SORRY JUNGS ABER DAS MAN GARNICHT!!!

eröffnet von hellas am 07.05.2005 13:50 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Donnergurgler

115 Kommentare
« Seite 3 von 5 »
RegularJohn
08.05.2005 15:32

Mein Vorschlag:
Nächstes Jahr machen wir die Entauschscheidungen in Dänemark für die Südbands und in der Schweiz für die Nordbands. Dann kann sich auch keiner wegen Heimvorteil beschweren.
Ich finde die Bands, die sich hier offensichtlich unter Zweitnicks beschweren, sollten auch mal einsehen, dass sie alles andere als Profibands sind und sich glücklich schätzen auch mal andernorts, als im selben Landkreis zu spielen.
Natürlich lief das nicht so glücklich in Köln, aber das war das erste Mal, dass das in der Größenordnung von dem Board hier organisiert wurde, also habt bitte auch etwas Verständnis.
Ohne die Leistung von Bulletproof und den anderen Bands in Köln schmälern zu wollen, glaub ich sowieso nicht, dass irgendeine davon an Verlen herankommt, aber das ist nur meine Meinung.

[addsig]"All My Friends Are Dead" von Turbonegro in der Audiothek www.helga-rockt.de

Man5on
08.05.2005 15:35

also everlast ich weiss nicht von uns hat sicherlich keiner dem mischer nen stinkefinger gezeigt. Ich hab einmal scheiss technik gesagt und das war weil ich ein wenig gefrustet war weil meine ganze anlage nicht ging. dann kurz ging. wieder ausging und letztendlich wieder lief. wir beschweren uns auch nicht das wir nur das halbe schlagzeug equipment bekommen haben etc. und das hier is definitiv der erste post der von uns aus kommt. ich beschwer mich über garnix, wenn man pech hat so wie wir dann ist man sicherlich nicht die beste band am abend gewesen. ich fands trotzdem geil und trotz allem haben wir ja auch leute zum tanzen gekriegt die uns vielleicht nichtmal kannten. also ich fand den abend gelungen nur die organisation muss halt nächstes jahr besser laufen. aber was will man erwarten.


BETRIEBSWIRTSCHAFT:

- Produktlebenszyklus

fast jedes produkt hat in der einführungsphase kinderkrankheiten oder gefällt dem verbraucher noch nicht vollständig (scheiss betriebswirtschafts abitur gelaber).

Smiley

ALSO NOCHMAL WIR BESCHWEREN UNS ÜBER GARNIX. WIR DANKEN EUCH DAS WIR VOR SOVIELEN LEUTEN IN EINER SO TOLLEN STADT SPIELEN DURFTEN UND HOFFEN DAS WIR NÄCHSTES JAHR VIELLEICHT WIEDER SPIELEN KÖNNEN Smiley.

p.s. niemand von uns würde jemals nem mischer den stinkefinger zeigen, da leg ich meine hand für ins feuer.

so jetzt muss ich mich aufs lernen konzentrieren. stresst weiter motzt weiter , ich hab in köln nix von einem kindercircus mitbekommen, alles war ein wenig chaotisch, aber genau das hat den abend doch total lustig gemacht.


MFG

Barclay - Hate2Lose


Rock on

Annagy
08.05.2005 16:11

sehr amüsant hier die diskussion....

ich fand bulletproof ok, aber am besten fand ich sie nicht... und man hat ja an den stimmen gesehen, dass die entscheidung gar nicht soooo eindeutig war.

ich fands gut Smiley

TimmeyDerTimo
08.05.2005 16:19

Nach diesem herrlichen verbalen Schlagabtausch möchte ich als 1-Beitrag-User auch noch mal das Wort für mich ergreifen:

Es gab ja jetzt wirklich oft verbal auf die Fresse wegen Organisation, deswegen hab ich jetzt einfach mal zwei konkrete Dinge, die ihr beherzigen könnt oder aber auch nicht, und dementsprechend nicht als Gemecker zu verstehen sind. Bin nämlich mit den Marmelade Cats zusammen angereist und hab das deswegen ganz gut mitgekriegt:

1. Die Bands sollten doch um 16.00 Uhr da sein? Waren wir auch, nur leider standen wir dann noch fast eine ganze Stunde vor verschlossenen Türen.

2. Bulletproof hat ja als einzige Band Soundcheck gemacht. Ist auch absolut okay, dass nicht jede ran kann, aber es gab doch zwei Bands mit zwei Gitarristen (nämlich Marmelade Cats und Hate2Lose), warum haben also ausgerechnet Bulletproof mit nur einer Gitarre Soundcheck gemacht?! (Nichts für Ungut...)

Trotzdem war's ein sehr cooler Abend und vielen Dank an alle, die das organisiert und damit überhaupt erst ermöglicht haben. Und herzlichen Glückwunsch an Bulletproof, die übrigens echt nett waren und alleine schon deswegen über jede Ihr-Doofen-Gewinner-Kritik erhaben sind!

MfG, der Timo

PS: Dann hab ich noch eine richtig schön subjektive und damit für jeglichen Zerriss freigegebene Meinung parat: Ich fand den Abmisch wirklich nicht so toll, denn der hat vergessen lassen, warum das eigentlich im Volksmund "Gitarrenmusik" heißt...

PPS: Bis nächstes Jahr in Dänemark bzw. Schweiz Smiley

courtney
08.05.2005 16:25

Is doch mal interessant, es von der Seite zu hören, Timo.
@Annagy: Würd mich auch mal interessieren, was da an den Stimmen nicht soo eindeutig war?

cosiwaja
08.05.2005 17:01

Zitat:
HR


courtney schrieb:

@Annagy: Würd mich auch mal interessieren, was da an den Stimmen nicht soo eindeutig war?

HR

der vorsprung von bulletproof zu den anderen bands war nicht wirklich groß anahnd der stimmenzahl. wenn also bulletproof praktisch den ganzen laden vollgemacht hätten, dann hätten sie haushoch gewinnen müssen.. so war es im endeffekt aber nicht ( hat mir zumindestens der stoni erzählt )[addsig]

Droogandleader
08.05.2005 17:23

das heisst also hätten Bulletproof keinen Heimvorteil gehabt hätte wer anders gewonnen ?
Smiley
ne quatsch mir isset egal ... wie mans dreht und wendet passt es immer irgendwo nicht ....

Mein Vorschalg für das nächste Jahr: Allen Usern die mehr als 1000 ( oder 1500 (oder 2000) ?) posts haben wird ein Stimmrecht gegeben, wie dies Runde und dann stimmen nur diese Mitglieder ab und gut ist - Dann ist zum einen Sichergestellt, das nur die RR-Community abstimmt ; und das man auch genung stimmberechtigte hat, so daß eine faire Wahl stattfindet.

Tahoma
08.05.2005 17:45

Und dann texte ich 1000 dumme Posts um in diese Community zu gelangen!
Ich hoffe das war ein Scherz!

Lasst doch die Jury wählen oder fragt jemanden an,der sich damit auskennt!

Vielleicht ein MLK Mitarbeiter oder jemand von ner Musikzeitung etc.
Irgendetwas lässt sich da schon finden Smiley

Droogandleader
08.05.2005 17:47

wenn man die genauen regeln erst kurzvorher bekannt gibt, glaub ich kaum das du 1000 / 1500 / 2000 mal hier reinpostest .....

cosiwaja
08.05.2005 17:56

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
wenn man die genauen regeln erst kurzvorher bekannt gibt, glaub ich kaum das du 1000 / 1500 / 2000 mal hier reinpostest .....
HR

das wäre aber für diejenigen unfair die schon lange angemeldet sind und nur immer mitlesen bzw. seit jahren vielleicht schon mitlesen ohne angemeldet zu sein....[addsig]

RockerSchemm
08.05.2005 18:02

irgendwie nervt mich diese, "das ist aber für den oder den unfair" gelaber. es giebt halt überall regeln oder findet ihr es jetzt auch unfair, dass behinderte umsonst bus fahren dürfen und wir nicht?

Valmont
Valmont
08.05.2005 18:17

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
irgendwie nervt mich diese, "das ist aber für den oder den unfair" gelaber
HR

Smiley[addsig]

RockerSchemm
08.05.2005 18:29

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
wenigstens wäre es dann nicht für die bands unfair ....
HR

eben, das ist es doch worum es letztendlich geht. es giebt immer leute die nicht wahlberechtigt sind, ebenso in der politik.

svenf
08.05.2005 18:39

Also nach der Story mit den 1000 Accs kann ich mir gut vorstellen das auch einer 1000Posts spammt!

RockerSchemm
08.05.2005 18:42

naja, das fällt ja auch auf, wenn plötzlich 10 leute anmelden, die innerhalb von ner woche 1000 posts haben oder??!!

svenf
08.05.2005 19:14

Zitat:
HR


RockerSchemm schrieb:
naja, das fällt ja auch auf, wenn plötzlich 10 leute anmelden, die innerhalb von ner woche 1000 posts haben oder??!!
HR

Aber was willst du machen wenn dir wirklich ohne ende spammen, alte Threads wieder hochholen und bei langweilig den ganzen Tag spammen?
Da kannst du dann nichts machen, weil sie es hier ja wirklich gepostet haben!
Du kannst niemanden hinterher sagen wenn er in Köln vor dir steht und sagt er habe 1000Post das er nicht mitstimmen darf, den dann gibt es ein große Theater!

Aber der Vorteil dabei ist, das es bestimmt nicht mehr als 30 User geben wird, die wirklich 1000 Posts spammen würden.

Haferkeks
08.05.2005 19:24

Äh mal ne ganz dumme Frage habt ihr auch schon mal dran gedacht das gar nicht so viele mit über 1000 kommen würden? wollt ihr dann das 10 Leuten oder weniger die Entscheidung tragen? Wie viele Ringrocker waren denn diesmal da? bestimmt nicht mehr als 15 und ich bezweifle das da mehr als 5 über 1000 warn. Also ich finds besser wenns Publikumsentscheid is passt man halt das nächste mal mit dem Heimvorteil auf dann passt das.

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2005 19:41Admin

hallo?!?
ihr könnt jetzt doch nicht ernsthaft drüber diskutieren, dass nur user mit soundso-vielen beiträgen abstimmen dürfen...
das is doch absoluter dünnpfiff...

(theused)moni

[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2005 21:17Admin

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:

das is doch absoluter dünnpfiff...

(theused)moni

HR

Smiley in meinem acount so wörter verwenden *tststs Smiley

mir ist grad auf gefallen,
was soll uns eigentlcih die überschrift von diesem fred sagen?

*SORRY JUNGS ABER DAS MAN GARNICHT!!!*

RegularJohn
08.05.2005 21:22

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
mir ist grad auf gefallen,
was soll uns eigentlcih die überschrift von diesem fred sagen?

*SORRY JUNGS ABER DAS MAN GARNICHT!!!*
HR

Das frag ich mich ehrlich schon die ganze Zeit Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige