Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 125 von 127 »
martinzinnecker
10.05.2006 14:04

Zitat:


nima schrieb:
würden besser passen als reamonn


ich wusste, dass das kommt...

ich sage: passe beide nicht, gleichermaßen
am besten passen da immernoch slayer oder motörhead hin...

Baerb_l
10.05.2006 20:27

Zitat:


GraveDog schrieb:

die haben sich quasi für MLK geopfert, damit die Helden nicht Head bleiben müssen.
ansonsten wärs ein wenig bitter für ihn geworden.


So ist es nur für den Park bitter geworden...

Back 2 Cohead:
Soweit ich weiß können DTH dieses Jahr gar nicht kommen, weil einer von denen auf Weltreise unterwegs ist.

C-mon
10.05.2006 21:42

außerdem ham die Hosen ja auch angekündigt jetzt erstma für´n paar jahre pause zu machen
aber Rammstein also co-head könnt ich mir auch vorstellen

Timmy84
11.05.2006 13:00

ja und mlk verheimlicht rammstein bis zum schluss um weniger tickets zu verkaufen

miwel
11.05.2006 16:55

hey wenn kein co head kommt, muss einfach in flames auf den center geholt werden!! echt jetzt, weil es sieht wirklich danach aus das metallica und in flames sich überschneiden sonst -.- das wäre echt mies

MUnkvayne
11.05.2006 17:19

hab auch mal ne idee die garnet so abwägig sein könnte. undzwar könnten doch bullet for my valentine den co head machen. denn sie spielen fast denselben stil wie metallica und sie verkaufen in letzter zeit mehr als reamon oder the darkness. aber wie gesagt..........ne

DennisNL
11.05.2006 18:33

Too bad The Zutons are only playing RiP Anouk is from the Netherlands, she's good![addsig]

MUnkvayne
11.05.2006 19:23

heute bis auf FITA nur mist hinzu gekommen. wo zum teufel sind from first to last, hawthorne heights und soil. die juns werden sich ja wohl net nur so zum spaß selbst bestätigt haben?

Deekayone
11.05.2006 23:45

Ganz ehrlich....
wenn da noch 3 bands kommen haben wir 97 bands?
ich denke ma MLK will die 100er marke spreng.[addsig]

Deekayone
11.05.2006 23:50

Naja und P.O.D is warscheinlich doch mal garnich so unwarscheinlich immerhin befinden die sich schon ne ganze weile in der GK und sind nich wie die QOTSA auf einmal verschwunden.
Jetz mal ehrlich pohlman hat man doch eigentlich auch schon abgeschrieben und jetz is er im lineup.

Deekayone
11.05.2006 23:50

Naja und P.O.D is warscheinlich doch mal garnich so unwarscheinlich immerhin befinden die sich schon ne ganze weile in der GK und sind nich wie die QOTSA auf einmal verschwunden.
Jetz mal ehrlich pohlman hat man doch eigentlich auch schon abgeschrieben und jetz is er im lineup.

Timmy84
12.05.2006 10:24

bitte nicht auch ncoh POD, ab in eine zeltbühne mitten im wald mit reamonn und anouk

Valmont
Valmont
12.05.2006 10:32

Zitat:


Sebast schrieb:

hmm die kriegen wohl nix auf die reihe und 60.000 karten sind auch nicht viel die wollen nur noch mehr verkaufen letztes jahr waren 70.000 da und 2003 sogar 75.000 ich denk die haben zu wenig tickets verkauft und das ist panikmache


sebast, das waren ja auch die verkaufszahlen inkl. tagestickets etc.

die meisten karten werden in den letzten 3 wochen des vorverkaufs vertickert, weil ein großteil der elute einfach die lineups vergleicht.

mlk schreibt sowas nich aus spaß, und ausserdem wären solche zahlen bestimtm auch recht einfach über eventim oder so zu überprüfen

[addsig]

ZERO74
ZERO74
12.05.2006 10:37

Zitat:


Sebast schrieb:

hmm die kriegen wohl nix auf die reihe und 60.000 karten sind auch nicht viel die wollen nur noch mehr verkaufen letztes jahr waren 70.000 da und 2003 sogar 75.000 ich denk die haben zu wenig tickets verkauft und das ist panikmache


Und wer den Artitel richtig liest, der findet:
Der derzeitige Vorverkaufstand ist der höchste in der Geschichte des Nürburgrings bezogen auf die noch zu verbleibende Zeit bis zum Festival,

Es geht also um die Zahlen zum jetzigen Zeitpunkt
verglichen mit den Vorjahren...

Valmont
Valmont
12.05.2006 11:08

Zitat:


Timmy84 schrieb:
würde mir trotzdem sorgen machen wenn ich noch kein ticket hätte


dito ![addsig]

martinzinnecker
12.05.2006 11:11

zu viel diskussion hier mal wieder um gar nix...
ist doch recht einfach:
mlk sagen sie verkaufen viel - lineup war nie besser - passt doch

Hubinen
12.05.2006 11:18

Zitat:


martinzinnecker schrieb:

mlk sagen sie verkaufen viel - lineup war nie besser - passt doch




Ansichtssache

*duck und weg* [addsig]

StonedHammer
StonedHammer
12.05.2006 12:40Admin

Zitat:


Deekayone schrieb:
Naja und P.O.D is warscheinlich doch mal garnich so unwarscheinlich immerhin befinden die sich schon ne ganze weile in der GK und sind nich wie die QOTSA auf einmal verschwunden.
Jetz mal ehrlich pohlman hat man doch eigentlich auch schon abgeschrieben und jetz is er im lineup.


ja das ist wenn chefs in der gk arbeiten, die eigentlich nicht mehr auf dem neusten stand sind
da wäre so manche band geflogen, wäre er net gebremst wurden

zu p.o.d sie sind auf grund des satzen bei einslive: "sie spielen festivals 06" in der gk, könnten bestimmt auch schon raus, aber hier kann man ja auch keine band mehr ohne quellenangabe kicken

StonedHammer
StonedHammer
15.05.2006 12:09Admin

das sind die endergebnisse der vorjahre
was zero meinte ist, das bis dato also letzte woche schon mehr karten verkauft wurden, als die jahre davor

du wirst bei wiki, nicht finden, wieviele karten bis ende april 05/04/03 verkauft wurden und darum gehts, die hauptkaufzeit hat ja jetzt erst richtig begonnen.

[edit] verkaufszahlen sind keine gerüchte