10.05.2006 14:04
Zitat:
nima schrieb:
würden besser passen als reamonn
ich wusste, dass das kommt...
ich sage: passe beide nicht, gleichermaßen
am besten passen da immernoch slayer oder motörhead hin...
Zitat:
nima schrieb:
würden besser passen als reamonn
Zitat:
martinzinnecker schrieb:
ich wusste, dass das kommt...
na da hab ich ja was ins rollen gebracht
Zitat:
GraveDog schrieb:
die haben sich quasi für MLK geopfert, damit die Helden nicht Head bleiben müssen.
ansonsten wärs ein wenig bitter für ihn geworden.
außerdem ham die Hosen ja auch angekündigt jetzt erstma für´n paar jahre pause zu machen
aber Rammstein also co-head könnt ich mir auch vorstellen
ja und mlk verheimlicht rammstein bis zum schluss um weniger tickets zu verkaufen
hey wenn kein co head kommt, muss einfach in flames auf den center geholt werden!! echt jetzt, weil es sieht wirklich danach aus das metallica und in flames sich überschneiden sonst -.- das wäre echt mies
hab auch mal ne idee die garnet so abwägig sein könnte. undzwar könnten doch bullet for my valentine den co head machen. denn sie spielen fast denselben stil wie metallica und sie verkaufen in letzter zeit mehr als reamon oder the darkness. aber wie gesagt..........ne
Too bad The Zutons are only playing RiP Anouk is from the Netherlands, she's good![addsig]
Muff Potter
[addsig]
heute bis auf FITA nur mist hinzu gekommen. wo zum teufel sind from first to last, hawthorne heights und soil. die juns werden sich ja wohl net nur so zum spaß selbst bestätigt haben?
Ganz ehrlich....
wenn da noch 3 bands kommen haben wir 97 bands?
ich denke ma MLK will die 100er marke spreng.[addsig]
Naja und P.O.D is warscheinlich doch mal garnich so unwarscheinlich immerhin befinden die sich schon ne ganze weile in der GK und sind nich wie die QOTSA auf einmal verschwunden.
Jetz mal ehrlich pohlman hat man doch eigentlich auch schon abgeschrieben und jetz is er im lineup.
Naja und P.O.D is warscheinlich doch mal garnich so unwarscheinlich immerhin befinden die sich schon ne ganze weile in der GK und sind nich wie die QOTSA auf einmal verschwunden.
Jetz mal ehrlich pohlman hat man doch eigentlich auch schon abgeschrieben und jetz is er im lineup.
bitte nicht auch ncoh POD, ab in eine zeltbühne mitten im wald mit reamonn und anouk
Zitat:
Sebast schrieb:
hmm die kriegen wohl nix auf die reihe und 60.000 karten sind auch nicht viel die wollen nur noch mehr verkaufen letztes jahr waren 70.000 da und 2003 sogar 75.000 ich denk die haben zu wenig tickets verkauft und das ist panikmache
Zitat:
Sebast schrieb:
hmm die kriegen wohl nix auf die reihe und 60.000 karten sind auch nicht viel die wollen nur noch mehr verkaufen letztes jahr waren 70.000 da und 2003 sogar 75.000 ich denk die haben zu wenig tickets verkauft und das ist panikmache
würde mir trotzdem sorgen machen wenn ich noch kein ticket hätte
Zitat:
Timmy84 schrieb:
würde mir trotzdem sorgen machen wenn ich noch kein ticket hätte
zu viel diskussion hier mal wieder um gar nix...
ist doch recht einfach:
mlk sagen sie verkaufen viel - lineup war nie besser - passt doch
Zitat:
martinzinnecker schrieb:
mlk sagen sie verkaufen viel - lineup war nie besser - passt doch
Zitat:
Deekayone schrieb:
von mir aus bitte kein pod
das sind die endergebnisse der vorjahre
was zero meinte ist, das bis dato also letzte woche schon mehr karten verkauft wurden, als die jahre davor
du wirst bei wiki, nicht finden, wieviele karten bis ende april 05/04/03 verkauft wurden und darum gehts, die hauptkaufzeit hat ja jetzt erst richtig begonnen.
[edit] verkaufszahlen sind keine gerüchte