Offizieller Kino-Thread

eröffnet von Mantis am 30.03.2005 18:26 Uhr
6.422 Kommentare - zuletzt von HybridSun95

6.422 Kommentare
« Seite 6 von 257 »
StonedHammer
StonedHammer
03.04.2006 13:41Admin

Ice Age 2

wir gehn am 21.4 (fr) in siegen rein Smiley

und gestern kam hinweiß für scary movie 4 im fernsehen.[addsig]

Gambrish
Gambrish
03.04.2006 13:43

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
Ice Age 2

wir gehn am 21.4 (fr) in siegen rein Smiley

und gestern kam hinweiß für scary movie 4 im fernsehen.
HR

du hast nicht rein zufällig gestern Ice Age auf RTL geschaut, oder? Smiley[addsig]

Gambrish
Gambrish
03.04.2006 14:03

Meinte ja auch nur, weil mir dabei gestern nämlich auch die Scary Movie 4-Werbung aufgefallen war. Smiley[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
03.04.2006 14:04Admin

Zitat:
HR


Gambrish schrieb:
Meinte ja auch nur, weil mir dabei gestern nämlich auch die Scary Movie 4-Werbung aufgefallen war. Smiley
HR

Smiley[addsig]


09.04.2006 01:07

war heute auch in walk the line.
hat mir sehr gut gefallen, wirklich.
aber ich geh erstmal schlafen nun.

Gambrish
Gambrish
09.04.2006 10:38

Zitat:
HR


whisk schrieb:
war heute auch in walk the line.
hat mir sehr gut gefallen, wirklich.
aber ich geh erstmal schlafen nun.
HR

Hehe, wir haben uns den auch gestern angesehen.

Fand den Film wirklich sehenswert, für mich eines der absoluten Highlights der letzten Monate! Smiley[addsig]

Michel666
09.04.2006 12:47

Mahlzeit,

waren gestern abend in Ice Age 2. Ein weltklasse Film und scheiße komisch. Allein wenn mann schon dieses kleine Vieh sieht mit seiner Nuss muss mann lachen. Also echt empfehlenswert.Smiley[addsig]


09.04.2006 13:05

Also V wie Vendetta ist auch ganz nett.

Quasi Elementes des Plots von Matrix 2 umgeschreiben und verfeinert, in ein neues, ansprechenderes Gewand verpackt. Alle überflüssigen Bullettime CG Effekte raus und durch homogenere Bildsprache ersetzt. Nette Assoziationsbezüge die die Wachowski Brüder da auf Leimwand gebracht haben... blos wenn die daraus wieder nen Mehrteiler machen wollen : pfui. Bitte nicht.

Dazu dann noch nen optisches Schmanckerl mit Natalie Portman...

Nur so generell... ähnelt vom narrativen Aufbau doch schon stark der Matrix Trilogie zumindest definitiv was die Rahmenhandlung betrifft... gleicher Hintergrund ungefähr. Naja ... der Film leidet in der respektiven Betrachtung darunter meiner Meinung. Man weiß - Wachowski Brüder = Matrix. Ich hab das natürlich auch schon vorher gewußt, aber der Film an sich hat mich dann doch eher daran erinnert... und dabei kenn ich nichtmal Matrix Teil Drei... man hat halt irgendwie gemerkt das die Wachowski Brüder ihre Hände angelegt und kräftig geknetet haben.

Also wer eh Matrix Fan ist - der ist gut bedient.
Wer Matrix nicht sooo toll fand. Dieser Film ist empfehlenswerter als die Sequels von Matrix eins ( der unangefochten selbst immernoch genial ist ) und wer Matrix gar nicht kennt - reingehen, lohnt sich Smiley

Bumann
09.04.2006 16:29

haben uns gestern auch Ice Age II reingezogen und wir kamen teilweise aus dem lachen nich mehr raus..
allein die beiden(oder sind es doch 3) oppossums sind der hammer...
SmileySmileySmiley

und scratt is natürlich auch sehr lustig

also sehr zu empfehlen der filmSmiley

dwdt05
10.04.2006 11:59

zitat von ICE AGE 2

wenn das Eis ein 10 t Mamut und ein 9 t Oppossum aushält dann hält es auch dich aus. Smiley
(um den Witz zu Verstehen muss man den Film gesehen haben)

[addsig]

Gonzales
10.04.2006 12:19

Zitat:
HR


dwdt05 schrieb:
zitat von ICE AGE 2

wenn das Eis ein 10 t Mamut und ein 9 t Oppossum aushält dann hält es auch dich aus. Smiley



HR

Smiley[addsig]

Bumann
10.04.2006 13:59

Smiley


SmileySmileySmiley

jaja, die elli Smiley

noch n tolles zitat :
"ich bin nich dick, ich bin nur dick angezogen; das nennt man fell"
SmileySmiley

Hangman
18.04.2006 11:47

Werde mir heute abend auch mal Ice Age II ansehen. Bin mal gespannt, werde aber wohl kaum enttäuscht, nachdem was ich höre und lese...

Noch ein kleiner Tipp:
The Hills Have Eyes Smiley

Ist nicht so ein Schocker, wie es der Trailer dem Kinogänger sagen will, sondern ein netter Splatter-Film. Also wer sowas mag, angucken! Ich habe mich jedenfalls köstlich amüsiert.[addsig]


18.04.2006 12:14

Ich fand THHE so... la-la...
Also extremst fiese Bilder gab es schon, aber irgendwie wirkt das alles so ein wenig halbgar finde ich.

FBG
18.04.2006 12:45Supporter

gugg euch Lord of War mit Niclas Cage an Smiley
Cage erzählt seine Story als Waffendealer vom Kalten Krieg bis heute.
[addsig]

Gambrish
Gambrish
18.04.2006 14:54

Zitat:
HR


whisk schrieb:
Ich fand THHE so... la-la...
Also extremst fiese Bilder gab es schon, aber irgendwie wirkt das alles so ein wenig halbgar finde ich.
HR

Bei THHE gibts nur eins: Original gucken, das Remake kann man IMO in ner Pfeife rauchen. Smiley[addsig]

Steifi
18.04.2006 15:58

Zitat:
HR


Kurt061986 schrieb:
Am donnerstag kommt "Scary Movie 4" in die Kinos. Der Trailer sieht vielversprechend aus.

Hier der Link

Smiley
HR
ich hab mal die ersten 3 teile alle hintereinander angeschaut... danach habn mich die gags auch nur noch angekotzt. Smiley

Flauschibuesi
19.04.2006 11:20

Hat jemand schon Final Destination 3 gesehen?

Also ich mag die ersten 2 Teile eh und der Trailer zum 3. sieht auch ganz nice aus Smiley
Werd ihn mir wohl dieses Weekend mal angucken Smiley

Nino666
25.04.2006 21:37

Also zu empfehlen: Ice Age 2
absolut nicht zu empfehlen: Scary Movie4 < total zusammenhangslos[addsig]

Deekayone
25.04.2006 21:41

Zitat:
HR


Nino666 schrieb:
Also zu empfehlen: Ice Age 2
absolut nicht zu empfehlen: Scary Movie4 < total zusammenhangslos
HR

Das war der dritte auch schon ich finde den trotzdem gut!
Der hammer wirt ja denk ich ma hostel hab heute auf viva zufällig ne film vorschau gesehn.
leck kann ich dazu nur sagen also für leute die saw gut fanden.Smiley[addsig]

Anzeige
Anzeige