Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
777 Kommentare - zuletzt von schlafmuetze

777 Kommentare
« Seite 6 von 32 »

27.11.2012 19:56

Schön zu wissen, dass einige meiner Meinung sind....war halt doch zu offensichtlich, worauf ich hinauswollte.

Aber auch generell: Mal bitte alle locker bleiben bzw. lockerer werden.

Rhapsode
Rhapsode
27.11.2012 20:38

Danke Jupa

Und auch wenn R0ck3r da natürlich deutlich überreagiert hat, hätte man sich mMn Kommentare a la Erbsen zählen etc. auch ruhig sparen können. Just my 2cents. Gilt übrigens natürlich nicht nur für den Thread. Ich finde, sowas hat auf der anderen Seite auch mit ein bisschen nötigem Respekt zu tun.

Crossoveraner
01.12.2012 17:02

Klapptisch mit draufgezeichnetem Ringrocker-Brettspiel/ von der Vogelperspektive den Ring/ Spielfiguren egal ob aus den Ü-Eiern oder Weihnachtshenki/ Würfel aus Gaffa baschdle!


03.12.2012 19:58


DiebelsAlt83 schrieb:
Es gibt einfach Leute, die lernen es nicht. Siehe neuem Fred.

Zitat anzeigen



Dem schließe ich mich mal an...hier haben einige Lust, das Ganze mal ernsthaft zu diskutieren, andere ziehen das unbegreiflich in´s Lächerliche...

Find ich schade, das Forum war echt mal was besseres...

mehlsack
mehlsack
03.12.2012 21:00

der "bitte nicht löschen" ist nur enstanden, weil der "bitte löschen" gelöscht wurde. Also wir (einige im Chat) fanden das lustig.

Das hat übrigens NULL mit dem Inhalt des "bitte löschen" Fred zu tun, aber vielleicht hätte man sich da vorher mal Gedanken drüber machen sollen, wie das ankommen kann.

IndieCaro
IndieCaro
03.12.2012 21:03


Jupa schrieb:
Tach auch,

mal ganz nebenbei mal ein Verbesserungsvorschlag:

- Mal ein bisschen mehr Respekt füreinander zeigen. Finde es ehrlich gesagt ein wenig bedenklich, wie sich mittlerweile viele hier aufführen, nur weil sie ach so viel im Chat unterwegs sind oder Posts im Forum haben.
Man merkt stellenweise deutlich, wie sich eine ganze Menge einschießen kann...

Zitat anzeigen



sowas was wörd!

tobiwan42
03.12.2012 21:09


mehlsack schrieb:
der "bitte nicht löschen" ist nur enstanden, weil der "bitte löschen" gelöscht wurde. Also wir (einige im Chat) fanden das lustig.

Zitat anzeigen


Und was soll daran so lustig sein?


03.12.2012 21:42


tobiwan42 schrieb:


mehlsack schrieb:
der "bitte nicht löschen" ist nur enstanden, weil der "bitte löschen" gelöscht wurde. Also wir (einige im Chat) fanden das lustig.

Zitat anzeigen


Und was soll daran so lustig sein?

Zitat anzeigen



Zugegeben, der Thread hätte anders gestaltet werden können, war halt unglücklich.
Und wenn schon...was soll der Scheiß (entschuldigt die Wortwahl) nach einer Löschung so einen Thread "wieder zu eröffnen"? - Er wurde mit Sicherheit auf Wunsch des Erstellers umbenannt.

Haha, ist ja so lustig, im Chat. Mir egal. Ihr benehmt euch voll daneben.

roxar
roxar
03.12.2012 22:00

Na Hauptsache es läuft alles so wie du es willst.
Bis auf dich hat sich glaube ich so ziemlich keiner an dem neuen Thread gestört.
Aber man kann auch aus jedem Floh nen Elefanten machen


03.12.2012 22:04


roxar schrieb:
Na Hauptsache es läuft alles so wie du es willst.
Bis auf dich hat sich glaube ich so ziemlich keiner an dem neuen Thread gestört.
Aber man kann auch aus jedem Floh nen Elefanten machen

Zitat anzeigen



Ne - bin für jegliche Kritik offen.

Nur, was soll solch ein neuer Thread?

Lustig ist das so nicht, siehe tobiwan. Und den Elfanten aus der Mücke macht die Gesamtsituation.

