Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 164 von 257 »

14.10.2013 23:14

Und der heißt im deutschen echt American Bullshit?

Naja bin auf jeden Fall sehr gespannt auf den Film, kann eigentlich nur gut werden mit Christian Bale, Bradley Cooper und Jennifer Lawrence.

martinzinnecker
14.10.2013 23:20

Jo, der heißt so und startet erst im März bei uns, im Dezember in den USA, man will wohl die Oscars als Werbung für uns abwarten.

Hier der zweite Trailer:



In beiden Trailern ist noch nix von Robert De Niro zu sehen.


14.10.2013 23:22

Robert De Niro spielt da auch mit? Das ist mir jetzt aber neu. Er und Bradley Cooper müssen ja ziemlich gut befreundet sein, haben ja schon einige Filme zusammen gedreht

martinzinnecker
14.10.2013 23:27

IMDB

jo ist auch dabei.
ist so weit ich weiß der 3. film von denen zwei zusammen.

Das liegt aber in dem Fall am Regisseur, das sind so ziemlich alle Darsteller aus den Filmen The Fighter und Silver Linings Playbook.

m-e
18.10.2013 09:40

War gestern nun auch in Gravity und fand ihn ebenfalls ziemlich gut. Oscarreife Schauspielerei würde ich nun nicht sagen, aber in jedem fall beste Effekte und der Sound während des Films war überragend

load
23.10.2013 11:09


eleonora schrieb:
Der erste Trailer zu The Grand Budapest Hotel von Wes Anderson:



Zitat anzeigen



Wie gut ist das denn?? Und wer da alles mitwirkt. Da kann ich mich seit langem wieder auf einen Film freuen...

GabbaGabbaHey
23.10.2013 13:08

So nun endlich in Gravity gewesen, meine Fresse hat der mich umgehauen. Allein der Anfangssound war so bombastisch laut, gleich drauf die komplette Stille, fing schonmal gut an. Die Bilder und Effekte die sich nun durch den ganzen Film zogen sind einfach nur grandios. Die 3D Effekte sind ganz klar die besten, die ich bisher gesehen hab. Bei einem Meteoritensturm hatte ich beim ersten der in mein Auge flog kurz Schiss und bin zusammengezuckt und auch bei den folgenden musste ich blinzeln obwohl ich nun wusste, was folgt, einfach nur genial.
Sandra Bullock spielt sehr glaubhaft und vielleicht reicht es ja für ihren nächsten Oscar. Jener für die visuellen Effekte und den Sound dürfte Gravity mit 99% Wahrscheinlichkeit sicher bekommen, besser gehts mMn nicht. Und für einen Film, bei dem es eigentlich insgesamt nur um 2 Schauspieler geht und quasi auch nicht mehr zu sehen sind, bin ich einfach nur schwer beeindruckt aus dem Kino gegangen.
Fazit: Geht auf jeden Fall ins 3D Kino, ohne diese Effekte ist Gravity bestimmt nicht halb so gut. Ärger mich wie blöd, dass ich Life of Pi im Kino verpasst hab, also dieses Mal nicht missen!

ShuyiN
23.10.2013 13:12

Hoffentlich wird dieses Projekt finanziert

Basiert auf dem Roman Cell (deutscher Titel: Puls) von Stephen King
Regie: Tod Williams (Paranormal Activity 2)
King selbst hat am Drehbuch mitgeschrieben
Hauptrolle: John Cusack (der ja in Zimmer 1408 schon die Hauptrolle in einer King-Verfilmung hatte)





Chazy89
23.10.2013 13:14


load schrieb:


eleonora schrieb:
Der erste Trailer zu The Grand Budapest Hotel von Wes Anderson:



Zitat anzeigen



Wie gut ist das denn?? Und wer da alles mitwirkt. Da kann ich mich seit langem wieder auf einen Film freuen...

Zitat anzeigen



den muss ich sehen! selten so viel gelacht bei nem trailer

Borland94
23.10.2013 13:14



Ich weiß nicht, ob der hier schonmal gepostet wurde, aber ich will betonen dass ich mich sehr auf diesen Film freue. Brad Pitt, Javier Bardem, Michael Fassbender... kann nur super werden!

ShuyiN
23.10.2013 13:26


GabbaGabbaHey schrieb:
Ärger mich wie blöd, dass ich Life of Pi im Kino verpasst hab, also dieses Mal nicht missen!

Zitat anzeigen


Ohja, Life of Pi hatte auch wunderbare 3D-Effekte. Nicht so plastisch wie sonst und sehr dezent & natürlich(er) gesetzt, sodass man das gute Gefühl hatte nah dran zu sein (z.B. ging das Wasser des Meeres am unteren Bildrand bis in den Zuschauerbereich, wo man die ganze Zeit einen leichten Wellengang hatte).

Da sehe ich eben Gravity & Life of Pi - oder auch Hobbit - allerdings noch als Ausnahmen. Bin aber auch kein großer Fan von 3D. Am meisten regt es mich bei den ganzen Kinder-Animationsfilmen auf, die ja sinnloserweise alle in 3D sein müssen & meistens leider nur so im Kino laufen.

Chazy89
23.10.2013 13:42


Bin aber auch kein großer Fan von 3D. Am meisten regt es mich bei den ganzen Kinder-Animationsfilmen auf, die ja sinnloserweise alle in 3D sein müssen & meistens leider nur so im Kino laufen.

Zitat anzeigen



Oder wenn man sich dann tausende Standbildaufnahmen angucken muss, nur damit man sieht, wie toll die 3D-Effekte sind

Stebbard
23.10.2013 13:50

Wir waren am Samstag im kommunalen Kino und haben Unter dem Regenbogen – Ein Frühjahr in Paris (im frz. Original Au bout du conte) von Agnes Jaoui geschaut, einer französischen Produktion, die am 17.10. angelaufen ist.

Der leicht skurrile Film zeigt das Leben verschiedener Personen verschiedenster Altersgruppen, wobei hier immer mit der bildlichen Darstellung der Märchen und Fabeln gespielt wird - Stets begegnen einem im Film Symbole oder Darstellungen, welche ganz offen ihre Anlehnung in den bekannten Geschichten, Fabeln und Märchen haben, was dem Film einen Charme verleiht. Alles in allem kein großartig anspruchsvoller Film, aber hat mir dennoch gut gefallen!

martinzinnecker
25.10.2013 18:23

Ziemlich gut.

Richtig guter Neustart für die Superman-Filme (ich glaube der Name Superman fand man fast schon etwas störend dabei)
Story von Christopher Nolan, Regie Zack Snyder.
Und viele bekannte und vorallem auch gute Schauspieler, alleine schon, dass man Kevin Costner für so ne kleine Rolle bekommen konnte, auch Russel Crowe nur in einer Nebenrolle, Diane Lane auch.
Amy Adams ist Lois Lane, passt gut, nur Michael Shannon fand ich nicht gut besetzt aber den fand ich in Premium Rush recht nervig, deshalb evtl die Ablehnung.


25.10.2013 19:01

Ich fand den Film eigentlich auch ziemlich gelungen, aber doch etwas langatmig. Über Michael Shannon war ich sehr überrascht, weil ich ihn kurz davor erst bei Boardwalk Empire kennengelernt habe, wo der auch schon einen kleinen Psychopathen spielt.

Was ich allerdings super fand, waren die Kämpfe und die ganze Zerstörung, man könnte meinen dbz wurde verfilmt

Anzeige
Anzeige