Entäuschungen 2005

eröffnet von Kringo am 06.06.2005 14:41 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

170 Kommentare
« Seite 7 von 7
Corpsezomb
13.06.2005 20:00

My Chemical Romance fand ich auch ned so pralle

hmm...

btw: meine Schwester (9) will wissen, wie dieses Lied von denen heisst wo die so in deR Kirche rumhüpfen? Is ne single schätze ich ^^

-kRush-
14.06.2005 13:36

Zitat:
HR


Loddar schrieb:

2. Slayer : mieser Sound (nicht ihre Schuld), lanweilige Show, unmotiviert, schlecht gespielt!

HR

schlecht spielen? geht bei slayer einklich gar nit; aber lustlos warn se- wie schon so oft auf festivals. außerdem gibts bei slayer außer matte schütteln und paar böse blicke keine richtige show- das war aber schon immer so.

Printeny
14.06.2005 21:33

green day fand ich echt mies die haben ja live überhaupt keine Power! hört sich ja an wie CD die nicht mal voll aufgedreht ist...


14.06.2005 21:46

Zitat:
HR


Printeny schrieb:
green day fand ich echt mies die haben ja live überhaupt keine Power! hört sich ja an wie CD die nicht mal voll aufgedreht ist...
HR

Lag vielleicht an deinem Standpunkt wo du auf dem Gelände standest.. Ich finde "keine Power" ist etwas, dass man der Green Day Show nicht nachsagen kann ^^

Droogandleader
14.06.2005 21:49

fand GreenDay auch ziemlch geil ... kann ich überhaupt nicht nachvollziehen die Kritik ....

Printeny
15.06.2005 15:27

ich sag ja auch nix gegen die show ansich oder die Musik. aber stand doch ziemlich nah hinterm wellenbrecher und da sollte die musik doch wirklich noch ordentlich reinhaun!

piti
15.06.2005 21:25

- Slipknot .... okay, die Musik geht so, die Typen find ich aber so was von schlecht, aber das schlimmste iss das Teenie-Publikum. Bitte geht doch einfach wieder Backstreet Boys hören, dann brauchen wir uns so was wie Slipknot nicht antun

Ich mein, es ist geschmacksache ob einem die Musik gefällt oder nicht, aber hier von Teenie-Publikum zu reden ist ja wohl ziemlich frech. Danke an dieser Stelle!!!!
Fand Slipknot einer der besten Bands bei RAR. Die waren richtig gut drauf und auch das Drum-Solo von Joey fand ich ziemlich geil. Aber Teenie-Publikum? Weiss nicht was du unter Teenie verstehst?!?

dabuhr
20.06.2005 16:08

Marron 5 -->so ein Müll..hat weder was mit Festival noch mit Rock zu tun!
Wir sind Helden --> OMG!schlecht, aber das war mir vorher klar..
bei den Bands ist es mir egal wenn se schlecht waren, was aber wirklich schmerzt ist die Tatsache das Manson gesuckt hat..das war richtig schlecht..schade, man ist anderes gewohnt!


20.06.2005 17:23

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
Marron 5 -->so ein Müll..hat weder was mit Festival noch mit Rock zu tun!
Wir sind Helden --> OMG!schlecht, aber das war mir vorher klar..
bei den Bands ist es mir egal wenn se schlecht waren, was aber wirklich schmerzt ist die Tatsache das Manson gesuckt hat..das war richtig schlecht..schade, man ist anderes gewohnt!

HR


Wenn Du die Musik nicht magst (z.B. Helden) darfst Du aber nicht von einer "Enttäuschung" reden...

tilko
07.07.2005 17:05

Bei den Helden war der Sound einfach grotten schlecht. Velvet Revolver haben die Boxen gefetzt, oder die haben keine ordentlichen Techniker.
un Him war wirklich das L....Smiley

Comatose
09.07.2005 05:22

Zitat:
HR


tilko schrieb:
Velvet Revolver haben die Boxen gefetzt, oder die haben keine ordentlichen Techniker.
HR

Smiley
[addsig]

666SOULFLY666
09.07.2005 11:58

Sooo.

