Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 229 von 257 »
blubb0r
16.02.2016 00:59

O-Ton Kaan nach Film:
"Ich muss den noch mal gucken, damit ich die ganzen Gags, die ich vor lauter Lachen nicht mitbekommen habe, noch sehen kann"

capHowdy
16.02.2016 08:18

💀 💩 L

Richtig schön Sinnfreier, deftiger, kurzweiliger Kinospaß mit herrlich schwarzem Humor!

FSK 16 passt auch, so brutal war er nun auch nicht und im Gegensatz zu den Amis nehmen wir deutschen es ja nicht so streng mit Nacktheit und Witzen unter der Gürtellinie.

Nightmare119
Nightmare119
16.02.2016 16:41


snookdog schrieb:


Nightmare119 schrieb:


snookdog schrieb:
War heute zufällig jemand in der Cinemaxx Sneak Preview und kann mir sagen was lief?

Zitat anzeigen


Mich würd das gleiche für Cinestar und Cineplexx interessieren, score11 ist ja leider down

Zitat anzeigen

Ist jetzt wieder online.

Zitat anzeigen


Habs auch grad gesehen, Filme sind allerdings noch nicht eingetragen. Hab eh falsch getippt, lief wohl überall fast Zoolander. Zum Glück war ich nicht in der Sneak, der muss ja grottig sein.

snookdog
snookdog
16.02.2016 16:52

Ich bin mir noch unsicher ob ich heute in die Cinemaxx Sneak soll. Spotlight wäre unschön, weil schon gesehen - Zoolander wäre natürlich der Super Gau.

Nightmare119
Nightmare119
16.02.2016 23:38

Deadpool

mMn einer der besten Marvel Filme, definitiv in meinen Top 3. Kompletten Film fast durchgelacht

Kaan
Kaan
17.02.2016 09:19AdminSupporter


Kaan schrieb:
After Credits Spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Cable in Deadpool 2!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nochmal dazu:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mit Colossus' Aussagen zu Deadpool und den X-Men wurde ja der Weg für einen X-Force Film geebnet. Ob Deadpool 2 mit Cable weiter dahin leiten wird? Ich mein, mit Deadpool, Colossus und Cable wären dann schon mal drei bekannte Mitglieder gemeinsam unterwegs. Zumindest gehe ich davon aus, dass Colossus nicht einfach verschwinden wird in Teil 2.

Ich hoffe mal, dass sie sich für DP2 an der Reihe "Deadpool & Cable" orientieren und Cable nicht nur nebenbei auftaucht. Das wäre mega! Und ein X-Force Film sowieso.

Zitat anzeigen

snookdog
snookdog
17.02.2016 09:53


snookdog schrieb:
Ich bin mir noch unsicher ob ich heute in die Cinemaxx Sneak soll. Spotlight wäre unschön, weil schon gesehen - Zoolander wäre natürlich der Super Gau.

Zitat anzeigen

Ich habe den Besuch doch gewagt und es hat sich durchaus gelohnt, da Concussion (Eine unbequeme Wahrheit) lief. Der deutsche Titel ist einfach nur schlecht, das hätte man auch einfach englisch lassen können. Hat dem Film aber nicht geschadet.

Insgesamt fand ich ihn deutlich besser als erwartet. Wäre nicht ausgerechnet Will Smith in der Hauptrolle des super intelligenten Arztes, wäre der Film sogar wirklich sehr gut. So ist er ganz gut anzusehen und zeigt sehr gut, dass im Football doch nicht alles so rosig ist. Dass bleibende Schäden nach einer Football Karriere viel zu häufig sind, wurde mir erst durch diesen Film zu 100%bewusst (Darum habe ich jetzt auch einen Helm als Avatar. Höhö.)

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Gegen Ende des Films wird mir leider viel zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt und das Privatleben des Arztes hätte man auch nicht so stark thematisieren müssen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man ausführlicher auf die Forschungsergebnisse eingegangen wäre, um die es in dem Film ja hauptsächlich geht.

Zitat anzeigen


Wer sich für die Thematik interessiert wird auf jeden Fall Spaß an dem Film haben.

Kaan
Kaan
17.02.2016 10:17AdminSupporter


Kaan schrieb:


Kaan schrieb:
After Credits Spoiler:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Cable in Deadpool 2!

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Nochmal dazu:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Mit Colossus' Aussagen zu Deadpool und den X-Men wurde ja der Weg für einen X-Force Film geebnet. Ob Deadpool 2 mit Cable weiter dahin leiten wird? Ich mein, mit Deadpool, Colossus und Cable wären dann schon mal drei bekannte Mitglieder gemeinsam unterwegs. Zumindest gehe ich davon aus, dass Colossus nicht einfach verschwinden wird in Teil 2.

Ich hoffe mal, dass sie sich für DP2 an der Reihe "Deadpool & Cable" orientieren und Cable nicht nur nebenbei auftaucht. Das wäre mega! Und ein X-Force Film sowieso.

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen



Und jetzt lese ich dies:

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Bereits im FILMSTARTS-Interview stellte Ryan Reynolds klar, dass für ihn die seit Jahren geplante Adaption der „X-Force“-Comics nun sehr hohe Priorität habe.

