Entäuschungen 2005

eröffnet von Kringo am 06.06.2005 14:41 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

170 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
CorsaiR
07.06.2005 16:42

war von slayer enttäuscht...

bin eigentlich ein grosser fan, aber die band hälts irgendwie für nötig, ihre setlist runterzuballern, um dann ohne weitere gesten zu verschwinden...
naja...

RegularJohn
07.06.2005 16:43

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Tocotronic (nur lahme Lieder, wo war: Was hat dich bloss so ruiniert und This boy is Tocotronic?) usw....
HR

Der Song ist von Die Sterne! Da kannst du lange warten Smiley[addsig]

NoelGallagher
07.06.2005 16:44Supporter

Zitat:
HR


kriffkroff schrieb:
Tocotronic (nur lahme Lieder, wo war: Was hat dich bloss so ruiniert und This boy is Tocotronic?) usw....
HR

Zitat:
HR

RegularJohn schrieb:
Der Song ist von Die Sterne! Da kannst du lange warten Smiley
HR

Smiley[addsig]

fraggy
08.06.2005 10:08

ich fand weezer fad, was aber auch am publikum lag, die irgendwie mal so gar nicht mitgemacht haben Smiley

außerdem fand ich den kettenraucher him ziemlich öde und manson war vor zwei jahren definitiv besser.

ice-dk
08.06.2005 10:39

Meine Top 3 der schlechten Bands ohne Reihenfolge:
Mötley Crue
Incubus
Greenday

PeleAlmquist
08.06.2005 10:58

Mich hat am meisten Icubus und Weezer enttäuscht .
Die Setlist und Laune vom Reverend war auch miserabel . aber das war mir egal . ansonsten . fand ich Maroon 5 grottenschlecht . . !! aber man musste ja durch um nen guten platz zu kriegen

Valmont
Valmont
08.06.2005 11:31

schwer enttäuscht war ich von
slayer (überhaupt nich brachial, viel zu leise)
billy "PR-auftritt" idol
HIM (vor allem der blöde poser-bassist)
Mudvayne (war nur brei zu hören)
und der 1.hälfte von weezer[addsig]

Visnu
08.06.2005 12:25

Ich fand The Hives wieder mal scheisse genau wie aufm Southside letztes Jahr. Dieses ständige nervige Rumgelabere ging mir so dermassen auf den Sack (Ich reg mich jetzt wo ich das schreibe und mich erinnere wieder auf Smiley ) Smiley
+HIM
+Mando Diao (höre die eigentlich gar nicht, aber aufm southside fand ich die irgendwie gut)
+Alle Deutschrock-Bands am Sonntag auf der Alternastage (Normalerweise kann ich mir sowas ganz gut antun allerdings war ich Sonntags nicht so ganz in der Stimmung dafür)
+Billy Idol
Auch fand ich scheisse das ich Prodigy verpennt hab Smiley aber dafür können die ja nix.Smiley

Timmy84
08.06.2005 12:38

es war mal wieder wie jedes jahr, auf der Alterna~stage war der bessere sound...

werdens die veranstalter endlich einmal schaffen das auch von der centerstage geiler sound kommt ?

das is erbärmlich....

madgiraffe
08.06.2005 13:05

Mit großem Abstand am schlechtesten: Marilyn Manson.

HIM fand ich leider au net so toll (jesses, was ist aus Ville geworden?? :confusedSmiley.

Incubus, die eigentlich immer geil sind, waren au bissl enttäuschend.

Gelabere von der Silbermond-Frau war nervig.

Stimme von dem Chemical-Romance-Typ war nicht mal im Entferntesten so geil wie auf CD.

Meine Fave-Band waren Green Day!!!!

madgiraffe
08.06.2005 13:05

Mit großem Abstand am schlechtesten: Marilyn Manson.

HIM fand ich leider au net so toll (jesses, was ist aus Ville geworden?? :confusedSmiley.

