Festivals United

Andere User ignorieren?

eröffnet von Wombi am 30.05.2005 22:07 Uhr - letzter Kommentar von halfjesus

• Wombi Wombi 30.05.2005 22:07 Uhr

...in der suche hab ich leider nix gefunden.

im profil von hasan hab ich gesehn, dass er von jemand ignoriert wird...das macht mich ziemlich neidisch. denn ich will das auch können...würde mir einiges ersparen

also wie kann ich jemand auf die ignore liste verfrachten?

170 Kommentare

• martinzinnecker martinzinnecker 30.05.2005 22:09 Uhr
    Zitat:

Wombi schrieb:
    ...in der suche hab ich leider nix gefunden.

im profil von hasan hab ich gesehn, dass er von jemand ignoriert wird...das macht mich ziemlich neidisch. denn ich will das auch können...würde mir einiges ersparen

also wie kann ich jemand auf die ignore liste verfrachten?

unten rechts kannste auf "BL" klicken...
    würdest du das jetzt bei meinem Beitrag machen würde ich auf deiner blacklist stehen und du bräuchstet dir mein gerede nicht mehr antun!

• Wombi Wombi 30.05.2005 22:10 Uhr
    oh ich danke dir

• 02.11.2005 20:55 Uhr
    BTW.:

Ich habe einen User vor ewiger Zeit auf meine Blacklist gesetzt. Vor einiger Zeit hatte er sogar Gande erhalten und ich hatte ihn runter genommen von der Blacklist.

Nun habe ich auf die damals automatisch versendete Mitteilungsemail eine Antwort erhalten.

Zitat:

Re: Blacklist
    von **** - 02.11.2005 18:18

f*ck dich

Name geändert - und jugendfrei zensiert.

[/denunziantentum aus]

my 2 cents:

Unbelehrbare - kicken.

• Kaan Kaan 02.11.2005 21:39 Uhr SUPPORTER ADMIN
    ja - diese pn hab ich auch von ihm bekommen... ich nehme an die beiden die ihn ausser uns auch auf ihrer blacklist haben, haben diese nette pn auch bekommen

• Valmont Valmont 02.11.2005 22:58 Uhr
    Zitat:

Slipknotism schrieb:
    ja - diese pn hab ich auch von ihm bekommen... ich nehme an die beiden die ihn ausser uns auch auf ihrer blacklist haben, haben diese nette pn auch bekommen

geeeenau ^^

• spike spike 03.11.2005 08:23 Uhr
    das geht aber nicht....

ich frage ,mich gerade ob es die person sit von der ich auch eine pn erhalten habe? die war aber nicht so scharf formuliert....

soll ich ihn ins dixi sperren bis er sich bei jedem einzeln entschudligt hat

• Valmont Valmont 03.11.2005 08:38 Uhr
    Zitat:

spike schrieb:
    das geht aber nicht....

ich frage ,mich gerade ob es die person sit von der ich auch eine pn erhalten habe? die war aber nicht so scharf formuliert....

soll ich ihn ins dixi sperren bis er sich bei jedem einzeln entschudligt hat

INS DIXI MIT IHM !!

• Gambrish Gambrish 03.11.2005 11:59 Uhr
    So entsteht Rufmord!

Wenn jetzt ich z.B. wegen irgend einer Kleinigkeit von Grandmaster Thomas ins Dixie befördert worden wäre, hätten ja alle gedacht, dass die anonymisierte Person ich gewesen wäre (nur mal so als Beispiel)

Natürlich von den betroffenden PN-Empfängern mal abgesehen, die sollten ja wissen, um wen es sich handelt.

• StonedHammer StonedHammer 03.11.2005 12:02 Uhr ADMIN
    Zitat:

Gambrish schrieb:
    So entsteht Rufmord!

Wenn jetzt ich z.B. wegen irgend einer Kleinigkeit von Grandmaster Thomas ins Dixie befördert worden wäre, hätten ja alle gedacht, dass die anonymisierte Person ich gewesen wäre (nur mal so als Beispiel)

Natürlich von den betroffenden PN-Empfängern mal abgesehen, die sollten ja wissen, um wen es sich handelt.

stimmt wollte ja noch was machen

• nima nima 03.11.2005 12:18 Uhr SUPPORTER ADMIN
    wie gemein

• NoelGallagher NoelGallagher 03.11.2005 12:26 Uhr SUPPORTER

• spike spike 03.11.2005 15:36 Uhr
    so jetzt hats nicht den falschen erwischt...

und wenn man dran denkt dass diese person schon mal für lange zeit weggesperrt war, muss man nun drübernachdenken sie lebenslänglich wegzusperren...

aber befragen wir sie in sagen wir 2500 stunden (das längste bisher waren 1000 und paar zerquetschte...)
    das sollte genug zeit sein sich bei jedem einzelnen der eine böse pn bekomen hat zu entschudligen..

• RockerSchemm RockerSchemm 04.11.2005 09:23 Uhr
    diese pn hab ich übrigens auch bekommen

• spike spike 04.11.2005 12:19 Uhr
    ganz schön armes würstchen...

• NoelGallagher NoelGallagher 04.11.2005 12:21 Uhr SUPPORTER
    Ich denke, er hat noch einen zweiten Account und ist unter uns. War doch bei diesem Krinkle-Typen genau so.

• spike spike 04.11.2005 12:35 Uhr
    vielleicht ist es ja krinkle

thema 2t account: entweder verhält er sich ruhig, oder wird wieder auffällig, dann ist schluss, kostet usn einen mausklick.... für ne anmeldung rbauche man paar mausklicks mehr

• Hurghada Hurghada 04.11.2005 12:42 Uhr
    Wenn man nach seiner Email-Addresse googelt findet man dies hier:

Frage: Könnte mir bitte jemand sagen wie ich winxp deinstallieren kann?? bitte einfach erklären denn ich versteheh nicht viel! thx
    Datum: 08.02.2002 23:28:03
    Bereich: Computer
    Autor: Furri
    E-Mail: [email protected]

Armes Würstchen ?
    Ich denke mal Vollidiot trifft eher zu.

• stoph stoph 04.11.2005 14:46 Uhr
    jeder fängt mal klein an...

• Comatose Comatose 09.11.2005 09:30 Uhr
    Zitat:

Slipknotism schrieb:

Huch, seh diesen Fred ja jetzt erst...
    Hab die PN vom gleichen Autor auch bekommen

• spike spike 09.11.2005 14:23 Uhr

ganz schön viele.... ich glaube wir sollten ihn langsam ans volk ausliefern....

zur auswahl stehen todesstrafe und 256 jahre dixi

alternativ könnten wir auch ein experiment starten: wie weit wird die uhr laufen?

der rekord liegt bei knapp über 1000,.... (was sind wir wieder human...)

den 2ten platz in der aktuellen highscore belegt ebenfalls der besagte user.. manche lernen es wohl nie

• spike spike 10.11.2005 17:19 Uhr

Re: Dixiklo
    von xxx- 10.11.2005 16:14

schon wieder im dixiklo?

hier stinkt's

soll ich darauf überhaupt noch antworten ?
    mir stinkts ürbigens auch

• spike spike 18.02.2006 12:24 Uhr
    aus aktuellem anlass möchte ich einfach mal an die funktion der blacklsit erinnern. wenn euch ein user nervt, ihr müsst dessen beiträge nicht lesen sondern könnt sie einfach ausblenden lassen.
    "BL" --> blacklist

• 18.02.2006 12:31 Uhr
    Zitat:

spike schrieb:
    aus aktuellem anlass möchte ich einfach mal an die funktion der blacklsit erinnern. wenn euch ein user nervt, ihr müsst dessen beiträge nicht lesen sondern könnt sie einfach ausblenden lassen.
    "BL" --> blacklist

Nachtigal, ick hör dir trapsen... ^^

• svenf svenf 18.02.2006 13:06 Uhr
    Zitat:

Sebast schrieb:
    setzt mich alle auf die blacklist und stimmt der masse zu

Bisher Ignoriert dich nur einer, aber wenn du Glück hast sind nächste Woche schon alle aktiven User...

• Teceo Teceo 18.02.2006 13:41 Uhr
    Zitat:

svenf schrieb:
    [quote]
    Sebast schrieb:
    setzt mich alle auf die blacklist und stimmt der masse zu

Bisher Ignoriert dich nur einer, aber wenn du Glück hast sind nächste Woche schon alle aktiven User...
    [/quote]

NeNe, ignorieren tun ihn mehr, nur einer hat ihn auf der Blacklist!

Bitte logge dich ein um einen Kommentar zu schreiben