Ich fand nur HIM shit,die ham ihre Show so runter geleiert...+pfui+

JETZT KOMMT DAS WAS ICH SCHON IMMER SHIT FINDE:

Ich habe zum ersten Mal meinen kleinen Brother mitgenommen.Und der wurde 10 mal angemacht,weil er erst 14 ist...Also von so Typen...special die SK hörer von 20-25 also so wie ich.
Ich finde es einfach nur shit,das man ihn oder auch andere anmacht,nur weil sie sich durch ihr alter aus der menge hervorheben.
ICH weiß auch,das hier im FORUM vile auich so denken(weg mit den kleinen Kindern und so)...
ZU DEN LEUTEN WILL ICH SAGEN:
IHR hört so Music auch nicht,seit ihr 18 seit...Oder wolltet ihr mit 14 schon Slipknot hören,und habts nicht getan weil ihr noch zu jung seit...SO hatbt ihr auch nicht gedacht,also lasst die 14 jährigen doch in ruhe,das sind keine klienen Kinder mehr...!!!Ihr hört so Music auch schon länger,und habt auch so mit 14 angefangen oder auch mit 9(wie ich).Ihr wurdet auch bestimmt von so deppen angemacht,und es hat euch gestört.Dann müst ihr das ja dann ,wenn ihr älter seit nicht auch machen...


So im Namen meines kleinen Bruders und anderer 14 jährigen...Dann bleibt doch zu Hause,wenn euch stört...die 14 jährigen sind die ZUKUNFT für ROCK AM RING:.. [addsig]

tilko
09.07.2005 12:04

Der Sound war ja wohl bei manchen Bands echt schlecht, die haben wohl keine ordentlichen Techniker die die Anlage richtig einstellen können.

Brodel
Brodel
14.07.2005 18:41

HIM waren wirklich die grosse Ring Enttäuschung 2005, keine Frage.

Arrogante Ärsche...

Andreas

ElalovesPERTTU
26.07.2005 21:19

HIM hab ich mir zwar nciht bis zum Ende angesehn,aber so toll fand ich die auch nicht,aber Ville steht ja eh meist qualmend auf der Stage!

Apocalyptica waren auch schon mal besser,aber da wollte die Technik nciht so wie die geilen Finnen,und die Jungs waren deswegen echt sauer,das konnte man ganz gut an Eicca sehen!

Manson hab ich auch schonmal besser erlebt.

In Extremo haben die technischen Probs ja geilüberspielt,die waren echt gut,aber das ist ja nciht das Thema

Valmont
Valmont
26.07.2005 21:43

meine größten enttäuschungen waren auch ganz klar HIM und slayer...

him waren einfach langweilig, die typen arrogant und dass der bassist seine klapfe wegwirft is nich grad professionell ... bis die techniker einen neuen am start hatten hat auch lang gedauert..

slayer waren einfach irgendwie... ja, sie waren halt da, haben runtergespielt und das wars.. [addsig]

NoelGallagher
26.07.2005 23:24Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
meine größten enttäuschungen waren auch ganz klar HIM und slayer...

him waren einfach langweilig, die typen arrogant und dass der bassist seine klapfe wegwirft is nich grad professionell ... bis die techniker einen neuen am start hatten hat auch lang gedauert..

slayer waren einfach irgendwie... ja, sie waren halt da, haben runtergespielt und das wars..
HR

Das kann ich so unterschreiben. Smiley

Dass mich Velvet Revolver noch enttäuscht haben, habe ich ja schon mal geschrieben. Die Band war zwar gut drauf aber leider sind die Songs halt nicht so pralle, denn sie werden an GnR gemessen und fallen da halt ziemlich deutlich ab. Mit den Songs auf dem Debütalbum und ohne die Vergangenheit der Musiker würde wohl kein Hahn nach ihnen krähen.[addsig]

Thorben
27.08.2005 01:29

Manson war grottig... beim letzten rar auftritt war er 10000000000000000000000000mal geil[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
27.08.2005 08:30Admin

Zitat:
HR


Thorben schrieb:
Manson war grottig... beim letzten rar auftritt war er 10000000000000000000000000mal geil
HR

Smiley Smiley Smiley
aber bei so einem publikum kein wunder Smiley Smiley



ps.: der auftritt von 03 war schon besser, wobei damals die soundabstimmung ziemlich grottig war.

[addsig]

Anzeige
Anzeige