Incubus, die eigentlich immer geil sind, waren au bissl enttäuschend.

Gelabere von der Silbermond-Frau war nervig.

Stimme von dem Chemical-Romance-Typ war nicht mal im Entferntesten so geil wie auf CD.

Meine Fave-Band waren Green Day!!!!

Clayman
08.06.2005 13:57

Lacuna Coil
Slipknot

...fand ich richtig scheisse,

Und bei Iron Maiden war der Sound richtig übel wo ich stande.

floxxy
08.06.2005 15:00

HIM: wusst ich aber schon vorher
Velvet Revolver haben mich echt entäuscht
Mudvayne

Rongrick
08.06.2005 17:49

Esgeht auch nicht darum wer SCHLECHT war, sondern wer enttäuschend war und da fehlt in diesem Fred definitiv eine Band:

Der Jubiläumsheadliner Die Toten Hosen!!!

Also nach den tollen Ankündigungen hätte da wirklich was anderes kommen MÜSSEN, dann nur eine Stunde Spielzeit und ein wirklich uninspirierter Auftritt der Hosen. Das war wirklich die totale Enttäuschung!

Die Setlist war doch wirklich schlecht, oder ist das nur meine Meinung? Nur diese tumpen Gröhlsongs (Jägermeister, Wal, Bayern München etc. - OK ein paar Ausnahmen gab es), keine wirklichen Klassiker und definitiv keine "Greatest Hits".

Die Sprüche sind IMMER die selben! Langweilig!

Show? Der Ritt auf dem Wal. Der war aber nicht geplant!

Lightshow? Ist sie jemanden aufgefallen???

Also ne, zum 6. und letzten Mal angeschaut, könnt in Rente gehen![addsig]

Bubbelz
08.06.2005 18:00

Bin enttäuscht gewesen von Green day, weil sie komplett das selbe Programm gespielt haben, wie bei ihren Konzerten - jeder Dialog war auswendig gelehrnt und wurd wohl schon 1000 mal runtergeplappert.

EmptySpiral
08.06.2005 18:07

an alle die wegen Lacuna Coil mekern: das einzigste was man ihnen vorwerfen könnte wäre ja das sie entwas engepisst schienen wegen der Bühne, Zeit und so. Meiner Meinung kann ichs auch verstehen, sie haben grad mal ne halbe stunde gehabt, eine absolut beschissene urzeit und noch nicht mal eine Bühnenbild bekommen. Und für diese Band war das wirklich arm. Also liegt der Fehler bei MLK. Dennoch hat es mir (nicht nur weil lc meine lieblingsband ist) extrem viel spass gemacht, die stimmung war, zumindest bei mir extrem gut. Die haben verdammt gut gerockt.

Mit der Kritik würde ich auch bei In Extremo ansetzten. Die waren auch nicht schlecht, nur haben einfach zur falschen Zeit gespielt. Die hätten bestimmt noch mal so was geiles machen können, wie das late night spezial 2004.
Wir sind helden waren auch von der urzeit her falsch, ansonsten warn se auch nicht schlecht.
Manson war ein bissl mundfaul, aber die liederauswahl war sehr gut. Slayer war langweilig, könnte aber auch an mir gelegen haben.


und jetzt muss ich mal sagen das die argumente in diesem thread größten teils echt scheiße sind!!!

(so jetzt gehts mir besser. sorry, das mein einstieg gleich so unfreundlich ist, aber ich war hier so am rumlesen und das hat mich dann doch gezwiebelt)

Elli
08.06.2005 18:07

Zitat:
HR


madgiraffe schrieb:
Stimme von dem Chemical-Romance-Typ war nicht mal im Entferntesten so geil wie auf CD.
HR

Das Gefühl hatte ich am Anfang auch, aber später wurde es definitiv besser. Da hat bestimmt einer am Regler gedreht. Ansonsten war es meiner Meinung nach echt ein spitzenmäßiger Abschluss für RaR ´05.