Hallomela
03.12.2012 22:05


roxar schrieb:
Na Hauptsache es läuft alles so wie du es willst.
Bis auf dich hat sich glaube ich so ziemlich keiner an dem neuen Thread gestört.
Aber man kann auch aus jedem Floh nen Elefanten machen

Zitat anzeigen



Ich gebe dir vollkommen recht.
Man kann auch ein bisschen übertreiben ...

IndieCaro
IndieCaro
03.12.2012 22:33


roxar schrieb:

Bis auf dich hat sich glaube ich so ziemlich keiner an dem neuen Thread gestört.

Zitat anzeigen



und nur weil nicht alle gleich "voll scheiße" schreien, heißt es nicht, dass die anderen es gut finden.

Teceo
03.12.2012 22:43


Jupa schrieb:


tobiwan42 schrieb:


mehlsack schrieb:
der "bitte nicht löschen" ist nur enstanden, weil der "bitte löschen" gelöscht wurde. Also wir (einige im Chat) fanden das lustig.

Zitat anzeigen


Und was soll daran so lustig sein?

Zitat anzeigen



Zugegeben, der Thread hätte anders gestaltet werden können, war halt unglücklich.
Und wenn schon...was soll der Scheiß (entschuldigt die Wortwahl) nach einer Löschung so einen Thread "wieder zu eröffnen"? - Er wurde mit Sicherheit auf Wunsch des Erstellers umbenannt.

Haha, ist ja so lustig, im Chat. Mir egal. Ihr benehmt euch voll daneben.


Zitat anzeigen



Er wurde ja nicht "wieder eröffnet".
Thematisch ging es dort ja nicht um das "alte" Thema.
Also ich finde das jetzt nicht so dramatisch, als das man es jetzt groß thematisieren muss.
Und sowas gab es hier schon immer. Ob mit oder ohne Chat.

Ich sage nur: Suche Festivalbändchen, Suche Festivalhändchen, Suche Festivalkränchen, Suche Festivalbähnchen, Suche Festivalsträhnchen, Suche Festivalbündchen, Suche Festivalhähnchen

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
03.12.2012 22:56Supporter

Wenn das im Chat soooo lustig war, dann kann es auch da bleiben, oder? Nicht jeder "Witz" der da gerissen wird, kommt im Forum dann auch an.

mehlsack
mehlsack
04.12.2012 17:58


DiebelsAlt83 schrieb:
Wenn das im Chat soooo lustig war, dann kann es auch da bleiben, oder? Nicht jeder "Witz" der da gerissen wird, kommt im Forum dann auch an.

Zitat anzeigen



Ja schon klar. Deshalb fand ich eure Kritik ja auch verständlich. Hätte man nur vielleicht vorher mal drüber nachdenken sollen

Nur find ichs gerade lustig, dass gewisse Leute, die hier mehr Freundlichkeit fordern sich selbst nicht dran halten..

roxar
roxar
04.12.2012 18:08


Teceo schrieb:


Jupa schrieb:


tobiwan42 schrieb:


mehlsack schrieb:
der "bitte nicht löschen" ist nur enstanden, weil der "bitte löschen" gelöscht wurde. Also wir (einige im Chat) fanden das lustig.

Zitat anzeigen


Und was soll daran so lustig sein?

Zitat anzeigen



Zugegeben, der Thread hätte anders gestaltet werden können, war halt unglücklich.
Und wenn schon...was soll der Scheiß (entschuldigt die Wortwahl) nach einer Löschung so einen Thread "wieder zu eröffnen"? - Er wurde mit Sicherheit auf Wunsch des Erstellers umbenannt.

Haha, ist ja so lustig, im Chat. Mir egal. Ihr benehmt euch voll daneben.


Zitat anzeigen



Er wurde ja nicht "wieder eröffnet".
Thematisch ging es dort ja nicht um das "alte" Thema.
Also ich finde das jetzt nicht so dramatisch, als das man es jetzt groß thematisieren muss.
Und sowas gab es hier schon immer. Ob mit oder ohne Chat.

Ich sage nur: Suche Festivalbändchen, Suche Festivalhändchen, Suche Festivalkränchen, Suche Festivalbähnchen, Suche Festivalsträhnchen, Suche Festivalbündchen, Suche Festivalhähnchen

Zitat anzeigen



! !



Anzeige
Anzeige