Entäuschungen 2005

eröffnet von Kringo am 06.06.2005 14:41 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

170 Kommentare
« Seite 2 von 7 »
Almighty
06.06.2005 17:33

Ich weiss ja nicht, wer von euch mal bei der Talent Stage vorbei geschaut hat. Aber dort war der Sound wirklich gut. Jedenfalls besser als auf der Centerstage! Irgendwie schon komisch!

Ach ja... Apropo Flop-Bands:

HIM haben ja mal gut ins Klo gegriffen! So ein arroganter Schnösel mit seinem "I Am The Bad Guy" gehabe... PEINLICH! Zudem war der Sound sowie die Show ebenso wenig berauschend!

Wir sind Helden sind ebenfalls von der Bühne gefallen. Die Frau kann NICHT singen!!!!!! Die Bühnenperformance war so grau wie die Regenschauer!

shiz0
06.06.2005 17:37

manson war echt mal shice irgendwie. hätte mir da viel mehr erwartet... die zeit hätte man besser saufend aufm campingplatz verbracht *g


06.06.2005 17:38

Wie grade schon wer gesagt hat, die Centerstage muss GEGEN den wind spielen, talent und alterna mit dem wind. deshalb die schwankungen. da kann selbst der beste tontechniker nicht viel für, wenn viel wind ist, verweht der sound halt-

aber für mich bleubts dabei, die beste stimmung gibts am talentforum!

Bobdoc
06.06.2005 17:43

hab zwar nur 3 lieder von maximo park gehört, und noch 2 aus der ferne, aber das, was ich gesehen habe, fand ich gut. so richtig schlecht fand ich dieses jahr nichts---selbst meshugga haben gerockt *lol*

refardeon
06.06.2005 17:50

also ich muss sagen dass mich green day enttäuscht haben ich fands irgendwie nur langweilig und ab und zu nervig...obwohl ich green day eigfentlich total geil finde...
genauso schlecht war uas meiner sicht him, das liegt zum einen daran dass ville vallos gesicht irgendwie extren dick geworden ist und ich him auch sobnst eher langweilig finde..

Hubinen
06.06.2005 17:53

also richtig grottenschlecht fand ich dieses jahr eigentlich nur

Petrus & The Weathermakers Smiley

ne, im ernst. alles was ich gesehn hab, war mehr oder weniger ok.

him fand ich jetzt net so prall und auch velvet haben mich net so vom hocker gehaun. das liegt aber auch daran, dass ich mit deren musik nicht viel anfangen kann.

btw: so schlecht fand ich die helden gar nicht. wären auf der alterna besser aufgehoben gewesen, aber ich find dass se ne solide leistung geboten ham und die leut sind auch ganz gut abgegangen (zumindest da wo ich gestanden bin)


[addsig]

Seblightning
06.06.2005 17:58

Also ich fand HIM auch mit riesem Abstand am schlechtesten. 3 Mal unfreiwillig gesehen und 3 Mal absolut scheiße. Ich käme mir als Fan verarscht vor wenn mein Idol oder was auch immer am Schluß sagt: "This is the End ... see you soon" und weg war der Typ. Ey mehr kann man doch wohl nicht zeigen dass man null Bock hat. Dann das ewige gequalme ... da soll der krank gewesen sein? ... da soll der Typ ne tolle Stimme haben? .. *lol* ...

Ingrid
06.06.2005 18:04

hahhaaaa!! Immerhin hatte sich Ville von HIM verabschiedet. Manson war ohne ein Wort verschwunden....

lupus4
06.06.2005 18:11

Die bands die ich gesehen hab, waren alle gut..das einzige was ich schice fand, war dass der 3doorsdown-auftritt verschoben wurde...da hatte ich dann auch keinen bock mehr zu warten

Brodel
Brodel
06.06.2005 18:28

Den schlechtesten Auftritt hatten ohne Zweifel HIM, auf die sollte die nächsten 20 Jahre verzichtet werden...

Andreas

r_gori
06.06.2005 18:41

him warn wirklich öde (und vor allem, wie kann man bloß "Wicked Game" von Chris Isaak so schlecht covern...?).auch manson hätt ich mir besser vorgestellt, wobei das im Laufe des Konzerts besser wurd. Das schlimmste aber warn wohl Maroon 5... ich mein, was war das denn? Langweilige Songs, schlechter Gesang, und meistens hörte man eh nur den Bass... na ja, was soll`s, lagen da eh nur rum und sonnten uns, um die Zeit bis Incubus zu überbrücken.

ps: was die Helden angeht. Da muss ich sagen, war ich wirklich positiv überrascht von. Der Teil des Publikums, den ich überschauen konnte, hatte wirklich ne gute Zeit und kannte auch definitiv mehr als nur 1, 2 Songs. Dafür, dass es (bis auf den Park) quasi ne Premiere für die Helden vor so nem großen Publikum war: Respekt, gute Leistung!

pps: hab grad die Aufnahme von "Denkmal" auf MTV gesehen, bestätigt mich in meinem persönlichen Eindruck.

Kringo
06.06.2005 18:44

oh nein der bass war übersteuert .... wie schlimm ... und dann hat der arme kerl keine lust mehr ?
meiner meinung nach gehört him eher zu the dome oder bravo supershow aber nicht zu rock am ring !
the dome hätte noch ein vorteil ! da spielen sie playback da ist der sound dann auch bestimmt perfekt ....

vielleicht klang es auch so scheisse weil him einfach nur kacke sind ... Der Sänger ist genauso scheisse wie er aussieht ... Irgendwie ne richtige lachfigur ...

ich find das einzig ertragbare lied ist wicked game und das ist schon ein cover ... wobei das orginal 1000000 mal besser ist !

BITTE ERSPART UNS HIM ! DIE KÖNNEN BEI THE DOME SPIELEN

jj88888
06.06.2005 18:45

Him !

kwKn (kein weiterer Kommentar nötig)

Muss auch sagen, dass ich REM jetzt schon häufiger gesehen hab und sie von Jahr zu Jahr langweiliger finde....

ubbonolte
06.06.2005 18:52

bei den hives klangs ab und zu falsch, weil sich die gitarren verstimmt haben, bei der kälte wäre das ja auch kein wunder denke ich. deswegen wurde auch mehr gelabert, damit neu gestimmt werden konnte...

Falling
06.06.2005 18:56

JA!!!
Kacke!!!!!!
Aber Glaub das die fürn Sound nichts können.

Der Mischer an allen 3 Tagen war Schlecht.
Oder die anlage.
Was n Shit!

Velvet Revolver hat der Mischer voll versaut!!!

Schmeisst Den Mischer Raus!!!!!!!!!!!
Smiley

Raoul_Duke
06.06.2005 18:58

Also ich fand MM total schlecht, im Vergleich zu vor 2 Jahren war das irgendwie garnix. Besonders ohne Verabschiedung, keiner wußte ob das jetzt ne Umbaupause oder das Ende war. Sah auch so aus, als ob ihm RaR scheiß egal gewesen wäre, eben das Programm runter spielen, Geld einstreichen und schnell weg. HIM hab ich nur zur Hälfte mitbekommen, fand ich aber auch nicht wirklich toll.

gr0w
06.06.2005 18:58

was habt ihr gegen Him? normalerweise hasse ich die jungs aber was die bei rar geleistet haben war echt mal nice so! ausserdem die perfekte gruppe zum mädels abcheggn Smiley

am schlechtesten war eindeutig manson, der sound war einfach nur ein witz und mit windrichtung hat das absolut nichts zu tun, schließlich wars abends zum teil windiger als tagsüber und trotzdem war z.b. der sound der hosen nahezu perfekt.

Kringo
06.06.2005 19:09

also wenn du bei him mädels klarmachen willst dann stehste wohl auf blasgeschminkte in schwarz gekleidete aufgesetzt depressiv wirkende kleine mädchen Smiley

da lob ich mir doch die 3 mädels die hinter mir bei velvet revolver abgegangen sind ! die würd ich gern klarmachen *g

gr0w
06.06.2005 19:11

drauf geschissen, war dieses jahr eh viel zu dicht und dauer-hacke, bin dummerweise freitag morgens inner sonne besoffen eingepennt und hab mir verbrennungen im gesicht und an den beinen zugezogen ... sonnenbrand is nix dagegen Smiley

LordOfTheDanceOfDeath
06.06.2005 19:14

Jo, also DIE GEILSTEN waren die Beschissensten von allen!!! Die waren so grottenschlecht, dass es net schlechter geht...

