Andere User ignorieren?

eröffnet von Wombi am 30.05.2005 22:07 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von halfjesus

171 Kommentare
« Seite 5 von 7 »
Nikrox
Nikrox
04.07.2008 14:01Supporter

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich würde auch mal einen admin/mod bitten hier für ruhe zu sorgen.

1. den fred vorrübergehend dicht machen
2. pwd mal ne auszeit im dixi gönnen
HR

Kaan
Kaan
04.07.2008 14:01AdminSupporter

und mal abgesehen davon, dass der Neffe dieses Forum für einige Beiträge intensiv hätte verfolgen müssen um die Aussagen so zu machen... es ist in höchstem Maße unglaubwürdig, dass ein 16jähriger eine solche Sicht auf Beziehungen, Discotheken, das Alter in denen die Beziehungen eingegangen werden, etc. hat...


@Tim: ich denke, dass die Community stark genug ist um damit umzugehen... ihn jetzt in's Dixi zu werfen würde von ihm nur als Schwäche unsererseits ausgelegt werden... den Gefallen werde ich ihm nicht tun...[addsig]

Tally0815
04.07.2008 14:05

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:

tut mir leid, das du so unscheinbar bist, das ich dich nicht mal geseheh habe bzw mich nicht mal an dich erinnern kann.

und zum thema dazu setzen, ich saß dabei....aber da ja fast jeder schon um 12h völlig breit war (außer einige ausnahmen), war es auch nich so wild

und was hat das norden camp jetzt damit zu tun?

HR

Also mir hast du auch nich einmal hallo gesagt und mich zu übersehen is doch angesichts meiner Haarfarbe ziemlich schwer...Ich saß auch eigentlich mal überall bei den neuen und bei den alten aber dich hab ich nirgends gesehen ausser wenn du manchmal irgendwo am Rand standest...und das die meisten Leute um 12 schon dicht waren stimmt auch nicht mein ganzer Teil der Crew nicht und auch die meisten der alten Nordencamper nicht...und ja du hast recht das hat hier nichts zu suchen sagt aber doch etwas über dich aus indem du dich zu einer Gruppe gesellst und sich fast keiner an dich erinnern kann da du dich ja nie zu uns gesellst hast was ja auch als unhöflich gedeutet werden kann...

und edith meint das du dir Conni zum Beispiel hättest nehmen können die hat auch nicht sooo viel getrunken sich aber bestens integriert und ist somit auch im nächsten Jahr ein gern gesehner Gast was man von dir leider nicht behaupten kann...

[addsig]

Gambrish
Gambrish
04.07.2008 14:05

Zitat:
HR


Valmont schrieb:
ich würde auch mal einen admin/mod bitten hier für ruhe zu sorgen.

1. den fred vorrübergehend dicht machen
2. pwd mal ne auszeit im dixi gönnen
HR

Gambrish
Gambrish
04.07.2008 14:07

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:

@Tim: ich denke, dass die Community stark genug ist um damit umzugehen... ihn jetzt in's Dixi zu werfen würde von ihm nur als Schwäche unsererseits ausgelegt werden... den Gefallen werde ich ihm nicht tun...
HR

Ok, stimmt auch. Smiley

PWD-Submission
04.07.2008 14:08

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:

tut mir leid, das du so unscheinbar bist, das ich dich nicht mal geseheh habe bzw mich nicht mal an dich erinnern kann.

und zum thema dazu setzen, ich saß dabei....aber da ja fast jeder schon um 12h völlig breit war (außer einige ausnahmen), war es auch nich so wild

und was hat das norden camp jetzt damit zu tun?

HR

Also mir hast du auch nich einmal hallo gesagt und mich zu übersehen is doch angesichts meiner Haarfarbe ziemlich schwer...Ich saß auch eigentlich mal überall bei den neuen und bei den alten aber dich hab ich nirgends gesehen ausser wenn du manchmal irgendwo am Rand standest...und das die meisten Leute um 12 schon dicht waren stimmt auch nicht mein ganzer Teil der Crew nicht und auch die meisten der alten Nordencamper nicht...und ja du hast recht das hat hier nichts zu suchen sagt aber doch etwas über dich aus indem du dich zu einer Gruppe gesellst und sich fast keiner an dich erinnern kann da du dich ja nie zu uns gesellst hast was ja auch als unhöflich gedeutet werden kann...
[/quote]

ich hab mich oft genug mit deinem freund unterhalten und das sich keiner an mich erinnern kann hat wohl mit "breit um 12 uhr mittags" zu tun.
wenn du das als unhöfflich ansiehst, dann kann ich da auch nichts für. außerdem wart ihr die meiste zeit im zelt oder wart bei gisela und das hatte alles mit cliquenwirtschaft zu tun, was auch schon im nordencamp besprochen bzw kritisiert wurde

hinzu kommt, es waren da auch viel zu viel leute und mehr als sich stumpf besaufen, ist halt nicht mein ding, verstehste?!

Kaan
Kaan
04.07.2008 14:15AdminSupporter

@Tally&PWD: könnten wir uns darauf einigen, dass hier nur die gestrigen und heutigen "Geschehnisse" diskutiert werden? Nordencamp hat damit ja nix zu tun und wurde, wie erwähnt, schon entsprechend durchgekaut... Smiley[addsig]

PWD-Submission
04.07.2008 14:27

na ich muß mich ja scheinbar für alles hier verantworten.....

ok, 2. weltkrieg war ich nicht
mit dem spanier torres bin ich nicht verwandt
für den momentanen regen draußen bin ich nicht verantwortlich....

wollt es nur nochmal erwähnt haben

Anja_HAL
04.07.2008 14:36

mich hier auch ma ein...

also das was du von dir gibst is ja unterste schublade... und dein letzter post zeigt ja das du
scheinbar mitd einem Neffen gerade den kindergarten besuchts wa...??

steh doch einfach zu dem scheiß den du verzapft hast und gut is, dennn das zeugt von Größe nich das was du hier gerade von dir gibst.
ERST DENKEN DANN SCHREIBEN

@admins
beendet das drama doch endlich bevor das heir ne neverending storry wird und sich PWD noch ins bettchen verkriechen muss oder alle ringrocker hier aufschreiben müssenw as sie schon geliestet haben doer nicht Smiley Smiley



You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

PWD-Submission
04.07.2008 14:40

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
mich hier auch ma ein...

also das was du von dir giebst is ja unterste schublade... und dein letzter post zeigt ja das dus cheinbar mitd einem Neffen gerade den kindergarten besuchts wa...??

@admins
beendet das drama doch endlich bevor das heir ne neverending storry wird und sich PWD noch ins bettchen verkriechen muss oder alle ringrocker hier aufschreiben müssenw as sie schon geliestet haben doer nicht Smiley Smiley

HR

nein, meine letzte post zeigt bzw möchte ich damit ausdrücken, das es mittlerweile nur noch lächerlich ist was mir hier an die rübe gefeuert wird.

ich muß mich hier für alles entschuldigen!

page: war ich nich, denn warum sollte ich, hatte hier mit niemanden vorher probs!
nordencamp: bin ich der sündenbock, weil die planung käse war bzw viel zu viel leute da waren und die "alten" nur untereinader gehockt haben.

von daher, kann ich das einfach nicht mehr ernst nehmen!

Anja_HAL
04.07.2008 14:47

natürlich is das lächerlich aber hauptsache von deiner seite... jetzt ma ehrlich: dein neffe????? Smiley
das is das was alle hier aufregt. Man kann ma scheiße schreiben u das is nich wild, so lang man dazu steht u sich entschuldigt. Wir sind hier alle keine spießer oder langweilig oder sonstwas. wenn du mal auf rrc warst oder bei www treffen, wirste das auch gemerkt haben. Was einfach nur nich geht ist feigheit und sich dann wundern das das ganze board gegen einen ist. denk ma drüber nach....


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

PWD-Submission
04.07.2008 14:55

also mal ersthaft, warum sollte ich nicht den arsch in der hose zu haben, zu etwas zu stehen, wenn ich mist bau oder sonst was?

ähmm, ich bin alt genug und hinzu kommt, das es hier für mich nicht wichtig ist und ich mit den leuten spaß haben will

also warum sollte ich so beknackt sein und hier ne welle machen und dann den schwanz einziehen?

einen an der waffel habe ich nich. noch nicht und ich glaub, ich steh zu meinem tun und sein!

wie gesagt, glaubt was ihr wollt!

