Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 173 von 257 »
mehlsack
mehlsack
13.01.2014 06:28

Heißt das ich muss mir den nicht angucken wenn mir Silver linings schon nicht gefallen hat?

martinzinnecker
13.01.2014 10:21


mehlsack schrieb:
Heißt das ich muss mir den nicht angucken wenn mir Silver linings schon nicht gefallen hat?

Zitat anzeigen



Nur wenn dir die Schauspieler und die Regie gar nicht gefallen haben, die Filme haben so gar nichts gemeinsam, man erkennt halt den Stil von David O. Russel und seine Art von Humor.

Valmont
Valmont
13.01.2014 11:14

Gestern Walter Mitty gesehen.
Ein sehr komischer Film, ohne wirklichen Handlungsstrang, wenige schlüssige Zusammenhänge, Stückwerk eben, aber trotzdem bleibt was hängen.

Bin schon vorab nicht aus den Trailern schlau geworden und so zog sich das durch den ganzen Film. Vielleicht habe ich aber auch einfach nicht verstanden, was mir der Film sagen will, dann möchte ich gern von einem Versteher aufgeklärt werden.

Weiss nicht was ich davon halten soll.
Übrigens ist der Film mal wieder ein Beispiel für einen absolut verkorkst-übersetzen Filmtitel. "Das erstaunliche Leben des Walter Mitty" passt absolut garnicht zum Film und gibt auch in keinster Weise wieder, was der Originaltitel "The Secret Life of Walter Mitty" sagen will. [addsig]

fipsi
14.01.2014 14:02

focus.de
...
Michael Douglas (69) verwandelt sich zum Superhelden: Der US-Schauspieler wird in der neuesten Marvel-Verfilmung „Ant-Man“ die Rolle von Hank Pym übernehmen, wie Marvel am Montag mitteilte.
...
An seiner Seite wird Hollywood-Star Paul Rudd (44) als Scott Lang spielen. Auch Lang verwandelt sich in der Comic-Vorlage zu „Ant-Man“.

Die Regie übernimmt Edgar Wright (39), der zuvor die Kultfilme „Shaun of the Dead“, „Hot Fuzz“ und „The World's End“ inszeniert hat. Der Film soll am 27. August 2015 in die Kinos kommen.

Zitat anzeigen


Paul Rudd und Michael Douglas in einem Edgar Wright Superheldenfilm klingt großartig.

Nightmare119
Nightmare119
14.01.2014 23:46

Wie dumm die Kinos hier sind, zeigen die einfach nicht 12 Years a Slave

Am Montag hab ich Homefront u.a. mit Jason Statham und James Franco gesehen.
War echt richtig gut. Action war gut dosiert und nicht zu übertrieben und Statham seh ich sowieso gerne. Eins zwei Lacher waren auch dabei. Alles in allem ein Top Actioner!

mehlsack
mehlsack
15.01.2014 00:13

Echt? Klang für mich nach so einem richtigen Kackactionfilm, wo man irgendwie noch nen Star mit reingeschmissen hat und mal wieder die immer gleiche Story abliefert..
Dann werde ich ihn mir vielleicht doch ansehen, eigentlich mag ich Statham ja.

T1mbo
15.01.2014 04:14


Nightmare119 schrieb:
Wie dumm die Kinos hier sind, zeigen die einfach nicht 12 Years a Slave

Zitat anzeigen



Bei uns wird der auch nur in Mühlheim gezeigt... Ich verstehe das einfach nicht..... Heißer Anwärter auf Oscar, ein sau krasser Cast und es würde sicher eine menge Leute ziehen. Aber nein, wir zeigen lieber zum 1000x der hobbit, fack ju göthe und die tribute von panem... Bin echt enttäuscht.

Stebbard
15.01.2014 08:50

Dann meidet halt die großen Kinopaläste und unterstützt die kleinen, lokalen (Programm-)Kinos - dann werdet ihr auch bei euch solche Filme sehen.

Wenn du von Mühlheim sprichst, dann ist Bochum ja nicht so weit weg und dort läuft er bspw. im Casablanca.

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2014 08:56

Lustig wenn's hier und in der Umgebung keine kleinen Programmkinos gibt, die man unterstützen kann
Und 50km ins Kino fahr ich sicher nicht.

Stebbard
15.01.2014 09:03

... dann kann es ja nicht so ärgerlich sein?

Aber sicherlich, manchmal lässt sich da heute wenig machen, da liegen die Versäumnisse eher in der Vergangenheit. Ich verzichte mittlerweile eher darauf, einen Film zu sehen, als dass ich in ein Kino der UCI Kinowelt oder Cinemaxx gehe.

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2014 09:05

Doch es ist ärgerlich, weil ich 12 Years a Slave wirklich gerne im Kino gesehen hätte
Naja, vielleicht ergibt sich ja noch irgendwas

blubb0r
15.01.2014 10:23

Heute: Nicht mein Tag
Morgen: Wolf of Wall Street

Bin gespannt... Geil ist, dass ich heute nur 5€ und morgen nur 4€ (!!!) zahlen muss

IndieCaro
IndieCaro
15.01.2014 10:36

Habe ihn vor zwei Wochen in der sneak im ot gesehen. Mir war der Film deutlich zu lang, an sich aber recht unterhaltsam.

blubb0r
15.01.2014 10:43

Welcher von beiden ?

Ich erwarte auch sehr viel bei Wolf of Wall Street - bin eh ein Scorsese Fanboy und DiCaprio ist mMn der beste männliche Schauspieler z.Zt
Ergo: das kann nur grandios werden.

IndieCaro
IndieCaro
15.01.2014 10:50

Ich meinte Wolf of Wall street. Di caprio spielt die Rolle grandios, eine seiner besten meiner Meinung nach.
Bin gespannt was du dazu sagst.

blubb0r
15.01.2014 11:10

(ich wusste, dass du wolf of wall street meinst)

Ja, meine Meinung wird von meinem Fanboy-tum geprägt sein. Daher sollte man nicht allzu viel darauf geben - wobei ich auch immer einen extrem hohen Anspruch an Filme habe.
Werde mir den dann am Wochenende evtl. noch mal im O-Ton geben.

AllerersteSahne
15.01.2014 11:18


blubb0r schrieb:
Heute: Nicht mein Tag
Morgen: Wolf of Wall Street

Bin gespannt... Geil ist, dass ich heute nur 5€ und morgen nur 4€ (!!!) zahlen muss

Zitat anzeigen



Bei mir wirds genau umgekehrt und wenn "nicht mein Tag" morgen nicht schaffe, wirds Dienstag! - Oh man! Bei Überlänge wie heute bezahl ich das doppelte..

mehlsack
mehlsack
15.01.2014 11:29


blubb0r schrieb:
Heute: Nicht mein Tag
Morgen: Wolf of Wall Street

Bin gespannt... Geil ist, dass ich heute nur 5€ und morgen nur 4€ (!!!) zahlen muss

Zitat anzeigen



Warum so günstig? :O

ShuyiN
15.01.2014 12:27

Ich seh mir morgen Wolf of Wall Street an

Ansonsten diese Woche noch was anderes (Inside Llewyn Davis oder 12 Years a Slave) und Trashhorror




Mit Studentenrabatt & o2-Kinotag zahlt man selbst im CinemaxX nur 3,50-4,50 pro 2D-Film


15.01.2014 12:58

8,7 bei imdb und ne gute Bewertung auch bei Metascore?

Aber 3 Stunden sind einfach verdammt lang bei einem Film, schaue mir solch langen Filme eigentlich nicht gerne an..

Anzeige
Anzeige