Gerüchteküche Rock am Ring 2006

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von Gerry am 06.06.2005 01:18 Uhr
3.153 Kommentare - zuletzt von powertrip


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

3.153 Kommentare
« Seite 2 von 127 »
Sirlomosch
06.06.2005 13:57

Wer braucht denn noch Depeche Mode?
Also die interessieren mich mal überhaupt nicht!!!

Soad spielen dieses Jahr an jeder Straßenecke, also auch nicht DAS Highlight fürs nächste Jahr!

Und Linkin Park?
Naja, die spinnen die in Fankfurt!!!


Den Montag noch dran zu hängen finde ich eine gute Idee, denn im nächsten Jahr fällt das erste Juni We. wieder auf Pfingsten und damit ist der Montag auch frei![addsig]

pixie
06.06.2005 14:02

Zitat:


becks schrieb:
hab ich mich verhört, oder hat marek gestern abend auf der rückfahrt im radio was für einer lebenslangen auftritttsgarantie für die hosen geredet ...

sollen die jetzt jedes jahr head sein oder wie???


also auf dem Rückweg wurde das in RPR 1 so berichtet... na ja sag ich dazu nur


Zitat:

Wenn das wirklich stimmen sollte (denke viele wissen was ich darüber immer zu schreiben pflege *lol*) spendier ich jedem der bei DM 2006 vor der Center steht ein Eis!


freu mich schon auf das Eis - es wäre auch zu perfekt, wenn das klappen würde, aber so richtig glaub ich eben auch nicht daran, leider
denn....DM spielen keine Festivals
*schluchz*

(wir sehen uns vielleicht id Festhalle Frankfurt!!!)

nima
06.06.2005 14:06AdminSupporter

soweit ich weiss sind depeche mode, soad und linkin park so gut wie bestätigt (aber das heisst noch nix).

die tickets sollen aber bei 105 euro bleiben. egal ob 3 oder 4 tage. das steht fest

Gerry
06.06.2005 17:12

wenn mlk es schon auf der pk und markus kavka auch schon erwähnt hat, das depeche mode zu 99% fix sind - im hintergrund lief ja auch enjoy the silence - dann muss wohl schon was dran sein, das mlk die haben will.

Elyjan
06.06.2005 17:33

Zitat:


becks schrieb:
hab ich mich verhört, oder hat marek gestern abend auf der rückfahrt im radio was für einer lebenslangen auftritttsgarantie für die hosen geredet ...

sollen die jetzt jedes jahr head sein oder wie???


es wurde auf jeden fall gesagt, dass die hosen jetzt jedes jahr kommen. fände ich auf jeden fall gut. auf jeden fall dann schonmal eine gute band.

Jasmin238
06.06.2005 17:35

liegt ja auch nahe .. wo die hosen ja eh in der eifel sich sehr heimisch fühlen


06.06.2005 17:50

Zitat:


Gerry schrieb:
wenn mlk es schon auf der pk und markus kavka auch schon erwähnt hat, das depeche mode zu 99% fix sind - im hintergrund lief ja auch enjoy the silence - dann muss wohl schon was dran sein, das mlk die haben will.


aber das heißt ja nicht dass er sie bekommt

Sirlomosch
06.06.2005 18:30

Zitat:


CurtainFalls schrieb:
außerdem als limp bizkit ersatz wurde wirklich darüber nachgedacht, mit den böhsen onkelz zu verhandeln.

außerdem wurde mit den Nine Inch Nails und den Foo Fighters als LB ersatz verhandelt.. klappte aber nicht..

...deshalb auch gerüchte für 2006 meiner Meinung nach



Oh man, nochmal Schwein gehabt, wenn es die Foo Fighters gewesen wären, dann hätte ich auch 100 Euro für Sonntag gelassen und wäre hochgefahren![addsig]

martinzinnecker
06.06.2005 18:38

Zitat:


StonedHammer schrieb:

Die Frage ist ob das auch für ein 4 Tage speziell so sein wird, wobei das sowieso noch sehr offen ist! man müßte vorallem erstmal den Pfingsttermin bekommen.



