Andere User ignorieren?

eröffnet von Wombi am 30.05.2005 22:07 Uhr
171 Kommentare - zuletzt von halfjesus

171 Kommentare
« Seite 4 von 7 »
Oberholzklauer
04.07.2008 12:49

Zitat:


PWD-Submission schrieb:


nö, find es nur supi, wie sich einige hier eine meinung über meine person bilden, die mich überhaupt gar nicht kennen.

freundlichkeit in der familie oder allgemeine großkotzigkeit von einigen hier im forum?

könnt ihr euch aussuchen.

warum sollte ich nich zu dem stehen was ich schreib?
wie gesagt, is mir latte was ihr über mich denkt, aber den bullshit habe ich definitiv nich geschrieben.

was interessiert es mich, wenn lis wieder mal flachlegt (oder davon träumt, aber posen muß wohl sein...sorgt zumindest für den einen oder anderen lacher) und ob noerchen wieder mal rumjammert?

geht mich nix an, ist mir auch scheißegal!!

aber eure verurteilungen sind ne wucht!!

aber im internet kommt sich so mancher hier scheinbar groß vor...leistet mal etwas in eurem leben, dann könnt ihr auch nen lauten machen...denn das hier ist absolut unwichtig und lächerlich!

aber es ist schon cool, wenn alle hier einen welle machen und meine blacklist explodiert nahe zu...

danke dafür!!

MEHR!!!!!!!


Bist du eigentlich mit deinem 16jährigen Neffen zusammen aufgewachsen und zur Schule gegangen? So wie sich euer Schreibstil und eure Ausdrucksweise ähnelt bzw fast gleicht muss da ja eine verdammt große Schnittmenge in eurem bisherigen Leben sein

[addsig]

Gambrish
Gambrish
04.07.2008 12:51

So, ich hab nen guten Job, bin seit 6 Jahren vverheiratet, hab 2 Kinder, ein eigenes Haus... genug geleistet? Gut, dann kann ich ja mal meinen Senf dazu abgeben:

Völlig egal, ob's du oder dein Neffe oder auch dein Wellensittich geschrieben hat... eine vernünftige Entschuldigung, ruhiges erklären des Sachverhaltes und nicht gleich mit Begriffen wie "Vollpfosten" rumschmeißen und deinen Lieblings-Smilie benutzen, und vielleicht hätte der eine oder andere dir sogar geglaubt. Aber deine Nivea bleibt elegant auf dem Level deines Neffen, und so wird es halt wahnsinnig unglaubwürdig.

Wenn es dein Neffe war, ok, aber dein PC, dein Account, deine Verwantwortung... deine Entschuldigung?

silas77
04.07.2008 12:53

Zitat:


Gambrish schrieb:
So, ich hab nen guten Job, bin seit 6 Jahren vverheiratet, hab 2 Kinder, ein eigenes Haus... genug geleistet? Gut, dann kann ich ja mal meinen Senf dazu abgeben:

Völlig egal, ob's du oder dein Neffe oder auch dein Wellensittich geschrieben hat... eine vernünftige Entschuldigung, ruhiges erklären des Sachverhaltes und nicht gleich mit Begriffen wie "Vollpfosten" rumschmeißen und deinen Lieblings-Smilie benutzen, und vielleicht hätte der eine oder andere dir sogar geglaubt. Aber deine Nivea bleibt elegant auf dem Level deines Neffen, und so wird es halt wahnsinnig unglaubwürdig.

Wenn es dein Neffe war, ok, aber dein PC, dein Account, deine Verwantwortung... deine Entschuldigung?



sehr weise worte [addsig]

Tally0815
04.07.2008 12:56

Mal abgesehen davon wusste dein "Neffe" ja von Dingen bescheid die er nur hätte wissen können wenn er sich vorher in einige Freds ordentlich eingelesen hätte
naja ich glaubs nicht das es dein Neffe war...
Ausserdem findest du es scheiße das wir über Leute urteilen die wir ja nicht kennen du aber kommst dann mit solchen Sprüchen wie: "Im Netz seid ihr alle groß, leistet erstmal was in eurem Leben" vielleicht solltest du erstmal schön vor der eigenen Tür kehren denn wie man in den Wald hinein ruft so schallt es heraus...Muss ich hier Rechenschaft ablegen was ich in meinem Leben schon geleistet habe??? Ich glaube wohl kaum... zudem das alles relativ wäre...

