Konkrete Verbesserungsvorschläge

eröffnet von LzFr am 20.04.2005 15:23 Uhr
773 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

773 Kommentare
« Seite 4 von 31 »
roxar
roxar
22.02.2012 22:08


Links per neuen Tap öffnen?

Ja:

-TheSchnitzel

Nein:
-roxar (Kurz googlen würde auch reichen um da was zu finden und es gibt sicher auch Leute die keine Tabflut im Browser wollen)

TheSchnitzel
22.02.2012 22:11


roxar schrieb:
Links in neuem Tab kann man doch auch mit Klick aufs Scroll-Rad der Maus einfach öffnen.
Am Laptop gehts auch ganz einfach mit Strg + Linksklick.

Zitat anzeigen


Ich weiß. Aber trotzdem... Ich fände es auf "humane" Art & Weise chilliger.

Topf
Topf
23.02.2012 15:38

Ich hätte wirklich mal einen Verbesserungsvorchlag, und zwar eine Vorschauansicht für Posts. Vor allem, wenn man etwas komplexer mit Code rumformatiert, wäre s manchmal nett, erstmal probieren zu können, ob alles stimmt, statt hinterher zu editieren.

theusedmoni
23.02.2012 15:42

Links per neuen Tap öffnen?

Ja:

-TheSchnitzel
- moni

Nein:
-roxar (Kurz googlen würde auch reichen um da was zu finden und es gibt sicher auch Leute die keine Tabflut im Browser wollen)


sorry, da muss ich grad doch mal mitmachen, weil es mich einfach jedes mal nervt und mich einfach nicht dran gewöhnen kann, dass sich links nach außen im gleichen fenster öffnen

halfjesus
23.02.2012 15:50


Topf schrieb:
Ich hätte wirklich mal einen Verbesserungsvorchlag, und zwar eine Vorschauansicht für Posts. Vor allem, wenn man etwas komplexer mit Code rumformatiert, wäre s manchmal nett, erstmal probieren zu können, ob alles stimmt, statt hinterher zu editieren.

Zitat anzeigen



Das wäre in der Tat super!

TheSchnitzel
23.02.2012 16:10


halfjesus schrieb:


Topf schrieb:
Ich hätte wirklich mal einen Verbesserungsvorchlag, und zwar eine Vorschauansicht für Posts. Vor allem, wenn man etwas komplexer mit Code rumformatiert, wäre s manchmal nett, erstmal probieren zu können, ob alles stimmt, statt hinterher zu editieren.

Zitat anzeigen



Das wäre in der Tat super!

Zitat anzeigen



Gibt es bei LastFm und den private Nachrichten auch. Wäre schon ganz nice

Edith sagt, dass doch mal Freundschaftsanfragen angesagt wären und man die Aktivitäten von seinen Freunden / "Freunden" sehen kann.

masterofdisaster666
23.02.2012 16:15

Eine Ignore funktion für Threads wäre super, dass man Threads, die man nicht sehen möchte, komplett ausblenden kann (also richtig ausblenden, nicht wie bei der User Blacklist, wo ich dann jedesmal "xy steht auf deiner Blacklist. (rückgängig machen)" zu lese bekomme))

TheSchnitzel
23.02.2012 16:30


masterofdisaster666 schrieb:
Eine Ignore funktion für Threads wäre super, dass man Threads, die man nicht sehen möchte, komplett ausblenden kann (also richtig ausblenden, nicht wie bei der User Blacklist, wo ich dann jedesmal "xy steht auf deiner Blacklist. (rückgängig machen)" zu lese bekomme))

Zitat anzeigen


...bzw eine Funktion die Threads bei "neue Beiträge" oben anheftet

tobiwan42
23.02.2012 16:43


halfjesus schrieb:


Topf schrieb:
Ich hätte wirklich mal einen Verbesserungsvorchlag, und zwar eine Vorschauansicht für Posts. Vor allem, wenn man etwas komplexer mit Code rumformatiert, wäre s manchmal nett, erstmal probieren zu können, ob alles stimmt, statt hinterher zu editieren.

Zitat anzeigen



Das wäre in der Tat super!

Zitat anzeigen


dat wäre durchaus hilfreich!

Henning
27.02.2012 07:46Supporter

Moin,

wie wäre es, wenn man die vom Adminteam eingegeben Daten zu Festivals vergleichen könnte?
Dann sieht man mal, was so Sache ist, ich fänd hier zB Deichbrand und Serengeti witzig, weil die an einem WE sind.
Oder aber man borht den Vergleich dann noch auf und fügt eine Bewertung hinzu, dann ist das Fußballfestivalspiel fast automatisiert.

Spitze wäre auch ein Jahreskalender oder aber der Download diverser Daten in meinen Kalender.

DiebelsAlt83
DiebelsAlt83
14.04.2012 13:30Supporter

Mir ist gerade was aufgefallen, in der Festival Sektion. Wenn man ein Festival anklickt, um sich die Daten etc. anzusehen, sieht man ja auch den Preis. Sobald es ausverkauft ist, sieht man nur noch den "Ausverkauft" Hinweis. Kann man das nicht einklammern und hinter den Preis setzen?
Dann kann man die ganze Zeit sehen, wie teuer es ist und hat ne circa Angabe für das nächste Jahr, falls man dafür planen möchte.

Christian
Christian
14.04.2012 13:47Admin

Der Preis steht dann trotzdem nochmal auf der Seite ein bisschen weiter unten im Abschnitt Tickets.

Christian
Christian
14.04.2012 14:18Admin

Weiss jetzt nicht wo du guckst grade, aber beim Haldern beispielsweise sehe ich den Preis oben und auch wenn man scrollt im Abschnitt Tickets.



Christian
Christian
14.04.2012 14:21Admin

Wenn du in der mobilen Version unterwegs bist dann ist das da ggf. noch nicht so, muss ich checken und ggf. dort auch so bauen. Done.

Flo4592
14.04.2012 22:21

Ich würde es gut finden wenn man auf der mobile seite noch die gerüchteküche einsehem könnte
Sonst alles top

Anzeige
Anzeige