Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 174 von 257 »
Nikrox
Nikrox
15.01.2014 13:09Supporter

Um wieder auf die Programmkinos zu kommen. The Wolf of Wallstreet läuft hier nirgends im OV
Da ging schon der Trailer auf Deutsch garnicht.
Also wird er wohl eher von zu Hause geschaut

mehlsack
mehlsack
15.01.2014 21:18

Hab heute morgen mal Buddy geguckt. Kann man sich angucken, ist aber wirklich nichts besonderes, aber man erwartet auch irgendwie nichts, bei diesem Film. Gut für nebenbei, für mehr ist er nicht zu gebrauchen.

T1mbo
15.01.2014 22:04


Stebbard schrieb:
Dann meidet halt die großen Kinopaläste und unterstützt die kleinen, lokalen (Programm-)Kinos - dann werdet ihr auch bei euch solche Filme sehen.

Wenn du von Mühlheim sprichst, dann ist Bochum ja nicht so weit weg und dort läuft er bspw. im Casablanca.

Zitat anzeigen


Danke für das suchen

Allerdings habe ich auch schon alle Kinos in Essen abgesucht gehabt und dann aufgegeben
Und außerdem habe ich im Cinemaxx noch ca 3 mal freien Eintritt und nur um das kleine Kino zu unterstüzen lass ich die ja auch nicht verfliegen

Es ist trotzdem ein Witz das der Film in so wenig Kinos läuft!!!!

Nightmare119
Nightmare119
15.01.2014 22:38

Ich dachte es kommen noch 2 und es wird ne Trilogie, aber noch drei Teile - oh man


15.01.2014 23:10

Vorallem weil die Story ja schon im ersten Teil so unglaublich tiefgründig und sonst was war

das_Doro
15.01.2014 23:17

Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon hundert Jahre nicht mehr im Kino war
Wird mal wieder Zeit ...

martinzinnecker
15.01.2014 23:20


FarinU schrieb:
Vorallem weil die Story ja schon im ersten Teil so unglaublich tiefgründig und sonst was war

Zitat anzeigen



Das war der finanzielle erfolgreichste Film aller Zeiten, sowas war doch zu erwarten.
Und was die 3D Technik angeht war er ja wirklich beeindruckend.

Deekayone
15.01.2014 23:46


das_Doro schrieb:
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich schon hundert Jahre nicht mehr im Kino war
Wird mal wieder Zeit ...

Zitat anzeigen



Das solltest du aufjedenfall tun!!! Seit "Der große Eisenbahnraub" hast du viele tolle Filme verpasst, die Geschichte geschrieben haben.

Sicherlich wirst du über die heutigen Preise geschockt sein, denn mit einem Nickel kommt man da nicht mehr weit.

T1mbo
16.01.2014 00:32

Kommt drauf an für welchen Film man sich entscheidet. Nicht das Sie hinter noch in die Pute von Panem landet...

maggot15
16.01.2014 01:01


martinzinnecker schrieb:


FarinU schrieb:
Vorallem weil die Story ja schon im ersten Teil so unglaublich tiefgründig und sonst was war

Zitat anzeigen



Das war der finanzielle erfolgreichste Film aller Zeiten, sowas war doch zu erwarten.
Und was die 3D Technik angeht war er ja wirklich beeindruckend.

Zitat anzeigen

Jep, das war einer der wenigen Filme, bei dem es einen großen Unterschied macht, ob er in 3D oder 2D läuft...

blubb0r
16.01.2014 01:44

Nicht mein Tag:
- trotz 2h hat er relativ wenige Tiefen
- für Freunde von Bang Boom Bang gibt es einige versteckte Gags (DO-PE 69)
- Maxwell und Ralle Richter leider zu wenig Screentime
- alles in allem ne solide Sache, kommt leider nicht an Bang Boom Bang ran (hatte ich aber auch nicht erwartet)

Chainz
16.01.2014 04:32


Nightmare119 schrieb:
Wie dumm die Kinos hier sind, zeigen die einfach nicht 12 Years a Slave

Zitat anzeigen



Da können die Kinos meist gar nix für. Der Verleih von 12 Years a Slave hat sich dazu entschieden den Film nur in kleinem Maße ins Kino zu bringen. Deshalb gucken auch Kinos in die Röhre, die den gerne (gerade jetzt nach dem Gewinn des Globes) gezeigt hätten.

Ach, und 50km wegen eines Films zu fahren find ich persönlich jetzt auch nicht so tragisch.

Valmont
Valmont
16.01.2014 10:48

Hat jemand von euch 'Das Glück der großen Dinge' gesehen?
Wollte ich schon im Kino mitnehmen, gestern dann zuhause.

Ziemlich traurige Geschichte, allerdings heutzutage zutreffender denn je.
Das Ende war ziemlich gut, obwohl ich natürlich bischen mehr wollte

Edit: Joanna Vanderham ist ja wohl eine der süßesten Frauen auf diesem Planeten !

killlogic
16.01.2014 11:05


blubb0r schrieb:
Nicht mein Tag:
- trotz 2h hat er relativ wenige Tiefen
- für Freunde von Bang Boom Bang gibt es einige versteckte Gags (DO-PE 69)
- Maxwell und Ralle Richter leider zu wenig Screentime
- alles in allem ne solide Sache, kommt leider nicht an Bang Boom Bang ran (hatte ich aber auch nicht erwartet)

Zitat anzeigen



Kann ich so unterschreiben, macht wirklich Spaß!
Jasmin Gerat

Nikrox
Nikrox
16.01.2014 23:13Supporter

WOW! 2014 ist gerade einmal 14 Tage alt und jetzt hab ich nach American Hustle schon den zweiten grandiosen Film in diesem Jahr gesehen: Her im OV.
Einfach nur unglaublich wie Spike Jonze es schafft, aus einer Mischung aus einem grandiosen Joaquin Phoenix, einer wahnsinns Stimme von Scarlett Johansson, traumhaften Bildern, perfekten Kameraeinstellungen und einem super passenden Soundtrack einen so in den Bann zu ziehen.
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich erst: Okay eine sehr strange Story. Wie soll das funktionieren?
Aber es ist tatsächlich eine wunderschöne Lovestory mit allem drum und dran wie das Kennenlernen, der Eifersucht, dem Sex usw. geworden.
Bin grade echt geplättet.
Der einzige Wermutstropfen für alle, die sich das ganze im Kino anschauen wollen: Er läuft erst am 27. März in Deutschland an.
Der Gang ins Kino ist es aber allemal wert, wer auf etwas bekloppte Lovestories steht. Mir waren die original Sprachen, wovon der Film nunmal lebt, da Scarlett Johannson nunmal als Person in dem Film nicht vor kommt, zu wichtig gewesen um mir das in Deutsch versauen zu lassen.

Wie soll das Kinojahr nur weiter gehen? 12 Years A Slave, The Wolf Of Wall Street, Dallas Byers Club...?! Das werden noch aufregende Kinomomente. Und nichts davon ist eine verkackte Fortsetzung, eine Comicverfilmung oder sonstiger Quatsch. Alles Filme die (soweit ich das von denen beurteilen kann, die ich noch nicht gesehen haben) von der besonderen Story und den Schauspielern leben. Weiter so Hollywood

ShuyiN
16.01.2014 23:30


Valmont schrieb:
Hat jemand von euch 'Das Glück der großen Dinge' gesehen?
Wollte ich schon im Kino mitnehmen, gestern dann zuhause.

Ziemlich traurige Geschichte, allerdings heutzutage zutreffender denn je.
Das Ende war ziemlich gut, obwohl ich natürlich bischen mehr wollte

Edit: Joanna Vanderham ist ja wohl eine der süßesten Frauen auf diesem Planeten !

Zitat anzeigen


Ich fand ihn großartig Echt traurige Story & klasse gespielt von Alexander Skarsgård, Joanna Vanderham und Steve Coogan.

CABO
16.01.2014 23:37


Nikrox schrieb:
WOW! 2014 ist gerade einmal 14 Tage alt und jetzt hab ich nach American Hustle schon den zweiten grandiosen Film in diesem Jahr gesehen: Her im OV.
Einfach nur unglaublich wie Spike Jonze es schafft, aus einer Mischung aus einem grandiosen Joaquin Phoenix, einer wahnsinns Stimme von Scarlett Johansson, traumhaften Bildern, perfekten Kameraeinstellungen und einem super passenden Soundtrack einen so in den Bann zu ziehen.
Als ich den Trailer gesehen habe, dachte ich erst: Okay eine sehr strange Story. Wie soll das funktionieren?
Aber es ist tatsächlich eine wunderschöne Lovestory mit allem drum und dran wie das Kennenlernen, der Eifersucht, dem Sex usw. geworden.
Bin grade echt geplättet.

Zitat anzeigen


Es ist wirklich ein nahezu perfekter Film und er ist ziemlich innovativ. Eine Stimme als Handlungsträger zu benutzen ist grandios. Über Joaquin Phoenix muss man nichts weiter sagen.

Nikrox
Nikrox
16.01.2014 23:46Supporter

Kleiner Fun Fact: Weil die Castingdirektorin von Her und The Wolf Of Wall Street die gleiche war, hat Spike Jonze kurzerhand einen Cameo Auftritt in Scorseses Film bekommen

martinzinnecker
17.01.2014 00:58

The Wolf of Wall Street ist ein Monster von einem Film.
Großartige Cast bis in die kleinsten Rollen (Matthew McConaughey und Jean Dujardin (The Artist) nur ein paar Minuten)
Jonah Hill ist einfach richtig gut und ich hoffe das war nicht der echte kleine Jonah im Film

Beeindruckend wie man ein Biopic in so eine lustige Satire verwandeln kann.
Sex, Drugs und Money.

Fast schon zu bombastisch, zu lang, zu übertrieben, aber genauso übertrieben wie es sein soll wenn man der Machenschaften an der Wall Street einen Schlag ins Gesicht geben will.

Nebenbei bemerkt ist es auch noch ganz schön wie man durch die Jahre die im Film vergehen auch die Musik sehr auffällig bis hin zu Everlong von den Foo Fighters zu dem jeweiligen Jahr im Film passt.

blubb0r
17.01.2014 01:13


martinzinnecker schrieb:
The Wolf of Wall Street ist ein Monster von einem Film.
Großartige Cast bis in die kleinsten Rollen (Matthew McConaughey und Jean Dujardin (The Artist) nur ein paar Minuten)
Jonah Hill ist einfach richtig gut und ich hoffe das war nicht der echte kleine Jonah im Film

Beeindruckend wie man ein Biopic in so eine lustige Satire verwandeln kann.
Sex, Drugs und Money.

Fast schon zu bombastisch, zu lang, zu übertrieben, aber genauso übertrieben wie es sein soll wenn man der Machenschaften an der Wall Street einen Schlag ins Gesicht geben will.

Nebenbei bemerkt ist es auch noch ganz schön wie man durch die Jahre die im Film vergehen auch die Musik sehr auffällig bis hin zu Everlong von den Foo Fighters zu dem jeweiligen Jahr im Film passt.

Zitat anzeigen



Meine (zugegebenermaßen) sehr hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Teilweise zog sich das alles ziemlich, einige Szenen (Schiff im Wellengang + Flugzeug) waren in der Form schlicht 'unwichtig'.
Personen natürlich immer schön in Szene gesetzt, wobei mir Belfords erste Frau etwas zu kurz gekommen ist.
Jonah Hill wie immer stark…

Am Wochenende noch mal im OT.

martinzinnecker
17.01.2014 01:21


blubb0r schrieb:


martinzinnecker schrieb:
The Wolf of Wall Street ist ein Monster von einem Film.
Großartige Cast bis in die kleinsten Rollen (Matthew McConaughey und Jean Dujardin (The Artist) nur ein paar Minuten)
Jonah Hill ist einfach richtig gut und ich hoffe das war nicht der echte kleine Jonah im Film

Beeindruckend wie man ein Biopic in so eine lustige Satire verwandeln kann.
Sex, Drugs und Money.

Fast schon zu bombastisch, zu lang, zu übertrieben, aber genauso übertrieben wie es sein soll wenn man der Machenschaften an der Wall Street einen Schlag ins Gesicht geben will.

Nebenbei bemerkt ist es auch noch ganz schön wie man durch die Jahre die im Film vergehen auch die Musik sehr auffällig bis hin zu Everlong von den Foo Fighters zu dem jeweiligen Jahr im Film passt.

Zitat anzeigen



Meine (zugegebenermaßen) sehr hohen Erwartungen wurden nicht erfüllt.
Teilweise zog sich das alles ziemlich, einige Szenen (Schiff im Wellengang + Flugzeug) waren in der Form schlicht 'unwichtig'.
Personen natürlich immer schön in Szene gesetzt, wobei mir Belfords erste Frau etwas zu kurz gekommen ist.
Jonah Hill wie immer stark…

Am Wochenende noch mal im OT.

Zitat anzeigen



Hat evtl ein paar Längen, aber es geht, der Film braucht ab und zu diese Pausen sonst wird man verrückt beim zuschauen.

Angeblich musste einiges raus geschnitten werden damit die Vorgaben des Studios eingehalten werden konnten (max 3h)