Bushido (RaR verweigert)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2005 12:23 Uhr
627 Kommentare - zuletzt von Teceo

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

627 Kommentare
« Seite 24 von 26 »
Krass
09.06.2006 21:43

Zitat:
HR


dinsche schrieb:
http://youtube.com/watch?v=-BL6CD_EjUg&search=bushido%20park

-auch sehr geil-
HR

Da muß ich demjenigen der es gemacht hat echt recht geben.Und noch eins muß ich dazu sagen ich bin 29 Jahre alt und komme mir so langsam vor wie im Kindergarten.Nur mit einem Unterschied die wirklichen Kinder im Kindergarten sind doch weitaus reifer als manch andere Personen.

NoelGallagher
09.06.2006 21:46Supporter

Zitat:
HR


dinsche schrieb:
http://youtube.com/watch?v=-BL6CD_EjUg&search=bushido%20park

-auch sehr geil-
HR

Sehr kreative Rechtschreibung Smiley[addsig]

thechemist
09.06.2006 21:51

es wird ma wieder eine aktion bestimmter menschen auf eine ganze sub-kultur 1 zu 1 übertragen. man kann das nicht einfach auf alle übertragen, auf einmal sind wir wieder die buhmänner, niemand der bei RiP nicht dabei war hat auch überhaupt nichts damit zu tun. immer werden die hip hopper bzw. die metaller für irgend nen scheiß verantwortlich gemacht. musik geschmack sagt aber auch rein gar nichts über den carackter aus und das scheinen wohl einige nicht ganz zu kapieren.

svenf
09.06.2006 22:16

Zitat:
HR


Zitat von Dave1978 im Fred B-U-S-H-I-D-O:
Ich nehme mir mal das Vergnügen heraus, jetzt wo dieser Thread mit seiner Signalüberschrift mir schon mal unter die Augen tritt, um der Welt mitzuteilen, daß der Deutschrap der seit ein paar Jahren die alte Generation abgelöst hat, der mental zersetzendste, moralisch unzumutbarste, die Menschen vergiftenste, Dummheit am meisten heranzüchtenste D-R-E-C-K ist, der jemals in Klängen konserviert wurde.

Danke für euere Aufmerksamkeit - und raus.
HR

Amen Smiley

Deekayone
09.06.2006 22:19

Zitat:
HR


dinsche schrieb:
http://youtube.com/watch?v=-BL6CD_EjUg&search=bushido%20park

-auch sehr geil-
HR

Der Typ spricht mir total aus dem herzen nur das ich D-Bo nicht für einen guten rapper halte und mir das album auch nich zulegen würdeSmiley[addsig]

Krass
09.06.2006 22:20

Oh man ich sag ja hier ist es schlimmer als im kindergarten.Dann macht den veranstalter dafür verantwortlich denn die Leutz schreien nicht Hier hallo ich will dabei sein.Die Musiker egal welche Musik sie machen werden angesprochen und gefragt ob sie mitmachen.Aber da hier kaum einer was kapiert ist es wohl zwecklos seine Meinung zu äußern.
Ist in Ordnung ihr habt alle recht.Macht weiter so.

Deekayone
09.06.2006 22:23

Zitat:
HR


nitschegrasi schrieb:
[quote]
Deekayone schrieb:
Ich will garnich wissen was unsere werten Neandertaler von Rock im Park mit Bushido veranstaltet haben.
unmöglich ej....
HR

Danke schön dafür Smiley
Weil ein paar Idioten cvon 48.000 nichts besseres zu tun haben als ihre Aggression rauszulassen, sind natürlich alle im Park Neandertaler. SmileySmiley
[/quote]

Naja so falsch versteh kann man das nich Smiley
Die jenigen die gemeint sind sollten sich schon angesprochen fühlen.
Alle anderen denkt nich drüber nach...
Aber diejenigen die sich so verhalten haben = welcome to the steinzeit[addsig]

Aenima
09.06.2006 22:30

Ich find Bushido lächerlich und niveaulos, aber das Verhalten der Leute, die da meinen ihn bewerfen zu müssen, ist auch nicht anders. [addsig]

Sniper2004
11.06.2006 23:37

ich hab mich vorm Ring mal intensiv mit Bushido befasst und muss sagen es gibt wirklich sinnvolle Lieder von ihm.
Klar hat er viel Scheiß gemacht, doch welcher Künstler hat denn bitte nie Scheisse gebaut? Bushido singt über Drogen und wird ausgebuht wohingegen Leute wie Pete Doherty teilweise bejubelt werden. Wer ist da das schlechtere Vorbild?
Wer mal Lieder von Bushido wie "Augenblick" oder "Denk an mich" gehört hat wüsst dass er auch wirklich schwierige Themen verarbeitet.
Und um ehrlich zu sein ist mir das lieber als eine Poser-Metal-Band die sich in jedem Lied selbst hochloben.

CorpseZomb2
11.06.2006 23:49

Jetzt mal ganz konkret:

Ich finde die Aktion vom Publikum erbärmlich.


Egal um welchen Künstler/Musiker es sich handelt - keiner hat sowas verdient. Vollkommen unbegründet wird Bushido auf der Bühne fertig gemacht.

So, die Begründung ist da? Schlechte Musik?

In der Hinsicht haben es sich die Rocker mal wieder richtig verscherzt jemanden in Sachen Toleranz belehren zu müssen.

Und @Klugscheißer der auf sein "Rock" bei "Rock am Ring" pocht:
Jedes Jahr treten ca. 40% nicht-Rock Bands auf (In Form von Elektro, Rap, Metal, Funk, Reggae, Soul, Songwriter etc.)

Davis
13.06.2006 20:46

Ich fands schade das er nicht aufgetreten ist, da ich dann nämlich noch noch einiges von der Bloodhoundgang hätte sehen können,.So ging das leider nicht. Na ja, ein kurzes Statement kann ich mir auch nicht verkneifen:
@Marek. Jungs, der hat nun wirklich n sehr blöden Platz ( Ring ) gehabt, das war schon echt blöd platziert
@ Werfer vom Park, ein schild oder ignorieren tuts auch [addsig]

Droogandleader
13.06.2006 21:29

oder The Rasmus, auch auf nem engl Festival , weiß nich mehr welches, aber das war auch total heftig ...

HellACat
13.06.2006 22:13

Das video ist echt mal zuuu heftig. Schäme mich gerade total für meine "gleichgesinnten"... Das hagelt ja nur so Becher. Viel zu übel...Ist echt mal derbst asozial! Und dann was von toleranz und so erzählen... Daumen hoch für Bushido, dass er sich nicht direkt wieder auf´m Absatz rumgedreht hat und die sache so auf sich beruhen hat lassen... Unangebracht war der Act schon, aber vll. ...einfach nicht hingehn?! [addsig]

NoelGallagher
13.06.2006 22:32Supporter

Irgendwie muss ich da immer an das Zitat von Liam Gallagher denken, als die Band beim Pinkpop 2000 beworfen wurde. Noel war schon gar nicht mehr auf Tour und die Auftritte waren echt Grütze.

"Stop Throwing Things. I can't fucking sing and duck at the same time" Smiley


[addsig]"We've only got half a dozen good bands in England -- there's Oasis and there's five Oasis tribute bands."

Da_Mad
13.06.2006 23:12

Also Mike Skinner von den Streets wollte bei RaR sogar, dass man Sachen wirft, damit er die fangen kann, weil er so ein guter Goalie ist Smiley

Gerry
13.06.2006 23:48

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Irgendwie muss ich da immer an das Zitat von Liam Gallagher denken, als die Band beim Pinkpop 2000 beworfen wurde. Noel war schon gar nicht mehr auf Tour und die Auftritte waren echt Grütze.

"Stop Throwing Things. I can't fucking sing and duck at the same time" Smiley

HR

ja bei bushido ist ja das was anderes. die ducken sich doch eh immer. (thema kopfnicken usw. Smiley )

Meppl
14.06.2006 11:19

War nur in dem Sinne von Bushidos Absage enttäuscht, dass wir keinen Mospit machen konnten wie geplant....

Deekayone
14.06.2006 23:56

Zitat:
HR


Gerry schrieb:
[quote]
NoelGallagher schrieb:
Irgendwie muss ich da immer an das Zitat von Liam Gallagher denken, als die Band beim Pinkpop 2000 beworfen wurde. Noel war schon gar nicht mehr auf Tour und die Auftritte waren echt Grütze.

"Stop Throwing Things. I can't fucking sing and duck at the same time" Smiley

HR

ja bei bushido ist ja das was anderes. die ducken sich doch eh immer. (thema kopfnicken usw. Smiley )


[/quote]

kopfnicken?
Headbangen?
Is da Bushido nicht im falschen genre?[addsig]

Sichel
15.06.2006 13:57

Nie verwechseln:
Das Kopfnicken bei HipHop und Headbangen bei Metal^^
Das Kopfnicken beim HipHop wird nach vorne, statt nach unten oder zur Seite, ausgeführt, das Gesicht schaut ebenfalls in diese Richtung. Das ganze ist langsamer und weniger heftig als Headbangen.

Headbangen ist das: Smiley

Btw finde ich die Bezeichnung Kopfnicken doof - das kann man ja eigentlich nur mit Headbangen verwechseln Smiley

Gerry
16.06.2006 00:20

Zitat:
HR


Sichel schrieb:
Nie verwechseln:
Das Kopfnicken bei HipHop und Headbangen bei Metal^^
Das Kopfnicken beim HipHop wird nach vorne, statt nach unten oder zur Seite, ausgeführt, das Gesicht schaut ebenfalls in diese Richtung. Das ganze ist langsamer und weniger heftig als Headbangen.

Headbangen ist das: Smiley

Btw finde ich die Bezeichnung Kopfnicken doof - das kann man ja eigentlich nur mit Headbangen verwechseln Smiley
HR

naja, man kann ja auch ab und zu in die knie gehen. und mit der rechten oder linken hand immer "auf/ab"-bewegungen machen. soviel zur aussage von noel gallagher.

Anzeige
Anzeige