Entäuschungen 2005

eröffnet von Kringo am 06.06.2005 14:41 Uhr
170 Kommentare - zuletzt von StonedHammer

170 Kommentare
« Seite 6 von 7 »
DerPfleger
09.06.2005 12:58

[quote]
ComaInRosa schrieb:
.lach. ihr könnt ja nur meckern ist ja unglaublich... hätt ich ja nicht gedacht.... also ich persönlich schwelge lieber in erinnerung an ein geiles we, 1 tag danach.... da muss ich doch nicht gleich sofort kritisch werden?...es hat verdammt gerockt...und mein gott, flops sind immer dabei.


der meinung bin ich auch...ich denke man kann stolz sein dabei gewesen zu sein,beim 20.jubiläum.
und wenn ich mich ans WE erinnere,blick ich nich auf irgendwelche enttäuschungen zurück sondern sehe RaR als ganzes...und es war der hammer.see us next jearSmiley

DerPfleger
09.06.2005 13:12



- Slipknot .... okay, die Musik geht so, die Typen find ich aber so was von schlecht, aber das schlimmste iss das Teenie-Publikum. Bitte geht doch einfach wieder Backstreet Boys hören, dann brauchen wir uns so was wie Slipknot nicht antun

oh gott...es geht ja auch nicht um die typen.
das teenie-publikum???meinst du,du hast ne andere berechtigung als die angeblichen teenies?mal so nebenbei...Slipknot is keine musik für Teenies.und dieses jahr ging es wirklich mit den leuten.wenig kleine kinder,wenn waren sde bei green day und manson.

Matzee
09.06.2005 13:33

Zitat:
HR


Corpsezomb schrieb:
Ich bezweifle SEHR (SEHR!!!!) stark, dass auch nur einer von HIM Millionär ist bzw. auch 100.000 Euro beisammen hätte
HR
darum gehts doch nicht

hullabaloo
09.06.2005 14:24

green day. musikalisch wars klasse, aber die show war kinderkacke und die setlist unter aller sau. zuviel american idiot für kreischteenies und zu wenig klassiker. nicht mal "when i come around". schade. hatte mir mehr erhofft.


09.06.2005 14:37

Stimmt, die haben When I Come Around nicht gespielt... war mir garnicht aufgefallen ^^

r3n3g8
09.06.2005 14:43

Weiss nich, fand HIM garnet ma soooooo schlecht, hab da schon schlechteres erlebt. Was mir nich gefallen hat:
1. Phantom Planet, oder besser gesagt das Publikum, vom Spielen her waren die nich ma so schlecht, nur es war scheisse in nem Publikum zu stehen, das ers ma nichts, aber auch garnichts gemacht hat, sondern einfach nur dastand und dann, als California kam auf einmal am rumbouncen war.... Vielleicht hätten die das Lied am Anfang spielen sollen zum anheizen?! Ich weiss es nich....
2. Manson! Wieso wird einem immer von so einer tollen Manson-Show erzählt, wenn die dann SO rüber kommt?! K, ich wäre sogar zufrieden gewesen, wenn ich vorher noch nie irgendwelche Live-Berichte von dem bekommen hätte, aber so war es enttäuschend....

tom9thomas9
09.06.2005 14:50

enttäuschungen:
1. green day
2. toten hosen
3. incubus
4. manson
5. wir sind helden
6. silbermond
7. maroon 5
8. him

Hugo
09.06.2005 15:19

getrenntes Zelten/Parken
Das bleibt solange meine Enttäuschung No.1 bis die Kacke endlich wieder aufgelöst wird!!!

Incubus
Darauf hatte ich mich gefreut wie Bolle - aber da kam einfach nix rüber. Die haben gespielt, als wenn sie nur auf das Unwetter gewartet hätten.

Hosen als JubiHead
Der Auftritt war gut - aber das war nicht das was im Internet angekündigt wurde. Und die Hosen haben nie und nimmer Pearl Jam an die Wand gespielt!!!!

Jochen1310
09.06.2005 15:28

Zitat:
HR


Clayman schrieb:
...Und bei Iron Maiden war der Sound richtig übel wo ich stand...
HR
Ich stand im vordersten Bereich (vor dem letzten "Wellen-Brecher") ziemlich genau in der Mitte, und dort fand ich den sound super!

