Limp Bizkit - The Unquestionable Truth (Part 1)

Limp Bizkit Forum: Diskussion zum Album The Unquestionable Truth (Part 1)

eröffnet von KuekenMcNugget am 24.04.2005 13:24 Uhr
113 Kommentare - zuletzt von Sirius1078

mattkrudefpropeachhans-maulwurf-rocktmehlsackHonk850
Honk850 und weitere Nutzer sprechen darüber

113 Kommentare
« Seite 2 von 5 »
Droogandleader
25.04.2005 07:15

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
naja ich find Cover versionen generall ziemlich arm ... jedenfalls wenn se so hoch gepusht werden wie in diesem fall ....
HR
Smiley

Gerry
25.04.2005 08:30

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
Gerry findets bestimmt ganz toll. wo bleibt der promo text, der alles in den himmel lobt? *wart* Smiley
HR


was soll ich ganz toll finden? limp bizkit hör ich zwar, aber einer meiner favs sind sie nicht...

und außerdem kann ich noch gar nichts toll finden, wenn ich das album noch nicht gehört habe.

powertrip
25.04.2005 13:09

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
[quote]
Droogandleader schrieb:
naja ich find Cover versionen generall ziemlich arm ... jedenfalls wenn se so hoch gepusht werden wie in diesem fall ....
HR
Smiley
[/quote]


Smiley

das heißt, selbst wenn Dir mal ein CoverSong gefallen sollte , ist er arm, nur wenn er gepusht werden sollte?

JACKASS77
25.04.2005 14:13

Zitat:
HR


powertrip schrieb:
Dann haben die hochwohlgelobten RATM ein komplett "ziemlich armes" Album produziert (Renegades)... Das Album finde ich trotzdem gut.

Und die Samples von LB finde ich bisweilen ebenfalls gut; mal abwarten, was das komplette Paket mit sich bringt. In einer Woche weiß man vllt. mehr.
HR

kann dir nur zustimmen. also schlecht hört sich eigentlich nichts davon an, wenn auch nichts wirklich der überragende ohrwurm ist, was aber viellicht auch ganz gut ist Smiley
ich freu mich irgendwie aufs album und auch auf den auftritt bei rock am ring.

Chairfreakdmnc
25.04.2005 15:50

so wies aussieht wird das wohl auch n 2geteiltes album.
neben dem part 1 im albumtitel und den nur 7 songs die schon son bisschen darauf hingedeutet haben, steht da auch der seite zum anhören von der platten firma über der tracklist noch CD1! war mir gestern gar nich aufgefalln lol

RocknooB
26.04.2005 21:40

Zitat:
HR


Droogandleader schrieb:
naja ich find Cover versionen generall ziemlich arm ... jedenfalls wenn se so hoch gepusht werden wie in diesem fall ....
HR

Coverversionen finde ich an sich ziemlich geil! ich meine wer erinnert sich nich gern an die vielfälltigen smoke on the water cavers oder die six ffet under - GC scheibe Fand ich jedenfalls esehr cool und mal ganz zu scheigen von der geilsten coverband : "ten masked men" da weiß man so einige poplieder doch gleich zu schätzen! ^^

RegularJohn
26.04.2005 21:46

Nach den Songschnipseln zu urteilen, ist mir selten solch ein Ideenklau untergekommen. Die eine Hälfte von RATM, die andere von den Deftones übernommen.
Bevor ich die Scheibe aber ganz fertig mache, höre ich sie mir sogar ganz an Smiley[addsig]

Chairfreakdmnc
27.04.2005 22:38

hmm.....
1.The Propaganda 5:16
2. The Truth 5:28
3. The Priest 4:57
4. The Key 1:24
5. The Channel 5:41
6. The Story 3:56
7. The Surrender 3:59

gesamtlänge 29:41

nachdem ich das album schonmal hörn konnte jetzt, kann ich sagen.....
Lied 1 und 2 gehn recht gut, Lied 3 is eigentlich auch nich schlecht bis auf nen total miserarblen mittelteil.
nummer 4 is irgendwie seltsam lol....fred reppt n bisschen rum und erzählt einen vom pferd.
The Channel is textlich recht schwach, dafür is lied 6 wieder recht gut.
The Surrender schließt das ganze wie bei den meisten bizkit alben wieder sehr ruhig ab, is aber nich wirklich so dass man es sich immer und immer wieder anhörn will.....(wie es zum beispiel hold on war)

Die ganze EP(so wirds bei cd-wow angepriesen) hat nix mehr mit dem zu tun was man so von Limp Bizkit gewohnt is find ich. ist nicht unbedingt schlecht aber dafür dass der fred son riesen geheimniss drum macht....isses recht dürftig!
im radio oder fernsehn wird da nich allzuviel von gespielt werden wette ich, weil naja...so wirklich eingängige refrains oder so sind nich dabei auf die alle abfahrn würden!
Ich wette der Marek hat sich mal dick innen hintern gebissen als er das ding zum ersten mal gehört hat(wenn er es denn schon gehört hat)....die katze im sack gekauft und die entpuppt sich eher als launiger kater der uns seine sicht der dinge mal präsentiern will
(jaja ich bin nich so gut im review schreiben ich weiß)

nima
28.04.2005 09:49AdminSupporter

nur 30min??? da haben sie wohl kranpfhaft versucht
noch schnell ein album rauszubringen. auch wenn
es ein halbes sein sollte. das kann man ja dann als
ep verkaufen

NoelGallagher
28.04.2005 09:56Supporter

Hmmm, 30 Minuten ist natürlich echt nicht so prall aber erstmal abwarten. Ich hab bis auf dieses The Truth-Video noch nichts gehört.[addsig]

Valmont
Valmont
28.04.2005 10:03

Zitat:
HR


Bobdoc schrieb:
ach dat is doch alles nur ein verzweifelter versuch irgendwie kreativ zu wirken...ich finde den vergleich mit ratm eher schmeichelhaft Smiley
HR

sagt mal, kann es sein, dass alles was limp bizkit machen für einige ignoranten hier SCHEISSE IST???

machen limp bizkit ne single, die mal wieder ordentlich rockt, dann isses ne scheiss rage against the machine nachmache.
machen limp bizkit mal ein richtig geiles artwork, dass mal wieder etwas ausdrückt, isses einfach ein schmeichelhafter versuch kreativ zu wirken.
spielen limp bizkit endlich mal für ihre fans eine tour, heisst es sie spielen nicht zum spaß, sondern NUR um sich zu verkaufen..

WAS SOLL DENN DER MIST ???

langsam habe ich mit diesen beschissenen einfältigen vorurteile und aussagen satt !!!!!!!!

ich kanns ja verstehen, dass man eine band nich mag, oder einfach unsympatisch findet, aber dann ALLES was diese band herausbringt, bekannt macht oder kreiert, ins lächerliche zu ziehen, dafür habe ich ABSOLUT KEIN verständnis...

da bekomm ich echt nen hass !!! [addsig]

Chairfreakdmnc
28.04.2005 16:31

joa 30 minuten.......ich sach mal, Sum41 ham auch nie mehr gebracht! und das letzte Linkin Park album war auch nur 3 minuten länger!Smiley

finds auch lachhaft wenn die leute einfach alles mal niederreden ohne es wirklich n paar mal gehört zu haben!!!
wie gesagt, ich finds SEHR anders, und 2/3 von dem teil auch recht gut...Smiley

jonny23
28.04.2005 16:37

klar aber man muss bedenken, dass das linkin park album son gefeat. teil mit jay-z war
mhh das album aknn ja auch gut sein ... aber wenn ich mir dir länge der alten alben von limp bizkit angucke ... is etwas enttäuschend
ich geb doch nicht für ein so kurzes album geld aus

Chairfreakdmnc
28.04.2005 16:38

nene!! das linkin park ALBUM! ich mein nich das jay-z dingSmiley METEORA war auch nur 33minuten langSmiley

Valmont
Valmont
28.04.2005 16:42

wartet doch erst einmal ab was di ekiste kosten soll.. wenn saturn oder media markt es als EP raushauen und nur 7,99€ dafür wollen solls doch in ordnung sein.. [addsig]

Valmont
Valmont
28.04.2005 17:11

Zitat:
HR


Chairfreakdmnc schrieb:
cd wow hats als EP für 11,99 drinne *pfeif*Smiley

Klick
HR

geht ja noch....
was is eigentlich der standart EP preis?[addsig]

Chairfreakdmnc
28.04.2005 17:17

kein plan....die gehn teilweise wegen ihrer seltenheit auch gern mal überteuert übern tisch
aber man muss bei den 11,99 bedenken, dass cd-wow immer recht günstig ist! fast alle neuerscheinungen kosten da 12,99€....und ich kenn keinen laden in dem ich ne nagelneue cd für 12,99 krieg! die meisten wolln 14,99 haben mindestensSmiley
ein glück dass cd-wow keine versandgebühren nimmt!!Smiley

Fozzybaer
28.04.2005 21:39

Bei amazon kostet das Teil auch 11.99 €

*klugscheissermodus an*

Bei den 30 Minuten Laufzeit sollte man nicht vergessen, dass es sich nur um 7 Tracks handelt. Das letzte Linkin Park Album hatte ja 13 Tracks und ging etwas länger als ne halbe Stunde....von daher sind 30 min für 7 Tracks ok....

*klugscheissermodus aus* Smiley

Edit: Das Ding rockt und ich finde es gut, dass LB eine neue Richtung eingeschlagen haben, auch wenn sie damit den Rock sicher nicht neu erfinden, aber welche Band tut das schon ?? ...Smiley

Fozzybaer
28.04.2005 21:49

Mag sein...aber mal ganz ehrlich...wenn das Album net von LB sondern was weiß ich von wem wäre, würde dann auch jeder hier derart rumkotzen, wie schlecht und kopiert die Songs sind?

Auch wenn die Songs teilweise etwas nach Ratm klingen, es ist immer noch LB und das hört man.

Gerry
28.04.2005 21:55

also ich glaub manche bands könnten machen was sie wollen und die manche hier würden es trotzdem hassen.

und deshalb schließ ich mich der meinung von valmont an!

Zitat:
HR


valmont schrieb:

sagt mal, kann es sein, dass alles was limp bizkit machen für einige ignoranten hier SCHEISSE IST???

machen limp bizkit ne single, die mal wieder ordentlich rockt, dann isses ne scheiss rage against the machine nachmache.
machen limp bizkit mal ein richtig geiles artwork, dass mal wieder etwas ausdrückt, isses einfach ein schmeichelhafter versuch kreativ zu wirken.
spielen limp bizkit endlich mal für ihre fans eine tour, heisst es sie spielen nicht zum spaß, sondern NUR um sich zu verkaufen..

WAS SOLL DENN DER MIST ???

langsam habe ich mit diesen beschissenen einfältigen vorurteile und aussagen satt !!!!!!!!

ich kanns ja verstehen, dass man eine band nich mag, oder einfach unsympatisch findet, aber dann ALLES was diese band herausbringt, bekannt macht oder kreiert, ins lächerliche zu ziehen, dafür habe ich ABSOLUT KEIN verständnis...

da bekomm ich echt nen hass !!!
HR

Gerry
28.04.2005 21:57

außerdem.... was ist diversen anderen aktuellen bands? jeder schwärmt, wie toll sie doch sind und wie innovativ, dabei greifen sie nur das auf, was andere schon vor 30 jahren geschafft haben...

Fozzybaer
29.04.2005 00:32

Eben, genau das meinte ich Smiley Wenn das Album nicht von LB sondern von ner anderen Band wär, würde wahrscheinlich alle in Jubelarien ausbrechen

  • zuletzt am 04.12.2023 15:53 Uhr von zell
    in Festivals in Europa
  • zuletzt am 01.06.2023 22:49 Uhr von sckofelng
    in Konzerte & Tourneen
  • zuletzt am 16.02.2023 11:57 Uhr von cobain82
    in Alben, CDs, DVDs & Downloads