SORRY JUNGS ABER DAS MAN GARNICHT!!!

eröffnet von hellas am 07.05.2005 13:50 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Donnergurgler

hellas
07.05.2005 13:50

Hey liebe RingRockerz, ich war gestern auf dem Contest in Köln, und es wurde ja im Vorfeld gemunkert das Bulletproof nur wegen ihrem Heimvorteil gewinnen werdeh. Aber die Admins meinten das sie sich noch was besonders Ausdenken werden um ihnen den Heimvorteil zu nehmen. Naja Operation gescheitert , denn das man zwei Stimmen abgeben kann war echt ein super Schachzug, denn die Jungs von Bulletproof haben sich natürlich mit ihren Fans abgesprochen, das sie die zweite Stimme an verschiedene Bands geben sollen. Tja, war ja auch nicht abzusehen, oder! Hier wurde so oft gepostet das man ne Jury aufstellt, und genug Ringrocker waren ja auch da! Ist einfach unfäir den Bands gegenüber weil alle anderen von viel weiterkommen!!! Und man hätte Bulletproof definitv nach Rüsselsheim stecken müssen. Das wär eine Maßnahme gegen Heimvorteil gewesen! Bin mir auch sicher das Bulletproof nicht am Ring rocken werden ,den die MLK wird sie definitiv nicht nehmen, denn sie niemals gewonnen wenn es ein fairer Entscheid gewesen wär! Das sind alles keine subjektiven Meinungen sondern Fakten und somit auchn icht runter zu reden!Hätte mir einfach ein bisschen mehr verantwortet gegenüber den anderen Bands gewünscht!!!

Droogandleader
07.05.2005 13:53

tjaja .... vllt nächstes Jahr , ist ja in der Diskussion... Wenn aber wirklich so beschissen wurde, dann is das ganz arm .....


Will mir hier aber kein Urteil erlauben , da ich selbst nicht da sein konnte ( leider )...

Comatose
07.05.2005 14:29

Na und wenn Bulletproof zu unrecht weiter gekommen sind werden sie wohl spätestens vor MLK nen abflug machen....

Konnte zwar nicht dabei sein aber das darf einfach nicht mit rechten Dingen zu gegangen sein.. ich will doch die Marmalade Cats *seufz*

*schnellindeckunggeh*[addsig]

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
07.05.2005 14:37

Meiner Meinung nach war es vorher abzusehen, dass nicht die "beste" Band gewinnt, sondern diejenige, die die meisten Leute mobilisiert. Ob das anders ausgesehen hätte, wenn Bulletproof nicht angetreten wäre, bezweifel ich auch sehr stark. Aber ein Urteil darüber will ich auch nicht fällen, da ich auch nicht vor Ort war.

[addsig]

Bobdoc
07.05.2005 14:58

Ich fand als objektiver Besucher, dass diese Band die beste war und habe daher meine Stimme für Bulletproof abgegeben...

spike
07.05.2005 14:59

Smiley


viel spaß im dixi.


ein schelchter verlierer würde ich sagen.

evtl. ziehst du mal die möglichkeit in betracht, dass bueleltproof auch einfach die besten live qualitäten hatte.

diskussionen dieser art, hats im vorfeld genug gegeben und brauchen hier auch nciht wieder uafgewärmt werden.


nun damit ja keine band heimvorteil hat, sollen alle bands quer durch deutschland fahren?


aber wir werden unsere konsequenzen daraus ziehen und leute wie dich nächstes ajhr garnicht erst mehr nach der meinung fragen....

everlast
07.05.2005 15:08

Nächstes Jahr machen wir den Contest in Zusammenarbeit mit der Nasa auf dem Mond!

[addsig]

spike
07.05.2005 15:18

ja um dennoch jegliche heimvorteil diskussionen auszuschließen werden wir bands des planeten erde nicht zulassen.

FBG
07.05.2005 15:34Supporter

Zitat:
HR


spike schrieb:
ja um dennoch jegliche heimvorteil diskussionen auszuschließen werden wir bands des planeten erde nicht zulassen.


HR

endlich !!
wurde aber auch zeit !!
scheiss erden-bands !!

Marxs
07.05.2005 18:18

Ja!!! Lasst die Mondlinge und Marsianer endlich mal rocken!!! *g*

Also heute Abend wird es so endlos geil werden... Ich mach mich auch gleich mal ferdisch, damit ich nen guten Platz krieg in Rüsselsheim!! Also ab in die S-Bahn und ordentlich Bierchen eingepackt!!! Bis nachher!!! SmileySmileySmileySmiley

Comatose
07.05.2005 19:05

War aber doch klar das noch irgend jemand rum weint... tz tz tz...


Fahr ich heut noch nach Rüsselsheim!? Smiley[addsig]

cosiwaja
07.05.2005 19:09

Zitat:
HR


Comatose schrieb:
War aber doch klar das noch irgend jemand rum weint... tz tz tz...


Fahr ich heut noch nach Rüsselsheim!? Smiley
HR

wenn, dann wirds so langsam zeit es dir zu überlegen....[addsig]

svenf
07.05.2005 20:31

Zitat:
HR


spike schrieb:
ja um dennoch jegliche heimvorteil diskussionen auszuschließen werden wir bands des planeten erde nicht zulassen.
HR

Cool, dann kommt sowas wie Darf Punk! Smiley


PS: Hu, Hu, Hu****** DSC! FC Schalke forever!

Reznor
07.05.2005 20:32

Ja, Köln. Hätte man garnicht hinfahren brauchen. War ja echt n Wunder. Und das mit dem "Heimvorteilausgleich" war auch geil. Haben die Admins nur vorher gesagt, damit die Leute hier im Forum Ruhe geben. Ich hätte Bulletproof auch woanders spielen lassen. Is ja auch so schwer, bei 4 Bands (=4 Städte) in Deutschland ne Stadt zu suchen wo keiner n Heimvorteil hat, da Deutschland ja so wenig Städte hat. Durfte auch nur 1 Band vorher n Soundcheck machen, soweit ich das gehört hab. Ratet mal wer das war? Hm. F Ja, ja, ich weiß "seid froh dass MLK so gnädig ist und überhaupt sowas macht"..ja. seid ihr froh dass es überhaupt Bands auf dieser Erde gibt die da mitmachen...quer durch das Land reisen und nicht mal nen Raum haben, wo man das Equipment unterbringen können. Und damit ja keine band heimvorteil hat, sollen alle bands quer durch deutschland fahren? wär ganz fair. Und soweit ich weiß, war Bulletproof die einzige von 8 Bands, die einen fetten Heimvorteil hatte. Wäre es echt das Ding gewesen, dieser Band ne Fahrt nach Rüsselsheim zuzumuten?
Naja, scheiß drauf. Nächstes Jahr - vergiß es.

martinzinnecker
07.05.2005 21:14

Zitat:
HR


Reznor schrieb:
Is ja auch so schwer, bei 4 Bands (=4 Städte) in Deutschland ne Stadt zu suchen wo keiner n Heimvorteil hat, da Deutschland ja so wenig Städte hat.
HR

Wie stellts du dir das vor? Zuerst abwarten bis alle Bands gewählt wurden und dann nen Ort wählen der möglichst genau in der Mitte liegt???
Vielleicht braucht man auch ne Location und vielleicht wäre das alles ein bisschen kurzfristig immerhin muss man ja auch vor RaR durch sein...

RegularJohn
08.05.2005 01:20

Zitat:
HR


Reznor schrieb:
Durfte auch nur 1 Band vorher n Soundcheck machen, soweit ich das gehört hab. Ratet mal wer das war?
HR

Wenn erstmal nur zwei Bands pünktlich sind, eine sogar eine Stunde zu spät kommt und die Andere unbedingt Essen gehen muss, dann ist das schlichtweg deren Problem.
Man, man, man....
Kann nur hoffen, dass die Bands und deren Fans heute in Rüsselsheim erwachsener sind. Rumgezicke wie im Kindergarten Smiley[addsig]

RockerSchemm
08.05.2005 02:45

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:

Kann nur hoffen, dass die Bands und deren Fans heute in Rüsselsheim erwachsener sind. Rumgezicke wie im Kindergarten Smiley
HR

stimm ich dir bei. ich war zwar nicht dabei aber es ist schon ziemlich ätzend, dass hier so viele leute nicht verlieren können Smiley

ShockTherapy
08.05.2005 10:28

also von einigen objektiven leuten höre ich hier teilweise das BP zurecht gewonnen haben und von anderen mit 1-5 beiträgen kommt hier nur rumgeheule...[addsig]

spike
08.05.2005 10:28

Zitat:
HR


Reznor schrieb:
Ja, Köln. Hätte man garnicht hinfahren brauchen. War ja echt n Wunder. Und das mit dem "Heimvorteilausgleich" war auch geil. Haben die Admins nur vorher gesagt, damit die Leute hier im Forum Ruhe geben. Ich hätte Bulletproof auch woanders spielen lassen. Is ja auch so schwer, bei 4 Bands (=4 Städte) in Deutschland ne Stadt zu suchen wo keiner n Heimvorteil hat, da Deutschland ja so wenig Städte hat. Durfte auch nur 1 Band vorher n Soundcheck machen, soweit ich das gehört hab. Ratet mal wer das war? Hm. F Ja, ja, ich weiß "seid froh dass MLK so gnädig ist und überhaupt sowas macht"..ja. seid ihr froh dass es überhaupt Bands auf dieser Erde gibt die da mitmachen...quer durch das Land reisen und nicht mal nen Raum haben, wo man das Equipment unterbringen können. Und damit ja keine band heimvorteil hat, sollen alle bands quer durch deutschland fahren? wär ganz fair. Und soweit ich weiß, war Bulletproof die einzige von 8 Bands, die einen fetten Heimvorteil hatte. Wäre es echt das Ding gewesen, dieser Band ne Fahrt nach Rüsselsheim zuzumuten?
Naja, scheiß drauf. Nächstes Jahr - vergiß es.

HR


leute entweder ihr schreibt hier vernünftige kritik, aber auf so einen geistigen dünnschiss werden wir nicht antworten...

Smiley

ShockTherapy
08.05.2005 11:17

lass die leute doch schreiben david. wenn wirklich alles scheisse war werden die nächstes jahr nix mehr sagen (wie es sich bei den meisten anhört Smiley )[addsig]

KornFlake84
08.05.2005 12:59

Spike du brauchst nicht imme gleich ne rote Karte zeigen oder die leute ins dixi sperren. es war einfach scheisse organisiert und damit musste dich mal abfinden. es war allen bands vorher klar wer gewinnt. und der plan von wegen heimvorteil wettmachen is schön inne hose gegangen. der plan mit der jury von irgendjemanden hier war der einzig sinnvolle neben den vorschlag bulletproof nicht in köln antreten zu lassen. aber ist ja jetzt auch egal. nur akzeptiere mal die meinungen der anderen

Haferkeks
08.05.2005 13:13

Was ein Streß. Ich kann dazu nur sagen. Klar hatte Bulletproof Heimvorteil, klar war das en bissl unfair. Aber sie waren halt wirklich auch net schlecht. Ich hät zwar lieber die Marmelade Cats gesehen aber mein gott falls es Bulletproof schluss endlich werden sollte muss ich se mir am Ring ja net anguggen. Wozu also der Streß? Ich bau einfach drauf das die andern nächstes Jahr wieder mitmachen und dann mehr Leute kommen die den Musikstil mögen. Denn man sollte auch bedenken das das was Bulletproof macht wohl ehr den Geschmack der Masse trifft. Dann war es eben dieses Jahr nichts und kann man sich eben besser auf nächstes Jahr vorbereiten. Ich will auf jeden fall wieder Marmelade Cats sehn Smiley[addsig]

courtney
08.05.2005 13:22

Mein Gott, genau meine Meinung. Wer kann denn hier keine Kritik vertragen. Wenn ich im Glashaus sitze, würd ich nicht mit Steinen rumwerfen. Es war schlicht und einfach totale Scheiße. Erstmal die anderen Bands da anreisen zu lassen, wo doch von vorneherein sowas von klar war, wer gewinnt. Das hat nix mit "nicht gewinnen können" zu tun. Der ganze Schuppen da, wahrscheinl. die ganze Stadt war mit Bulletproof Flyern zugepflastert. Wie gesagt, den anderen Bands wars egal, die wussten eh schon dass B gewinnt, das war sowas von lustig. B waren auch ganz gut, hätten aber auch gewonnen wenn sie total Scheiße gewesen wären. Die Bands waren einigermaßen pünktlich. Aber irgendwie hat nie einer ne klare Ansage gemacht, es hieß immer nur, die Bands sollen das alles unter sich absprechen, keiner an den man sich wenden konnte, deshalb war wohl auch die eine oder andere Band mal weg!!!IHR hättet mal sagen sollen, was Sache ist! Die Organisation war sowas für n Arsch dass ich das eher nen Kindercircus nennen würde. Echt zum totlachen. Und nehmt das doch nicht immer alles so persönlich, sondern gesteht euch auch mal die Fehler ein und lernt daraus, aber das scheint hier nicht möglich zu sein, genauso wie, dass man hier anscheinend nie seine Meinung posten darf (am besten nur, wenn man schon 100990 Beiträge auf dem Buckel hat), ohne gleich runtergemacht zu werden, ins Dixi gesteckt zu werden oder sonstwie zensiert zu werden. Naja, kann man nichts machen. Es ging ja auch nicht so ums gewinnen, sondern um Spaß an der Sache, und das wurde einem definitiv vermiest, so dass die eine oder andere Band unter den Vorraussetzungen ziemlich gefrustet da raus ging. So. Jetzt geht das Gezeter erstmal los? Mir egal. Seht es ein. Jeder hat ne andere Meinung.

everlast
08.05.2005 13:24

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
und der plan von wegen heimvorteil wettmachen is schön inne hose gegangen.
HR

Was sollen wir machen? Von allen Besucher den Ausweis verlangen und jedem der in Köln wohnt, keinen Stimmzettel geben?

Zitat:
HR

KornFlake84 schrieb:
der plan mit der jury von irgendjemanden hier war der einzig sinnvolle
HR

Jo, werden wir nächstes Jahr machen. Aber dann werden aufgrund von Unproffesionalität sowieso 3/4 der diesjährigen Final-Bands nicht mal den Ansatz einer Chance haben.

Die ganzen Kölner Bands sollten sich mal an Beispiel an Highfly nehmen, die gestern Abend allein gegen drei Frankfurter Bands antreten musten. Die Jungs haben sich einfach nur gefreut andere Bands kennenzulernen und mal in einer neuen Stadt und Region zu spielen und dort vielleicht auch neue Fans zu gewinnen.

Zitat:
HR

KornFlake84 schrieb:
es war einfach scheisse organisiert und damit musste dich mal abfinden.
HR

Zwei Möglichkeiten:
1.) du organisierst das nächstes Jahr
2.) keiner organisiert das nächstes Jahr.

Wäre gestern Abend nicht so super gewesen und vier Bands hätten mir zusammen gezeigt dass auch ein Wettbewerb mit Konkurrenzsituation super und nett gemeinsam ablaufen kann, wäre ich auf jeden Fall für letzteres!

Zitat:
HR

courtney schrieb:

Erstmal die anderen Bands da anreisen zu lassen, wo doch von vorneherein sowas von klar war, wer gewinnt.
HR

Anreisen zu lassen? Also wir haben niemanden gezwungen. Die nächstplatzierten Bands hätten sich bestimmt gefreut.

Anzeige
Anzeige
Icon