Noch was an alle die bemängeln dass diverse Titel die sonst immer gespielt werden (z. B. "Fear of the Dark") nicht gespielt wurden:
In den Ankündigungen zur Tour war schon zu lesen, dass diesmal passend zur DVD "the early days" Titel aus dieser Zeit gespielt werden...
wobei ich zugeben muss, dass ich auch überrascht war, dass sie sich wirklich ausnahmslos dran gehalten haben, ich hätte auch vermutet dass sie doch einige "neuere" Lieder spielen... aber ich fand es OK so...
wobei ich gehofft hatte sie würden endlich mal "The Prisoner" spielen (was ja zeitlich gepasst hätte!), weil dass habe ich jetzt in 7 Konzerten seit 92 noch nie gehört Smiley

So, und nun noch was zum eigentlichen Thema: *G*
Ich muss auch als Enttäuschung die "Toten Hosen" nennen, weil von "best of" konnte da wirklich keine Rede sein, da haben doch einige Klassiker gefehlt Smiley

Comatose
10.06.2005 00:48

Ganz gegen den Trend hier im Forum muss ich doch Billy Idol sagen. Weiß einfach nicht warum, hab mir irgendwie mehr erhofft... fand ihn gesanglich ziemlich mies und auch sonst... weiss auch net, fand ihn halt grottig[addsig]

NoelGallagher
10.06.2005 01:04Supporter

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Ganz gegen den Trend hier im Forum muss ich doch Billy Idol sagen. Weiß einfach nicht warum, hab mir irgendwie mehr erhofft... fand ihn gesanglich ziemlich mies und auch sonst... weiss auch net, fand ihn halt grottig
HR

Banause Smiley Smiley

Aber Coldplay toll finden...Püüh Smiley[addsig]

Comatose
10.06.2005 01:07

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Banause Smiley Smiley

Aber Coldplay toll finden...Püüh Smiley
HR

Smiley

Find Billy Idol auch sehr nett, fand nur den Gig scheiße. Smiley[addsig]

Rockbraut
10.06.2005 08:41

Also-ganz ehrlich: was interressiert es mich, wer an der center spielt, wenn ich mich für die Alternastage entschieden habe???!!!
Folglich kann ich absolut nicht nachvollziehen Tausende bei 3DD auf die "Kollegen aus Düsseldorf" warten zu lassen.
Das war für mich die größte Enttäuschung dieses Jahr...

varn44
10.06.2005 09:21

Folglich kann ich absolut nicht nachvollziehen Tausende bei 3DD auf die "Kollegen aus Düsseldorf" warten zu lassen.
Das war für mich die größte Enttäuschung dieses Jahr...
[/quote]


Da kann ich nur zustimmen!!! Aber fast genauso nervig war die Frontfrau von Silbermond, die man vorher auf der Alterna ertragen musste...
Ich sag nur: "Hey, mögt ihr Sommer???"
Smiley

thorchristian
11.06.2005 00:45

Enttäuschungen?
1. Devenitiv Die Toten Hosen.
Hätte man sich Die nicht sparen können.
2. Die scheiß Amis, die nur Randale im Puplikum Gemacht haben.

Colaflasche
11.06.2005 00:51

Zitat:
HR


thorchristian schrieb:
Enttäuschungen?
1. Devenitiv Die Toten Hosen.
Hätte man sich Die nicht sparen können.
2. Die scheiß Amis, die nur Randale im Puplikum Gemacht haben.
HR

Du verwechselst da was. Die Hosen konnten nix dafür dass Marek sie schon wieder haben wollte. Und an ihrer Show gab's absolut nichts zu meckern, die hat gerockt, wie immer.

StonedHammer
StonedHammer
11.06.2005 10:06Admin

Zitat:
HR


Colaflasche schrieb:
Und an ihrer Show gab's absolut nichts zu meckern, die hat gerockt, wie immer.
HR

genau die selbe show wie immer halt, die selben langweiligen sprüche usw.
nur halt auf ne stunde verkürzt Smiley[addsig]

DentaGuard
11.06.2005 12:42

slayer fand ich am anfang auch scheiße aber die hatten auch massive soundprobleme, so der opener "disciple" hat einfach nicht reingehaun und danach war die stimmung unten, aber so gegen schluss (angel of death, south of heaven) fand ichs dann doch wieder überzeugend. außerdem war der wind echt heftig, die adler-banner sind die ganze zeit irgendwo rumgeweht. aber war geil: bevor slayer spielen sonneschein, sie fange nan zu spielen, der himmel verdunkelt sich und es fängt an zu pissen und dazu tom arayas grinsen^^

schlecht fand ich dann noch die helden, wo ich mir aber nur den schlus angeguckt habe wegen hosen, irgendwie wars da ja ziemlich leer vor der bühne Smiley und my chemical romance

Loddar
11.06.2005 13:36

Ich find schade, wie ihr hier den Unterschied zwischen guten und schlachten Bands festmacht...
Ob ich die Musik nicht mag hat doch mit der Qualität der Show nix zu tun....
Ich persönlich hab da genau drei Kriterien:

1. Spielqualität (wie auf Platte oder wie ne Anfänger-Combo)
2. Bühnenshow (gelangweilt alles runterspielen oder Stimmung machen)
3. Sound (kann die Band aber nix für)

Daraus ergeben sich folgende Top-3 Enttäuschungen:

1. Him: wer selbst in ner Band spielt, weiß dass man so keine Show verkaufen darf...die machen das Hauptberuflich, da muss ich halt auch mal mit miesem Basssound zu Ende spielen und dann während der Songs die Probleme lösen, aber soo nicht. Und: Songabbrechen ist sogar im Jugendzentrum verboten Smiley egal wie viele Gitarren ausfallen...

2. Slayer : mieser Sound (nicht ihre Schuld), lanweilige Show, unmotiviert, schlecht gespielt!

3. Incubus: um es mal kurz zu fassen: die hatten einfach keinen Bock, d.h. zwar wie immer musikalisch super (die sind einfach zu gut Smiley) aber show/publikumstechnisch kam da nix rüber, sorry...

thorchristian
11.06.2005 17:39

Zitat:
HR


thorchristian schrieb:
Enttäuschungen?
1. Devenitiv Die Toten Hosen.
Hätte man sich Die nicht sparen können.
2. Die scheiß Amis, die nur Randale im Puplikum Gemacht haben.

Du verwechselst da was. Die Hosen konnten nix dafür dass Marek sie schon wieder haben wollte. Und an ihrer Show gab's absolut nichts zu meckern, die hat gerockt, wie immer.
HR






Hätten die Hosen was auf sich gehalten, hätten die von sich aus gesagt, das sie nicht spielen würden.Ich glaube das war eine Verzweiflungstat von Herr Lieberberg.Vielleicht steh ich mit meiner Meinung alleine da.das ist mir aber relativ Latte.

Cherry
12.06.2005 18:07

Also von Doves wusste ich schon dass sie nicht toll sind also konnten die mich nciht enttäuschen, aber von Garbage
hätte ich weniger Schlechtheit erwartet, mein Gott die warten so schlecht, dass ich weinen musste!
Hab aber sowohl bei doves als auch garbage nur gestanden um n guten platz für den jeweils nächsten act zu haben... und das hat sich dann auch in beiden fällen gelohnt.[addsig]

2Rock
12.06.2005 20:41

Zitat:
HR


Cherry schrieb:
Also von Doves wusste ich schon dass sie nicht toll sind also konnten die mich nciht enttäuschen, aber von Garbage
hätte ich weniger Schlechtheit erwartet, mein Gott die warten so schlecht, dass ich weinen musste!
Hab aber sowohl bei doves als auch garbage nur gestanden um n guten platz für den jeweils nächsten act zu haben... und das hat sich dann auch in beiden fällen gelohnt.
HR

Was war denn an Garbage bitte schlecht, das kann ih nicht verstehen, sorry....

moehrchen1982
13.06.2005 10:32

ja ok die silbermond-frau war echt nervig mit ihren "ich-quatsch-ma-mitm-publikum"sprüchen aber silbermond haben wenigstens voll was gebracht und echt abgerockt,was ich von denen nicht gedacht hätte!
enttäuschung war natürlich ville vallo und seine grufti-möchtegerns...ville wieviel psychipharmaca pumpen die dir mittlerweile rein?der sah ja ma aus wien hefeteig...
und ununterbrochen kippenrauchen is nicht wirklich cool und böse....
hm ansonsten fand ichs auch echt zum kotzen dass 3dd warten mussten bzw tausende von zuschauern..ich war sonntag soooo fertig und dann muss ich da auch noch ne stunde im gedränge vorne warten wo man noch nich ma ordentlich ne kippe rauchen konnte geschweige denn was zu trinken besorgen!!!
hoffe mal das th nächstes jahr nicht wieder dabei sind...2 jahre in folge reicht echt!
[addsig]

Anzeige
Anzeige