Zitat anzeigen



Quelle



Der erfolgreichste Film für Erwachsene: "Deadpool" schreibt Box-Office-Geschichte mit Rekord-Wochenende

Die Marvel-Comicverfilmung „Deadpool“ schrieb am Wochenende Box-Office-Geschichte. Mit einem US-Umsatz von ca. 135 Millionen Dollar wurden in den USA Rekorde gebrochen. Und in einem Land ist „Deadpool“ sogar erfolgreicher als „Star Wars 7“ (Russland, Anm.d.Verf. )...

Zitat anzeigen



Quelle



PS: Wer sich noch ungespoilert bis nach den Credits ins Kino setzen will, sollte diesen Text nicht komplett lesen.

Sitholl
17.02.2016 17:33

Endlich jetzt Hatefull 8 gesehen! Klasse Streifen, typisch Tarantino halt. Viel brutaler als die Streifen davor hatte ich teilweise das Gefühl. Irgendwie aber auch anders als Django oder Inglourious Bastards.

Nightmare119
Nightmare119
17.02.2016 17:39


snookdog schrieb:


snookdog schrieb:
Ich bin mir noch unsicher ob ich heute in die Cinemaxx Sneak soll. Spotlight wäre unschön, weil schon gesehen - Zoolander wäre natürlich der Super Gau.

Zitat anzeigen

Ich habe den Besuch doch gewagt und es hat sich durchaus gelohnt, da Concussion (Eine unbequeme Wahrheit) lief. Der deutsche Titel ist einfach nur schlecht, das hätte man auch einfach englisch lassen können. Hat dem Film aber nicht geschadet.

Insgesamt fand ich ihn deutlich besser als erwartet. Wäre nicht ausgerechnet Will Smith in der Hauptrolle des super intelligenten Arztes, wäre der Film sogar wirklich sehr gut. So ist er ganz gut anzusehen und zeigt sehr gut, dass im Football doch nicht alles so rosig ist. Dass bleibende Schäden nach einer Football Karriere viel zu häufig sind, wurde mir erst durch diesen Film zu 100%bewusst (Darum habe ich jetzt auch einen Helm als Avatar. Höhö.)

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Gegen Ende des Films wird mir leider viel zu sehr auf die Tränendrüse gedrückt und das Privatleben des Arztes hätte man auch nicht so stark thematisieren müssen. Mir wäre es lieber gewesen, wenn man ausführlicher auf die Forschungsergebnisse eingegangen wäre, um die es in dem Film ja hauptsächlich geht.

Zitat anzeigen


Wer sich für die Thematik interessiert wird auf jeden Fall Spaß an dem Film haben.

Zitat anzeigen


Der Film heißt "Erschütternde Wahrheit" und nicht "unbequeme". Das steht sogar am Anfang vom Film dick auf der Leinwand. Von daher gar nicht so unpassend der deutsche Titel.

LautStark
29.02.2016 22:05

Joah, Deadpool war schon gut und lustig und ein Fest für jeden Film- und Marvel-Geek, da wäre IMHO aber durchaus mehr drin gewesen. Anderhalb Stunden lang Witze unter der Gürtellinie aneinanderzureihen machen halt noch keine runde Sache. Aber tortzdem immer noch um Längen besser als manch anderes, was man sonst so zu sehen bekommt.

Und bei The Revenant machts der Handlung jetzt auch nicht gerade was aus, wenn man zwischendurch mal 5 Minuten powernapt, oder?

Icon1Freddy31 gefällt das
Nightmare119
Nightmare119
29.02.2016 23:49

Heute in der Sneak Zoomania gesehen.
Was ein knuffiger Film, da hat Disney mal wieder alles richtig gemacht. Und manche Leute könnten sich von dem Film mal ne Scheibe abschneiden. So viel ist da so passend zur aktuellen Situation (Flüchtlinge, Minderheiten etc.).

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Breaking Bad Part, Weltklasse

Zitat anzeigen

snookdog
snookdog
01.03.2016 12:36


Nightmare119 schrieb:
Heute in der Sneak Zoomania gesehen.
Was ein knuffiger Film, da hat Disney mal wieder alles richtig gemacht. Und manche Leute könnten sich von dem Film mal ne Scheibe abschneiden. So viel ist da so passend zur aktuellen Situation (Flüchtlinge, Minderheiten etc.).

Spoiler: (Box markieren um Text zu lesen)
Der Breaking Bad Part, Weltklasse

Zitat anzeigen


Zitat anzeigen


Hab ihn letzte Woche in der Sneak gesehen und fand ihn auch wirklich gut. Vom Tiefgang her kommt er nicht ganz an Alles steht Kopf ran, aber er war dafür auch ziemlich lustig. Kann man sich auf jeden Fall sehr gut ansehen.

maggot15
02.03.2016 11:14


ShuyiN schrieb:
Der dunkle Turm:

Roland Deschain - Idris Elba
Der Mann in Schwarz - Matthew McConaughey

(Quelle)

Zitat anzeigen


Freu mich echt auf den Film, so seltsam der cast auch erscheint
Ich hab vertrauen in King, dass er sein Lebenswerk schon nicht in den Sand setzen wird.

JimmyMcClure
02.03.2016 12:25

Zwei meiner absoluten Lieblingsschauspieler, vor allem der Matthew McConaughey hat sich in den letzten Jahren echt gemausert.

Frage an die Kenner der Vorlage: lohnt es sich die Bücher vorher noch zu lesen? =)

Anzeige
Anzeige