Andere User ignorieren?

eröffnet von Wombi am 30.05.2005 22:07 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von halfjesus

171 Kommentare
« Seite 6 von 7 »

05.07.2008 03:35

Zitat:


Slipknotism schrieb:
und mal abgesehen davon, dass der Neffe dieses Forum für einige Beiträge intensiv hätte verfolgen müssen um die Aussagen so zu machen... es ist in höchstem Maße unglaubwürdig, dass ein 16jähriger eine solche Sicht auf Beziehungen, Discotheken, das Alter in denen die Beziehungen eingegangen werden, etc. hat...


@Tim: ich denke, dass die Community stark genug ist um damit umzugehen... ihn jetzt in's Dixi zu werfen würde von ihm nur als Schwäche unsererseits ausgelegt werden... den Gefallen werde ich ihm nicht tun...




PDW: Ehrlich. Ganz oder gar nicht....Sehr arme Entschuldigung. Mein Hund hat auch schonmal ne Konzertkarte gefressen...wirklich.
Aber solche Aussagen, wie du sie gebracht hast, auf deinen 16 jährigen "Neffen" zu schieben.... Nene, da musste dich schon so ausdrücken wie ich.
Naja, alle Jahre wieder, kurz nach RaR, gibt es hier Knatsch....in welcher Form auch immer...traurig, echt.
Ganz davon abgesehen, dass ich Rocknoerchen (hoffe richtig geschrieben ),was Ihre Aussagen angeht, voll und ganz unterstütze! Das waren wirklich wohl durchdachte Worte, wo was dran ist. Meine Meinung.
Du bist verheiratet und hast anscheinend die Weißheit mit Löffeln verspeist. Is klar.
Was du hier bringst ist nicht mehr feierlich.
Dir ist egal, was wir von dir denken???
Bist ja schon was länger dabei, und wenn ich dich im Fuppes-Fred lese, kommt mir auch oft die Galle hoch.
Naja, alles so ne Sache. Bin mit Sicherheit auch nicht jemand, der hier immer den besten Kommentar abgibt (warum auch?)...aber warum so schöne Aussagen mit dummen Geschwätz versuchen, zu "wiederlegen"???
Deine Meinung ist mir nun auch schnuppe,,,werd dich trotzdem nicht auf die BL setzen...irgendwie lustig.

masterofdisaster666
05.07.2008 05:52

Zitat:


DaHero schrieb:
Das hat nix mit dem Gott zu tun!


was hat nix mit mir zu tun?

PWD-Submission
05.07.2008 09:08

Zitat:


Jupa schrieb:
[quote]
Slipknotism schrieb:
und mal abgesehen davon, dass der Neffe dieses Forum für einige Beiträge intensiv hätte verfolgen müssen um die Aussagen so zu machen... es ist in höchstem Maße unglaubwürdig, dass ein 16jähriger eine solche Sicht auf Beziehungen, Discotheken, das Alter in denen die Beziehungen eingegangen werden, etc. hat...


@Tim: ich denke, dass die Community stark genug ist um damit umzugehen... ihn jetzt in's Dixi zu werfen würde von ihm nur als Schwäche unsererseits ausgelegt werden... den Gefallen werde ich ihm nicht tun...




PDW: Ehrlich. Ganz oder gar nicht....Sehr arme Entschuldigung. Mein Hund hat auch schonmal ne Konzertkarte gefressen...wirklich.
Aber solche Aussagen, wie du sie gebracht hast, auf deinen 16 jährigen "Neffen" zu schieben.... Nene, da musste dich schon so ausdrücken wie ich.
Naja, alle Jahre wieder, kurz nach RaR, gibt es hier Knatsch....in welcher Form auch immer...traurig, echt.
Ganz davon abgesehen, dass ich Rocknoerchen (hoffe richtig geschrieben ),was Ihre Aussagen angeht, voll und ganz unterstütze! Das waren wirklich wohl durchdachte Worte, wo was dran ist. Meine Meinung.
Du bist verheiratet und hast anscheinend die Weißheit mit Löffeln verspeist. Is klar.
Was du hier bringst ist nicht mehr feierlich.
Dir ist egal, was wir von dir denken???
Bist ja schon was länger dabei, und wenn ich dich im Fuppes-Fred lese, kommt mir auch oft die Galle hoch.
Naja, alles so ne Sache. Bin mit Sicherheit auch nicht jemand, der hier immer den besten Kommentar abgibt (warum auch?)...aber warum so schöne Aussagen mit dummen Geschwätz versuchen, zu "wiederlegen"???
Deine Meinung ist mir nun auch schnuppe,,,werd dich trotzdem nicht auf die BL setzen...irgendwie lustig.
[/quote]

tut mir ja leid, das es hier scheinbar ein paar engstirnige vollidioten gibt die sich meinungen über leute bilden und dann hier einen auf dicke hose machen.

mir isses scheißegal, was hier "fremde" über mich denken.

fakt ist nunmal, das ich hier für etwas beschuldigt werde, was ich nicht gemacht war und es glaubt keiner.

sowas nenn ich "gemeinde"

schöne mitläufer, die hier auf dem busch klopfen!

aber das ist der vorteil vom internet!

große fresse haben und nix dahinter und leute einfach verurteilen.

wie gesagt, ist mir sowas von lattex, was ihr denkt

aber EINER gegen ALLE ist schon sauber....

genau, ich bin schizo und weiß 5min später nimmer, was ich gesagt hab.

ja nee, is klaaaaa

kann es nochmal betonen, hatte vorher hier nie probleme mit NIEMANDEN. also warum sollte ich hier die welle schieben?

ich lechze nicht so nach aufmerksamkeit, wie MOD oder lis.

aber i-net ist ja was für blender und euren beiträgen über mich nach, gibt es hier einige!

ob ich nun älter, verheiratet oder sonst was bin, ist doch sowas von egal...

es ist aber wieder niedlich, wie hier 18jährige die fresse aufreißen und sich eine meinung über mich melden.
da lach ich mir doch nur einen drüber ab

so ich werd mir jetzt mal mit meinem ringrocker shirt den arsch abwischen!!!

p.s.: ihr wollt rock/metal sein?





NEVER EVER!!

ist nur ein typischer "chat-room"

emos sind ein scheiß dagegen!! ..lol...

so ich bin weg, denn dumme menschen (die es hier scheinbar gibt) wollen nich die wahrheit sehen und euer gejammer nervt!!

vielleicht bis RAR09, dann können mir ja einige ihre meinung ins gesicht sagen. dann haben wir alle was zu lachen

BIN RAUS!

abfuck.joe
05.07.2008 09:15

Zitat:


PWD-Submission schrieb:

so ich werd mir jetzt mal mit meinem ringrocker shirt den arsch abwischen!!!

p.s.: ihr wollt rock/metal sein?





NEVER EVER!!

ist nur ein typischer "chat-room"

emos sind ein scheiß dagegen!! ..lol...

so ich bin weg, denn dumme menschen (die es hier scheinbar gibt) wollen nich die wahrheit sehen und euer gejammer nervt!!

vielleicht bis RAR09, dann können mir ja einige ihre meinung ins gesicht sagen. dann haben wir alle was zu lachen

BIN RAUS!


äääh, wer hat dich denn zu heiß geröngt?
naja, dann machs gut....

btw.

Zitat:

PWD-Submission schrieb:

nordencamp: bin ich der sündenbock, weil die planung käse war bzw viel zu viel leute da waren und die "alten" nur untereinader gehockt haben.



find ich auch n bisschen mies von dir... sowas zu planen ist nicht gerade einfach... und ich persönlich fand, dass wir das ganz gut hinbekommen haben [addsig]

PWD-Submission
05.07.2008 09:19

es waren zuviel leute und die alten hingen fast nur zusammen....

da hat der zusammenhalt halt nich so geklappt!!

planung war ok, waren nur zuviele falsche leute da!!

nix gegen dich, squig und gisela

aber chrissie hatte das thema ja auch schon angeschnitten.
ist nun aber auch egal

und zum text von mir weiter oben, das ist nicht auf ALLE bezogen, sondern nur auf die, die hier ihre fresse aufreißen und null ahnung haben bzw die einem null komma nix glauben und auf solche leute, kann ich gut verzichten.

so hoffe slipi löscht mich heut noch, denn so einen käse brauch nicht nicht

bye emos!

David
05.07.2008 09:20

Zitat:


PWD-Submission schrieb:


so ich werd mir jetzt mal mit meinem ringrocker shirt den arsch abwischen!!!

[...]






irgendwie sehe ich da keinen unterschied mehr von dem was dein neffe schreibt und was du so schreibst...

Zitat:

PWD-Submission schrieb:
so ich bin weg, denn dumme menschen (die es hier scheinbar gibt) wollen nich die wahrheit sehen und euer gejammer nervt!!

[...]

BIN RAUS!



dann viel spaß. wird ja keiner dazu gezwungen seine geistigen ergüsse hier niederzuschreiben...

David
05.07.2008 09:23

zum eigentlichen thema...

die blacklist war dekativiert, weil einige user hunderte blacklist-PNs von nicht existierenden user erhalten hatten...


cyberwiesel
05.07.2008 09:44

Zitat:


PWD-Submission schrieb:
BIN RAUS!



Na denn Tschüss
wollte mich eigentlich da nicht einmischen, aber nach deinem "Abschiedspost" würde ich sage, dass es kein herber Verlust ist.[addsig]

frankterhart
05.07.2008 09:50

Zitat:


cyberwiesel schrieb:
[Na denn Tschüss
wollte mich eigentlich da nicht einmischen, aber nach deinem "Abschiedspost" würde ich sage, dass es kein herber Verlust ist.





[addsig]

masterofdisaster666
05.07.2008 11:39

Re: Blacklist
von PWD-Submission - 04.07.2008 11:01

was soll blacklist sein?


StonedHammer
StonedHammer
05.07.2008 12:55Admin

Zitat:


NoelGallagher schrieb:
Leute, das Alles ist kein Grund zum Abfeiern oder Totlachen. Eher das Gegenteil.


dito

masterofdisaster666
05.07.2008 13:06

Warum findet ihr das so schlimm?

Die gesamte Community war gegen sein Geschwafel und das zeigt doch nur wie groß der Zusammenhalt hier ist. Er war mir von Anfang an nicht gerade symphatisch, und das werden viele bestätigen können die öfters im Chat waren. Große Sprücheklopfer und nichts dahinter. Vorher angekündigt, dass er zum www-treffen kommt aber gesehen hat ihn dann da keiner. Ist für alle besser so, wenn er das Forum verlässt.

FBG
05.07.2008 13:10Supporter

die beiden werden das eher von der seite "schade, dass man das nicht anders regeln konnte als dass PWD geht!" sehen. was ja auch stimmt. ne träne weine ich ihm trotzdem nicht nach ^^[addsig]

masterofdisaster666
05.07.2008 13:14

wie will man es anders regeln, wenn er hier einen tag rummotzt, und den nächsten tag dann schreibt dass das sein neffe war! sorry, das ist sowas von kindergarten... mehr geht fast garnicht!

man kann nur froh sein, dass user die andere erst beleidigen und sich dann nicht entschuldigen und nicht für den mist einstehen den sie verzapft haben, dass forum ganz schnell wieder verlassen und sich hier nicht wieder sehen lassen!

DaHero
05.07.2008 13:23

Lasst das Thema doch jetzt einfach ruhen....

Und ich hab auch gesagt ich komm zum WWW-Treffen und an mich kann sich auch keiner erinnern.

FBG
05.07.2008 13:24Supporter

Zitat:


DaHero schrieb:
Und ich hab auch gesagt ich komm zum WWW-Treffen und an mich kann sich auch keiner erinnern.



komm das näcshte mal einfach nackt ... [addsig]

Angel_of_Death
05.07.2008 13:28

Zitat:


DaHero schrieb:
Lasst das Thema doch jetzt einfach ruhen....

Und ich hab auch gesagt ich komm zum WWW-Treffen und an mich kann sich auch keiner erinnern.


ich kann mich erinnern


@PWD: So long and thanks for all the fish...

adie80
06.07.2008 18:15

Zitat:


DaHero schrieb:
Lasst das Thema doch jetzt einfach ruhen....

Und ich hab auch gesagt ich komm zum WWW-Treffen und an mich kann sich auch keiner erinnern.


Du warst doch gar nicht da

Wusste gar nicht, dass es diesen Fred gibt...Besser, ich hätte ihn nicht entdeckt...

Irgendwie traurig, was bei manchen abgeht. Hoffe, das färbt nicht ab. Hab nicht vor, eines Tages so zu enden...

Kaan
Kaan
06.07.2008 19:37AdminSupporter

Zitat:


DaHero schrieb:
Alter schützt vor Torheit nicht.


Zitat:

Valmont schrieb:
Alter schützt vor THorheit nicht.


FAIL!


der Tor hat mit dem Thor nichts zu tun!

(jetzt weiß mod auch, was DaHero meinte )

___

@Abschiedspost: sag mal... du merkst es nicht oder? man hat dich schon mal darauf hingewiesen, aber offenbar ist es nicht durchgedrungen... du beschwerst dich darüber, das andere im Internet einen auf dicke Hose machen und andere über den Kamm scherend verurteilen würden, etc... aber dabei machst du ein paar Sätze später wieder einmal nichts anderes! du bist keinen Deut besser als das, was du den anderen vorwirfst!

wenn du dich so ungerecht behandelt fühlst und den anderen ihr Verhalten zum Vorwurf machen willst - dann sei Manns genug dich selbst nicht noch schlimmer aufzuführen... denn dein Verhalten entspricht voll dem Sprichwort: getroffene Hunde bellen![addsig]

Anzeige
Anzeige