Ringrocker @ work

eröffnet von Brian86 am 18.04.2005 16:26 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von FBG

271 Kommentare
« Seite 10 von 11 »
Topf
Topf
20.04.2008 23:01

Zitat:
HR


Brian86 schrieb:
Im Übrigen hab ich meine Ausbildung nach 2 Insolvenzen erfolgreich zuende gebracht Smiley
HR
Smiley
ich bin IT- und Logistik-Berater und hab auch schon dreimal die Firma gewechselt ohne vom Schreibtisch aufzustehen^^
[addsig]

Neonpink
20.04.2008 23:39

Schülerin 12. Klasse und nebenbei machen ich mich auf verschiedenen Technoveranstaltungen als Thekenkraft und Promoterin nützlich.

dwdt05
24.04.2008 09:21

hi leutz ich steht kurz vor meiner IHK Abschlussprüfung als FIAE(Fachinformatiker Anwendungsentwicklung).
Hab mal ne Frage? Von uns FIAE gibt es doch bestimmt mehr hier im Forum? Jochen aka Oct iz.B.
Hat einer von euch noch aktuellen IHK Prüfungen von 2006-2008? wär cool wenn ihr mir eine PN schreiben würdet.
Vielen dank schon mal.[addsig]

teffituffi
01.06.2008 21:27

leider hat meine fotografen karriere nicht so geklappt wie ich dachte (mache aber weiterhin band/konzertfotos)

deswegen fange ich ab dem 1.8 im dm-drogeriemarkt meine Ausbildung als Drogistin an.

einzelhandel ist zwar scheiße, aber wenigstens hab ich noch mit Foto zu tun.

Bumann
01.06.2008 21:28

Zitat:
HR


teffituffi schrieb:
leider hat meine fotografen karriere nicht so geklappt wie ich dachte (mache aber weiterhin band/konzertfotos)

deswegen fange ich ab dem 1.8 im dm-drogeriemarkt meine Ausbildung als Drogistin an.

einzelhandel ist zwar scheiße, aber wenigstens hab ich noch mit Foto zu tun.
HR

heißt das so? hört sich irgendwie nach einem anderen "Beruf" an Smiley [addsig]

teffituffi
01.06.2008 21:31


Zitat:
HR


teffituffi schrieb:
leider hat meine fotografen karriere nicht so geklappt wie ich dachte (mache aber weiterhin band/konzertfotos)

deswegen fange ich ab dem 1.8 im dm-drogeriemarkt meine Ausbildung als Drogistin an.

einzelhandel ist zwar scheiße, aber wenigstens hab ich noch mit Foto zu tun.
HR

Zitat:
HR

Bumann schrieb:
heißt das so? hört sich irgendwie nach einem anderen "Beruf" an Smiley
HR

ne heißt drogistin Smiley
ist halt viel mit pflanzenheilkunde und sowas.
fast wie einzelhandelskauffrau nur das du halt spezielle themen wie kosmetik hast Smiley

Letric
02.06.2008 00:31

Nach Abi, und Zivi inzwischen Student Biowissenschaften 2 FS in Münster, nebenher Altenpflegehelfer in einer Wohngemeischaft für Demenzkranke..

Bibalaune
02.06.2008 01:24

Nach 3 Semestern Wirtschaftsingenieur jetzt Offizier bei der Heeresaufklärungstruppe und angehender Bwl Student an der UniBW Hamburg!

derHerrMueller
02.06.2008 01:28

Nach 16 Semestern Studium ab 1.9. Softwareentwickler in einer netten kleinen Firma bei Mainz. Smiley

teffituffi
02.06.2008 07:25


Zitat:
HR


teffituffi schrieb:
ist halt viel mit pflanzenheilkunde und sowas.
HR
Zitat:
HR

Slipknotism schrieb:
also doch (pflanzliche) Drogen... Smiley
HR


ja schon.... irgendwie Smiley

tomic
02.06.2008 09:08

ich bin seit 2006 staatlich geprüfter Webdesigner(VHS/IHK-Zertifikat), seit Dienstag, ausgelernter Mediendesigner und ab oktober student für audio-visuelle Medien.
Smiley

tomic
02.06.2008 14:16

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
haben eigentlich alle nen geileren job als ich?? Smiley

@ tomic: Smiley
HR

wieso was machste denn?
ich hab lang dafür gelernt um das alles jetzt zu machen Smiley

Pirunpelto
02.06.2008 14:18

mein studiengang nennt sich öffentliches verwaltungsmanagement... und ich arbeite für die stadt weimar. nix mit spannung, spaß und kreativität[addsig]

tomic
02.06.2008 14:19

Zitat:
HR


Steifi schrieb:
wo studierst du audio-visuelle medien?
HR
erst ab oktober in stuttgart an der hochschule der medien

tomic
02.06.2008 14:19

Zitat:
HR


Pirunpelto schrieb:
mein studiengang nennt sich öffentliches verwaltungsmanagement... und ich arbeite für die stadt weimar. nix mit spannung, spaß und kreativität
HR

hehe ok, aber haste dir ja im fall auch selber ausgesucht oder?

Steifi
02.06.2008 14:20

Zitat:
HR


tomic schrieb:
erst ab oktober in stuttgart an der hochschule der medien
HR

herzlich willkommen kommilitone. freu dich auf das kükenfest. bin dort momentan auch. im zweiten semester medieninformatik.[addsig]

tomic
02.06.2008 14:22

jop, ich kenn einige auf der hdm.. wird ganz lustig.. bis auf die vielen schwaben überall Smiley

Steifi
02.06.2008 14:23

Zitat:
HR


tomic schrieb:
jop, ich kenn einige auf der hdm.. wird ganz lustig.. bis auf die vielen schwaben überall Smiley
HR

pff Smiley

aber die hdm is echt top ausgestattet. ich kann nicht meckern. wir haben mehr geld als die uni stuttgart nebenan. Smiley[addsig]

Pirunpelto
02.06.2008 14:25

ich war jung und brauchte das geld? naja... hab erst später mitbekommen, worauf ich mich da eingelassen hab Smiley
nein, ernsthaft... manchmal machts auch spaß.[addsig]

Anzeige
Anzeige