Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 4 von 127 »
Honk850
Honk850
07.06.2005 12:51Supporter

SOAD brauch ich nicht wirklich. Die waren 2001 nicht gerade überzeugend, und von ihrem etwas "abgedrehten" Stil halte ich eh nichts!
Wird meiner Meinung nach genauso überbewertet wie Slipknot mit ihrer Kinderbelustigung!
[addsig]


07.06.2005 13:01

Ich denke wenn LP und Soad kommen, dann werden LP Co Head und SOAD Head...

achja, woher kam die info "SOAD freitags head?"

Kaan
Kaan
07.06.2005 13:35AdminSupporter

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[...] dann hätte man an den 2 gleiche headliner, da ich linkin park und soad in die gleiche richtung stellen würde (jaja ich weiß)...
[...]
HR

kannst du mir bitte bitte einen Gefallen tun? hör dir doch mal bitte vergleichend das jeweils letzte Album an...
[addsig]

Gerry
07.06.2005 13:38

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
[...] dann hätte man an den 2 gleiche headliner, da ich linkin park und soad in die gleiche richtung stellen würde (jaja ich weiß)...
[...]
HR

kannst du mir bitte bitte einen Gefallen tun? hör dir doch mal bitte vergleichend das jeweils letzte Album an...

[/quote]

ich weiß schon, das linkin park von den meisten hier nicht gemocht werden und auch vom stil her der böse "nu metal" ist und soad eine etwas andere richtung machen.

und somit kommen wir zu

Zitat:
HR

Honk850 schrieb:

SOAD brauch ich nicht wirklich. Die waren 2001 nicht gerade überzeugend, und von ihrem etwas "abgedrehten" Stil halte ich eh nichts!
Wird meiner Meinung nach genauso überbewertet wie Slipknot mit ihrer Kinderbelustigung!

HR

da muss ich dir rechtgeben bzw. soad waren 2002 am ring.

cAz
07.06.2005 15:23

Vorhin auf bei MTV news mag:
Herr Lieberberg soll gesagt haben das höchstwahrscheinlich Depeche Mode Headliner 2006 werden.
allerdings is wieder die Frage ob MTV in irgendeine nichtssagende Aussage von MLK etwas interpretiert, oder wirklich schon in die Richtung verhandelt wird. na ja werden wir nächstes Jahr sehn.
Hoffe er hält sein Versprechen das die Hosen jedes Jahr kommen dürfen. also zumindest sollten sie immer wenn sie eh auf tour sind vorbeischauen.
bye
cAz

cosiwaja
07.06.2005 16:26

Zitat:
HR


cAz schrieb:
Vorhin auf bei MTV news mag:
Herr Lieberberg soll gesagt haben das höchstwahrscheinlich Depeche Mode Headliner 2006 werden.
allerdings is wieder die Frage ob MTV in irgendeine nichtssagende Aussage von MLK etwas interpretiert, oder wirklich schon in die Richtung verhandelt wird. na ja werden wir nächstes Jahr sehn.
Hoffe er hält sein Versprechen das die Hosen jedes Jahr kommen dürfen. also zumindest sollten sie immer wenn sie eh auf tour sind vorbeischauen.
bye
cAz
HR

marek hat auf der pressekonferenz das nicht bestätigt aber ungefähr die selben andeutungen gemacht wie letztes jahr bei r.e.m.

es gibt zu depeche mode am 16.6. eine pressekonferenz in düsseldorf wo die tour nächstes jahr bekanntgegeben wird, dann wird man wohl mehr wissen.... noch kann eh keine band gebucht werden weil der termin noch nicht 100% feststeht sonderr es nur den wunschtermin am 1. wochennede im juni ( was zufälligerweise pfingsten ist ) gibt[addsig]

Sirlomosch
07.06.2005 17:29

Der Termin fürs nächste Jahr steht zu 99 % fest, sehe auch keine Gründe, warum es nicht so sein sollte![addsig]


07.06.2005 17:33

Mlk hat doch selbst vor diesem RaR gesagt, dass die
nächsten beiden Festivals jeweils am 1.Juni WE
stattfinden. Smiley

Comatose
07.06.2005 18:11

Scheint wohl nicht nur zu 99% zu stimmen sondern zu 100%:

Depeche Mode sind Headliner bei Rock am Ring 2006

Depeche Mode werden im nächsten Jahr als Headliner beim Festival “Rock am Ring” spielen. Das berichtete am Sonntagabend der Musiksender MTV. Wie zur Bestätigung wurde das Abschluss-Feuerwerk am Nürburgring mit den Klängen von “Enjoy the Silence” untermalt.


Quelle: www.depechemode.de

Auf die Jungs der deutschen Page ist eigentlich immer verlass und vermute mal das das auch nochmal nachgeprüft wurde.

Na das wird ja dann mal ein riesen Spass nächstes Jahr! Trotzdem lass ich mir die Tour nicht nehmen, was ist schon so ein Festivaltermin gegen ein richtiges DM Konzert und ihre Devotee Gemeinde Smiley

By the way @gerry:
DM waren in den letzten 10 Jahren sogar 2 Mal in Deutschland:

1998: The Singles 86-98 Tour
2001: Exciter-Tour

Folge dessen: DIIIIIIIXIIIIIIII!!!!! Smiley[addsig]

Timo933
07.06.2005 18:29

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
[quote]
cAz schrieb:
Vorhin auf bei MTV news mag:
Herr Lieberberg soll gesagt haben das höchstwahrscheinlich Depeche Mode Headliner 2006 werden.
allerdings is wieder die Frage ob MTV in irgendeine nichtssagende Aussage von MLK etwas interpretiert, oder wirklich schon in die Richtung verhandelt wird. na ja werden wir nächstes Jahr sehn.
Hoffe er hält sein Versprechen das die Hosen jedes Jahr kommen dürfen. also zumindest sollten sie immer wenn sie eh auf tour sind vorbeischauen.
bye
cAz
HR

marek hat auf der pressekonferenz das nicht bestätigt aber ungefähr die selben andeutungen gemacht wie letztes jahr bei r.e.m.

es gibt zu depeche mode am 16.6. eine pressekonferenz in düsseldorf wo die tour nächstes jahr bekanntgegeben wird, dann wird man wohl mehr wissen.... noch kann eh keine band gebucht werden weil der termin noch nicht 100% feststeht sonderr es nur den wunschtermin am 1. wochennede im juni ( was zufälligerweise pfingsten ist ) gibt
[/quote]

also ich glaub pfingsten is am letzten mai-we !!

StonedHammer
StonedHammer
07.06.2005 18:40Admin

Zitat:
HR


Timo933 schrieb:


also ich glaub pfingsten is am letzten mai-we !!
HR

dann glaub mal weiter Smiley

Mo. 05.06.2006 Pfingstmontag

[addsig]

Gerry
07.06.2005 18:52

Zitat:
HR


Comatose schrieb:

By the way @gerry:
DM waren in den letzten 10 Jahren sogar 2 Mal in Deutschland:

1998: The Singles 86-98 Tour
2001: Exciter-Tour

Folge dessen: DIIIIIIIXIIIIIIII!!!!! Smiley
HR


ja sorry. anscheinend ist dieser kelch an mir vorübergegangen!

Kaan
Kaan
07.06.2005 20:57AdminSupporter

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
Scheint wohl nicht nur zu 99% zu stimmen sondern zu 100%:

Depeche Mode sind Headliner bei Rock am Ring 2006

Depeche Mode werden im nächsten Jahr als Headliner beim Festival “Rock am Ring” spielen. Das berichtete am Sonntagabend der Musiksender MTV. Wie zur Bestätigung wurde das Abschluss-Feuerwerk am Nürburgring mit den Klängen von “Enjoy the Silence” untermalt.


Quelle: www.depechemode.de

Auf die Jungs der deutschen Page ist eigentlich immer verlass und vermute mal das das auch nochmal nachgeprüft wurde.

Na das wird ja dann mal ein riesen Spass nächstes Jahr! Trotzdem lass ich mir die Tour nicht nehmen, was ist schon so ein Festivaltermin gegen ein richtiges DM Konzert und ihre Devotee Gemeinde Smiley

By the way @gerry:
DM waren in den letzten 10 Jahren sogar 2 Mal in Deutschland:

1998: The Singles 86-98 Tour
2001: Exciter-Tour

Folge dessen: DIIIIIIIXIIIIIIII!!!!! Smiley
HR

ok, dann hätte ich gerne vor der Center mein Bier Smiley
[addsig]

powertrip
07.06.2005 21:16

Also ehrlich gesagt wäre mir der "Vatertag" als Einstieg lieber... ist am 25. Mai.

SamRivers1985
07.06.2005 21:42

Limp Bizkit möchte ich nächstes jahr sehn oder Static-X und In Extremo kann ruhig wieder kommen

Sidious
07.06.2005 22:31

Ich mag nächstes Jahr Sytem of a Down, Rammstein und AC/DC sehn, das wär ein Traum!Smiley

Comatose
07.06.2005 23:06

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

ok, dann hätte ich gerne vor der Center mein Bier Smiley

HR

Hey, es ging um ein Eis
Sonderwünsche bei 70 000 Menschen bringen mich immer so durcheinander Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2005 09:05Admin

Eins vorweg dies ist der Gerüchte fred nicht der Wunschfred!

hier haben nur vermutungen was zu verloren, die bringen dann ne platte, sind dann auf tour, aber nicht ich will di e un die haben!


[addsig]

Anzeige
Anzeige