Ringrocker @ work

eröffnet von Brian86 am 18.04.2005 16:26 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von FBG

271 Kommentare
« Seite 9 von 11 »
coffee4ever
03.05.2007 20:56

Ich habe heute meine Schullaufbahn mit der letzten Abiturprüfung beendet.
Um mir RaR finanzieren zu können gebe ich Nachhilfe in mathe und Englisch.
Außerdem habe ich zwei Voltigiergruppen à 10 Kindern (zwischen 5 und 10). Ich komm damit gut über die Runden, als Voltiausbilder kriegt man richtig Asche, nur um euch alle neidisch zu machen.

jonavis
03.05.2007 22:54

Medizinstudent Smiley in Heidelberg, aber erst im 2ten Semester.

Traumjob:

Chefarzt Plastische Chirurgie
Rosental Klinik Darmstadt

SmileySmileySmiley

desiree82
04.05.2007 07:55

Zitat:
HR


coffee4ever schrieb:
Ich habe heute meine Schullaufbahn mit der letzten Abiturprüfung beendet.
Um mir RaR finanzieren zu können gebe ich Nachhilfe in mathe und Englisch.
Außerdem habe ich zwei Voltigiergruppen à 10 Kindern (zwischen 5 und 10). Ich komm damit gut über die Runden, als Voltiausbilder kriegt man richtig Asche, nur um euch alle neidisch zu machen.
HR

Da kommt bei mir wirklich kein Neid auf, ich habe es immer gehasst soviele kleine Kinder um mich zu haben die die Armen Pferde quälen (wenn auch nicht absichtlich).

Tally0815
29.05.2007 15:11

ab dem 06.06 bin ich wieder Choreographin für Tanz und Theater ....hab den langweiligen Job als Kundenberaterin geschmissen obwohl es mehr Geld gab...aber lieber ein Job mit Hezblut und weniger Kohle als einen ätzenden Job mit mehr Kohle.... Smiley

[addsig]

Obi-Wan
29.05.2007 15:22

ja damit es für alle andren auch sichtbar ist Smiley.

@Pfleger: Welcher OP? Ich war Chirurgie, Unfallchirurgie und urologie...
Irgendwie war mir die Chirurgie am liebsten Smiley

Tally0815
29.05.2007 15:24

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
das hab ich doch eben schonmal gelesen Smiley
HR


ja sachen gibts Smiley vielleicht gibts ja sowas wie ein ringrocker Geist der einfach irgendwelche Posts in die richtigen threads verschiebt....unverschämt dieses Ding Smiley[addsig]

GraveDog
29.05.2007 16:22

Zitat:
HR


Tally0815 schrieb:

ja sachen gibts Smiley vielleicht gibts ja sowas wie ein ringrocker Geist der einfach irgendwelche Posts in die richtigen threads verschiebt....unverschämt dieses Ding Smiley
HR

Smiley

frankterhart
20.04.2008 14:33

Smiley Smiley

Na das ist Pech!

Aber dann bewerbe dich halt bei VW. Da geht das noch.


Smiley

[addsig]

Steifi
20.04.2008 14:35

hmm vlt wäre es für die ganzen firmen wirtschaftlicher ein firmeneigenes bordell aufzumachen... Smiley[addsig]

Henning
20.04.2008 16:30Supporter

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
hmm vlt wäre es für die ganzen firmen wirtschaftlicher ein firmeneigenes bordell aufzumachen... Smiley
HR

Ist vermutlich ab einer gewissen Firmengröße so. Aber das macht sich auch blöd im Geschäftsbericht. Und nciht Kernprozesse muß man einfach auslagern. Darum auf externe Dienstleister zurückgreifen.

GraveDog
20.04.2008 21:10

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Und nciht Kernprozesse muß man einfach auslagern. Darum auf externe Dienstleister zurückgreifen.
HR

Stichwort Outsourcing Smiley

ZeRoX
20.04.2008 21:27

Gelernter Industriemechaniker bei Hyco Hengstler Hydraulik GmbH. Bauen da große Zylinder für Bagger, autokran etc. Ganz lustiger job

Nikrox
Nikrox
20.04.2008 21:47Supporter

Aufm WG in der 12ten klasse...
Hab jetzt mal den ganzen fred gelesen. Würde mich interesieren was die leute jetzt so machen... Brian hat da ja ne längere geschichte Smiley[addsig]

Topf
Topf
20.04.2008 21:49

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
hmm vlt wäre es für die ganzen firmen wirtschaftlicher ein firmeneigenes bordell aufzumachen... Smiley
HR
Zitat:
HR

Henning schrieb:

Ist vermutlich ab einer gewissen Firmengröße so. Aber das macht sich auch blöd im Geschäftsbericht. Und nciht Kernprozesse muß man einfach auslagern. Darum auf externe Dienstleister zurückgreifen.
HR

Im Geschäftsbericht läuft sowas als Sozialausgaben, zusammen mit der firmeneigenen Kindertagesstätte Smiley

King
20.04.2008 22:05

Bin Dipl. Ing. Geodäsie und Geoinformatik. Wenn ich mich am Ring verlaufe, dann sollte mit das also seeeehr peinlich sein.

Brian86
20.04.2008 22:50

Im Übrigen hab ich meine Ausbildung nach 2 Insolvenzen erfolgreich zuende gebracht Smiley

Anzeige
Anzeige