Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 5 von 257 »
Gerry
18.12.2005 16:48

Zitat:
HR


nima schrieb:
hab mir gestern king kong angeguckt. fazit: Smiley

mit king kong hat sich peter jackson zum affen gemacht Smiley
HR

fünf euro!

war wahrscheinlich die länge von drei stunden oder?

Droogandleader
21.01.2006 12:39

Gestern war wohl mein glückstag .. denn ich hab Freikarten für Peter Thorwarths neuen Film bekommen. GOLDENE ZEITEN - Premiere(Tour) in Köln-Filmpalast ... da werd ich heute abend sein ^^

Nach Bang Boom Bang und Was nicht passt wird passend gemacht, wird mit Goldene Zeiten Die Unna-Trilogie abgeschlossen.

und ich warte schon so ewig auf den Film ....

Droogandleader
21.01.2006 22:54

juhuuu ... eben zurückgekehrt ...

Peter Thorwarth, Wotan Wilke Möhring, Ralf Richter, Wolf Roth, Dirk Benedict, Hans-Martin Stier, Mark Zak, Sabrina White, Christian Kahrmann

waren alle da ... haben fleissig autogramme gegeben ...

Ein weiteres schönes Filmplakat mit 9 Unterschriften schmückt nun mein zimmer Smiley

Nach der Autogramm-stunde gings in den Kinosaal, dort ne Ansage von Peter Thorwarth, inkl Vorstellung aller schauspieler etc.... dann kam das worauf alle gewartet haben, Peter Thorwarth streckt die Faust nach oben und ruft:

" 136 Minuten Hardcore - Echte Gefühle ! Viel Spass dabei !!! "

und der Film fing an ...

... und der ist sau geil ! Obwohl er so lang ist, nie langweilig ! Krasse Sprüche - Ralf Richter at his best !

Ich kann diesen Film nur empfehlen !!!

Droogandleader
22.01.2006 09:53

Für die folgende Termine sind durchaus noch Karten zu haben ...

Sonntag, 22.01.2006 ca. 17.30 Uhr /Bremen im CINESTAR

Sonntag, 22.01.2006 ca. 20.00 Uhr /Hamburg im UFA GÄNSEMARKT

Mittwoch, 25.01.2006 ca. 19.00 Uhr /Dettelbach im CINEPLEX

Mittwoch, 25.01.2006 ca. 22.00 Uhr /Nürnberg im CINECITTA

Donnerstag, 26.01.2006 ca. 19.00 Uhr /München im MATHÄSER

Probierts einfach mal !
Peter Thorwarth

The_Game
10.02.2006 10:40

Morgen,
nachdem ich mich gestern spontan vom bundesvision song contest verabschiedet hab um ins kino zu gehen hier mal die nächste empfehlung:

WALK THE LINE

Super Darsteller, super Musik, wie ich finde gut ausgewählte Story. Einfach klasse eben.

9/10 Punkten....

Bierzipfelklatscher
10.02.2006 10:55

Bin zwar kein Kinogänger, aber trotzdem an dem einoderanderen Film "interessiert".
Dieser Film ist, denke ich, auf jeden Fall ein Tipp wert. Wurde bereits mit Auszeichnungen überhäuft:

Schimmel am Pimmel

nima
10.02.2006 11:57AdminSupporter

hab gestern per zufall gesehen, dass bereits saw 2 läuft. den werd ich mir am montag angucken. auch wenn der im gegensatz zum 1. teil schwach sein wird[addsig]


10.02.2006 12:12

War gestern in SAW2.

Also "schwach" würde ich den eigentlich nicht nennen, wer auf perverse Fallen & Spiele & vorallem gute Storywendungen steht, dem wird der Film auch wie SAW gefallen. Klar, inzwischen ist das Prinzip ja bekannt, wie Jigsaw vorgeht, aber trotzdem, ich war sehr zufrieden mit dem Film.
Dieser "krasse" Schock aus dem ersten Teil fehlt natürlich allerdings. Aber natürlich gibt es auch Neuerungen im "System" des Killers.

Und hart sind die Szenen & Fallen definitiv wieder... Wenn ich nur an die Spritzenwanne oder den Schlüssel hintern Auge denke.. Krass KRass..

PeleAlmquist
10.02.2006 12:16

Zitat:
HR


whisk schrieb:
War gestern in SAW2.

Also "schwach" würde ich den eigentlich nicht nennen, wer auf perverse Fallen & Spiele & vorallem gute Storywendungen steht, dem wird der Film auch wie SAW gefallen. Klar, inzwischen ist das Prinzip ja bekannt, wie Jigsaw vorgeht, aber trotzdem, ich war sehr zufrieden mit dem Film.
Dieser "krasse" Schock aus dem ersten Teil fehlt natürlich allerdings. Aber natürlich gibt es auch Neuerungen im "System" des Killers.

