Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

777 Kommentare
« Seite 5 von 32 »
TheSchnitzel
14.05.2012 00:54

Wirklich hilfreiche wäre die Vorschau für die Smileys auch auf der mobilen Version.
Ist mir schon oft passiert, dass ich einen bestimmten haben wollte und ihn erst in den Threads suchen musste um dann beim zitieren nachschauen zu können. Oder ich hatte ihn falsch in Erinnerung.

Auch die Buttons für "Link", "Bild" und "Youtube" (wo ist der generell hin? ) wäre ziemlich cool & praktisch

FlockeSilver
FlockeSilver
29.09.2012 10:44

Kein Plan ob es schon gewünscht/gefordert wurde.

Wäre gut wenn unter dem letzen Post in eimen thread ein Button "neuste Beiträge im Forum" wäre.

Und wenn Links in einem neuen Tab geöffnet wären.

Wenn es schon die kritik gibt steinigt mich wenn nicht ändert es

roxar
roxar
29.09.2012 10:52


FlockeSilver schrieb:
Kein Plan ob es schon gewünscht/gefordert wurde.

Wäre gut wenn unter dem letzen Post in eimen thread ein Button "neuste Beiträge im Forum" wäre.

Und wenn Links in einem neuen Tab geöffnet wären.

Wenn es schon die kritik gibt steinigt mich wenn nicht ändert es

Zitat anzeigen



Also der Button wäre vielleicht echt nicht schlecht um nicht wieder hochscrollen zu müssen...

Aber zu den Links in neuem Tab stand auf der letzten Seite in diesem Thread schon was
Lösung:


Topf schrieb:
Sowas kann man doch eh selber steuern mit dem richtigen Addon zum Browser. Ich hab z.B. TabMixPlus für FF im Einsatz.

Zitat anzeigen

halfjesus
29.09.2012 11:13


FBG schrieb:
Gaaaanz oben, neben deinem Nick steht Dashboard. Einfach mal klicken

Zitat anzeigen



Und gaaaanz unten in diesem "grauen Bereich" (=Footer?) steht unter Forum & Communitiy auch Dashboard. Und darum ging es

Allerdings könnte man das vlt tatsächlich etwas besser hervorheben. Hab gerade echt suchen müssen

FlockeSilver
FlockeSilver
29.09.2012 11:16

Naja gaaaanz oben würde ja nix bringen und gaaaanz unten ist es zwar schon besser aber noch nicht so gut wie auf der Handyseite

FBG
29.09.2012 11:16Supporter

Ist mittlerweile bei mir automatisiert: Posten tippen, auf den nach oben Pfeil unten und dann oben auf Dashboard.
Genau wie der add-sig Klick

halfjesus
29.09.2012 11:19

Ich hab mir die neuen Beiträge einfach als "Startseite" von ringrocker gewählt und klicke einfach nur auf das Lesezeichen in der Kopfzeile des Browsers

roxar
roxar
29.09.2012 11:23


halfjesus schrieb:
Ich hab mir die neuen Beiträge einfach als "Startseite" von ringrocker gewählt und klicke einfach nur auf das Lesezeichen in der Kopfzeile des Browsers

Zitat anzeigen


So mache ich es auch

Christian
Christian
29.09.2012 11:41Admin

So, jetzt auch noch mal ein Link neben "Nach oben" im dunkelgrauen Bereich, quasi im Header des Footers...


26.11.2012 23:16

Tach auch,

mal ganz nebenbei mal ein Verbesserungsvorschlag:

- Mal ein bisschen mehr Respekt füreinander zeigen. Finde es ehrlich gesagt ein wenig bedenklich, wie sich mittlerweile viele hier aufführen, nur weil sie ach so viel im Chat unterwegs sind oder Posts im Forum haben.
Man merkt stellenweise deutlich, wie sich eine ganze Menge einschießen kann...

Will jetzt hier keinen in Schutz nehmen, aber denkt mal drüber nach...ihr kennt euch alle persönlich von RRC usw., aber das ist noch lange kein Grund jemanden runter zu buttern.

Ein Forum ist auch dafür da, um Fragen zu beantworten, zu helfen und sich auch mal auszutauschen....

StonedHammer
StonedHammer
27.11.2012 10:05Admin


Jupa schrieb:
Tach auch,

mal ganz nebenbei mal ein Verbesserungsvorschlag:

- Mal ein bisschen mehr Respekt füreinander zeigen. Finde es ehrlich gesagt ein wenig bedenklich, wie sich mittlerweile viele hier aufführen, nur weil sie ach so viel im Chat unterwegs sind oder Posts im Forum haben.
Man merkt stellenweise deutlich, wie sich eine ganze Menge einschießen kann...

