15.05.2006 13:24
hauptsache wir ham unser ricket ;P
hauptsache wir ham unser ricket ;P
Zitat:
Sebast schrieb:
also ich denk wikipedia ist seriös ...
sind denn jetzt noch plätze frei oder wars das mit dem lineup?
Das werden wir morgen sehen, wenn der offizielle Spielplan rauskommt....nur noch einmal schlafen
habe ich irgend wie verpasst. woher stammt denn die info das morgen der spielplan veröffentlicht wird?
Angeblich von Stonie.
TAUBE!!!
Danke
Zitat:
Fozzybaer schrieb:
Das werden wir morgen sehen, wenn der offizielle Spielplan rauskommt....nur noch einmal schlafen
Zitat:
C-mon schrieb:
[quote]
Fozzybaer schrieb:
Was da wohl los is[addsig]
Zitat:
Deekayone schrieb:
Was da wohl los is
ich bete zu gott und hoffe das muse irgendwie noch bestätigt werden.
falls es wirklich passiert werde ich das ganze wochende nackt rumlaufen und mich montag morgen feierlich verbrennen
Zitat:
kaisalala schrieb:
falls es wirklich passiert werde ich das ganze wochende nackt rumlaufen und mich montag morgen feierlich verbrennen
Zitat:
kaisalala schrieb:
naja... kann mir kaum vorstellen, dass es jetzt noch einen co-headliner geben wird... rammstein wär schon cool. aber naja... ich kann mir trotzdem reamon nicht als co-head vorstellen... dann eher the darkness... obwohl... alles bullshit. warten wir's ab...
also ehrlich gesagt bin ich MLK dankbar dass es noch keinen Timetable gibt...
mal ganz ehrlich: es reichen doch 10 Minuten vollkommen aus um seinen Plan zu schmieden...
und abgesehen davon "freu" ich mich jetzt schon auf grob geschätzte 3654 neue Threads zum Timetable
[addsig]
ich möchte endlich meine excel tabelle mit meinem plan anlegen, da brauch ich handfeste zeiten
wie unnötig
der RR Faltplaner ist ohnehin viel besser als jede Excel Tabelle
[addsig]
Zitat:
Slipknotism schrieb:
also ehrlich gesagt bin ich MLK dankbar dass es noch keinen Timetable gibt...
mal ganz ehrlich: es reichen doch 10 Minuten vollkommen aus um seinen Plan zu schmieden...
und abgesehen davon "freu" ich mich jetzt schon auf grob geschätzte 3654 neue Threads zum Timetable
So ich hätte mal gemeint admins räumt die gerüchte küche auf keine band die da drinnen steht wird noch kommen die zeiten stehen fest die bands auch lücken sind auch keine mehr da Alles mehr oder weniger perfekt jetzt heißt sitzen wir die 6 tage ab oder besser gesagt 5
ich glaube auch nicht, dass da noch was kommen wird. schade.
Clawfinger!
als ersatz für irgendeine band die absagen wird
Zitat:
Timmy84 schrieb:
Clawfinger!
Zitat:
Timmy84 schrieb:
Clawfinger!