Andere User ignorieren?

eröffnet von Wombi am 30.05.2005 22:07 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von halfjesus

171 Kommentare
« Seite 7 von 7
killlogic
07.07.2008 11:03

komm gerade vom force wieder, müsste eigentlich schlafen, aber das hier is echt zu geil...Smiley


07.11.2008 22:11

Scheint ja recht intensiv genutzt zu werden die wunderbare Funktion andere User zu ignorieren.

Ist schon blöd sich immer ausloggen zu müssen um die posts der ignorierten User zu lesen.

Falls du es noch nicht gemerkt hast Mod ... wenn du auf einen Thread antwortest werden unter den vorherigen posting auch die posting der ignorierten User gelistet, brauchst dich also nicht immer aus und einloggen Smiley

Rocknoerchen
23.12.2008 10:06

Nehmt das nun bitte nicht zu ernst, aber gibts eigentlich auch die Möglichkeit, User dafür zu sperren, einem private Nachrichten zu schreiben? Besagter User befindet sich auf Grund des ungebührlichen Verhaltens seines "Neffen" bereits auf meiner Blacklist, aber offensichtlich ist ihm kurz vor Weihnachten langweilig geworden und er hat die "Private Nachrichten"-Funktion entdeckt. (Oder saß da wieder der Neffe am PC? Wer weiß das schon... Smiley

StonedHammer
StonedHammer
23.12.2008 14:28Admin

also bitte jetzt nicht daraus was asioziales schließen!

in der besgaten pn handelt es sich nur um ein kurzen kommentar in bezug auf den blacklistgrund, er war schon recht unnötig, bzw. wohl ehr etwas viel zu spät. aber es wurde keiner angegriffen oder beleidigt!



danneeeee
23.12.2008 14:34

schon lustig, dass er nachm halben jahr funkstille hier überhaupt wieder aufgetaucht is Smiley

nima
23.12.2008 14:47AdminSupporter

es hat sich jedenfalls geklärt. wie gesagt es war eine veraltete mail. somit braucht keiner mit dem finger auf den angesprochenen user zu zeigen Smiley[addsig]

Rocknoerchen
01.01.2009 21:35

Zitat:
HR


nima schrieb:
es hat sich jedenfalls geklärt. wie gesagt es war eine veraltete mail. somit braucht keiner mit dem finger auf den angesprochenen user zu zeigen Smiley
HR

Hallo nima,

nein, es war keine "veraltete Mail" die ich jetzt erst bemerkt habe. Es war eine vom besagten user am 18.12. versendete pn, die sich auf diesen ganzen Kram vom letzten Sommer bezog. Zur Erläuterung, ich habe das hier auch in erster Linie reingeschrieben, weil ich dachte dann lässt ers vielleicht einfach mal sein und gibt Ruhe zu dem leidigen Thema. Ich habe keine Lust auf den ganzen Blödsinn, wer damals meine Beiträge gelesen hat weiß selbst, dass ich niemanden angegriffen habe oder ähnliches, sondern selbst grundlos durch benannten user beleidigt wurde.

Ich dachte hiermit wäre das ganze nun endgültig mal gegessen, aber bitte sehr, zu folgendem Juwel darf sich dann ja jeder selbst seine Meinung bilden^^

"
Re: blacklist...danke
von PWD-Submission - 27.12.2008 10:45


kann das sein, das du mehr als verklemmt bist und mit dir selbst sehr, sehr unzufrieden=?

man, man, man....
"



masterofdisaster666
01.01.2009 21:41

Smiley anscheinend kann man mit der mail mit dem einen mitgeteilt wird dass man von user X ignoriert wird, denjenigen dann zuspammen Smiley

Topf
Topf
29.04.2009 08:22


PWD-Submission

Im Dixiklo seit 1000 Stunden und 43 Minuten >>
Eingesperrt von david
Grund: rassistische parolen haben im forum keinen platz


Smiley[addsig]

junior88
07.01.2010 19:50



Rocknoerchen schrieb:
Besagter User befindet sich auf Grund des ungebührlichen Verhaltens seines "Neffen" bereits auf meiner Blacklist...



SmileySmileySmiley
durchforste gerade mal ein paar alte themen und bin dabei auf den Post gestoßen und bekam dierekt nen lachanfall!

PWD und sein guter alter Neffe Smiley

rockchocolate
07.01.2010 21:43

hey

hab zu diesem ignorieren mal ne frage...
diese nachricht von wegen iwer hat was geschrieben aber das interessiert dich ja nicht ist ist bei mir auch schon mal aufgetaucht obwohl ich gar keinen user auf meiner blacklist habe.

kenn mich damit net so gut aus vllt kann mir einer sagen ob das normal ist?

buether
07.01.2010 21:45

keine Sorge, dass ist nur ein Bug. In Wirklichkeit hat da keiner was geschrieben Smiley

Phanthomas
07.01.2010 21:45



rockchocolate schrieb:
hey

hab zu diesem ignorieren mal ne frage...
diese nachricht von wegen iwer hat was geschrieben aber das interessiert dich ja nicht ist ist bei mir auch schon mal aufgetaucht obwohl ich gar keinen user auf meiner blacklist habe.

kenn mich damit net so gut aus vllt kann mir einer sagen ob das normal ist?



Den Bug hab ich auch ab und an, dann gehe ich einfach auf diese Seite davor, irgendwie ist der Fred dann nämlich noch gar nicht auf der Seite, wo diese Blacklist-Meldung angezeigt wirdSmileySmileySmiley

Deekayone
07.01.2010 21:47

Ist ein Bug, der manchmal auftritt.

-------------------

Mal was anderes.

Aus irgend einem Grund hab ich immer eine gewisse Form von Schuldgefühl, wenn ich diesen Fred auftauchen sehe.

Ist das normal?

Phanthomas
07.01.2010 21:53



Deekayone schrieb:

Mal was anderes.

Aus irgend einem Grund hab ich immer eine gewisse Form von Schuldgefühl, wenn ich diesen Fred auftauchen sehe.

Ist das normal?



Verstehe ich nicht, du ignorierst doch gar keinen.

Oder wegen der PWD Geschichte damals?Smiley

rockchocolate
07.01.2010 22:03



buether schrieb:
keine Sorge, dass ist nur ein Bug. In Wirklichkeit hat da keiner was geschrieben Smiley



ok dann hab ich ja doch nix kaputt gemacht Smiley

masterofdisaster666
07.01.2010 22:06

@phantomas: vielleicht befürchtet er ja, dass der fred wegen ihm oben ist und ihn jemand ignorieren will, es aber nicht hinbekommt Smiley