Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 163 von 257 »
tobiwan42
13.09.2013 00:26

Eben The Worlds's End gesehen und bin sehr zufrieden!
Ich wusste vorher gar nicht, dass Pierce Brosnan da mitspielt. Da war ich durchaus positiv überrascht. Insgesamt gab es mal wieder viel zu lachen, viele Anspielungen auf andere Filme, aber auch einiges an Action.

zell
13.09.2013 12:54


Nikrox schrieb:
Schon jemand Feuchtgebiete gesehen? Habe ja mit einem scheiss Film gerechnet, allerdings bis jetzt nur gutes gehört/gelesen. Anyone?

Zitat anzeigen



Hammer Film.
Natürlich Geschmacks Sache.
Aber super umgesetzt.

Phil
14.09.2013 11:48


tobiwan42 schrieb:
Eben The Worlds's End gesehen und bin sehr zufrieden!
Ich wusste vorher gar nicht, dass Pierce Brosnan da mitspielt. Da war ich durchaus positiv überrascht. Insgesamt gab es mal wieder viel zu lachen, viele Anspielungen auf andere Filme, aber auch einiges an Action.

Zitat anzeigen




Absolut! Bin auch echt begeistert. Nach Shawn of the Dead und Hot Fuzz und würdiger Abschluss.


14.09.2013 11:51

Warum Abschluss? Krass der Film ist sogar richtig gut bewertet, hätte ich nicht erwartet

ShuyiN
18.09.2013 11:37

Ich hab am Montag The Congress von Air Folmann (Waltz with Bashir) gesehen. Er war ein wenig anders, als ich vom Trailer her erwartet hätte; auf jeden Fall viel düsterer. Der Film hat ein sprunghaftes Erzähltempo wo man teilweise in eine neue Handlung kommt ohne sofort zu wissen was da jetzt genau passiert ist & erstmal noch selbst vermuten kann. Für mich hatte er allerdings ein paar Längen, wo es dann erst mit Weiterführen der Handlung wieder spannend wurde. Ich würde ihn für Leute empfehlen, die nach einem Film auch ganz gern nochmal ein wenig drüber diskutieren/ philosophieren^^


In The World's End gehts dann auch noch diese Woche

ShuyiN
24.09.2013 01:34

Heute R.E.D. 2 gesehen. Wieder werden die "Rentner" in eine Mission verwickelt & wieder nimmt der Film sich nicht so ernst und setzt auf lustige Sprüche und Momente zu den bekannten Themen. Die Handlung wirkt dabei an vielen Stellen konstruiert, was dem Film aber nicht besonders schadet. Es ist halt seichte Unterhaltung, die durch den top cast gut rüberkommt. Insgesamt wohl nicht ganz so gut wie Teil 1; aber wer den mochte, wird hier sicherlich auch gut unterhalten

blubb0r
30.09.2013 22:46

Rush
- grandioser Film
- Viel Racing, wenig Geschnulze, viel Dramatik
- auch für Leute, die normal nicht so Motosportaffin sind

Nightmare119
Nightmare119
30.09.2013 22:51


blubb0r schrieb:
Rush
- grandioser Film
- Viel Racing, wenig Geschnulze, viel Dramatik
- auch für Leute, die normal nicht so Motosportaffin sind

Zitat anzeigen


Kann man so unterschreiben! Die Rivalität zwischen Lauda und Hunt wird hervorragend dargestellt und Daniel Brühl finde ich mehr als grandios.
Als Formel 1 Fan sowieso ein muss - eigentlich muss ihn jeder sehen
Also rein mit euch wenn der Trailer euch annähernd zusagt

DerAlteRapha
01.10.2013 01:03


Phil schrieb:


tobiwan42 schrieb:
Eben The Worlds's End gesehen und bin sehr zufrieden!
Ich wusste vorher gar nicht, dass Pierce Brosnan da mitspielt. Da war ich durchaus positiv überrascht. Insgesamt gab es mal wieder viel zu lachen, viele Anspielungen auf andere Filme, aber auch einiges an Action.

Zitat anzeigen




Absolut! Bin auch echt begeistert. Nach Shawn of the Dead und Hot Fuzz und würdiger Abschluss.

Zitat anzeigen



Sehe ich genauso. Der war Top. Allerdings kommt vieles auch nur in Zusammenhang mit den anderen beiden Filmen gut rüber. Wir hatten jemand dabei der kannte die ersten zwei nicht und fand den Film dann insgesamt auch nicht so gut... dieser Banause

Jouusef
01.10.2013 01:12

Am Sonntag Percy Jackson gesehen. Hat mir soweit ich der Story folgen konnte doch ganz gut gefallen. Vielleicht sollte ich ihn nochmal auf Deutsch schaun.

GabbaGabbaHey
06.10.2013 23:58

War jemand schon in Gravity und kann was dazu sagen?
Die Kritiken sind ja weltklasse 98% Rotten Tomatoes und 8,8 imdb verdeutlicht das.
Denke den muss man im Kino sehen, werde wohl bald reingehen.

martinzinnecker
07.10.2013 00:39

Hab auch nur gutes gehört und so wie man hört macht es Sinn den Film im Kino zu gucken.

Nightmare119
Nightmare119
08.10.2013 12:53

Alle die den Film gesehen haben, die ich kenne, fanden Gravity ziemlich langweilig und empfanden ihn eher als Enttäuschung

Chazy89
08.10.2013 13:06


Nightmare119 schrieb:
Alle die den Film gesehen haben, die ich kenne, fanden Gravity ziemlich langweilig und empfanden ihn eher als Enttäuschung

Zitat anzeigen



so ist es bei mir auch, selbst noch nicht gesehen, aber bisher nichts allzu gutes gehört

M3dusa
08.10.2013 15:38

Ich fand den Film super. Haben ihn in 3D geschaut, auch das lohnt sich meiner Meinung nach. Die Aufnahmen und Bilder sind klasse, genauso wie die Kamerafahrten. Man konnte sich auch sehr gut in die Rolle hineinversetzen und mitfiebern.
Ich kenne aber auch welche, die den Film nicht mochten, die finden aber Filme wie R.E.D 2 oder 2 Guns weltklasse, von daher.

youreapeein
08.10.2013 16:13

Gravity fand ich toll, Kinogang lohnt sich in 3D auf jeden Fall. Die Bilder sind atemberaubend, Bullock und vor allem Clooney fand ich richtig stark.
Wer auf Hochglanz-Optik und auf einen ruhigen (aber extrem kurzweiligen) Aufbau steht, kann hier nichts falsch machen. Kleine Schwächen gar der Film aber schon.
8,8 ist deshalb sehr sehr hoch gegriffen, ich persönlich sehe ihn in der 8,0-8,2 Region.

ShuyiN
08.10.2013 20:27


youreapeein schrieb:
Gravity fand ich toll, Kinogang lohnt sich in 3D auf jeden Fall. Die Bilder sind atemberaubend, Bullock und vor allem Clooney fand ich richtig stark.
Wer auf Hochglanz-Optik und auf einen ruhigen (aber extrem kurzweiligen) Aufbau steht, kann hier nichts falsch machen. Kleine Schwächen gar der Film aber schon.
8,8 ist deshalb sehr sehr hoch gegriffen, ich persönlich sehe ihn in der 8,0-8,2 Region.

Zitat anzeigen


Heute auch in 3D geschaut & sehe das ähnlich.
Wird wohl bei den Oscars für diverse Kategorien nominiert.

martinzinnecker
08.10.2013 20:36


ShuyiN schrieb:


youreapeein schrieb:
Gravity fand ich toll, Kinogang lohnt sich in 3D auf jeden Fall. Die Bilder sind atemberaubend, Bullock und vor allem Clooney fand ich richtig stark.
Wer auf Hochglanz-Optik und auf einen ruhigen (aber extrem kurzweiligen) Aufbau steht, kann hier nichts falsch machen. Kleine Schwächen gar der Film aber schon.
8,8 ist deshalb sehr sehr hoch gegriffen, ich persönlich sehe ihn in der 8,0-8,2 Region.

Zitat anzeigen


Heute auch in 3D geschaut & sehe das ähnlich.
Wird wohl bei den Oscars für diverse Kategorien nominiert.

Zitat anzeigen



Diverse ist gut, eher so 8 bis 10 Nominierungen und der für Visual Effects wird als sicher angesehen.

JackD
JackD
08.10.2013 23:13

Hab ihn auch gesehen! Toller Film! "Langweilig" ist eins der letzten Worte, das mir in Bezug auf den Film einfällt.

Anzeige
Anzeige