Und hart sind die Szenen & Fallen definitiv wieder... Wenn ich nur an die Spritzenwanne oder den Schlüssel hintern Auge denke.. Krass KRass..
HR

Kann dir nur recht geben . war am samstag shcon in der vorpremiere von SAW II und war anfangs auch skeptisch . wurde aber nciht enttäuscht. und hart sind die szenen allemal . die spannung bzw das klaustrophobische bleibt ein bissl auf der strecke aufgrund des großen hauses . jedoch ist die atmosphäre sehr gelungen ..
kann den film nur empfehlen Smiley

RiotGrrrrl
10.02.2006 12:19

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Wenn ich nur an die Spritzenwanne oder den Schlüssel hintern Auge denke.. Krass KRass..
HR

da hast du allerdings recht, das war echt ... SEHR heftig Smiley

aber so im großen und ganzen fand ich den film nich so toll wie Pt.1 ... fand auch das prinzip was dahintersteckte und die intention von jingsaw nich mehr so deutlich bzw eher fragwürdig Smiley aber egal Smiley[addsig]


10.02.2006 12:24

gut, verraten wir mal nicht zu viel hier, damit die anderen auch noch ihren spaß haben ^^

Loeffel-Henner
18.02.2006 13:03

Lord Of War

war gestern drin. echt mal ein sehr geiler film. von anfang bis ende packend, witzig und kritisch. kann ich nur empfehlen.


geilster spruch:

typ: wir sind grad auf dem weg zu verhandlungen mit den vereinten nationen.
cage: und da dachtest du, du könntest bei deinem waffenhändler vorbeischauen.[addsig]

Droogandleader
18.02.2006 13:18

juhuuu .... der neue Nicolas Cage Film ... Smiley

Gestern hab ich München gesehen ... der ist lang ... aber ganz gaut soweit ....

sierra
21.02.2006 00:26

Wo gehst du eigentlich in die Sneak? Bin auch jede Woche in ner Sneak und hab fast immer die selben Filme wie du gesehn... würd mich mal interessieren ob das abgesprochen wird oder nur zufall ist

Droogandleader
21.02.2006 07:57

Galeria Kino Euskirchen

Kannst ja mal auf www.sneak.de gucken ... sind oft die gleichen Filme

FBG
21.02.2006 08:04Supporter

Zitat:
HR


whisk schrieb:
War gestern in SAW2.

Also "schwach" würde ich den eigentlich nicht nennen, wer auf perverse Fallen & Spiele & vorallem gute Storywendungen steht, dem wird der Film auch wie SAW gefallen. Klar, inzwischen ist das Prinzip ja bekannt, wie Jigsaw vorgeht, aber trotzdem, ich war sehr zufrieden mit dem Film.
Dieser "krasse" Schock aus dem ersten Teil fehlt natürlich allerdings. Aber natürlich gibt es auch Neuerungen im "System" des Killers.

Und hart sind die Szenen & Fallen definitiv wieder... Wenn ich nur an die Spritzenwanne oder den Schlüssel hintern Auge denke.. Krass KRass..
HR

Smiley
meine meinung!
der 1. teil hat logischerweise mehr geschockt als der zweier, was daran liegen dürfte, dass man weiss um was es gehn wird.
aber trotzdem, sehr zu empfehlen der film.
nur der schluss ist scheisse, denn so wie der endet wirds wohl auch nen SAW III geben Smiley[addsig]

Fozzybaer
21.02.2006 08:18

Zitat:
HR


Loeffel-Henner schrieb:
Lord Of War

war gestern drin. echt mal ein sehr geiler film. von anfang bis ende packend, witzig und kritisch. kann ich nur empfehlen.


geilster spruch:

typ: wir sind grad auf dem weg zu verhandlungen mit den vereinten nationen.
cage: und da dachtest du, du könntest bei deinem waffenhändler vorbeischauen.
HR

Smiley sehr geiler film!

Droogandleader
31.03.2006 17:28

oh gott ... ein dritter Teil ... lasst mich raten ... teil 4 erscheint dann direkt auf DVD Smiley

martinzinnecker
31.03.2006 17:37

ohh man, die ersten beiden haben ja story-mäßig noch minimal was miteinander zu tun gehabt, aber da scheint ja mal wieder ein produzent den namen für den film für ein lächerliches sequel verkauft zu haben...

Anzeige
Anzeige