Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 5 von 127 »
ponypopper
08.06.2005 10:36

PLACEBO sind auch für ein 2006er Album im Studio - die könnten auch potentielle kandidaten sein -- das wär supi

schmeiss mal alle in die runde, die grad ein neues werk haben bzw. für 2006 ins studio gehen:

- PLACEBO (!!!! 2006 !!!!!)
- Melissa auf der Maur (2006)
- SOAD
- NIN
- KORN (2006)
- Metallica
- Evanescense (2006)
- Disturbed
- Tool


nima
08.06.2005 13:02AdminSupporter

achtung achtung.
angeblich spielen dm am 6.6 in düsseldorf (ltu-arena). somit wäre ein RaR-auftritt nur logisch. allerdings kann das datum nicht stimmen, da auf express.de steht dass das erste konzert in düsseldorf sein wird (und die europa-tour ist ja im februar) Smiley

JonSnow
08.06.2005 16:29


Zitat:
HR


becks schrieb:
hab ich mich verhört, oder hat marek gestern abend auf der rückfahrt im radio was für einer lebenslangen auftritttsgarantie für die hosen geredet ...

sollen die jetzt jedes jahr head sein oder wie???
HR
Zitat:
HR

Elyjan schrieb:
es wurde auf jeden fall gesagt, dass die hosen jetzt jedes jahr kommen. fände ich auf jeden fall gut. auf jeden fall dann schonmal eine gute band.
HR

Jetzt haben wir ja den Grund warum das Festival 4 Tage gehen soll

Comatose
08.06.2005 17:45

Also mit dem Gedanken Placebo und DM auf einem Festival kann ich mich doch anfreunden Smiley[addsig]

Gerry
08.06.2005 18:17

aber das wäre irgendwie ein realistisches line-up:

depeche mode, placebo

metallica, soad, linkin park

robbie williams (hat ja auch festivals gespielt: glastonbury, slane castle,...)

da wäre für jeden was dabei!

Sirlomosch
09.06.2005 11:09

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
aber das wäre irgendwie ein realistisches line-up:

depeche mode, placebo

metallica, soad, linkin park

robbie williams (hat ja auch festivals gespielt: glastonbury, slane castle,...)

da wäre für jeden was dabei!
HR

klar, aber nicht bezahlbar![addsig]

Honk850
Honk850
09.06.2005 11:22Supporter

Das mit Robbie Williams ist nicht zu verachten! Er bringt angeblich ende des Jahren ein neues Album raus, und geht 2006 wohl wieder auf Tour. Ist halt nur die Frage, ob er nicht vielleicht auch schon ein wenig "zu groß" für den Ring ist?! Von der Anziehungskraft der Massen würde ich ihn nämlich fast schon mit U2 gleichstellen! Smiley[addsig]

NoelGallagher
09.06.2005 11:26Supporter

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
Das mit Robbie Williams ist nicht zu verachten! Er bringt angeblich ende des Jahren ein neues Album raus, und geht 2006 wohl wieder auf Tour. Ist halt nur die Frage, ob er nicht vielleicht auch schon ein wenig "zu groß" für den Ring ist?! Von der Anziehungskraft der Massen würde ich ihn nämlich fast schon mit U2 gleichstellen! Smiley
HR

Die ich wiederum auch auf dieselbe Ebene mit Depeche Mode stellen würde, die jawohl kommen werden. Smiley[addsig]

pascalino
09.06.2005 11:27

dm, metallica, placebo & linkin park.... des wär de hammer! ich werd da sein! c6 ich komme...!!

NoelGallagher
09.06.2005 11:43Supporter

Oh, ich dachte, das wäre ein Witz mit dem Dixi. Das finde ich jetzt auch ganz schön hart. Schäm dich, böser Mod Smiley Smiley[addsig]

Mase
09.06.2005 20:10

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
aber das wäre irgendwie ein realistisches line-up:

depeche mode, placebo

metallica, soad, linkin park

robbie williams (hat ja auch festivals gespielt: glastonbury, slane castle,...)

da wäre für jeden was dabei!
HR


nana, immer schön auffem teppich bleiben Smiley
scorpio wird nächstes jehr auch wieder versuchen, ein ordentliches lineup auf die beine zu stellen und an finanziellen mitteln wird es auch nicht mangeln. selbst wenn alle genannten bands auf festivals in deutschlland spielen würden, würden sicher nicht ausnahmslos alle zum ring kommen.

martinzinnecker
09.06.2005 21:26

Zitat:
HR


Mase schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
aber das wäre irgendwie ein realistisches line-up:

depeche mode, placebo

metallica, soad, linkin park

robbie williams (hat ja auch festivals gespielt: glastonbury, slane castle,...)

da wäre für jeden was dabei!
HR


nana, immer schön auffem teppich bleiben Smiley
scorpio wird nächstes jehr auch wieder versuchen, ein ordentliches lineup auf die beine zu stellen und an finanziellen mitteln wird es auch nicht mangeln. selbst wenn alle genannten bands auf festivals in deutschlland spielen würden, würden sicher nicht ausnahmslos alle zum ring kommen.
[/quote]

Naja, Metallica, Linkin Park und Robbie Williams kann ich mir alle kaum beim SoSi vorstellen, am Ring dann schon eher!
Depeche Mode und Placebo sind da eher Kandidaten fürs SoSi, aber mit DM verhandelt MLK ja schon kräftig, kann sogar schon sein, dass die nächste Woche bestätigt werden.

DarkPhoenix
DarkPhoenix
09.06.2005 22:06

Depeche Mode wäre ein Traum! Aber BITTTEEEE nicht am Montag abend!!!!!! (Sollten es 4 Tage werden!)

Ich heirate am 6.6.2006, also am Dienstag!

Das gäbe mächtig Ärger!!!


10.06.2005 17:13

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Depeche Mode wäre ein Traum! Aber BITTTEEEE nicht am Montag abend!!!!!! (Sollten es 4 Tage werden!)

Ich heirate am 6.6.2006, also am Dienstag!

Das gäbe mächtig Ärger!!!


HR

Wäre doch eine coole Hochzeit, auf der Bühne bei Depeche Mode, dazu "I Feel Love"

kann doch nicht besser sein

Kringo
10.06.2005 19:02

genau jungesellenabschied bei rock am ring da kann deine perle doch nichts gegen haben!

martinzinnecker
10.06.2005 19:13

Zitat:
HR


DarkPhoenix schrieb:
Depeche Mode wäre ein Traum! Aber BITTTEEEE nicht am Montag abend!!!!!! (Sollten es 4 Tage werden!)

Ich heirate am 6.6.2006, also am Dienstag!

Das gäbe mächtig Ärger!!!


HR

Dann verleg dich Hochzeit doch auf einen Tag vorher!
Dieses Jahr Heiratsantrag am Ring, nächstes Jahr eine Trauung vor Depeche Mode! Smiley

Starfighter
12.06.2005 00:37

Zitat:
HR


nima schrieb:
achtung achtung.
angeblich spielen dm am 6.6 in düsseldorf (ltu-arena). somit wäre ein RaR-auftritt nur logisch. allerdings kann das datum nicht stimmen, da auf express.de steht dass das erste konzert in düsseldorf sein wird (und die europa-tour ist ja im februar) Smiley

HR

Langsam, langsam.

Es heißt ejrt, dass der Auftritt in der ltu-arena im Januar (17. meine ich) sein soll.

Quelle ???. Halt nur Gerüchte Smiley

Starfighter
12.06.2005 00:40

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
DarkPhoenix schrieb:
Depeche Mode wäre ein Traum! Aber BITTTEEEE nicht am Montag abend!!!!!! (Sollten es 4 Tage werden!)

Ich heirate am 6.6.2006, also am Dienstag!

Das gäbe mächtig Ärger!!!


HR

Dann verleg dich Hochzeit doch auf einen Tag vorher!
Dieses Jahr Heiratsantrag am Ring, nächstes Jahr eine Trauung vor Depeche Mode! Smiley
[/quote]


.... und dann auf dem Minimotorad, was bei RaR verkauft wurde, zu den Flitterwochen Smiley)

Sirlomosch
12.06.2005 02:31

Zitat:
HR


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Mase schrieb:
[quote]
Gerry schrieb:
aber das wäre irgendwie ein realistisches line-up:

depeche mode, placebo

metallica, soad, linkin park

robbie williams (hat ja auch festivals gespielt: glastonbury, slane castle,...)

da wäre für jeden was dabei!
HR


nana, immer schön auffem teppich bleiben Smiley
scorpio wird nächstes jehr auch wieder versuchen, ein ordentliches lineup auf die beine zu stellen und an finanziellen mitteln wird es auch nicht mangeln. selbst wenn alle genannten bands auf festivals in deutschlland spielen würden, würden sicher nicht ausnahmslos alle zum ring kommen.
[/quote]

Naja, Metallica, Linkin Park und Robbie Williams kann ich mir alle kaum beim SoSi vorstellen, am Ring dann schon eher!
Depeche Mode und Placebo sind da eher Kandidaten fürs SoSi, aber mit DM verhandelt MLK ja schon kräftig, kann sogar schon sein, dass die nächste Woche bestätigt werden.
[/quote]


Hey, lass ein für allemal den Gedankenlos, "die Band xy kann ich mir nicht auf dem Hurricane oder Southsise vorstellen", weil diese nicht dem Stil des Festivals entspricht, das gehört echt der Geschichte an!

Wenn eine Band verfügbar ist und die Massen anzieht, dann wird man die auch seitens Scorpio holen, auch wenn sie vielleicht nicht zum Stil der Wurzeln des Festivals gehören, siehe Rammstein in diesem Jahr!


Dazu mal ein Zitat Folkert Koopmans:

"hier arbeiten ungefähr 30 Leute, die müssen am Monatsende bezahlt werden und dann ist das auch eine kaufmännische Entscheidung. Auch Rammstein - das sind auch kaufmännische Entscheidungen"


Die Zeiten haben sich gewaltig geändert, das ist ein knallhartes Geschäft ond vorallem kein Wunschkonzert!!!! [addsig]

thorchristian
12.06.2005 16:29

Hat man auch schon etwas darüber gehört, wie teuer die Tickets werden sollen, wenn das Festival 4Tage dauern soll?

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von rosenbar
    in Archiv: Rock am Ring
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland