Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Part 1)

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album The Unquestionable Truth (Part 1)

eröffnet von KuekenMcNugget am 24.04.2005 13:24 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
24.04.2005 13:24



Tracklist:
...comming soon

Erscheinungsdatum: 2. Mai 2005

[addsig]

RegularJohn
24.04.2005 13:29

Tracklist sieht so aus:

"The Propaganda"
"The Truth"
"The Priest"
"The Key"
"The Channel"
"The Story"
"The Surrender"
[addsig]

RegularJohn
24.04.2005 14:32

Darüber haben wir im Limp Bizkit Thread schon lang und breit gelästert Smiley
Wenn der Rest genauso klingt, hoffe ich, das Tom Morello seine Gitarre ganz tief ins Fressbrett von Fred Durst treibt.[addsig]

AJ
24.04.2005 14:37

Den LB Thread lese ich schon lang nicht mehr des nervt nur noch!

Deshalb schreibe ich nichts mehr! Nur das ich nichts dagegen hätte wenn sich die anderen Songs auch so anhören!

Comatose
24.04.2005 14:40

The.. the.. the.. the... Ist das wirklich die Tracklist??
Man könnt grad meinen das Album wurde von John Grisham produziert! Smiley[addsig]

Bobdoc
24.04.2005 16:55

ach dat is doch alles nur ein verzweifelter versuch irgendwie kreativ zu wirken...ich finde den vergleich mit ratm eher schmeichelhaft Smiley

Chairfreakdmnc
24.04.2005 22:43

hmmmmmmm......also was ich da jetzt raushörn konnte war,
1. nix mehr mit songs die etwas mehr in die poprock richtung gehn wie Rollin oder so
2. KEIN nächstes behind blue eyes das alle 5 minuten rauf und runter gespielt wird!

obs gut wird konnt ich noch nich wirklich raushörn....30 sekunden sind halt n bisschen wenig

Bobdoc
24.04.2005 22:45

ich seh das ma positiv dass da keine zweite coverversion ist, die niemand den ganzen tag rauf und runtergedudelt hören will. nja, ansonsten bleibts dabei: missratener versuch, was kreatives loszulassen...

Droogandleader
24.04.2005 22:49

ich geb dem album und der band noch ne klitzekleine chance ... mehr auch nicht ... und btw ... ich erwarte nix davon Smiley ... naja wir werdens sehen ...

Chairfreakdmnc
24.04.2005 22:51

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
ich seh das ma positiv dass da keine zweite coverversion ist, die niemand den ganzen tag rauf und runtergedudelt hören will.
HR

wer(der sich wirklich für musik interessiert) findet das nichtSmiley
ich kenn keinen der Behind Blue Eyes hören wollte...und ich kenn ne menge LB fans!! heißt soviel wie, das ham doch nur hirnverbrannte blagen gehört die ihr gesamtes taschengeld für klingeltöne und Viva Plus ausgeben*kotz*

Bobdoc
24.04.2005 22:53

Gerry findets bestimmt ganz toll. wo bleibt der promo text, der alles in den himmel lobt? *wart* Smiley

Onkel_Joseph
24.04.2005 23:05

so also ich fand behind blue eyes garnet ma so schlecht...
kannte am anfang zwar es orginal net - das geht mehr unter die haut als die lb version der fred singt zu monoton...
aber trotzdem hab ichs gerne geört...

Droogandleader
24.04.2005 23:07

naja ich find Cover versionen generall ziemlich arm ... jedenfalls wenn se so hoch gepusht werden wie in diesem fall ....

Chairfreakdmnc
24.04.2005 23:16

Zitat:
HR


Onkel_Joseph schrieb:
so also ich fand behind blue eyes garnet ma so schlecht...
kannte am anfang zwar es orginal net - das geht mehr unter die haut als die lb version der fred singt zu monoton...
aber trotzdem hab ichs gerne geört...

HR

als ich das album neu hatte und es mir so angehört hab fand ichs auch nich unbedingt schlecht......war zwar nich mein lieblingslied da drauf aber ich konnts mir gut anhörn........nur wenn man das in JEDER klingeltonwerbung sieht und alle 20 minuten läufts bei viva plus und bei den andern sendern auch nich viel seltener....das is schon arm und dann gings mir derbe auffn sack! vor allem weil ich dann noch zu allem übel immer Halle Berry damit in verbindung gebracht hab!!!*würg*

cheffe
24.04.2005 23:34

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
naja ich find Cover versionen generall ziemlich arm ...
HR

ich würd da nicht so pauschalisieren, siehe auch zb johnny cash

powertrip
25.04.2005 06:59

Dann haben die hochwohlgelobten RATM ein komplett "ziemlich armes" Album produziert (Renegades)... Das Album finde ich trotzdem gut.

Und die Samples von LB finde ich bisweilen ebenfalls gut; mal abwarten, was das komplette Paket mit sich bringt. In einer Woche weiß man vllt. mehr.

Icon