt ist in der Menge, dem gehört Festival-Verbot auf Lebenszeit.

Dafür aber fetten Respekt an die Securitys, die die Lage bei Manson so gut es ging in den Griff bekamen.
HR

Stimmt bei Manson wurde dermaßen gedrängelt,
irgendwie waren da ein par ganz komische Fans dabei. Weiß auch net, vor 2 jahren hab ich das garnicht so scheiße empfunden, oder war das da auch?

alexchill
06.06.2005 22:50

Jo, dort wo wir standen, wurde auch ziemlich gedrängelt. Das einzige was ich mitbekommen hab, waren 6 oder 7 crowd surfer nacheinander, die alle 100 kg wogen und mega besoffen waren, Ansonsten saßen natürlich 3 mädels auf den schultern ihrer Freunde + riesen Regenschirm vor mir. Aber MM hat sich zumindest gut angehört Smiley

Incubaby
06.06.2005 22:58

ich fand, dass bei lacuna coil der sänger zu leise war, sonst ging das wohl einigermaßen.
auf incubus hab ich mich als riesen fan super gefreut, fand das konzert aber auch nicht so das allertollste. kann sich übrigens jemand an das gecoverte lied erinnern? ich weiß nicht mehr, was es war...
insgesamt fand ich es schade, das sich keine band, die ich gesehen hab, zu ner zugabe rauslocken ließ. war das normal? irgendwie kann ich mich auch nicht an letztes jahr erinnern, obs da anders war...

aber bis auf diese kleinigkeiten war ich immer sehr zufrieden!

jenshelldriver
06.06.2005 23:05

also wer sich HIM angeguckt hat, der is meiner meinung nach eh selber schuld. die waren auf dem terremoto schon so unglaublich scheisse vor 2 jahren.

absoluter totalausfall waren the hives, vllt war vorne das gelaber um luft zu holen ertragbar, aber das ganze gelaber hat so unglaublich genervt, dass das auch auf die ganze mucke abgefäbrt hat.
das hat mir dann sogar noch meine meinung von TINC versaut ;(

MM fand ich witzig, weil etwa 500. reihe und die ganze zeit crowedsurfing und der versuch einen handstand zu machen *fg

incubus waren mir zu sehr darauf konzentriert dem weiblichem publikum zu gefallen, wie der ständig seine hundeblick-fresse in die cam gehalten hat, das war ja shcon fast ekelhaft und rockiger hätten sie auch sein dürfen.

maroon 5, da brauch man glaub ich gar net drüber reden. die haben eh keine berechtigung musik zu machen finde ich
Smiley

zu green day will ich nur sagen, dass man sich die besser auf ner überschaubaren bühne angucken sollte obwohl ich finde, dass die ganz gut abgingen. und genau wie in d´dorf wollte er mich wieder net für die scheiss-klampfe nach oben holen *grummel

und die helden finde ich, haben sich echt passabel geschlagen

cAz
06.06.2005 23:56

hi, also enttäuscht war ich
ein bisschen:
- Manson. hab den kerl jetzt 4mal live gesehn und finde einfach das festivals ihm nciht stehn, solo in ner halle passt besser zu ihm.

-Slayer: kann ich zwar eh nciht mehr als zwei songs hintereinander hören, aber wie fanatisch manche nach denen sind, kann ich einfach nciht verstehn. da hätte man lieber in extremo länger spielen lassen sollen.

-velvet revolver: haben mich nicht direkt enttäuscht, aberhba die auch mal so gesehn, und da wars 1000mal so geil-

aber alles in allem wars ein nur geiles wochenende, mit jeder menge geilen konzis,
denn ich war auch oft positiv überrascht, aber das kommt dann in einen anderen fred, jetzt geh ich pennen.
bye
cAz

nima
07.06.2005 00:28AdminSupporter

Zitat:
HR


KTFCJonas schrieb:
...wer mir absolut nicht gefallen hat war MM und von wem ich mirn bisschen mehr erwartet hätte war Incubus (waren aber nicht schlecht)...
HR

da stimm ich dir in beiden punkten zu.
von incubus hab ich auch mehr erwartet. nach dem grandiosen konzert in düsseldorf waren die erwartungen viel zu hoch. zudem hat mir die setlist nicht gefallen. mir haben lieder wie "idiot box", "vitamin" und "certain shade of green" gefehlt.

manson fand ich total übel.
dem hätte mal einer sagen sollen, dass er am samstag in nürburg war und nicht in nürnberSmiley .
fand es erstaunlich wie viele leute nach den ersten 20minuten weg waren. um mich herum war plötzlich jede menge platz

Kiti
07.06.2005 00:32

ich fand den sound bei him mehr als grottig, würde aber nicht sagen, dass die band daran schuld ist....
the hives waren durch ihr gelaber nur noch nervig und green day hätten wenigstens noch "when i come around" spielen können...(oder war ich so stramm , dass ich den verpasst hab???)

NoelGallagher
07.06.2005 00:52Supporter

Zitat:
HR


nima schrieb:
manson fand ich total übel.
dem hätte mal einer sagen sollen, dass er am samstag in nürburg war und nicht in nürnberg Smiley .
HR

Das fand ich auch hammerhart und mit welcher Konstanz er das durchgezogen hat, ist dann schon fast wieder bewundernswert Nach fast jedem Lied kam "How are you Nürnberg?".[addsig]

nima
07.06.2005 01:02AdminSupporter

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Das fand ich auch hammerhart und mit welcher Konstanz er das durchgezogen hat, ist dann schon fast wieder bewundernswert Nach fast jedem Lied kam "How are you Nürnberg?".
HR

Smiley

AndyRoddick
07.06.2005 05:35

Hey!

Ich fand Adam Green schlecht, einfach keine Musik für ein Festival sondern ne chillige Kneipe wo man bei nem Bier am Tisch sitz und auf die Bühne schaut.

Ausserdem hat mich enttäuscht das Maiden nicht 'Fear of the dark' gespielt haben - aber das heisst nicht das ich den Rest schlecht fand!

hess
07.06.2005 08:44

Wir sind Helden und Mando Diao fand ich ganz schlecht. also wirklich. die helden waren wohl die langweiligste Band während des ganzen Rock am Ring geschehens.[addsig]

bartman
07.06.2005 09:41

ich weiss nich warum sich hier manche über den mischer von der center aufregen...hat mal jemand das wetter bemerkt?richtig-wind!!!!denkende leute hätten sich mal einfach wo anders hinstellen müssen um besser hören zu können...ok der beste sound wars nicht...aber wie gesagt-das wetter spielt ne grosse rolle bei so grossen sachen...[addsig]

project
07.06.2005 10:20

Ich hab mir von Manson mehr erwartet und Incubus fand ich etwas lahm, insgesamt hab ich aber keinen wirklich schlechten Auftritt gesehen.
Die Qualität war dieses Jahr wirklich sehr hoch. Let the Ring rock!

Ruud
07.06.2005 10:39

Zitat:
HR


nima schrieb:

manson fand ich total übel.
dem hätte mal einer sagen sollen, dass er am samstag in nürburg war und nicht in nürnberSmiley .
fand es erstaunlich wie viele leute nach den ersten 20minuten weg waren. um mich herum war plötzlich jede menge platz
HR

Und ich hab mich gefragt, warums bei Feeder und Tocotronic so voll wurde Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige