Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Part 1)

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album The Unquestionable Truth (Part 1)

eröffnet von KuekenMcNugget am 24.04.2005 13:24 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 4 von 5 »
YourHeartShallBurn
07.06.2007 01:08

Das neue Limp Bizkit Album "The Unquestionable Truth (Part 2) soll laut Metal Hammer angeblich im Herbst diesen Jahres erscheinen.
Wenn Part 2 nicht deutschlich besser wird als Part 1 dann sind sie für mich endgültig gestorben,was ich eigentlich schade finden würde,weil die alten Sachen von ihnen richtig gut waren/sind und ich mir Hits wie Nookie oder Take A Look Around wieder wünschen würde....

Homepage

MUnkvayne
07.06.2007 01:20

das ding soll schon seit ende 05 erscheinen!

und den VÖ daten ausem hammer würd ich net unbedingt glauben schenken. da gabs schon die verrücktesten sachen.Smiley

zur musik: freu mich auf die scheibe (wenn sie denn erscheint!). part 1 gefiel mir. ein bischen mehr back to the roots. dennoch hoffe ich das part 2 wieder einige kracher und hits enthält! Smiley

huppi
07.06.2007 08:43

Bin gespannt wie part 2 wird, part 1 fand ich gut, aber so richtige "Kracher" fehlten mir persönlich ein bisschen

Droogandleader
07.06.2007 09:56

Das "Uwe Boll"-Ding unter den Bands ... Freude ...

Lächerlicher Trash vom allerfeinsten Smiley

Fozzybaer
07.06.2007 15:39

Ich fand Part 1 auch gar nicht mal so schlecht, im Vergleich zur "Results may vary". Mal abwarten, wie Part 2 wird. Ich rechne mal mit einem letzten verzweifelten Versuch, um nich völlig von der Bildfläche zu verschwinden, was sicher schwer werden wird.

NoelGallagher
07.06.2007 15:40Supporter

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
Das "Uwe Boll"-Ding unter den Bands ... Freude ...

Lächerlicher Trash vom allerfeinsten Smiley
HR

Nichts geht über Limp-Bizkit-Threads bei ringrocker. Smiley Hoffentlich werden sie für 08 bestätigt. Smiley[addsig]

AJ
07.06.2007 15:43

Dachte die gibts nun nicht mehr! (bzw. wissen se es selber nicht so genau!)
und ich würd mich immernoch freuen die mal Live zu sehn!

masterofdisaster666
07.06.2007 15:44

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
Das "Uwe Boll"-Ding unter den Bands ... Freude ...

Lächerlicher Trash vom allerfeinsten Smiley
HR

Nichts geht über Limp-Bizkit-Threads bei ringrocker. Smiley Hoffentlich werden sie für 08 bestätigt. Smiley
[/quote]

och nö, schon wieder die toten hosen!

Fozzybaer
07.06.2007 15:46

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
Das "Uwe Boll"-Ding unter den Bands ... Freude ...

Lächerlicher Trash vom allerfeinsten Smiley
HR

Nichts geht über Limp-Bizkit-Threads bei ringrocker. Smiley Hoffentlich werden sie für 08 bestätigt. Smiley
[/quote]

Oh ja, das wird ein Fest. Vor allem, wenn dann 2 Wochen nach der Bestätigung der "LB haben abgesagt"-Thread eröffnet wird SmileySmiley

Dumdidum
07.06.2007 15:47

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
Das "Uwe Boll"-Ding unter den Bands ... Freude ...

Lächerlicher Trash vom allerfeinsten Smiley
HR

Nichts geht über Limp-Bizkit-Threads bei ringrocker. Smiley Hoffentlich werden sie für 08 bestätigt. Smiley
[/quote]

Ist doch das gleiche wie mit Linkin Park, nur gesterigertSmiley

powertrip
08.06.2007 07:56

Smiley Woher wollen die denn diese Info haben? Seit Monaten keine Infos auf der HP und auch nicht auf myspace, wo FD eigentlich mal ganz agil war... Den meisten schien es eigentlich so, als sei die Band derzeit auf Eis gelegt. Gibt doch immer noch keinen Gitarristen.
Naja, sollte es so sein: ich freue mich drauf. TUTP1 war meiner Meinung nach ein Schritt in die richtige Richtung und etwas unterbewertet.

k-dawg
08.06.2007 08:25

es gibt keinerlei hinweise darauf, dass tut part 2 erscheint. es gab diesbezüglich und auch bezüglich dem noch existieren der band so viele gerüchte, dass ich gar nichts mehr glaube.
wenn das album kommt werd ichs mir anhören, wenn nicht mir auch egal.

PS:
Laut DJ Lethal in nem Interview hoffen Sie die Band inklusive Wes Borland wieder zusammen zu bringen, das Album zu veröffentlichen und eine Tour nach zu holen. Angeblich warten Sie nur darauf, bis Fred seien Filme abgedreht hat und Wes mit seiner Band Black Light Burns fertig getourt hat....

bezüglich dem termin in der metal hanmmer denke ich dass das einfach vermutet wurde!
ich persönlich rechne falls es jemals erscheinen sollte nicht vor Ende 2008 damit, weil Wes angekündigt hat, die nächsten 2 jahre mit Black Light Burns unterwegs sein zu wollen.

TheEmperor
10.06.2007 15:54

Oh gott, bitte verschont uns....noch eine Tour mit den alten Hits und dann können se abdanken....

Nachdem ich damals richtiger Limp Bizkit Fan war, und mit part 1 das mit abstand schlechteste Album was ich im Schrank stehen hab vorgelegt bekommen hab, ist da echtn icht mehr viel zu retten

NoelGallagher
10.06.2007 15:57Supporter

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Das funzt doch eh nicht. Wes und Fred sind Feuer und Benzin.
HR

Das ist übrigens mal eine ziemlich geile Aussage. Fällt mir jetzt erst auf. Smiley[addsig]

Nikrox
Nikrox
10.06.2007 15:59Supporter

kann part 1 auch nicht leiden... mir eindeutig zu langweilig Smiley aber ja vielleicht wird es ja besser... bin mal gespannt.. Smiley[addsig]

Dumdidum
10.06.2007 18:23

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Das funzt doch eh nicht. Wes und Fred sind Feuer und Benzin.
HR

Das ist übrigens mal eine ziemlich geile Aussage. Fällt mir jetzt erst auf. Smiley
[/quote]

Könnte ein Hinweis auf Rammstein sein???Smiley

Deekayone
10.06.2007 22:18

Wenn der ein oder andere mal mitbekommen hat, wie runter gekommen fred zur zeit ist, würden sich nicht soviele ein neues album wünschen.

Allerdings kann sich das ja auch schnell wieder ändern.

[addsig]

powertrip
11.06.2007 05:32

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
[quote]
powertrip schrieb:
Das funzt doch eh nicht. Wes und Fred sind Feuer und Benzin.
HR

Das ist übrigens mal eine ziemlich geile Aussage. Fällt mir jetzt erst auf. Smiley
[/quote]

Smiley Ja, solch sublime Aussagen wählt man mit Bedacht.

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads