SORRY JUNGS ABER DAS MAN GARNICHT!!!

eröffnet von hellas am 07.05.2005 13:50 Uhr
115 Kommentare - zuletzt von Donnergurgler

115 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
mar1lyn
08.05.2005 13:38

Ja, gut zu wissen. 3/4 der Bands würden auch bestimmt nächstes Jahr garnicht mehr mitmachen, bzw. den "Nächstplatzierten" gerne den Vortritt lassen. Wurde Köln und Rüsselsheim eigentlich von den selben Leuten organisiert? Also Rüsselsheim war ja supi, Köln scheint Scheiße gewesen zu sein. Das hat nichts mit Konkurrenzsituation zu tun, versteht ihr das nicht, sondern daß man sich schlicht und einfach verarscht fühlt! Seht ihr das irgendwie nicht ein? Jeder sollte einfach unter den gleichen Vorraussetzungen da antreten, fertig! Und wie gesagt, ob 3 Bands aus der Gegend kommen (Rüsselsheim) oder nur 1 (Köln) ist ja auch nochmal ein kleiner Unterschied, checkt ihr das nicht? Mein Gott..vergesst es einfach. I`m out

maingold
08.05.2005 13:43

komisch dass man hier von der kölner veranstaltung etwas völlig anderes liest, als von der rüsselsheimer veranstaltung.

ich selber war nicht in köln, dafür aber in rüsselsheim und dort hat alles wunderbar funktioniert. sicherlich muss man als veanstalter klare vorgaben und ansagen machen können, aber die zweite komponente sind die bands. und diese haben sich in rüsselsheim absolut fair und professionell verhalten.

es waren dort 3 frankfurter bands vertreten und es war irgendwie auch klar, dass eine von diesen gewinnen werden wird. trotzdem hat die "aussenseiter" band highfly aus koblenz die ganze sache sportlich genommen und genauso wie alle anderen bands dazu beigetragen, dass das ganze einfach ein toller abend wird. sowas mekt man sich als zuschauer und deshalb ist das meiner meinung nach sehr viel mehr wert als ein rock am ring gig.

das ewige gejammere von bestimmten bands merkt man sich im übrigen auch und kommt alles andere als gut an.

es ist auch nicht für jede band selbstverständlich permanent vor 250 leuten zu spielen.

man hatte in rüsselsheim überhaupt nicht den eindruck, dass es primär um rock am ring oder einen contest geht, sondern es war ganz einfach ein toller abend mit vier guten bands. was will man als zuschauer mehr?

cosiwaja
08.05.2005 13:51

Zitat:
HR


maingold schrieb:
komisch dass man hier von der kölner veranstaltung etwas völlig anderes liest, als von der rüsselsheimer veranstaltung.

ich selber war nicht in köln, dafür aber in rüsselsheim und dort hat alles wunderbar funktioniert. sicherlich muss man als veanstalter klare vorgaben und ansagen machen können, aber die zweite komponente sind die bands. und diese haben sich in rüsselsheim absolut fair und professionell verhalten.

es waren dort 3 frankfurter bands vertreten und es war irgendwie auch klar, dass eine von diesen gewinnen werden wird. trotzdem hat die "aussenseiter" band highfly aus koblenz die ganze sache sportlich genommen und genauso wie alle anderen bands dazu beigetragen, dass das ganze einfach ein toller abend wird. sowas mekt man sich als zuschauer und deshalb ist das meiner meinung nach sehr viel mehr wert als ein rock am ring gig.

das ewige gejammere von bestimmten bands merkt man sich im übrigen auch und kommt alles andere als gut an.

es ist auch nicht für jede band selbstverständlich permanent vor 250 leuten zu spielen.

man hatte in rüsselsheim überhaupt nicht den eindruck, dass es primär um rock am ring oder einen contest geht, sondern es war ganz einfach ein toller abend mit vier guten bands. was will man als zuschauer mehr?

HR

genauso war es, da kann man eigentlich nichts anderes mehr hinzufügen[addsig]

courtney
08.05.2005 13:56

Hm. Also was ist das Problem? Die Bands in Köln haben sich auch nicht unprofessionell oder unfair verhalten. Jede Band hätte wohl den Heimvorteil ausgenutzt, Flyer verteilt, Leute organisiert. Die Kritik geht nicht an die Bands, sondern an die Organisation, (welche sich im Nachhinein noch nicht mal den kleinsten Fehler eingesteht und nur Gutes hören kann, soviel zum Thema Reife.) Und hört doch bitte mal auf, die Leute hier für ihre Meinung ins Dixiklo zu sperren, nur weil euch diese nicht passt.

cosiwaja
08.05.2005 14:08

Zitat:
HR


courtney schrieb:
Und hört doch bitte mal auf, die Leute hier für ihre Meinung ins Dixiklo zu sperren, nur weil euch diese nicht passt.
HR

schon wieder dito.[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2005 14:09Admin

Zitat:
HR


mar1lyn schrieb:
Wurde Köln und Rüsselsheim eigentlich von den selben Leuten organisiert? Also Rüsselsheim war ja supi, Köln scheint Scheiße gewesen zu sein.
HR

ja es waren die selben leute genau die selben die auch hier das voting organisiert haben und sonst hier im hintergrund arbeiten.

und köln war nicht scheiße *PUNKT!*
es war genauso wie in rüsselheim!

und Hallo???
standen die zuschauer in köln nur rum und haben die "angeblichen ausseiter" ausgebuht? NEIN!
ganz im gegenteil es war genau die selbe stimmung wie in rüsselheim (fand's sogar irgendwie angenehmer), der einzige unterschied ist anscheinend das verhalten, organisieren und auftreten der bands.
In rüsselheim war der soundcheck zu ende wo er zu ende sein sollte, die auftritte fingen um 21.15 uhr an und waren um kurz nach 12 zu ende!


Und was echt ein witz ist?!?
das sich hier welche anscheinend hinter ihrem 2 nick bzw votinfakenick verstecken um zu jammern Smiley[addsig]

Moritz666
08.05.2005 14:10


"das ewige gejammere von bestimmten bands merkt man sich im übrigen auch und kommt alles andere als gut an. "

HILFE!! Darf man also nicht mehr mitspielen wenn man seine Meinung postet? Klingt wie ne Drohung. Ich bin der Sänger v. MC und mir ist es vollkommen egal, ob ich da gewonnen hätte. Wir haben eh Scheiße gespielt. Nur die Kritik an der Organisation kann ich verstehen. Hätte da auch einiges zu bemängeln.., aber ist ja hier nicht gefragt, da nur positive Posts erlaubt sind. So wie im Leben halt: Gute Miene und immer schön Fresse halten! Dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Adios

everlast
08.05.2005 14:15

Eine Band hat ja sowieso den Vogel auf der Bühne abgeschossen. Wenn vier Bands perfekten Sound hinbekommen und eine nicht, liegt es wohl nicht am Mischer. Und wenn man dann denoch meint diesem zwischen jedem Song den Mittelfinger zeigen zu müssen und ihn zu dissen, kann man wohl kaum erwarten das dieser sich noch großartig Mühe gibt das Beste draus zu machen.

maingold
08.05.2005 14:19

Zitat:
HR


courtney schrieb:
Jede Band hätte wohl den Heimvorteil ausgenutzt, Flyer verteilt, Leute organisiert. ...
HR

das ist klar. das sollte auch jede engagierte band im rahmen ihrer möglichkeiten tun. die einen nehmen das eben wichtiger als die anderen.
ich bin eigentlich der meinung, dass z.b. der rüsselsheim gig wichtiger für die bands war als ein auftritt bei rock am ring. zumindest hat man dort unter umständen wohl vor mehr publikum gespielt als dies bei rar der fall sein wird. wer weiss das schon.

wichtig ist eine gute und auch symphatische präsentation ohne nachzutreten. und das ist allen bands gestern sehr gut gelungen.

keine der bands hier würde meckern, wenn sie gewonnen hätte. dann hätte nämlich der veranstalter plötzlich alles richtig gemacht.

RockerSchemm
08.05.2005 14:21

Zitat:
HR


everlast schrieb:

Und wenn man dann denoch meint diesem zwischen jedem Song den Mittelfinger zeigen zu müssen und ihn zu dissen, kann man wohl kaum erwarten das dieser sich noch großartig Mühe gibt das Beste draus zu machen.

HR

das ham die gemacht? also das ist doch echt die höhe Smiley

Moritz666
08.05.2005 14:22

Also:
" Ihr habt ja sowieso den Vogel auf der Bühne abgeschossen"
danke!
" Wenn vier Bands perfekten Sound hinbekommen und eine nicht"
4+1=5?
" Und wenn man dann denoch meint diesem zwischen jedem Song den Mittelfinger zeigen zu müssen und ihn zu dissen, kann man wohl kaum erwarten das dieser sich noch großartig Mühe gibt das Beste draus zu machen. "
hab ich nicht nötig.
hast du an diesem abend irgendie das falsche getrunken, oder was?
wieso nimmst du dir heraus hier sowas zu behaupten?
antworte mir bitte mal.

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2005 14:25Admin

Zitat:
HR


cosiwaja schrieb:
[quote]
courtney schrieb:
Und hört doch bitte mal auf, die Leute hier für ihre Meinung ins Dixiklo zu sperren, nur weil euch diese nicht passt.
HR

schon wieder dito.
[/quote]


@ spike
da haben sie völlig recht, solange keiner hier beleidigend wird bzw ein unhöfflichen wortlaut verwendet hat keiner was im dixi verloren. Smiley[addsig]

Comatose
08.05.2005 14:30

Mal ganz unabhängig davon das mir das (wohl "teilweise" berechtigte) gejammer der Bands auch übelst auf den Zeiger geht, wollt ich einfach mal was bzgl. Spike, everlast & co. los werden...

Als erstes mal Respekt das ihr das ganze auf die Beine gestellt habt, so etwas ist ganz sicher nicht einfach und nimmt eine Menge Zeit und Nerven in Anspruch!
Das es immer wieder mal Leute gibt, die jammern oder denen irgendetwas nicht passt, ist doch auch völlig normal. Das man es nicht jedem recht machen kann ist die normalste Sache der Welt.
Aber auf die gefahr hin mich jetzt komplett unbeliebt zu machen, will ich einfach nur sagen das ich diverse Aktion von euch hier im Forum einfach total daneben finde!
Bei allen ehren, die Admins usw. hier haben mit rr.com wirklich ein ganz tolles Forum geschaffen, doch äußerungen wie "Wir machen das in unserer Freizeit und freiwillig und hört auf zu meckern..." gehn einfach nicht! Es zwingt euch doch keiner das zu tun! Habt ihr wirklich ernsthaft geglaubt das das alles reibungslos über die Bühne geht? Ihr müsst damit rechnen Kritik zu bekommen auch wenns streckenweise geistiger Abfall ist , aber steht doch gefälligt dadrüber!
Aber nein, dann gehts hier los:
Rote Karten zeigen! Ab ins Dixi!! *kopfschüttel* Da bin ich absolut meinem vorredner KornFlake einer Meinung!
Naja ob einträge gelöscht oder zensiert wurden weiß ich nicht, daher sag ich dazu jetzt nix. Aber was ist das denn für ein arschiges Verhalten? Mit sicherheit haben die Admins hier wohl noch den längeren Hebel in der Hand, was auch gut so ist.
Aber so eine Diktatur, Leute ins Dixi zu verbannen bloß weil sie eine für euch nicht angemessene Kritik oder Meninung äußern, ist schlicht und einfach Scheiße und regt mich unglaublich auf!
Mit Sicherheit ist es frustrierend wenn man in ein Projekt eine Menge Herzblut steckt und dann ständig jemand am motzen ist, aber verdammt haltet euch mal zurück! Es hat euch doch keiner persönlich angegriffen!
Auch äußerungen wie "organisier Du es doch einfach nächstes jahr" so in die richtung "glaubst wohl du kannst es besser" sind einfach nur lachhaft und furchtbar kindisch! Ihr wolltet es organisieren, ihr habt es organisiert und jetzt steht auch zu eventuellen Fehlern. Und wenn euch einige Beiträge echt zu blöde sind dann lassts sie doch einfach so stehn und denkt euch euren Teil dazu.
Einige Äußerungen von euch sind mindestens genauso unkonstruktiv wie manche dünnschiss Beiträge von den Newbies bzw. 3-Beiträge-Mitgliedern.
Ich glaube einfach nur, das man als Admin, moderator etc. mit einem guten Beispiel vorran gehen sollte und das vermiss ich hier im Proberaum seit Beginn des Votings.
[addsig]

samira
08.05.2005 14:31

SmileySmiley
stonedhammer...hats geblickt!
endlich mal ein vernünftiger admin, der sich nicht wie ein meinungsfaschist verhält. (Keine Beleidigung).
Wollte gerade sagen: Marmelade Cats Mischer gedisst? Auf welchem Konzert warst du denn, everlast? Gut, dass du den Fehler schnell behoben hast...

Moritz666
08.05.2005 14:37

Comatose, du sprichst mir total aus dem Herzen...
Ich stimme völlig mit deiner Meinung überein.

War ganz schön knapp, Everlast. Wie du siehst hat gleich jemand darauf geantwortet. Wäre peinlich geworden. Aber ist schon okay.

StonedHammer
StonedHammer
08.05.2005 14:38Admin

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Eine Band hat ja sowieso den Vogel auf der Bühne abgeschossen. Wenn vier Bands perfekten Sound hinbekommen und eine nicht, liegt es wohl nicht am Mischer. Und wenn man dann denoch meint diesem zwischen jedem Song den Mittelfinger zeigen zu müssen und ihn zu dissen, kann man wohl kaum erwarten das dieser sich noch großartig Mühe gibt das Beste draus zu machen.


HR

@ carsten !

moritz is der sänger von mc (marmelade cats)
und die waren einer der 4 bands!
du meints die letzte band sich ziemlich daneben benommen hat

@ moritz hat er falsch gelesen, also ganz ruhig bleiben Smiley


edit: ok steht da ja schon da Smiley
ich geh pennen Smiley

[addsig]

john5
08.05.2005 14:48

Häh? Stand hier eben nicht noch n Beitrag v. Kornflake? Ich wollte mich dem anschließen. Ausscheidung Nord: Kornflake & ich.

KornFlake84
08.05.2005 14:59

hab ihn selber gelöscht um nicht noch mehr terz aufkommen zu lassen. aber das angebot würde bestehen wenn ihr wollt!!

john5
08.05.2005 15:07

Hab ich jetzt irgendwie nicht gerafft:
Wo wäre jetzt das Problem gewesen die Bands aus Rüsselsheim (3 mit Heimvorteil) mit der in Köln (1 mit Heimvorteil) auszutauschen? Dann wäre doch jeglicher Vorteil ausgeglichen. Argumente wie warum sollen wir die Bands quer durch Deutschland gurken lassen wenn die eh da wohnen, heben sich doch der Fairness der anderen angereisten Bands gegenüber selbst wieder auf, oder? Also, warum habt ihr das nicht einfach gemacht? Bitte jetzt nicht wieder meckern, es interessiert mich echt. Ein einleuchtendes Argument? Vielleicht als Anregung für nächses Mal?

Octi
08.05.2005 15:09

Zitat:
HR


KornFlake84 schrieb:
hab ihn selber gelöscht um nicht noch mehr terz aufkommen zu lassen. aber das angebot würde bestehen wenn ihr wollt!!
HR

das sind mal absolut ungelegte eier und war ne gute idde ihn zu löschen meiner meinung nach ^^

vielleicht nur im etwas unpassenden moment wenn hier manche die beitrag-verschwinde-zensur paranoia schieben.

nochmal was anderes:

ich kannte keine band vorher- und ich habe mich köstlich amüsiert diesen abend, saufen & pogo in köln, mucke hören & leider nicht saufen wegen fahren in rüsselsheim.

achtung, meine eigene meinung:

1. marmelade cats, ihr seit cool Smiley
2. die traktor, ihr seit auch cool Smiley



Octi
08.05.2005 15:19

Zitat:
HR


john5 schrieb:
Hab ich jetzt irgendwie nicht gerafft:
Wo wäre jetzt das Problem gewesen die Bands aus Rüsselsheim (3 mit Heimvorteil) mit der in Köln (1 mit Heimvorteil) auszutauschen? Dann wäre doch jeglicher Vorteil ausgeglichen. Argumente wie warum sollen wir die Bands quer durch Deutschland gurken lassen wenn die eh da wohnen, heben sich doch der Fairness der anderen angereisten Bands gegenüber selbst wieder auf, oder? Also, warum habt ihr das nicht einfach gemacht? Bitte jetzt nicht wieder meckern, es interessiert mich echt. Ein einleuchtendes Argument? Vielleicht als Anregung für nächses Mal?
HR

achtung keine admin meinung sondern nur meine:

dann würden die leute ja denen den "heimvorteil" zusprechen die am wenigsten weit entfernt wohnen oder nicht? und was macht man mit den koblenzern, die wohnen ca. in der mitte...

es geht hier ja primär um köln scheinbar und da muss ich sagen, haben bulletproof meiner meinung nach verdient gewonnen.
würde mich aufregen wenn ich bulletproof wäre das jetzt alle meinen verdienten sieg so hinstellen als hätten sie einfach unverdient gewonnen weil sie mehr fans da hatten. wieso haben die fans? weil sie gut sind. ein teufelskreis. böse welt.

Anzeige
Anzeige