Ringrocker @ work

eröffnet von Brian86 am 18.04.2005 16:26 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von FBG

271 Kommentare
« Seite 2 von 11 »
AudioslaveLis
18.04.2005 20:16

Schülerin auf ner Gesamtschule iner 11. Klasse,
profesionelle Babysitterin (ich glaub ich sollte Mama werden Smiley ) und eh profesionelle Patientenaktenvernichterin Smiley ^^

Mallice
18.04.2005 20:19

(Noch)-Azubi zu Management Advertising Assistent (besser bekannt unter Industriekauffrau, tätig in der Werbung/Marketing ...:biggrinSmiley
Ab Sommer (wenn ich denn Prüfung bestanden hab) Abendschul-Abi oder weit weg ziehen und durchschlagen...[addsig]

load
18.04.2005 20:48

jaja, in einem andern Land durschlagen, das wollten wir doch alle mal...

Schliesse diesen Sommer meine Ausbildung als Hochbauzeichner ab und starte gleich anschliessend (wenn alles klappt) ein Praktikum im Bereich Sozial-Pädagogik. (Was'n Bruch) Und wenn noch mehr klappt, werde ich ab Sommer 2006 in Düsseldorf studieren. Muss mich dann in einem andern Land durchschlagen, ja, da hätte wir's wieder... Smiley

Comatose
18.04.2005 20:56

Zitat:
HR


everlast schrieb:
Logistiker für Medizinische Transporte bei der Johanniter Unfall Hilfe

HR

In Mainz!?[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.04.2005 21:09

Zitat:
HR


load schrieb:
jaja, in einem andern Land durschlagen, das wollten wir doch alle mal...

Schliesse diesen Sommer meine Ausbildung als Hochbauzeichner ab und starte gleich anschliessend (wenn alles klappt) ein Praktikum im Bereich Sozial-Pädagogik. (Was'n Bruch) Und wenn noch mehr klappt, werde ich ab Sommer 2006 in Düsseldorf studieren. Muss mich dann in einem andern Land durchschlagen, ja, da hätte wir's wieder... Smiley
HR

Naja, wir werden dich hier im Rheinländle schon nett aufnehmen. Smiley

RiotGrrrrl
19.04.2005 00:53

vorpraktikum im juze, für alles, dies noch nich mitgekriegt haben Smiley nach 6 monaten hoffentlich n platz anner FH für "dipl. sozialarbeiterin/sozial pädagogin"[addsig]

Ungolf_ASD
19.04.2005 07:22

Ich habe eine Ausbildung zum kaufmännischen Assisenten für Informatik gemacht und nebenbei noch die Fachhochschulreife erworben. Und anschließend war ich 9 Monate beim Bund (fragt mich nicht was ich da wollte, das möchte ich Rückblickend nämlich auch gerne wissen Smiley )

Im Moment mach ich 6 Monate Praktikum bei der hiesigen Stadtverwaltung (noch bis 31.05.05) und dann wollte ich wohl BWL studieren gehn. Falls mich irgendeine FH freiwillig nimmt.

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
19.04.2005 07:24

Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung

jetzt ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik

[addsig]

Gambrish
Gambrish
19.04.2005 07:29

Hmm, stimmt, kann ja wenigstens schreiben, was bisher war und was kommt:

Also, erst ne Ausbildung zum Fachinformatiker / Fachrichtung Systemintegration, danach über 2 Jahre bei der Deutschen Telekom in der Netztechnik gearbeitet. Zuletzt Lotto-Systemscheine am Telefon verkauft und ab Montag telefonisch/technischer ISDN/DSL-Support für Arcor-Privatkunden.[addsig]

Christoph55
19.04.2005 07:38

Medizintechniker, schon etwas länger..bin ja auch schon älter...und fast schon die magische 30...

mic
19.04.2005 09:11

Hauptschule, Ausbildung zum Bauschlosser, 1 Jahr Gesellenzeit, mittlere Reife, Fachabi, Bundeswehr, 1 Jahr Gesellenzeit, Maschinenbautechniker (2a Vollzeit), anschließend Studium Maschinenbau, Abschluß : Dipl.-Ing., z.Zt. Leiter Fertigung, Instandhaltung, Gebäudemanagement in einem mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet, Weitere Qualifikation zum Dipl.-Wirtschaftsing. in Planung ...[addsig]

desiree82
19.04.2005 09:15

Ich bin studierte Betriebswirtin (VWA) mit Wirtschaftsdiplom und arbeite bei ThyssenKrupp Umformtechnik im Einkauf![addsig]

Bierzipfelklatscher
19.04.2005 09:28

Realität:
Sekkel für Mieteranliegen und Vermietung
Wunschdenken:
Scheich in Dubai
prof. Extremskifahrer
Musikproduzent
Spielerberater (Fussball)

Matzee
19.04.2005 09:51

Zitat:
HR


mic schrieb:
Hauptschule, Ausbildung zum Bauschlosser, 1 Jahr Gesellenzeit, mittlere Reife, Fachabi, Bundeswehr, 1 Jahr Gesellenzeit, Maschinenbautechniker (2a Vollzeit), anschließend Studium Maschinenbau, Abschluß : Dipl.-Ing., z.Zt. Leiter Fertigung, Instandhaltung, Gebäudemanagement in einem mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet, Weitere Qualifikation zum Dipl.-Wirtschaftsing. in Planung ...
HR
reeespekt!!! Smiley

Mallice
19.04.2005 17:19

Zitat:
HR


mic schrieb:
Hauptschule, Ausbildung zum Bauschlosser, 1 Jahr Gesellenzeit, mittlere Reife, Fachabi, Bundeswehr, 1 Jahr Gesellenzeit, Maschinenbautechniker (2a Vollzeit), anschließend Studium Maschinenbau, Abschluß : Dipl.-Ing., z.Zt. Leiter Fertigung, Instandhaltung, Gebäudemanagement in einem mittelständischen Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet, Weitere Qualifikation zum Dipl.-Wirtschaftsing. in Planung ...
HR

Da soll noch mal einer sagen Hauptschüler wären alle doof...[addsig]

Elli
19.04.2005 17:51

Bei mir ging es los mit einem eher mäßigen Realschulabschluss. Danach bin ich auf die Höhere Handelsschule gegangen und mir da überlegt, dass ich KFZ-Mechaniker werden will. Also Ausbildung gemacht und hinterher durch Zufall in den Autoverkauf gekommen. Und da bin ich bis jetzt noch nicht von losgekommen.

Rock-Incubus
19.04.2005 17:54

Noch Schülerin,
nebenbei Kellnerin in ner Veranstaltungshalle in Aachen. EUROGRESS 4-EVER Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige