Bushido (RaR verweigert)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2005 12:23 Uhr
627 Kommentare - zuletzt von Teceo


deLuchs und weitere Nutzer sprechen darüber

627 Kommentare
« Seite 3 von 26 »
Elli
13.12.2005 18:46

Aber 5000 Leute, die mit dem Rücken zur Bühne stehen wäre schon ein Lacher. [addsig]

Hubinen
13.12.2005 18:50

Zitat:


Elli schrieb:
Aber 5000 Leute, die mit dem Rücken zur Bühne stehen wäre schon ein Lacher.


das wär echt tierisch geil, aber denke nicht, dass sowas funktionieren würd ohne, dass ein paar leute was schmeißen würden und dann ist halt nicht bushido der depp sonder halt die bösen zuhörer.[addsig]

guitar-fish
13.12.2005 19:24

wäre doch mal sau lustig wenn tokio hotel vor bushido spielen würde

ne, mal im ernst...ich denke der marek hat schon nochn bisserl verstand und weiß das wir sowas net brauchen... ich finds schon schockierend , dass der die tour überhaupt organisiert

DerPfleger
13.12.2005 19:32

Naja der weiß halt wie er sein geld bekommt
aber ansonsten bin ich deiner meinung.

gruenegiraffe
15.12.2005 15:06

warum regt ihr euch so auf? da die meisten jugendlichen ja selbst kein richtiges deutsch, geschweige denn englisch mehr können liegt das hauptinteresse wohl an den schönen melodien der lieder. es ist nicht davon auszugehen das irgendjemand irgendwelche störungen von texten, die man aufgrund sprachlicher differenzen (tight = krass = ?)sowieso nicht versteht, davonträgt.

aber mal ernsthaft,..welcher normal entwickelte, nicht gestörte, halbwegs intelligente mensch hört bushdildo und seine affen?

Davis
26.12.2005 11:12

Zitat:


Comatose schrieb:
[quote]

"...Du willst einmal richtig browen?..."

"...Komm und bounce..."

"...dann lass fetzen, du Kecko..."



Bitte waaaas!?!?
Hab ich in Deutsch irgendwas verpasst!?
Was will der uns denn damit sagen???

[/quote]
Du hasst nix im Deutschunterricht verpasst. Diese Spacko' s, diese " Rucksack-Berliner" sind doch alle mit dem BMW( tiefergelegt is krass klar mann ) durch die Kinderstube und die Schule gedüst. Aggro ist doch echt das peinlichste was Berlin zu bieten hat.Ein haufen Kinder die entweder Falco covern, sich Alufolie ins Gesicht drücken weil sie so Sch... aussehen oder nach draussen den dicken Max machen und zu Hause die Beule unterm Teppich sind oder wenn sie was zu sagen haben, mutig unterm Küchentisch hervorbellen.Geschmackstechnisch müsste man die komplett verbieten .Allerdings bekomm ich bauchschmerzen wenn ich dran denk das einem kleinen Volksblatt gelingt soviel welle zu machen, das man einen Gig ( von wem auch immer) cancelt..

Tani
27.12.2005 13:29

das wird ich auch gern mal wissen denn es heißt doch rock am ring und nicht rap am ring

Gerry
27.12.2005 13:31

Zitat:


Tani schrieb:
das wird ich auch gern mal wissen denn es heißt doch rock am ring und nicht rap am ring


Tani
27.12.2005 13:32

Zitat:


Davis schrieb:
[quote]
Comatose schrieb:
[quote]

"...Du willst einmal richtig browen?..."

"...Komm und bounce..."

"...dann lass fetzen, du Kecko..."



Bitte waaaas!?!?
Hab ich in Deutsch irgendwas verpasst!?
Was will der uns denn damit sagen??

Das kann man nicht im Deutschunterrricht verpasst haben denn es ist ja nicht wirklich die Deutsche Sprache

[/quote]
Du hasst nix im Deutschunterricht verpasst. Diese Spacko' s, diese " Rucksack-Berliner" sind doch alle mit dem BMW( tiefergelegt is krass klar mann ) durch die Kinderstube und die Schule gedüst. Aggro ist doch echt das peinlichste was Berlin zu bieten hat.Ein haufen Kinder die entweder Falco covern, sich Alufolie ins Gesicht drücken weil sie so Sch... aussehen oder nach draussen den dicken Max machen und zu Hause die Beule unterm Teppich sind oder wenn sie was zu sagen haben, mutig unterm Küchentisch hervorbellen.Geschmackstechnisch müsste man die komplett verbieten .Allerdings bekomm ich bauchschmerzen wenn ich dran denk das einem kleinen Volksblatt gelingt soviel welle zu machen, das man einen Gig ( von wem auch immer) cancelt..
[/quote]

Davis
27.12.2005 17:16

Zitat:


Tani schrieb:
ist es denn nicht so?

Hast ja indirekt Recht Kleine, ich denk Gerry meint das man sich von Hause aus erstmal nicht auf eine Richtung fixieren sollte nur weil das Festival so heisst.Der Schwerpunkt liegt halt beim Rock, allerdings sind ja dies Jahr mit DM keine unbedingt klassischen Vertreter der Kategorie Rock dabei und sogar Headliner.

Davis
27.12.2005 17:30

Zitat:


Elli schrieb:
Aber 5000 Leute, die mit dem Rücken zur Bühne stehen wäre schon ein Lacher.

Au ja! Also sollte der absolute Ernstfall eintreten und dieser Hilfsschüler wirklich bei uns am Ring aufschlägt dann sollte man als Ringrocker ein Zeichen setzen und Elli's Vorschlag in die Tat umsetzen.Da wär ich definitiv dabei. Dann jammert dieser Lappen garantiert wieder das man keine Ahnung hat und alle das Haus kaputt gemacht haben.( hat er mal bei nem DMX- Konzert in Berlin wo ' n Freund von mir war ) gemacht.Aber wie auch immer ich hoffe das dieser Hartz 4-Künstler erst gar nicht den Weg hin findet.Den müsste man wg Körperverletzung verklagen und auf seine Cd's den Aufdruck: " VORSICHT!HÖREN DIESER MUSIK VERURSACHT GEHÖRGANGKREBS! " versehen

Kaai
29.12.2005 03:17

ich möchte auch mal drauf hinweisen dass des festival ROCK am ring heisst und net HipHop am ring oder so .
der hat dort meiner meinung nach nix zu suchen .

Honk850
Honk850
29.12.2005 09:06Supporter

Zitat:


Kaai schrieb:
ich möchte auch mal drauf hinweisen dass des festival ROCK am ring heisst und net HipHop am ring oder so .


wie gut das Du uns da nochmal drauf hingewiesen hast. Hab mich schon gefragt, warum die offizielle Seite unter www.hiphop-am-ring.de nicht zu erreichen ist!! [addsig]

wildchild
29.12.2005 11:29

ach, die Idee, die Typen mit Tomaten zu bewerfen, finde ich ganz reizvoll. Vorausgesetzt, die Tomaten sind noch in Dosen verpackt

martinzinnecker
29.12.2005 11:41

Das hier ist doch bescheuert, das man sich mit dem Typen überhaupt abgibt ist lächerlich.
Es wäre lächerlich wenn MLK den buchen würde und sollte das passieren wird man schon sehen, dass das ein Fehler war, aber das ist ganz einfach die Entscheidung des Veranstalters, wem es nicht gefällt soll daheim bleiben, wem es gefällt soll kommen und wem es egal ist, wie mir, der kommt trotzdem hin und guckt sich den Bockmist nicht an - fertig.


29.12.2005 12:05



alle jahre wieder kommt das newbiekind in das forum wieder ... wo rap und rock nicht das gleiche sind...

Leute.

Ich sach euch mal was. wenn ich für jeden Satz " Es heißt Rap Rock und ncht Rap / HipHop am Ring jedes mal nen Euro bekommen hätte, dann hätte ich zumindest 1 RaR Ticket finanzieren können.

Und außerdem wenn beim RaR wirklich nur Rock spiele würde... nach den Aspekten der von MLK heißgeliebten Booking Philosophie lattenverkäufe ...

Mei. Wie schön wäre das.

Dann hieße es wahrscheinlich Indie Am Ring.

alle jahre wieder kommt das mtv geschädigte kind zu dem festival wieder ... wo kommerz und rock das gleiche sind...



Anm. d. Verf.: Wer diesen Topic "Bushido" nun wirklich mit einem Engagement für Rock am Ring assoziiert ... tja. Dem kann ich auch net helfen.

RedJo
29.12.2005 12:55

Ich würde es sehr begrüßen wenn Bushido zu RAR kommt. Der wird sowieso als 2. oder 3. auf der Alternative Stage spielen. Und um die Zeit ist da sowieso noch nichts los. Seine „Von Bordstein bis zur Skyline 2004 Tour“ war jedenfalls sehr fett.

Zum Thema das es Rock am Ring und nicht Rap am Ring heißt....
Wenn man sich die Line Ups der vergangen Jahre anschaut, sieht man eindeutig das MLK zwar den Schwerpunkt klar auf Rock legt aber auch gerne mit hochkarätigen Künstlern für Abwechslung in Richtung Pop, Rap und Elektro sorgt. Und das ist gut so und wem das nicht passt ist bei Rock am Ring wohl fehl am Platz.

Elli
29.12.2005 13:17

Zitat:


RedJo schrieb:
[...] Seine „Von Bordstein bis zur Skyline 2004 Tour“ war jedenfalls sehr fett. [...]


Wenn ich was fettes sehen will, dann fahre ich in die USA...



... und da wollte ich noch nie hin!!! [addsig]

wildchild
29.12.2005 13:33


Wenn ich was fettes sehen will, dann fahre ich in die USA...


... und da wollte ich noch nie hin!!!
[/quote]




GraveDog
29.12.2005 13:44

dem Elli zustimm



hab mir fettes Brot angesehen und die sind auch fett
und das nicht nur wegen des Heimatpatriotismus

Davis
30.12.2005 11:54

Zitat:


Elli schrieb:
[quote]
RedJo schrieb:
[...] Seine „Von Bordstein bis zur Skyline 2004 Tour“ war jedenfalls sehr fett. [...]


Wenn ich was fettes sehen will, dann fahre ich in die USA...



... und da wollte ich noch nie hin!!!
[/quote]
mann, mann soviel Fett und kein Senf dabei....

RickJames
12.01.2006 20:39

Leute tut mir leid sowas zu sagen aber ihr habt ja hier fast alle noch weniger Plan von der Materie als Monika Griefhan, vielleicht liegt es aber auch einfach nur daran das ihr hier Texte von Bushido als sexistisch darstellt welche gar nicht von ihm sind, naja auch da sind ja dann Paralellen zur Bundesprüfstelle für jugendgefährdete Schriften, die verbietet ja auch schonmal gerne Alben mit der Begründung auf Textstellen die eigentlich auf ganz anderen Alben zu finden sind

der Text den Martinzecker oder wie auch immer er heiß gepostet hat, stimmt jdf. nicht von Bushido sondern von King Orgasmus One, könnte einem schon fast beim lesen des Textes auffallen, immerhin sagt er ja seinen Namen in dem Part, wer lesen kann is natürlich klar im Vorteil, ansonsten ja er hat ne Einstellung die man nicht teilen muß, ich teile sie jdf. zum Großteil auch nicht, ja er kann auch schonmal leicht gereizt werden, habs auch schonmal aus der Nähe miterlebt, trotzdem macht er gute Musik, is ne Persönlichkeit (wenigstens steht er zu dem was er sagt) und im Gegensatz zu euch scheint er auch wenigstens offen für andere Musikrichtungen zu sein, sonst hätte er nicht z.B. mit Rammstein zusammen was gemacht

zu Kool Savas, ja er hat vor 2 Jahren am Ring gespielt, wieso sollte er es auch nicht? wenn schon Leute wie Fanta 4, Blumentopf, Deichkind, Fettes Brot oder die 5 Sterne da auftreten dürfen, dann sollte es auch Deutschlands technisch bester Rapper dürfen, desweiteren wüßt ich dochmal zu gerne, inwieweit man ihn denn mit Bushido vergleichen kann, also wenn ich mir die Musik beider anhöre, stelle ich jedenfalls fest das ihre Charaktere und Aussagen doch in andere Richtungen gehen, gut er hat früher auch mal sexistische Texte gehabt, allerdings war das halt nen Film den er sich gefahren hat, weil er mit der 2 Live Crew, Too Short & ähnlichem aufgewachsen ist und dadurch inspiriert wurde und er damals einfach Bock auf diese PimpLyrics hatte, künstlerische Freiheit, kennt ihr eig. dieses Wort, ach ja und wieso is eig. jmd. der so sexistisch ist seit ca. 10 Jahren mit der gleichen Frau zusammen? naja will ja jetzt nicht euer Weltbild auf den Kopf stellen, aber ich hätte noch nen 2. Wort das ihr in euren Sprachschatz aufnehmen könnt, schaut gerne mal im Duden nach, da isses auch enthalten; TOLERANZ

was sich noch besser am Ring machen würde, wär Olli Banjo, der würd dann da wenigstens mal 1000 Lieder spielen und vor den Augen Sarah Kuttner´s Adam Green erschießen um ihn mal zu zitieren, und bevor jetzt irgendein Kuttner oder Greenfan hier rumheult, nein habe nix gegen die mag die sogar beide gerne aber ich habe Humor (vielleicht nicht euren aber dann wenigstens den vom Herrn Banjo, bye)

so jetzt geh ich Adam Green verklagen weil er Jessica Simpson´s Namen in den Mund genommen hat