Ceddax
08.06.2005 20:37

Also ich war von Sillbermond entäuscht .... nervige Frontfrau, monotone Songs und einfallslose Texte (im Gegensatz zu Kettcar .... super).
MM war vor zwei Jahren viel besser.... dazu Scheiß Gedränge.
Maroon 5 war langweilig.... das Beste hier war das Neil Young Cover "Rocking in a free World".
Slayer war auch übel

aber.... ansonsten war ich sehr zufrieden

mulle
09.06.2005 01:04


Die schlechtesten 3

Platz 3: Maroon 5 (die hätten rocken können, raus kam aber nur schwule poppige Mucke, auch Rocking in a free World konnte es nicht mehr retten)

Platz 2: HIM (boar, wie kann man nur so langweilig spielen, die können es eigentlich besser)

Platz 1: The Hives (direkt die beiden hits zu Begin, danach konnte man eigentlich gehen. Schlecht gespielt, Poser Laberei, diletantische 60ies Show für drogennehmende Minderjährige Teenager)

StonedHammer
StonedHammer
09.06.2005 08:43Admin

Zitat:
HR


Rongrick schrieb:
Esgeht auch nicht darum wer SCHLECHT war, sondern wer enttäuschend war und da fehlt in diesem Fred definitiv eine Band:

Der Jubiläumsheadliner Die Toten Hosen!!!

Also nach den tollen Ankündigungen hätte da wirklich was anderes kommen MÜSSEN, dann nur eine Stunde Spielzeit und ein wirklich uninspirierter Auftritt der Hosen. Das war wirklich die totale Enttäuschung!

Die Setlist war doch wirklich schlecht, oder ist das nur meine Meinung? Nur diese tumpen Gröhlsongs (Jägermeister, Wal, Bayern München etc. - OK ein paar Ausnahmen gab es), keine wirklichen Klassiker und definitiv keine "Greatest Hits".

Die Sprüche sind IMMER die selben! Langweilig!

Show? Der Ritt auf dem Wal. Der war aber nicht geplant!

Lightshow? Ist sie jemanden aufgefallen???

HR

dito, hatte uns auch mehr erhofft, sind extra solang geblieben un dann typicher normaler auftritt Smiley

und greenday war echt ne lachnummer, wer denkt super show, sollte mal die konzis sehn, da wird einem schnell bewußt das alles nur schlechtes theater ist, sollten sich mal ein beispiel an metallica nehmen die spielen wenigstens ne andere setlist von gig zu gig, dadurch kommt auch immer wieder was unerwartetes dazu Smiley

[addsig]

Jubelbube
09.06.2005 12:00

1. Velvet Revolver
Der Gesang war absolut schlecht. Auf Platte besser.
2. The Hives
Nerviger Frontmann mit seiner quäkenden Stimme und seinem ständigen "Are you ready?"
Der wäre besser mal Marktschreier geworden.[addsig]

Tommy_ES
09.06.2005 12:44

Zitat:
HR


Ingrid schrieb:
Hast du mitbekommen, warum Migé (der Bassist) überhaupt so reagiert hatte? Der Sound war total übersteuert und brummte viel zu sehr. Er hatte dann verständlicherweise die Schnauze voll und hat den Bass auf den Boden geschmissen. Ville hat durch den schlechten Sound auch ein Lied abgekürzt und sich beschwert und dann "Join me" angestimmt.
HR

Son Schwachsinn. Dem Bassisten von Funeral for a Friend is auch der Bass 2 mal kaputt gegangen, und der hat nich rumgeheult sondern wieder voll weiter gemacht als es funzte. Scheiss Millionäre!

Corpsezomb
09.06.2005 12:49

Ich bezweifle SEHR (SEHR!!!!) stark, dass auch nur einer von HIM Millionär ist bzw. auch 100.000 Euro beisammen hätte