Hangman
06.06.2005 19:17


Maroon 5
Incubus
HIM

Hätte mir von den ersten beiden mehr erwartet, sicherlich hat auch der schlechte Center-Stage-Sound noch dazu beigetragen. Von HIM halte ich eh nicht allzu viel, habe sie mir auch nur aus der Ferne angesehen, um auf Velvet Revolver zu warten.
Schade, dass auch Slayer dem schlechten Sound der Bühne zum Opfer fielen, denn die sind einfach grandios.

[addsig]

Junior
06.06.2005 19:48

Also ich persönlich fand Green Day schlecht!
Nach jedem zweiten Lied dieses dämliche Heeeyyyy Hooo! Ich mein, ich finds gut wenn ne Band versucht das Publikum zu animieren, aber das geht auch anders, als wirklich immer das gleiche zu machen!
Da hätten die lieber nen paar Lieder mehr spielen sollen.
Wobei ich sagen muss, dem größten Teil des Publikum scheints ja sehr gut gefallen zu haben, von daher haben die wohl doch alles richtig gemacht, nur ich persönlich fands halt nicht so prall.[addsig]

RegularJohn
06.06.2005 19:51

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Also ich persönlich fand Green Day schlecht!
Nach jedem zweiten Lied dieses dämliche Heeeyyyy Hooo! Ich mein, ich finds gut wenn ne Band versucht das Publikum zu animieren, aber das geht auch anders, als wirklich immer das gleiche zu machen!
Da hätten die lieber nen paar Lieder mehr spielen sollen.
Wobei ich sagen muss, dem größten Teil des Publikum scheints ja sehr gut gefallen zu haben, von daher haben die wohl doch alles richtig gemacht, nur ich persönlich fands halt nicht so prall.
HR

Das ging mir schon auf der Tour mächtig auf den Sack![addsig]

Nobodyisperfect
06.06.2005 19:54

maroon 5
lacuna coil
wir sind helden
the hives
mötley crüe

warn nicht grade sooo die bringer
schlechter sound komischer gesang oder was weiß ich

NoelGallagher
06.06.2005 20:03Supporter

Zitat:
HR


Junior schrieb:
Also ich persönlich fand Green Day schlecht!
Nach jedem zweiten Lied dieses dämliche Heeeyyyy Hooo! Ich mein, ich finds gut wenn ne Band versucht das Publikum zu animieren, aber das geht auch anders, als wirklich immer das gleiche zu machen!
Da hätten die lieber nen paar Lieder mehr spielen sollen.
Wobei ich sagen muss, dem größten Teil des Publikum scheints ja sehr gut gefallen zu haben, von daher haben die wohl doch alles richtig gemacht, nur ich persönlich fands halt nicht so prall.
HR

Das finde ich auch. Die haben´s wirklich übertrieben damit und hätten mal lieber ein paar Lieder mehr spielen sollen.

Tjoa, ansonsten waren HIM grottig, bocklos und Ville Vallo sollte wirklich ein paar Drogen weniger nehmen bzw. Alk trinken. Bei Velvet Revolver fand ich´s irgendwie echt bizarr. Jeder hoffte, dass sie G 'n R-Songs spielen. Bei den VR-Songs war´s doch echt verdammt ruhig.

Der Sound vor der Center war nicht gut. Da das mit dem Wind bekannt ist und auch die Veranstalter nicht davon überrascht sein können, muss es da eine Lösung geben. An der Alterna und im Talent war der Sound sehr gut.

Die Bezahlung der Ring-Busse zu den Camping-Plätzen bzw. zum Festivelgelände haut nicht hin. Weg damit. Das schafft nur Aggressionen. Bei fünf meiner sechs Busfahrten gab´s da Ärger und einmal kam es fast zu einer Schlägerei deswegen. Das muss anders werden.[addsig]

Anzeige
Anzeige