Ringrocker @ work

eröffnet von Brian86 am 18.04.2005 16:26 Uhr
271 Kommentare - zuletzt von FBG

271 Kommentare
« Seite 8 von 11 »
Hubinen
12.07.2006 23:08

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:

Dann hoffe ich mal, dass sich der Durchschnitt nicht nur auf deinen Betrieb bezieht. Smiley
HR

ne, aber man muss vielleicht fairerweise dazusagen, dass wir mit werkunterricht schon ziemlich auf die zp getrimmt wurden Smiley[addsig]

Deekayone
14.07.2006 07:07

Ej drückt mir die daumen anscheinend hab ich tatsächlich nach 2 jahren ne ausbildungsstelle als sport und fitnesskaufmann gefunden.

Die arbeitszeiten sind echt mal der hammer weil das son kleinerer laden is.

Sporthaus gösh hier in hannover -Lahe beim alten wasserturm falls das jemanden was sagt Smiley

Auf der berufsschule kann ich dann sogar noch meinen realschulabschluß verbessern und nen erweiterten drauß machen.[addsig]

Tinchen85
14.07.2006 08:39

Hi!

Ich arbeite in einem großen Energieunternehmen als Industriekauffrau (noch 2tes Ausbildungsjahr) und will danach nach Möglichkeit noch studieren.

Und zu der ZP: Ich hatte in diesem Jahr an Aschermittwoch ZP!! Smiley
Achso, in einem Karnevalssaal...
War daher auch mit 77,5% voll zufrieden. Zählt bei uns aber auch rein gar nichts!

Tinchen85
14.07.2006 09:10

Na dann bist du auch so ein Leidengenosse.
Ich bin Montags noch mit dem Umzug mitgegangen, Dienstag war ich einen gucken und en bisschen feiern und dann komm ich Mittwoch morgen in den Saal und der Typ von der IHK stellt sich in die Bütt, um uns zu begrüßen.

Valmont
Valmont
14.07.2006 09:23

genauso wars bei uins auch. du hast deine zp nich zufällig in leverkusen machen müssen?[addsig]

Tinchen85
14.07.2006 11:26

Nein, ich hatte in Lahnstein (in der Nähe von Koblenz) Zwischenprüfung...

Überall lagen Luftballons und Luftschlangen...

FBG
31.01.2007 09:20Supporter

Smiley

gestern kam mein bescheinigung vom arbeitgeber ins haus geflattert, die mir bescheinigt, dass ich zuwenig verdiene. also vorerst ma nix neues ....

aber kann mir jemand nen gutes, fünstiges & einfaches programm nennen mit dem ich meinen lohnsteuerjahresausgleich machen kann ??

Smiley[addsig]

Plaaatsch
31.01.2007 09:25

Zitat:
HR


FBG schrieb:
Smiley

gestern kam mein bescheinigung vom arbeitgeber ins haus geflattert, die mir bescheinigt, dass ich zuwenig verdiene. also vorerst ma nix neues ....

aber kann mir jemand nen gutes, fünstiges & einfaches programm nennen mit dem ich meinen lohnsteuerjahresausgleich machen kann ??

Smiley
HR

moin, ich habe mir das vom lidl für 4,99 eus gekauft, das funktioniert recht gut, steuererklärung ist schon beim finanzamt, also wenn du fragen hast, dann gerne[addsig]

desiree82
31.01.2007 09:33

Zitat:
HR


Plaaatsch schrieb:
moin, ich habe mir das vom lidl für 4,99 eus gekauft, das funktioniert recht gut, steuererklärung ist schon beim finanzamt, also wenn du fragen hast, dann gerne
HR

Ich lade Dich und Paul für ein WE zu uns ein und Du machst die Erklärung mit uns zusammen, ich bin da ein totaler Analphabet was das angeht, daher gebe ich das auch immer weg und mache es nicht selber! Smiley[addsig]

Plaaatsch
31.01.2007 09:38

hallo desi, danke für die nette einladung nach bielefeld, aber das können wir auch weniger umständlich lösen, wenn was ist meldet euch einfach bei uns, ok Smiley[addsig]

desiree82
31.01.2007 09:44

Ich kann das wirklich soooooooo garnicht, ich traue mich da auch nicht dran, wirklich bin da ein totaler legasteniker! Ich unterschreibe das nur immer was mein Steuerfritze mir da vorlegt ....... Gibt es dieses Programm denn im Lidl noch? HILFE ICH HABE ANGST VOR MEINER STEUERERKLÄRUNG![addsig]

Plaaatsch
31.01.2007 09:50

nee, im moment nicht mehr desi. leider. aber vll. kriegen wir das schon irgendwie hin, ist doch mein job, aber ich verlange nie geld von guten freunden für sowas, also das angebot steht Smiley[addsig]

desiree82
31.01.2007 10:04

Hm, aber ich denke da macht es Sinn das wir uns irgendwo treffen ....

Wir rufen euch heute Abend glaube ich mal an![addsig]

Plaaatsch
31.01.2007 10:08

bis heute abend desi, ist ok, wünsch dir noch einen schönen tag und nicht soviel stress, liebe grüße nach BI Smiley[addsig]

Elli
31.01.2007 12:59

Zitat:
HR


desiree82 schrieb:
...Analphabet...
HR

Was ist denn ein Anal-phabet? Smiley[addsig]

Plaaatsch
31.01.2007 13:08

Zitat:
HR


Elli schrieb:
[quote]
desiree82 schrieb:
...Analphabet...
HR

Was ist denn ein Anal-phabet? Smiley
[/quote]


boaaaah, elli du bist doch so eine fiese ratte SmileySmileySmiley[addsig]

Plaaatsch
31.01.2007 13:11

Zitat:
HR


Elli schrieb:
Ich frag´ ja nur... Smiley Smiley
HR

kauf dich ne tüte deutsch, hat mich auch gehelft SmileySmiley[addsig]

DaveGahan
03.05.2007 15:12

Angestellter Dokumentator ( neues Wort für Technischer Zeichner Smiley ) und nebenher selbstständig im Transportgewerbe ...

[addsig]

LemmyK
03.05.2007 20:52

Schüler Gymi 12. Klasse
PS: Ab morgen noch in der Getränkeabteilung des örtlichen Rewe-Markts tätig.....

[addsig]

Anzeige
Anzeige