SORRY JUNGS ABER DAS MAN GARNICHT!!!

eröffnet von hellas am 07.05.2005 13:50 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Donnergurgler

115 Kommentare
« Seite 5 von 5
RockerSchemm
09.05.2005 20:28

Zitat:
HR


FieserFriese schrieb:
ich kann es ja eigentlich nicht beurteilen, aber irgendwie hört es sich echt an, dass bestimmte bands die am contest teilgenommen haben angeblich rein gar nichts auf dem kasten hätten und "wahres talent" verkannt wird ...

"Was wäre wenn" Diskusionen sind aber irgendwie schon immer kontraproduktiv gewesen Smiley

Also ... zerredet net alles, was gut gemeint ist ... verbessern kann man alles, und ich denke die Verantwortlichen werden sich auch ihre Gedanken diesbezüglich machen ...

Leute die das System aushebeln wollen gibt es immer, deswegen muss man leider zu maßnahmen greifen die nicht immer korrekt sind ...

Also Leute ... gegessen wird noch lange nicht so heiß wie gekocht,

HR

Smiley

Zitat:
HR


abwarten, Tequila trinken ...
HR

Smiley

TwistedStar
10.05.2005 01:23

Also, hab mich jetzt mit müh und not durch diesen ganzen wuuuuus von kritik + beschwerden gelesen. normalerweise lese ich den ganzen kram auch einfach nur (man siehts an meiner riiieesen beitragsanzahl! *g*), aber dieses mal muss ich auch mal meinen senf dazu geben.

ich muss dazu mal sagen:


1. der freitag abend in KÖLN war GEIL!

2. meine stimme ging an die marmelade cats und bulletproof, weil die meines erachtens nach die bude am meisten gerockt haben!

3. die ganze veranstaltung am freitag war ein großes chaos, komplett ohne organisation, keiner wusste irgendwas (ich sag dazu nur, dass das ganze trara bis 2:45 uhr ging)...aber die musik war geil!

4. die ganze rumheulerei mit dem heimvorteil ist ja wohl ziemlich ätzend... wäre es so gelaufen, dass die fave band der rumheuler in ihrer heimatstadt gewonnen hätten, wäre das natürlich GAAAANZ was anderes.

5. kann ich genauso gut behaupten, dass verlen schon vorher als gewinner feststanden, weil sie schon 2 alben, ne ep und n paar videos unters volk gebracht haben, und in köln sogar mehr und vor allem größere hochglanzplakate rumhängen hatten, als die 3,4 schw./weißen dinA4 copyshop zettelchen von bulletproof (sah schon was mickrig aus) Smiley oder den anderen TEILNEHMENDEN BANDS an diesem abend.

ABER das tue ich ja nicht, sonst müsste ich ja fordern, dass solche bands (mit solch einem backround) gar nicht erst teilnehmen dürften....was wieder eine neue diskussion hervorrufen würde....

UND SO könnte es immer .... und immer..... weiter laufen!!!

6.und das im vorfeld die ganze internet wahl aktion schon recht chaotisch war, da bestimmt schon vorteile für die ein oder andere band vorhanden waren (die mit den "massen"accounts)...
davon brauch ich ja jetzt gar nicht erst anzufangen!

7. ZU GUTER LETZT:
die transen band (ist nicht negativ gemeint) am ende war das highlight des abends! *g*
die haben echt gerockt, man glaubt es kaum!



spike
10.05.2005 10:14

also mir haben die transen irgendwie angst gemacht....


weil sie garnicht mehr aufhören wollten zu spielen, obwohl fast keine zuschauer mehr da waren...

spike
10.05.2005 10:30

danach haben 2 transen, die wohl sonst keine freunde hatten, die bühne gestürmt....

RegularJohn
10.05.2005 11:37

Zitat:
HR


spike schrieb:
also mir haben die transen irgendwie angst gemacht....


weil sie garnicht mehr aufhören wollten zu spielen, obwohl fast keine zuschauer mehr da waren...
HR

Am Ende waren wieder einige Zuschauer da. Und ich finde die haben gerockt wie Sau! Hätten meinetwegen gern noch länger spielen können Smiley[addsig]

RiotGrrrrl
10.05.2005 12:38

Zitat:
HR


Man5on schrieb:
die basstranse
HR

Smiley

gibts denn garkeine fotos von denen???

[addsig]

courtney
10.05.2005 14:15

Die Band hat nen Namen und zwar die Deborah Campbell Band, die spielen jeden 1. Freitag im Monat im All Area, steht auf der HP (vom all area).

Kruste
10.05.2005 16:04

So. Ich möchte auch mal was schreiben.
Ums vorweg zu nehmen: Es gibt mich wirklich (und zwar nur einmal - wahrscheinlich), auch wenns mein erster Beitrag hier ist. Vielleicht bin ich ja irgendwem in Köln aufgefallen, ich war der Besoffene im Köln-Trikot, der sich beim Pogen ständig aufs Maul gepackt hat.
Meine Meinung: Ich fands geil!
Bin wegen vor allem wegen Hate2Lose hingefahren, aber Bulletproof haben derbe gerockt, Respekt! Und die anderen natürlich auch, wobei mir jetzt tatsächlich erst wieder die Deborah Campbell Band in den Sinn kommt, war echt lustig!
Wer behauptet, dass die Stimmung scheiße war, hätte mal eine Etage tiefer gehen (dort war das Konzert) und nicht oben auf der Couch rumpennen sollen...
Das einzige Manko war meines Erachtens, dass das Bier 3 Euronen gekostet hat. Deswegen bin ich gleich auf Mai-Tai (passable 5) umgestiegen...
Danke nochmal an das nette Mädel an der Kasse, die mir ihre Voting-Karte geschenkt hat, weil ich zu spät gekommen bin. Leider hab ichs durch den Mai-tai verpeilt, sie abzugeben, ist aber auch egal, hätte für Bullet Proof und Hate2Lose gestimmt. Und zwar deswegen, weil die beiden Bands mir am Besten gefallen haben.
Ist offensichtlich, dass ich Hate2Lose-Fan bin, aber dass einer von denen den Mittelfinger gezeigt haben soll, kann ich ehrlich nicht bestätigen und glauben.

Schönen Gruß, hoffe ich habe keine allzu großen Dummheiten gemacht, falls doch, Sorry!

spike
10.05.2005 16:11

Zitat:
HR


RegularJohn schrieb:
[quote]
spike schrieb:
also mir haben die transen irgendwie angst gemacht....


weil sie garnicht mehr aufhören wollten zu spielen, obwohl fast keine zuschauer mehr da waren...
HR

Am Ende waren wieder einige Zuschauer da. Und ich finde die haben gerockt wie Sau! Hätten meinetwegen gern noch länger spielen können Smiley
[/quote]


sei doch ehrlich, du wolltest nahc der band noch auflegen..

RegularJohn
10.05.2005 16:52

Um ehrlich zu sein war ich von der Nacht zuvor so fertig, dass mir das auch nix mehr ausgemacht hat.
Aber ich hätte trotzdem gerne aufgelegt Smiley[addsig]

Donnergurgler
16.08.2005 14:29

Hi! Ich hab jetzt nicht die ganze Diskussion gelesen weils hinterher echt zuviel wurde und sich eh alles im Kreis gedreht hat. Ich habe einen Vorschlag, korrigiert mich wenn dieser schon gemacht wurde:

In Krefeld und Umgebung hat es in diesem Jahr einen Contest mit insgesamt 18 Bands gegeben.
6 Vorrunden, 2 Halbfinals mit jeweils 3Bands und ein Finale mit 2 Bands. In jeder Runde hat jeder im Publikum beim Eintritt ein Voting Kärtchen bekommen, das in jeder Runde eine andere Farbe hatte und anders designed war, damit auch nicht gefuscht werden kann. Die Stimmen wurden nach dem Konzert in eine Wahlurne gesteckt und ausgezählt.
Aber nicht nur das Publikum konnte entscheiden, sondern auch eine Jury: Diese konnte soviele Punkte verteilen wie Publikum da war, so das eine genaue 50/50 aufteilung möglich war.
So entschied nicht nur ein subjektives Publikum, sondern auch eine Jury die die Bands nach verschiedenen Kriterien bewertet.
Das war ziemlich gut so und fair.

Geht mal auf die Homepage:

http://www.fight-night.net

Anzeige
Anzeige