Will jetzt hier keinen in Schutz nehmen, aber denkt mal drüber nach...ihr kennt euch alle persönlich von RRC usw., aber das ist noch lange kein Grund jemanden runter zu buttern.

Ein Forum ist auch dafür da, um Fragen zu beantworten, zu helfen und sich auch mal auszutauschen....

Zitat anzeigen




GraveDog
27.11.2012 10:11

in diesem Zusammenhang.... wo ist denn der in die absolute Peinlichkeit abgedriftete 2,50€-Thread hin?

tobiwan42
27.11.2012 10:25


Jupa schrieb:
Tach auch,

mal ganz nebenbei mal ein Verbesserungsvorschlag:

- Mal ein bisschen mehr Respekt füreinander zeigen. Finde es ehrlich gesagt ein wenig bedenklich, wie sich mittlerweile viele hier aufführen, nur weil sie ach so viel im Chat unterwegs sind oder Posts im Forum haben.
Man merkt stellenweise deutlich, wie sich eine ganze Menge einschießen kann...

Will jetzt hier keinen in Schutz nehmen, aber denkt mal drüber nach...ihr kennt euch alle persönlich von RRC usw., aber das ist noch lange kein Grund jemanden runter zu buttern.

Ein Forum ist auch dafür da, um Fragen zu beantworten, zu helfen und sich auch mal auszutauschen....

Zitat anzeigen


Gambrish
Gambrish
27.11.2012 10:45


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
in diesem Zusammenhang.... wo ist denn der in die absolute Peinlichkeit abgedriftete 2,50€-Thread hin?

Zitat anzeigen


Ihm war so langweilig

Zitat anzeigen



Fand das eigentliche Thema gar nicht mal so verkehrt, hätte eigentlich gehofft, dass dort eine sinnige Diskussion im Allgemeinen über den Gebührenwahnsinn starten könnte. Schade drum...

@Jupa:
Ganz meine Meinung.
Ein bisschen Vorsicht, Fingerspitzengefühl und gegenseitige Rücksichtnahme würde hier wohl jedem mal gut tun. Am Ende gilt nun mal immer noch der alte Erziehungsspruch unserer Großeltern: "Was du nicht willst, was man dir tut..."

DaniRocks
27.11.2012 10:53


Gambrish schrieb:


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
in diesem Zusammenhang.... wo ist denn der in die absolute Peinlichkeit abgedriftete 2,50€-Thread hin?

Zitat anzeigen


Ihm war so langweilig

Zitat anzeigen



Fand das eigentliche Thema gar nicht mal so verkehrt, hätte eigentlich gehofft, dass dort eine sinnige Diskussion im Allgemeinen über den Gebührenwahnsinn starten könnte. Schade drum...

@Jupa:
Ganz meine Meinung.
Ein bisschen Vorsicht, Fingerspitzengefühl und gegenseitige Rücksichtnahme würde hier wohl jedem mal gut tun. Am Ende gilt nun mal immer noch der alte Erziehungsspruch unserer Großeltern: "Was du nicht willst, was man dir tut..."

Zitat anzeigen



Seh ich genauso!
Der Respekt vor dem Gegnüber, und sei es auch nur virtuell, sollte niemals verloren gehen.[addsig]

Kaan
Kaan
27.11.2012 11:08AdminSupporter


Gambrish schrieb:


Christian schrieb:


GraveDog schrieb:
in diesem Zusammenhang.... wo ist denn der in die absolute Peinlichkeit abgedriftete 2,50€-Thread hin?

Zitat anzeigen


Ihm war so langweilig

Zitat anzeigen



Fand das eigentliche Thema gar nicht mal so verkehrt, hätte eigentlich gehofft, dass dort eine sinnige Diskussion im Allgemeinen über den Gebührenwahnsinn starten könnte. Schade drum...

Zitat anzeigen



Richtig. Ich fand den Start des Threads auch sinnvoll - darüber kann man ruhig mal offen reden. Über die ersten "unnötig"-Rufe hätte Stefan (r0ck3r) ja einfach hinwegsehen können, aber er teilte dann auch direkt Beleidigungen aus. So konnte aus dem Thread nichts werden.

Schade.

Anzeige
Anzeige