Steifi
04.07.2008 15:01

Smiley da hab ich heut aber schon viel verpasst. gute unterhaltung nach einer mittelmäßigen prüfung Smiley[addsig]

Rocknoerchen
04.07.2008 15:02

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
@Tally&PWD: könnten wir uns darauf einigen, dass
hier nur die gestrigen und heutigen "Geschehnisse"
diskutiert werden? Nordencamp hat damit ja nix zu
tun und wurde, wie erwähnt, schon entsprechend
durchgekaut... Smiley
HR


Sorry, da hab ich mich wohl nicht so verständlich
ausgedrückt offensichtlich. Habe das mit dem
Norden Camp nur angeführt als Reaktion auf das
"hier im Netz kommt ihr euch scheinbar groß vor..."
von pwd, der eben selbst in der Realität nicht halb so
sehr dazu tendiert den Mund aufzumachen wie hier.

Mal davon abgesehen dass ich die Neffen-Story nicht
glaube, selbst wenn sie stimmen sollte hier jemand
offensichtlich genauso dazu tendiert, auf allgemeine
Aussagen mit persönlichen Beleidigungen zu
reagieren wie der "Neffe".

Kannst du dir allerdings sparen, pwd, ob du mir nun
an den Kopf schmeißt, ich sei frustriert, naiv "ein
Mädchen dass das letze Wort haben will, würde "mal
wieder jammern (im Single-Fred gibt es glaube ich
genau zwei Posts von mir die sich auf das Ende
meiner Beziehung und darauf beziehen dass ich
Single sein nicht so toll finde, aber gut^^) oder sei
unscheinbar, dein geschmackloses und
beleidigendes Geschreibsel trifft mich ungefähr so wie
wenn der Nachbarsdackel rumkläfft.^^

Anja_HAL
04.07.2008 15:45

Zitat:
HR


PWD-Submission schrieb:
also mal ersthaft, warum sollte ich nicht den arsch in der hose zu haben, zu etwas zu stehen, wenn ich mist bau oder sonst was?

ähmm, ich bin alt genug und hinzu kommt, das es hier für mich nicht wichtig ist und ich mit den leuten spaß haben will

also warum sollte ich so beknackt sein und hier ne welle machen und dann den schwanz einziehen?

einen an der waffel habe ich nich. noch nicht und ich glaub, ich steh zu meinem tun und sein!

wie gesagt, glaubt was ihr wollt!
HR

ich weiß es nicht.... genau das ist es eben das du keine 17 bist sondern schonw as älter. ich denke gerade im Alter kann man sich gewählter oder einfacher niveauvoller ausdrücken, auch wenn man nur jmd aufziehen ärgern oder seine Meinung sagen möchte. Vorallem in unserem Alter (ich bezieh mich mit 28 jetz mal da mit ein), sollte man auch nich so eingeschnappt sein u dann unüberlegte Sachen rausposaunen. Versetz Dich mal in unsere Lage.

Meine Nichte (ich habe keine aber wir nehmen es mal an) loggt sich an meinem PC ein geht über meinen account rein u fängt an im singlefred Dich blöd anzupöbeln u sich unter der Gürtelinie über dich lustig zu machen. Du verteidigst dich u ich sage dir" hey mal easy herzchen meine 15 jährige Nichte war das nich ich, warum soll ich mich für das entschuldigen?"

Du würdest mich auch für bescheuert halten und mir das nicht abnehmen. oder?

(das soll keine Wertung sein ob ich dir glaube oder nicht)

freundliche Grüße de omma anja


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY

PWD-Submission
04.07.2008 17:02

Zitat:
HR


Anja_HAL schrieb:
[quote]
PWD-Submission schrieb:
also mal ersthaft, warum sollte ich nicht den arsch in der hose zu haben, zu etwas zu stehen, wenn ich mist bau oder sonst was?

ähmm, ich bin alt genug und hinzu kommt, das es hier für mich nicht wichtig ist und ich mit den leuten spaß haben will

also warum sollte ich so beknackt sein und hier ne welle machen und dann den schwanz einziehen?

einen an der waffel habe ich nich. noch nicht und ich glaub, ich steh zu meinem tun und sein!

wie gesagt, glaubt was ihr wollt!
HR

ich weiß es nicht.... genau das ist es eben das du keine 17 bist sondern schonw as älter. ich denke gerade im Alter kann man sich gewählter oder einfacher niveauvoller ausdrücken, auch wenn man nur jmd aufziehen ärgern oder seine Meinung sagen möchte. Vorallem in unserem Alter (ich bezieh mich mit 28 jetz mal da mit ein), sollte man auch nich so eingeschnappt sein u dann unüberlegte Sachen rausposaunen. Versetz Dich mal in unsere Lage.

Meine Nichte (ich habe keine aber wir nehmen es mal an) loggt sich an meinem PC ein geht über meinen account rein u fängt an im singlefred Dich blöd anzupöbeln u sich unter der Gürtelinie über dich lustig zu machen. Du verteidigst dich u ich sage dir" hey mal easy herzchen meine 15 jährige Nichte war das nich ich, warum soll ich mich für das entschuldigen?"

Du würdest mich auch für bescheuert halten und mir das nicht abnehmen. oder?

(das soll keine Wertung sein ob ich dir glaube oder nicht)

freundliche Grüße de omma anja


You know where you are? You´re in the JUNGLE BABY
[/quote]

1. brauch sich keiner an meinem pc/lapi einloggen, bin immer eingeloggt

2. warum sollte ich dir nich glauben? jetzt mal direkt zu deiner person. du bist mir zb. nie aufgefallen oder hast beleidigt

3. habe ich zuvor jemanden beleidigt? höchstens mal gespamt und rumgealbert, aber nie jemanden angegriffen. warum auch, denn ich habe keinen grund. und gestern aus heiterem himmel sollte ich abdrehen und mich mit allen anlegen?

sorry, aber so weich bin ich nicht in der birne!!

und hätte ich probs mit leuten hier, wäre ich a) nicht auf dieser page und b) damals nicht mit leuten von hier im norden camp gewesen.

ich verteidige mich hier nur (was ich eigentlich gar nicht müßte), aber es nervt mich halt.

jeder macht jetzt hier einen auf dicke hose und springt mir mit dem nackten arsch ins gesicht und will sich hier wichtig machen.

außerdem habe ich mich für meinen beschränkten neffen bereits vor stunden entschuldigt!!

von daher schnall ich nich, warum hier jeder das maul noch aufreißt!!!

grad einige klugscheißer hier, die selbst die meiste zeit nur geistigen dünnschiss schreiben! (nicht du anja...)

Steifi
04.07.2008 17:16

bei olga-jens im ticketbörsen-fred hast du dich doch ähnlich stur verhalten. zugegeben da war anfangs auch misstrauen angebracht aber ich erkenne da parallelen zu dem hier jetzt.[addsig]

PWD-Submission
04.07.2008 17:22

oh gott....

genau, es war wieder ICH alleine!

bullshit!!

und außerdem waren bei den bescheidenen ebay bewertungen ja auch bissl zweifel angebracht....

Steifi
04.07.2008 17:35

klar, hab ich ja auch geschrieben. mir ging es nur um die art und weise.[addsig]

ElMesRock
04.07.2008 21:40

Oh man, hier und im Single Fred gings ja gut rund Smiley Smiley

Und das hier sieht ja auch mal toll aus:

"BLACKLIST von PWD-Submission
PWD-Submission wird von folgenden Usern ignoriert

masterofdisaster666

Grund single fred gelaber....
Topic Der Single-Fred >>

Rocknoerchen

Grund Beleidigungen, hält sich selbst für wahnsinnig lustig, ist es aber nicht
Topic Der Single-Fred >>

DerHacki

Grund Bla Bla Bla
Topic Der Single-Fred >>

FBG

Grund nervt mich
Topic Der Single-Fred >>

Obi-Wan

Grund
Topic Der Single-Fred >>

Angel_of_Death

Grund unqualifiziert, beleidigend und nervig
Topic Der Single-Fred >>

The_Game

Grund
Topic Andere User ignorieren? >>

Wurzelpeter

Grund geistiger dünnschiss vom allerfeinsten!
Topic Andere User ignorieren? >>

Nikrox

Grund Lächerliches benehmen im SIngelfred und "andere user ignorieren?" fred...
Topic Andere User ignorieren? >>"


ließt sich ja echt gut Smiley

Aber so ne BL bringt die was?! Also werden dann echt die Beiträge von der betreffenden Person für euch nicht mehr angezeigt?

masterofdisaster666
04.07.2008 21:45

jo

da steht dann nur oben sein name und unten wo der eigentlich text ist, steht dann:

blabla hat hier was geschrieben, aber das interessiert dich ja nicht!

Valmont
Valmont
04.07.2008 22:26

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Alter schützt vor Torheit nicht. Smiley
HR

Alter schützt vor THorheit nicht. Smiley Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige