SORRY JUNGS ABER DAS MAN GARNICHT!!!

eröffnet von hellas am 07.05.2005 13:50 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Donnergurgler

115 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
RockerSchemm
08.05.2005 21:35

ich mich auch, gleube aber dass es umgangssprachlich "das geht gar nicht klar" heißen soll Smiley

svenf
08.05.2005 22:25

omg, ich frag mich das schon die ganze Zeit und dachte erst das hätte eine tiefere Story Smiley

Ungolf_ASD
08.05.2005 23:28

Zitat:
HR


Tahoma schrieb:
Und dann texte ich 1000 dumme Posts um in diese Community zu gelangen!
Ich hoffe das war ein Scherz!
HR

Wieso nicht? Hab ich doch auch gemacht. Smiley

Photo-Demon
09.05.2005 07:02

Hört doch mal endlich auf mit diesem Gejammere. Es konnten eh nur zwei Bands (eine in Köln und eine in Rüsselsheim) gewinnen, Das heißt, dass auch jeweils drei Bands NICHT gewinnen konnten. Wir sind doch hier nicht im Sandkasten, wo einer nach dem andern mit Sandförmchen wirft. KINDERGARTEN!!!

Ich war in Rüsselsheim und muss sagen, dass es eine rundum supergeile Veranstaltung war. Dickes Lob an die Organisatoren!!! Die machen das ja auch nicht jeden Tag...

Daumen hoch für alle, die in irgend einer Weise für den geilen Abend verantwortlich waren.

Die Stimmung in Rüsselsheim war genial. Vor allem unter den Bands, das konnte jeder im Club merken. Das lief alles sehr sportlich ab. Und am Ende hat wohl dann auch die Band gewonnen, die einen kleinen Tick besser als die, ebenfalls starken, anderen Bands war.

Also, ihr lieben Kritiker - besser machen. Und an alle Bands, die in Köln nicht gewonnen haben. Nehmt Euch an Beispiel an den Rüsselsheimer bands. Man kann auch in der Niederlage gewinnen.

Mahlzeit!

spike
09.05.2005 08:34

also liebe leute. jeder kann hier seine meinung äußern, es nervt nur gewaltig wenn das feige leute sind, die sich hinter irgendwelchen nicks verstecken und mit ihrem ersten beitrag hier rumjammern.

es gibt aber auch personen wie TimmeyDerTimo, die hier vernünftig die wirklichen probleme ansprechen, die wir uns zu herzen nehmen. dies tut uns sehr leid, die probleme in köln waren aber auch teilweise in der unproffessionalität der dortigen bands begründet. in rüsselsheim hat die absprache bzgl drumset etc. bestens geklappt und die umabupausen haben teiwleise nicht mal 10 minuten gedauert.

die ganze heimvorteil diskussion ist totaler blödsinn, wir haben die clubs vorher geplannt, und den bands die möglichkeit gegeben einen der beiden clubs im falle eines sieges zu wählen. wo wollt ihr denn die grenze ziehen, damit ja keine band einen heimvorteil hat? die kölner band soll extra bis nach frankfurt fahren, die bonner band dürfte dann aber in köln spielen oder wie? hier eine faire lösung zu finden ist unmöglich. ausserdem wurden die clubs nach den platzierungen des online votings zugeteilt. und das ist es fair dass eine besser platzierte band vorrecht auf den gewünschten spieltort hat.

ihr sagt der sieg von bulletproof stand schon vorher fest? ich sage euch es war verdammt kanpp! und wie hier auch schon angesprochen wurde, die ganze diskussion zeugt von schlechten verlieren, zu behaupten buelletproof hätten wegen dem heimvorteil gewonnen lass ich nicht gelten und ist der band gegenüber nicht fair! buelletproof haben auch viele stimmen von leuten von ausserhlab erhalten, und hätten sie diese nicht erhalten hätte es auf keinem fall zu sieg gereicht.

großen respekt an highfly, die gegen 3 bands mit heimvorteil angetreten sind und den schuppen gerockt haben!

metalmike
09.05.2005 11:36

ich konnte aus zeitlichen Gründen leider nicht zu den Veranstaltungen gehen. (Obwohl ich tags zuvor noch mit Carsten und Ben in Köln war Smiley )
Ich habe aber trotzdem ein paar Anmerkungen zu machen:
1. Es macht eine scheiss Arbeit sowas zu organisieren. Vielen Dank für eure Mühe!
2. Den Bands ist die Abstimmung meist sehr wichtig.
3. Ich hab selten von einer vollkommen gerechten Publikums-Abstimmung gehört - ich bin deshalb auch für eine Jury-Entscheidung, an der ich mich auch gerne Beteilige (obwohls da immer Dresche gibt)
4. Spike schickt wirklich zu oft bei harmlosen Sachen die Leute ins Dixie-Klo (ich weiss wovon ich rede Smiley ). Junge bleib mal locker, sonst kommt noch der Verdacht auf, dir sei die Macht zu Kopf gestiegen! Smiley

StonedHammer
StonedHammer
09.05.2005 12:07Admin

Zitat:
HR


Danny6178 schrieb:

In Köln war ich nicht, aber es muss auch an den Bands (und oder deren Fans) liegen, wenn keine gute Gesamtstimmung aufkommt.

HR

das stimmt ja nicht ganz in köln war genauso eine super stimmung, der einzige unterschied zu rüsselheim das es andere zsuchauer waren.

man könnte sagen fretag waren es eher so die soad, rage fans der jüngerengenaration man kann auch sagen abgedrehtere genaration

aber dennoch war definitiv überall die gleiche stimmung der zuschauer

Zitat:
HR

Danny6178 schrieb:

Ich wünschte mir, die Bands aus Köln und genauso die Administratoren wären weniger eingeschnappt und würden sich sachlicher verhalten.

HR

nanana wir sind nicht eingeschnappt Smiley
nur überarbeitet :lol


[addsig]

samira
09.05.2005 13:24


Spike -es ist sehr interessant, dass es so knapp war! Tu uns doch mal den Gefallen und schreib, wer an dem Abend in Köln auf dem 2. gelandet ist. Und wieviel Stimmen Unterschied, falls du das noch weißt. Haben wir als Ringrocker doch auch ein Recht das zu erfahren, oder was soll die Geheimniskrämerei? Wir haben doch abgestimmt, is doch normal, dass das bekannt wird, oder? Es würde mich und viele andere echt interessieren, ich hab keine Ahnung, würd das aber gern mal einschätzen können...! Wär interessant.

KornFlake84
09.05.2005 13:53

dummes arschloch
von spike - 09.05.2005 08:00

und schelchter verlierer... in rüsselsheim haben sogar 3 bands mit heimvorteil gespeilt. also eine band die keinen heimvorteil hatte, und das ganze wurde von dieser band auch nciht als unfair eingestuft....

idiot..

sowas bekommt man per PN wenn man kritik übt. danke spike. ich freu mich schon auf das stinkende dixiklo Smiley

Photo-Demon
09.05.2005 14:30

Puuuuuuuh - und jetzt alle mal gaaaaaaaanz tief Luft holen.

In wenigen Wochen ist Rock am Ring und da haben wir alle wieder ne Menge Spaß!

Händchen halten und lieb haben!!!!

RockerSchemm
09.05.2005 16:04

ja, trotzdem ist es unfair, dass andere durch den heimvorteil bessere chancesn hatten Smiley (kleiner spaß am rande) Smiley

spike
09.05.2005 16:16

weitere platzierungen sollten eigentlich nicht bekantngegeben werden.

so können sich alle weiteren bands als 2ter fühlen...

RockerSchemm
09.05.2005 16:20

find ich auch völlig in ordnung, dass das so ist. im übrigen finde ich es nicht grade vorrantreibend hier immer wieder die gleichen argumente zu bringen. diese wurde weitgehend diskutiert und daher halte ich diesen threat für: NICHT SINNVOLL Smiley

spike
09.05.2005 16:24

deshalb hatte ich den eröffner dieses threads mal ins dixi gesperrt weile diese diskussion zum xten mal diskutiert wurde.

aber leider haben wir es hier mit paar sensibelchen und schlechten verlieren zu tun.

Ruud
09.05.2005 16:30

Mann Mann Mann. Immer dieses Generve mit dem Contest. Da freut man sich schon auf die Zeit nach RaR wenn das wieder jedem egal ist und die ganzen "Das-ist-ja-so-unfair"-Nörgler wieder in den Löchern verschwunden sind, aus denen sie aufgetaucht sind.
Wettbewerb hin, Wettbewerb her. Aber das ganze Bohei um den Contest herum geht mir irgendwie schwer aufn Geist.
Das man es nicht jedem Recht machen kann ist doch logisch. Das man die Clubs weit im Voraus buchen muss, ist ja wohl logisch. Innerhalb von einer Woche ist das nicht mehr möglich. Und das dann jemand näher an dem Veranstaltungsort dran ist, lässt sich nicht ändern. Ob das jetzt in Bayern, Sachsen oder Schleswig-Holstein ist, irgendwer hat immer den kürzeren Weg.

Und was macht ihr jetzt? Anstatt euch mal darüber zu freuen, dass ihr euch hier gegen 186 andere Bands durchgesetzt habt, wird dann hier rumgeheult, dass es nicht einer der beiden ersten Plätze geworden ist.
In diesem Sinne Respekt an Highfly, die das ganze ja scheinbar sehr gut wegsteckt haben.

Aber auch von mir mal ein Wort in Richtung spike... Den Ton, den Du in der PN an KornFlake angeschlagen hast, ist vllt eines Admins auch nicht unbedingt würdig. Just think about it.[addsig]

Tahoma
09.05.2005 16:42

@ Spike:

Die einzigen die ich hier momentan rumheulen sehe, sind die Admins und ihre Kollegen!
Schließt doch den Thread endlich!
Ihr benehmt euch doch mit dem aufwärmen der paar Argumente gestern und vorgestern mindestens genauso kindisch wie eure Kritiker!

Schluß mit dem ganzen diskutieren!
Die Entscheidung steht und jetzt heißt es abwarten bis MLK den endgültigen Sieger festgestellt hat!

RockerSchemm
09.05.2005 19:04

Zitat:
HR


Ruud schrieb:
Mann Mann Mann. Immer dieses Generve mit dem Contest. Da freut man sich schon auf die Zeit nach RaR wenn das wieder jedem egal ist
HR

naja, warscheinlich stressen dann alle noch mehr rum Smiley


09.05.2005 20:22

ich kann es ja eigentlich nicht beurteilen, aber irgendwie hört es sich echt an, dass bestimmte bands die am contest teilgenommen haben angeblich rein gar nichts auf dem kasten hätten und "wahres talent" verkannt wird ...

"Was wäre wenn" Diskusionen sind aber irgendwie schon immer kontraproduktiv gewesen Smiley

Also ... zerredet net alles, was gut gemeint ist ... verbessern kann man alles, und ich denke die Verantwortlichen werden sich auch ihre Gedanken diesbezüglich machen ...

Leute die das System aushebeln wollen gibt es immer, deswegen muss man leider zu maßnahmen greifen die nicht immer korrekt sind ...

Also Leute ... gegessen wird noch lange nicht so heiß wie gekocht,

abwarten, Tequila trinken ...

Anzeige
Anzeige