[addsig]

Rocknoerchen
04.07.2008 13:17



mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


"was interessiert es mich, wenn lis wieder mal
flachlegt (oder davon träumt, aber posen muß wohl
sein...sorgt zumindest für den einen oder anderen
lacher) und ob noerchen wieder mal rumjammert? "

auch lustig, dass du exakt die selben Aussagen
machst wie dein Neffe.


edith sagt noch, dass mal abgesehen von Allem
anderen du deine Klappe ja offensichtlich auch nur
hier aufreißt. Kann mich nicht erinnern im Norden
Camp überhaupt n Wort von dir gehört zu haben
oder mal ein "hallo, ich bin...", sich irgendwo dazu
setzen oder so. Aber hinterher rumjammern das alles
scheiße war ging gut

Wurzelpeter
04.07.2008 13:18

Zitat:


Rocknoerchen schrieb:


mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


"was interessiert es mich, wenn lis wieder mal flachlegt (oder davon träumt, aber posen muß wohl sein...sorgt zumindest für den einen oder anderen lacher) und ob noerchen wieder mal rumjammert? "

auch lustig, dass du exakt die selben Aussagen machst wie dein Neffe.


Angel_of_Death
04.07.2008 13:25

vllt hatte sein neffe ja auch schonmal n date mit lis und ist deswegen verbittert

Valmont
Valmont
04.07.2008 13:30

ich würd ihn ja auf die BL packen, aber irgendwie is das grad zu köstlich.[addsig]

Nikrox
Nikrox
04.07.2008 13:31Supporter

Lächerlich bist du pwd...

jetzt keine eier zu haben um das zuzugeben...

vielleicht solltest du dich einfach mal zurückhalten was das posten hier betrifft...

Denke mal das du dir hier keine Freunde machst damit...

Und wenn das so weiter geht mit beleidigungen oder sonstigem würde ich gerne die admins bitten da mal einzuschreiten...[addsig]

Angel_of_Death
04.07.2008 13:34

Zitat:


Valmont schrieb:
ich würd ihn ja auf die BL packen, aber irgendwie is das grad zu köstlich.


das meiste wird doch eh von jemandem zitiert, dann kann mans lesen [addsig]

Gambrish
Gambrish
04.07.2008 13:41

Wenn du es dann eh liest, brauchst du ihn auch nicht auf die BL setzen...

nima
04.07.2008 13:42AdminSupporter

Zitat:


Valmont schrieb:
ich würd ihn ja auf die BL packen, aber irgendwie is das grad zu köstlich.


was er sagt

ich hätte immer angst was zu verpassen[addsig]

PWD-Submission
04.07.2008 13:45

Zitat:


Rocknoerchen schrieb:


mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.


"was interessiert es mich, wenn lis wieder mal
flachlegt (oder davon träumt, aber posen muß wohl
sein...sorgt zumindest für den einen oder anderen
lacher) und ob noerchen wieder mal rumjammert? "

auch lustig, dass du exakt die selben Aussagen
machst wie dein Neffe.


edith sagt noch, dass mal abgesehen von Allem
anderen du deine Klappe ja offensichtlich auch nur
hier aufreißt. Kann mich nicht erinnern im Norden
Camp überhaupt n Wort von dir gehört zu haben
oder mal ein "hallo, ich bin...", sich irgendwo dazu
setzen oder so. Aber hinterher rumjammern das alles
scheiße war ging gut


tut mir leid, das du so unscheinbar bist, das ich dich nicht mal geseheh habe bzw mich nicht mal an dich erinnern kann.

und zum thema dazu setzen, ich saß dabei....aber da ja fast jeder schon um 12h völlig breit war (außer einige ausnahmen), war es auch nich so wild

und was hat das norden camp jetzt damit zu tun?

es gab andere gründe, warum ich es nich so prall fand...aber das is doch völlig wurscht!!

@nikrox

was beleidige ich denn? ihr macht doch wohl eher grad mich an und ich muß mich hier für etwas entschuldigen usw was ICH SELBER nicht war.

das ist relativ arm, aber geht mir auch 2,50m am arsch vorbei

Wurzelpeter
04.07.2008 13:49

Zitat:


whisk schrieb:
Sorry: ich habs total verpasst, was hier passiert ist - klärt mich jemand auf?


single fred einträge von gestern und hier ab seite 2 lesen

summary: hat gestern user beleidigt, heute meinte er dass das sein 16jähriger neffe war.

Angel_of_Death
04.07.2008 13:50

Zitat:


whisk schrieb:
Sorry: ich habs total verpasst, was hier passiert ist - klärt mich jemand auf?


hat gestern im single-fred angefangen, als "sein neffe" unter anderem Lis und rocknoerchen beleidigt hat![addsig]

Valmont
Valmont
04.07.2008 13:52

Zitat:


whisk schrieb:
Sorry: ich habs total verpasst, was hier passiert ist - klärt mich jemand auf?


pwd hat im singlefred gepoltert, leute beleidigt und sich anmaßend verhalten

dann sagte er er wäre im krankenhaus gewesen und sein 16jähriger neffe wärs

komischerweise hat er den selben schreibstil wie sein "neffe"

er beleidigt und provoziert weiterhin


@pdw: lebst du eigentlich allein? also wohnung, haus etc.?

[addsig]

Topf
Topf
04.07.2008 13:52

Zitat:


Gambrish schrieb:
[...] dein PC, dein Account, deine Verwantwortung... deine Entschuldigung?


So siehts aus! Es ist völlig egal ob die Posts von Dir oder Deinem Neffen kommen. Wenn der ungehinderten Zugang zu Deinem PC und Deinem Account hat, ist das Dein Problem. Hier im Forum gelten zunächst mal alle Posts unter Deinem Nick als von Dir abgegeben. Und wenn sie dann nicht von Dir persönlich sind und nicht Deine Meinung wiederspiegeln, solltest Du Dich erst recht dafür entschuldigen! Den Rest musst Du mit Deinem Neffen klären, das interressiert hier keinen.

Davon abgesehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich Dir die Neffen-Srory abkaufen soll...

DaHero
04.07.2008 13:53

Lasst uns den Kram mal langsam beenden.

Jemand meinte große Töne spucken zu müssen und den harten Mann zu markieren. Egal ob es nun PWD war oder sein "Neffe".

Wer sich für solch ein Verhalten nicht entschuldigt, sich danach noch weiter so verhält, hat so viel Aufmerksamkeit garnicht verdient.

Meistens will man sich mit sowas eh nur profilieren, weil man irgendwas kompensieren muss....


Gambrish
Gambrish
04.07.2008 13:54

Zitat:


PWD-Submission schrieb:

tut mir leid, das du so unscheinbar bist, das ich dich nicht mal geseheh habe bzw mich nicht mal an dich erinnern kann...



*applaus*

Also auf der unpersönlichen I-Net-Ebene zu beleidigen, zeugt zwar von "großer Charakterstärke", aber das geht langsam echt zu weit, sorry.

Valmont
Valmont
04.07.2008 13:58

ich würde auch mal einen admin/mod bitten hier für ruhe zu sorgen.

1. den fred vorrübergehend dicht machen
2. pwd mal ne auszeit im dixi gönnen[addsig]

PWD-Submission
04.07.2008 14:01

Zitat:


DaHero schrieb:
Lasst uns den Kram mal langsam beenden.

Jemand meinte große Töne spucken zu müssen und den harten Mann zu markieren. Egal ob es nun PWD war oder sein "Neffe".

Wer sich für solch ein Verhalten nicht entschuldigt, sich danach noch weiter so verhält, hat so viel Aufmerksamkeit garnicht verdient.

Meistens will man sich mit sowas eh nur profilieren, weil man irgendwas kompensieren muss....


habe mich dafür entschuldigt!! steht paar seite zuvor, ist aber auch latte


Anzeige
Anzeige