Wombi schrieb: ...in der suche hab ich leider nix gefunden. im profil von hasan hab ich gesehn, dass er von jemand ignoriert wird...das macht mich ziemlich neidisch. denn ich will das auch können...würde mir einiges ersparen also wie kann ich jemand auf die ignore liste verfrachten?
Re: Blacklist von **** - 02.11.2005 18:18 f*ck dich
Slipknotism schrieb: ja - diese pn hab ich auch von ihm bekommen... ich nehme an die beiden die ihn ausser uns auch auf ihrer blacklist haben, haben diese nette pn auch bekommen
spike schrieb: das geht aber nicht.... ich frage ,mich gerade ob es die person sit von der ich auch eine pn erhalten habe? die war aber nicht so scharf formuliert.... soll ich ihn ins dixi sperren bis er sich bei jedem einzeln entschudligt hat
Gambrish schrieb: So entsteht Rufmord! Wenn jetzt ich z.B. wegen irgend einer Kleinigkeit von Grandmaster Thomas ins Dixie befördert worden wäre, hätten ja alle gedacht, dass die anonymisierte Person ich gewesen wäre (nur mal so als Beispiel) Natürlich von den betroffenden PN-Empfängern mal abgesehen, die sollten ja wissen, um wen es sich handelt.
spike schrieb: aus aktuellem anlass möchte ich einfach mal an die funktion der blacklsit erinnern. wenn euch ein user nervt, ihr müsst dessen beiträge nicht lesen sondern könnt sie einfach ausblenden lassen. "BL" --> blacklist
Sebast schrieb: setzt mich alle auf die blacklist und stimmt der masse zu
svenf schrieb: [quote] Sebast schrieb: setzt mich alle auf die blacklist und stimmt der masse zu
Dashboard