Andere User ignorieren?

eröffnet von Wombi am 30.05.2005 22:07 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von halfjesus

Wombi
30.05.2005 22:07

...in der suche hab ich leider nix gefunden.

im profil von hasan hab ich gesehn, dass er von jemand ignoriert wird...das macht mich ziemlich neidisch. denn ich will das auch können...würde mir einiges ersparen Smiley

also wie kann ich jemand auf die ignore liste verfrachten?

martinzinnecker
30.05.2005 22:09

Zitat:
HR


Wombi schrieb:
...in der suche hab ich leider nix gefunden.

im profil von hasan hab ich gesehn, dass er von jemand ignoriert wird...das macht mich ziemlich neidisch. denn ich will das auch können...würde mir einiges ersparen Smiley

also wie kann ich jemand auf die ignore liste verfrachten?
HR

unten rechts kannste auf "BL" klicken...
würdest du das jetzt bei meinem Beitrag machen würde ich auf deiner blacklist stehen und du bräuchstet dir mein gerede nicht mehr antun!


02.11.2005 20:55

BTW.:

Ich habe einen User vor ewiger Zeit auf meine Blacklist gesetzt. Vor einiger Zeit hatte er sogar Gande erhalten und ich hatte ihn runter genommen von der Blacklist.

Nun habe ich auf die damals automatisch versendete Mitteilungsemail eine Antwort erhalten.

Zitat:
HR


Re: Blacklist
von **** - 02.11.2005 18:18

f*ck dich
HR

Name geändert - und jugendfrei zensiert.

[/denunziantentum aus]


my 2 cents:

Unbelehrbare - kicken.

Kaan
Kaan
02.11.2005 21:39AdminSupporter

ja - diese pn hab ich auch von ihm bekommen... ich nehme an die beiden die ihn ausser uns auch auf ihrer blacklist haben, haben diese nette pn auch bekommen Smiley
[addsig]

Valmont
Valmont
02.11.2005 22:58

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja - diese pn hab ich auch von ihm bekommen... ich nehme an die beiden die ihn ausser uns auch auf ihrer blacklist haben, haben diese nette pn auch bekommen Smiley

HR

geeeenau ^^[addsig]

spike
03.11.2005 08:23

das geht aber nicht.... Smiley

ich frage ,mich gerade ob es die person sit von der ich auch eine pn erhalten habe? die war aber nicht so scharf formuliert.... Smiley


soll ich ihn ins dixi sperren bis er sich bei jedem einzeln entschudligt hat Smiley

Valmont
Valmont
03.11.2005 08:38

Zitat:
HR


spike schrieb:
das geht aber nicht.... Smiley

ich frage ,mich gerade ob es die person sit von der ich auch eine pn erhalten habe? die war aber nicht so scharf formuliert.... Smiley


soll ich ihn ins dixi sperren bis er sich bei jedem einzeln entschudligt hat Smiley

HR

INS DIXI MIT IHM !! Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
03.11.2005 11:59

So entsteht Rufmord! Smiley

Wenn jetzt ich z.B. wegen irgend einer Kleinigkeit von Grandmaster Thomas ins Dixie befördert worden wäre, hätten ja alle gedacht, dass die anonymisierte Person ich gewesen wäre (nur mal so als Beispiel)

Natürlich von den betroffenden PN-Empfängern mal abgesehen, die sollten ja wissen, um wen es sich handelt. Smiley

StonedHammer
StonedHammer
03.11.2005 12:02Admin

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
So entsteht Rufmord! Smiley

Wenn jetzt ich z.B. wegen irgend einer Kleinigkeit von Grandmaster Thomas ins Dixie befördert worden wäre, hätten ja alle gedacht, dass die anonymisierte Person ich gewesen wäre (nur mal so als Beispiel)

Natürlich von den betroffenden PN-Empfängern mal abgesehen, die sollten ja wissen, um wen es sich handelt. Smiley
HR


stimmt wollte ja noch was machen Smiley

spike
03.11.2005 15:36

so jetzt hats nicht den falschen erwischt...



und wenn man dran denkt dass diese person schon mal für lange zeit weggesperrt war, muss man nun drübernachdenken sie lebenslänglich wegzusperren...

aber befragen wir sie in sagen wir 2500 stunden Smiley (das längste bisher waren 1000 und paar zerquetschte...)
das sollte genug zeit sein sich bei jedem einzelnen der eine böse pn bekomen hat zu entschudligen..

NoelGallagher
04.11.2005 12:21Supporter

Ich denke, er hat noch einen zweiten Account und ist unter uns. War doch bei diesem Krinkle-Typen genau so.[addsig]

spike
04.11.2005 12:35

vielleicht ist es ja krinkle Smiley

thema 2t account: entweder verhält er sich ruhig, oder wird wieder auffällig, dann ist schluss, kostet usn einen mausklick.... für ne anmeldung rbauche man paar mausklicks mehr Smiley

Hurghada
04.11.2005 12:42

Wenn man nach seiner Email-Addresse googelt findet man dies hier:


Frage: Könnte mir bitte jemand sagen wie ich winxp deinstallieren kann?? bitte einfach erklären denn ich versteheh nicht viel! thx
Datum: 08.02.2002 23:28:03
Bereich: Computer
Autor: Furri
E-Mail: [email protected]


Armes Würstchen ? Smiley
Ich denke mal Vollidiot trifft eher zu.

Comatose
09.11.2005 09:30

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
ja - diese pn hab ich auch von ihm bekommen... ich nehme an die beiden die ihn ausser uns auch auf ihrer blacklist haben, haben diese nette pn auch bekommen Smiley

HR

Huch, seh diesen Fred ja jetzt erst...
Hab die PN vom gleichen Autor auch bekommen Smiley[addsig]

spike
09.11.2005 14:23

Smiley

ganz schön viele.... ich glaube wir sollten ihn langsam ans volk ausliefern....

zur auswahl stehen todesstrafe und 256 jahre dixi Smiley

alternativ könnten wir auch ein experiment starten: wie weit wird die uhr laufen?

der rekord liegt bei knapp über 1000,.... (was sind wir wieder human...)

den 2ten platz in der aktuellen highscore belegt ebenfalls der besagte user.. manche lernen es wohl nie Smiley

spike
10.11.2005 17:19


Re: Dixiklo
von xxx- 10.11.2005 16:14


schon wieder im dixiklo?

hier stinkt's



soll ich darauf überhaupt noch antworten ?
mir stinkts ürbigens auch Smiley


spike
18.02.2006 12:24

aus aktuellem anlass möchte ich einfach mal an die funktion der blacklsit erinnern. wenn euch ein user nervt, ihr müsst dessen beiträge nicht lesen sondern könnt sie einfach ausblenden lassen.
"BL" --> blacklist


18.02.2006 12:31

Zitat:
HR


spike schrieb:
aus aktuellem anlass möchte ich einfach mal an die funktion der blacklsit erinnern. wenn euch ein user nervt, ihr müsst dessen beiträge nicht lesen sondern könnt sie einfach ausblenden lassen.
"BL" --> blacklist
HR


Smiley Nachtigal, ick hör dir trapsen... ^^

svenf
18.02.2006 13:06

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
setzt mich alle auf die blacklist und stimmt der masse zu Smiley
HR

Bisher Ignoriert dich nur einer, aber wenn du Glück hast sind nächste Woche schon alle aktiven User...

Anzeige
Anzeige