Ringrocker @ work

eröffnet von Brian86 am 18.04.2005 16:26 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von FBG

271 Kommentare
« Seite 3 von 11 »
load
20.04.2005 08:37

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
[quote]
Naja, wir werden dich hier im Rheinländle schon nett aufnehmen. Smiley
HR

Was? Düsseldorf ist im Rheinland? Hab gedacht, das sei am Meer, mit Palmen und so Smiley

Nöö, wenn's dann so weit sein sollte, geb ich ne Runde aus...

AJ
20.04.2005 12:21

Ümschulung zum Bürokaufmann, darvor Ausbildung zum Rollladen und Jalousienbauer!

Anja_HAL
20.04.2005 13:04

studentin - technische Redaktion mit Spezisalisierungsrichtung technische Illustration Smiley klingt jut ...Smiley ich weesSmiley[addsig]

Matzee
20.04.2005 14:25

Zitat:
HR


knoepflehub schrieb:
Ich mach mich mal beliebt:
BULLE
HR
kannst uns ja dann bei den kontrollen (autodurchsuchung) am ring durchlotsen Smiley

dabuhr
20.04.2005 14:27

Fachberater bei deinem der 4 Mobilfunkanbieter in Deutschland..anschließend weiterbildung mit Jura-Teilstudium um dann im Center-Management mitmischen zu können..
Hauptberuflich aber im Grunde Musikliebhaber..eeh..ja..Smiley

load
20.04.2005 14:46

Zitat:
HR


dabuhr schrieb:
Hauptberuflich aber im Grunde Musikliebhaber..eeh..ja..Smiley
HR

Wenn man dafür Geld bekäme, wäre dies die weltweit reichste Community.

TweedyTwo
20.04.2005 15:05

stagehand = musikliebhaber + geld bekommen -erst nach der arbeit saufen können + gratiskonzert- bissle härter arbeiten


Smiley


20.04.2005 18:12

Schüler der 13. Klasse eines Gymnasiums (morgen Deutsch - LK - Klausur Smiley !!! ) und danach Ausbildung zum IT-Kaufmann in Dortmund.

hellcat
21.04.2005 22:35

wollt mediengestalterin lernen, bin jetzt aber jetzt in nem kleinem möbelgeschäft gelandet und lerne dort einzelhandelskauffrau. gestaltung mache ich jetzt noch als hobby weiter, wens interessiert:


>>>>Meine Seite

NoelGallagher
22.04.2005 00:31Supporter

Der klassische Werdegang eines Rock 'n' Rollers: Bankkaufmann und jetzt kurz vor´m Abschluss meines BWL-Studiums.

Wenn ich jetzt auch noch sage, als was ich nebenher arbeite, dann hab ich echt keinerlei Rock-Credibility mehr. Also spare ich mir das.[addsig]

frankterhart
23.04.2005 12:02

Ich bin Elektriker.
Deswegen muß ich bei Rock am Ring auch immer die Aggis und alles was dran angeschlossen ist am laufen halten. Smiley

Brian86
05.12.2005 15:30

fantastisch!!!!

die firma in der ich arbeite hat heut insolvenz angemeldet. das schlimme is, das is für mich die 2. insolvenz. meine ehemalige firma war auch pleite gegangen, da bin ich gewechselt un jetzt das! un ich bin erst im 2. lehrjahr.......Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
05.12.2005 15:49

Wow, das ist hart... Smiley



Im Übrigen:
Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Der klassische Werdegang eines Rock 'n' Rollers: Bankkaufmann und jetzt kurz vor´m Abschluss meines BWL-Studiums.

Wenn ich jetzt auch noch sage, als was ich nebenher arbeite, dann hab ich echt keinerlei Rock-Credibility mehr. Also spare ich mir das.
HR

Hier ist noch jemand was schuldig geblieben... Smiley

desiree82
05.12.2005 15:54

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
fantastisch!!!!

die firma in der ich arbeite hat heut insolvenz angemeldet. das schlimme is, das is für mich die 2. insolvenz. meine ehemalige firma war auch pleite gegangen, da bin ich gewechselt un jetzt das! un ich bin erst im 2. lehrjahr.......Smiley
HR

Naja, aber so lange du in der Ausbildung bist, sorgt die IHK immer dafür das Du weiter beschäftigt wirst ..... Nur danach ist halt blöd! Was ist das für eine Branche?[addsig]

dwdt05
05.12.2005 15:58

Ich mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung und danach will ich Wirtschaftsinformatik Studieren[addsig]

Anzeige
Anzeige