Ich dachte der Pfingsttermin wäre fix! Hab das auf jeden Fall bei den parkrockern irgendwo gelesen und weil dieser Termin feststehen würde könnte man auch schon mit Bands verhandeln.

Was das 4 Tagesfestival angeht gibts dann von meiner Seite nicht viel zu sagen: Ich würde für einen 4. Tag auch was mehr zahlen, aber man sollte das Ganze nur machen wenn man die Bands dafür hat, also nicht einfach die Bands eines 3-Tage-Festival auf 4 Tage verteilen...

Gerry
06.06.2005 19:39

die mtv news haben es gerade nochmal gebracht, das depeche mode wohl headliner 2006 sind. da haben sie nichts von verhandlungen erwähnt.

JonSnow
06.06.2005 21:49

Zitat:


Sirlomosch schrieb:
Wer braucht denn noch Depeche Mode?
Also die interessieren mich mal überhaupt nicht!!!

Soad spielen dieses Jahr an jeder Straßenecke, also auch nicht DAS Highlight fürs nächste Jahr!

Und Linkin Park?
Naja, die spinnen die in Fankfurt!!!


Den Montag noch dran zu hängen finde ich eine gute Idee, denn im nächsten Jahr fällt das erste Juni We. wieder auf Pfingsten und damit ist der Montag auch frei!


2003 War es glaube ich als der Sänger auf der Alternastage gespielt hat und wenn wir vorne nicht auf Placebo gewartet hätten hätt ich ihn mir auf jeden fall angesehen... von mir aus können sie gerne kommen

Kaan
Kaan
06.06.2005 21:54AdminSupporter

jaaa, ich war bei Dave Gahan und bin danach zu Placebo gerannt und noch in den vorderen Bereich rein und dann ab in die ersten Reihen - hehe geil war das!

und von wegen Depeche Mode braucht keiner mehr! die werden auch ordentlich Publikum anziehen! mehr noch als R.E.M. mag ich fast behaupten...
[addsig]

martinzinnecker
06.06.2005 21:57

Zitat:


Slipknotism schrieb:
und von wegen Depeche Mode braucht keiner mehr! die werden auch ordentlich Publikum anziehen! mehr noch als R.E.M. mag ich fast behaupten...


Auf jeden Fall. Depeche Mode wären in jedem Fall Hammer. Wenn sie dann bald noch Metallica dazu bestätigen ist die Sache nächstes Jahr schon wieder so gut wie ausverkauft!

Loeffel-Henner
06.06.2005 22:00

Zitat:


Gerry schrieb:
die mtv news haben es gerade nochmal gebracht, das depeche mode wohl headliner 2006 sind. da haben sie nichts von verhandlungen erwähnt.


jop hab ich auch gesehn also die nummer ist wohl schon in trockenen tüchern.[addsig]

NoelGallagher
06.06.2005 22:03Supporter

Und ich bin 2003 vor der Center geblieben. Da haben sie das Ende vom Konzert auf der Leinwand übertragen und die Leute sind auch so tierisch zu den Depeche Mode-Sachen abgegangen als wär da jemand auf der Bühne.

Ich hab aber echt Zweifel. Die würden wohl sogar noch mehr Leute als Metallica 2003 ziehen. Immerhin waren sie saulange nicht auf Tour und die verkaufen ja nun wirklich die größten Arenen/Hallen/Festwiesen aus - und nicht nur einmal. Hängt aber auch davon ab, wieviele Konzerte sie denn spielen werden. Sind´s nur wenige, ist der Ring pickepackevoll - jede Wette.

Ich dachte bis jetzt immer, die spielen sowieso keine Festivals. Vielleicht hat´s ja Dave Gahan 2003 so gut gefallen, dass sie das mal machen.

Auf jeden Fall hätte er meine Karte fürs nächste Jahr schon mal zu 99% sicher, wenn DM bestätigt werden.[addsig]

Gerry
06.06.2005 22:04

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
und von wegen Depeche Mode braucht keiner mehr! die werden auch ordentlich Publikum anziehen! mehr noch als R.E.M. mag ich fast behaupten...


Auf jeden Fall. Depeche Mode wären in jedem Fall Hammer. Wenn sie dann bald noch Metallica dazu bestätigen ist die Sache nächstes Jahr schon wieder so gut wie ausverkauft!
[/quote]

och ne... nicht schon wieder metallica.

da jammert ihr, weil jedes jahr die gleichen bands kommen und dann metallica - schon wieder?!

Nobodyisperfect
06.06.2005 22:05

seid ihr sicher, dass rar 4 tage dauern soll? kann mir das eigentlich nicht so wirklich vorstellen, denn wenn mlk den preis halten will, kann das nicht ausgeweitet werden, denn umsomehr bands umsohöher der eintrittspreis würd ich mal sagen und dann müssten für 1 tag mehr noch ca. 30 weitere band gefunden werden...
das mit schul bzw. arbeitsfrei ist ja nicht so das problem, weil ja pfingsten ist...
kanns mir aber trotzdem nicht vorstellen, wie er das machen will


06.06.2005 22:06

Was heißt hier schon wieder? Alle 3 Jahre Metallica?
Damit kann ich leben.

Aber DM wären schon sehr geil.

NoelGallagher
06.06.2005 22:07Supporter

Zitat:


Slipknotism schrieb:
und von wegen Depeche Mode braucht keiner mehr! die werden auch ordentlich Publikum anziehen! mehr noch als R.E.M. mag ich fast behaupten...



Zitat:

martinzinnecker schrieb:
Auf jeden Fall. Depeche Mode wären in jedem Fall Hammer. Wenn sie dann bald noch Metallica dazu bestätigen ist die Sache nächstes Jahr schon wieder so gut wie ausverkauft!



Zitat:

Gerry schrieb:
och ne... nicht schon wieder metallica.

da jammert ihr, weil jedes jahr die gleichen bands kommen und dann metallica - schon wieder?!


Vergiss es Gerry. Ich hab das auch schon gesagt und das halbe Forum ist mir aufs Dach gestiegen. Für Metallica gelten einfach andere Regeln. [addsig]

TomAraya
06.06.2005 22:09

Zitat:


martinzinnecker schrieb:
Auf jeden Fall. Depeche Mode wären in jedem Fall Hammer. Wenn sie dann bald noch Metallica dazu bestätigen ist die Sache nächstes Jahr schon wieder so gut wie ausverkauft!


glaubt ihr wirklich an metallica? geil wärs....aber ich denke die werden wir nie mehr sehen...

LP als headliner, wär wohl der mega hammer!!!

Gerry
06.06.2005 22:11

depeche mode ist ja voll ok. eine band, die man schon seit - glaube ich - 10 jahren nicht mehr in deutschland gesehen hat. das ist sicherlich ein reißer.

aber es gibt doch sicherlich noch andere bands, die man holen könnte, die noch nie am ring waren bzw. schon lange nicht mehr.

aber naja. mal sehen was kommt.

Kaan
Kaan
06.06.2005 22:19AdminSupporter

wieso habt ihr zwei (Gerry, Nöl) mich eigtl. in der MEtallica Sache mit zitiert? ich habe Metallica doch mit keinem Wort erwähnt
[addsig]

NoelGallagher
06.06.2005 22:23Supporter

Gute Frage. Jetzt seh ich´s auch.
Ich hab´s einfach von Gerry übernommen.

Dann sag doch mal was zu Metallica. [addsig]

Kaan
Kaan
06.06.2005 22:25AdminSupporter

Zitat:


Jupa schrieb:
Was heißt hier schon wieder? Alle 3 Jahre Metallica?
Damit kann ich leben.

Aber DM wären schon sehr geil.


Jupa hat schon alles gesagt

und ich zähle mich nicht zu dem Kreis derer, die sich sonderlich drüber aufregen, wenn Bands 2 mal hintereinander am Ring spielen... nur nicht unbedingt als Headliner... und 3 Jahre (wär dann bei Metallica so) sind auch was andres als 2 Jahre (Iron Maiden) oder gar 1 Jahr (Hosen halt)... also 3 Jahre dürften schon vertretbar sein oder nicht?
[addsig]