Bushido (RaR verweigert)

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2006 (u.a. mit Depeche Mode, Guns N Roses, Metallica, TOOL)

eröffnet von martinzinnecker am 16.03.2005 12:23 Uhr
627 Kommentare - zuletzt von Teceo

KaanHonk850BillyJoeChristianBNPRTKreeekcrushademehlsackRhapsodeRingPenisSpawnClanGizmo953
Gizmo953 und weitere Nutzer sprechen darüber

627 Kommentare
« Seite 23 von 26 »
Gerry
08.06.2006 08:00

Zitat:
HR


metal_freak schrieb:
[quote]
ist das eine entschuldigung dafür, das ich mal schnell becher und sonstwas schmeisse? Smiley
HR

He he he....echt mal....Mister "Bushido" !
Wie man deinem Rufnamen entnehmen kann bist ja auch einer der Möchtegern Gangster Rapper...

Was ist denn an son paar Bechern bitteschön so schlimm?!
Wir sind nicht umsonst Metaller und keiner Reamon oder Tokio Hotel Anhänger!
Es tut mir wirklich leid dass wir deinen Helden nicht mit Wattepädchen beworfen haben...die fliegen leider nicht so weit.

Ihr Bushido Anhänger könnt echt mal das Argument fallen lassen, dass Becher schmeißen und sonstiges in irgendeiner Weise assozial oder unangebracht wäre!
Hey?!!! Habt ihr den Typen schonmal reden hören?! Ich kann mich nur an nen Auftritt von ihm bei TRL erinnern wo er erzählt hat wie hart er is und dass er immer seine Knarre bei hat...
Und denn noch seine ganzen Songtexte....ICH BITTE EUCH!!!!
Bei sonem assozialen Kunden ist Becher schmeißen echt noch das mindeste!
Völlig egal was da geschmissen wurde! Der Typ hat doch nix abgekriegt! Deshalb wird er ja auch nirgends in den Medien erwähnt...er hat alle Liveaufnahmen verbieten lassen und will ja nich dass einer über seinen peinlichen Auftritt diskutiert!
Und sowas nennt ihr "Eier"?! Ich bitte euch!
Wenn er der "Gangster" wäre hät er sich schon längst zu Wort gemeldet und es den "bösen" Rockern ordentlich gezeigt!
Aber wie ich den Typen einschätze will er nich mal wissen das er im Park war....Schlappschwanz
[/quote]

du hast echt nen vogel! du kennst mich kaumm und sagst ich sei ein gansta-rapper, ein bushido-anhänger?! sag mal gehts noch? es geht nicht um bushido, es geht ums prinzip, aber das geht wahrscheinlich in dein hirn nicht rein.

und jeder der jetzt das für super cool findet etc, sollte sich mal ansehen, wenn ein act, auf den er sich freut auch 30-40 minuten lang mit bechern beworfen wird oder noch am besten, stellt euch selber auf die bühne... vielleicht denkt ihr dann anders darüber.

und was ist daran peinlich? das einzig peinliche verhalten ist das verhalten des publikums!

und jetzt aus. mit so nem vogel diskutier ich nicht weiter.

gruenegiraffe
08.06.2006 09:48

hm..also becher werfen, mittelfinger zeigen etc. hätt ich wahrscheinlich auch gemacht, aber steine und glasflaschen find ich dann schon wieder unterste schublade. ich kann verstehen das er ring abgesagt hat.

davon abgesehen, fehlbuchung, noch dazu falsch platziert.

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2006 10:29Admin

ich glaube aber am ring wäre der auftritt anders gekommen bis auf 2-3 pappnasen?

ist ja nicht das erstemal das der park, auftritte verkürzt hat, ich erinner mich da an avril. Ok leicht gehabt hätte er es am ring auch net wirklich, aber denke schon das bei uns sein auftritt auch bis zum ende gespielt wurden wäre.

ZERO74
ZERO74
08.06.2006 10:31

Zitat:
HR


gruenegiraffe schrieb:
hm..also becher werfen, mittelfinger zeigen etc. hätt ich wahrscheinlich auch gemacht, aber steine und glasflaschen find ich dann schon wieder unterste schublade. ich kann verstehen das er ring abgesagt hat.

davon abgesehen, fehlbuchung, noch dazu falsch platziert.
HR

Gute Zusammenfassung

Stonewalker
08.06.2006 10:52

Zitat:
HR


StonedHammer schrieb:
ich glaube aber am ring wäre der auftritt anders gekommen bis auf 2-3 pappnasen?
HR

da kann ich dann nicht zustimmen... allein wenn ich bei uns über den camping platz geschlendert bin, alleine wieviel "fuck-bushido"-schilder da standen und daneben teilweise demonstrativ gemüse-kisten...

bei der stimmungslage wäre das am ring genauso gekommen, wenn nicht sogar noch schlimmer (da mehr leute).

Gerry
08.06.2006 10:55

aber das verhalten zeugt auch nicht gerade von charakter, das ihr bushido und dem milieu andichtet. das ist ein- und dasselbe. irgendwie.

Teonanacatl
08.06.2006 11:46

Sehr arme Aktion von den daran beteiligten. Aber was will man machen, der Mensch ist nunmal ein Herdentier.

Extra vor die Bühne stehen nur um zu zeigen, dass man ihn Scheisse findet? Jetzt mal im Ernst, mit der Zeit hättet ihr auch besseres anfangen können. Soviel Hass... das führt doch nur zur dunklen Seite der Macht.

Wer mit den Texten oder dem "Gangster" Image ein Problem hat, der sollte mal bei seinen heissgeliebten Metalbands die Augen und Ohren öffnen. Aber da ist das natürlich was anderes. Selektive Wahrnehmung nennt man das.

Marx
08.06.2006 11:54


ich haette ihn gerne ausgepfiffen und ihm den finger gezeigt und ich glaube auch sehr viel spass dabei gehabt. ein plakat war auch schon da von einem unserer nachbarn mit "Bushido du mushi do"

ich hab auch ein "bushido-zelt" auf dem campingplatz besucht und mich 2 stunden mit den leuten darin super verstanden. die fans von ihm waren wenigstens offen und nicht ansatzweise aggressiv. bis auf die musik die sie hörten, bis ich denen acdc aufgelegt habe und sie damit auch glücklich waren.

Sachen rumzuwerfen ist allerdings nur arm. ich finde es einfach scheisse, wie immer wieder becher in die menge fliegen. schon mal so einen becher abbekommen?

auch wenn wir da alle besoffen, teilweise unzurechnungsfähig waren - muss das bei einigen wenigen immer in gewalt enden?

Slingo
08.06.2006 12:01

Ich hab mir gestern nen video angeschaut und hab mir echt nur noch am Kopf gefasst (das video findet ihr hier das ist ja wohl wirklich mehr als Arm was da von "Rockern" geboten wurd. Ich bin sicher kein Freund vom Rap, aber wie hier schon so oft erwähnt hätte man noch zwei alternativen gehabt. Aber mir wird Bushido langsam sympatisch nach seinem Auftritt im Park. Also ich hätte keine Show durchgezogen vor einem Haufen voll Assis. Auf dem Ring waren allerdings auch einige die enttäuscht waren das sie jetzt Tomaten und Eier nicht auf die Bühne sondern quer über die Campingplätze jagen mussten Smiley
Also ich muss sagen deutschen Hip Hop höre ich tausend mal lieber als so dummes RNB gehobse oder hardcore motherfucking 50 cent.

Naja ganz kurz gesagt: Ich fand das verhalten echt nicht angebracht und auch übelst arm. Ich denk mal beim hurricane wäre das nicht passier.

LANG LEBE BUSHIDO! (und das als nicht Fan Smiley )

VelvetRevolver
08.06.2006 16:22

ich hab jetzt keine Lust mir hier Seitenlang alles durchzulesen - also sorry, wenn es schon auf den Seiten vorher diskutiert wurde:

gab es auf die Schnelle noch irgendeinen Ersatz für den Typen?
am Samstag war der Zeitplan auf der Alterna ja sowieso völlig durcheinander

aber als wir am Ende von Danko Jones da standen, hab ich nur mit einem Ohr hingehört, und er hat von den anderen Bands auf der Bühne gesprochen und noch irgendwas von den Backyard Babies erwähnt
waren die noch kurzfristig als Ersatz da?[addsig]

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2006 16:25Admin

öhm das höre ich das erstemal?
man hat das ganze programm nach oben geschoben, sonst wäre für neue bands auch ne sms gekommen Smiley

StonedHammer
StonedHammer
08.06.2006 16:32Admin

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
[quote]
StonedHammer schrieb:
ich glaube aber am ring wäre der auftritt anders gekommen bis auf 2-3 pappnasen?
HR

da kann ich dann nicht zustimmen... allein wenn ich bei uns über den camping platz geschlendert bin, alleine wieviel "fuck-bushido"-schilder da standen und daneben teilweise demonstrativ gemüse-kisten...

bei der stimmungslage wäre das am ring genauso gekommen, wenn nicht sogar noch schlimmer (da mehr leute).
[/quote]

echt? Smiley wer mußten dann unter dem gemüse leiden? Smiley

Yulivee
08.06.2006 16:55

Heißt es HOP am Ring oder Rock am Ring?
Ich fand die Tatsache schon Peinlich das er überhaut eingeladen wurde.
Ich bin ein tolleranter Mensch, eigentlich, ich hör keinen Hip Hop, gegen anspruchsvollen Hip Hop hätt ich auch nix gesagt.
Soll ja genug Leute geben die Rock und HipHop mögen ( auch wenn ich keine kenne)
Ich fands echt klasse dass er zu Rock am Ring nich gekommen is.
Man hätte ihn wohl nich mit Steinen bewerfen müssen, aber Becher? Was solls...so hat er wenigstens gecheckt dass er unerwünscht ist!
Ich frag mich echt was er überhaut da wollte? Neue Fans gewinnen? Wohl eher nich, weil so ganz dumm kann er ja nich sein, immerhin hat er einen weg gefunden n arsch voll geld zu verdienen! Der typ war einfach nur geil aufs Geld!

Sichel
08.06.2006 17:58

Gibt sogar verdammt viele Leute die Rock/Metal und HipHop mögen - könnte dir gut 30 vorstellen oder noch mehr^^
Wie ich in meinem letzten Post hier geschrieben fand ichs erst noch lustig, dass er nicht zu RaR kam, weil man ihn bei RiP ausgebuht hatte. Aber letztlich ist es doch wirklich ein Armutszeugnis ihn zu bewerfen - vor allem, wenn Alternativen zur Verfügung stehen.
Andererseits gibt es auch genug Leute die sich für den nächsten Act schon mal vor die Bühne stellen, deshalb ist das Alternativenargument nicht unanfechtbar. Hätte man dann aber nicht einfach sich hinsetzen und quatschen, der Bühne den Rücken zuwenden oder sonst etwas in der Art machen können? Ich will mich gar nicht davon ausschließen, das ich ihn bei Gelegenheit auch ausgebuht hätte, aber von Leuten die Becher und Steine werfen und damit Menschen (nicht nur Bushido, sondern alle auf und vor der Bühne) gefährden, distanzier ich mich jetzt einfach.
Man hätte sich natürlich denken können, dass so etwas passiert, aber trotzdem traurig finde ich.
Im Übrigen war Bushido natürlich auch der einzige der Geld für seinen Auftritt wollte und daher rührte auch der Preis der Karte -.-'
Die anderen Bands haben sicher für umsonst gespielt... -.-'[addsig]

RegularJohn
09.06.2006 13:10

Ich wette, die meisten, die hier Bushido so zum Teufel wünschen kennen keinen einzigen Song vollständig. Zwecks referat hab ich mich schon mit seinen Liedern beschäftigt und finde sie grauenhaft.

Deshalb stell ich mich aber nicht mit Gemüse vor die Bühne und lass den 6jährigen raushängen. In modernen Gesellschaften gibt es sowas wie Ignoranz.
[addsig]

albernerhelge
09.06.2006 13:35

ich find auf der bushido seite auf die hier mal verlinkt wurde gar keinen thread dazu Smiley

...

nitschegrasi
09.06.2006 13:52

Zitat:
HR


Deekayone schrieb:
Ich will garnich wissen was unsere werten Neandertaler von Rock im Park mit Bushido veranstaltet haben.
unmöglich ej....
HR

Danke schön dafür Smiley
Weil ein paar Idioten cvon 48.000 nichts besseres zu tun haben als ihre Aggression rauszulassen, sind natürlich alle im Park Neandertaler. SmileySmiley

Honk850
Honk850
09.06.2006 13:53Supporter

aber das ganze scheint doch Tradition zu haben. Moses P. mit seiner Sabrina und dem Rest von dem Haufen hat man damals am Ring auch alles entgegengeworfen, was man finden konnte!! Smiley[addsig]

nitschegrasi
09.06.2006 13:57

Zitat:
HR


Krass schrieb:
Und wenn man sich die englischen Texte mal übersetzen tut dann merkt man auch das die die selbe Sprache sprechen nur halt auf englisch.
HR
Smiley

Oli_A7
09.06.2006 14:18

Andererseit reiht sich Bushido damit in die Reihe der von der Bühne gebuhten Bands am Park/Ring mit Sabrina Setlur (damals noch SchwesterS) und dem Rödelheim Hartreim Project (damals dirket vor den Hosen) ein.
Nur hat Moses P bei seinem Auftritt die Konsequenzen gezogen und sich ordentlich mit dem Publikum geprügelt und einem Besucher die Nase gebrochen.

Krass
09.06.2006 14:30

Gott sei Dank leben wir in einem freien Land wo noch jeder seine Meinung äußern kann.
Und mal ganz ehrlich ihr beschränkt euch nur auf die bestimmten Worte aus seinen Texten.Aber den Sinn und Zweck könnt ihr wohl echt nicht kapieren.Kein Wunder sag ich da nur.Ihr solltet erst mal denken dann reden bzw. schreiben.
Echt armselig da kann ich nur sagen was für ein Glück das er abgesagt hat.

BUSHIDO!!!!!!!!!!!!!

HIP HOP!!!!!!!!!!!

dinsche
09.06.2006 16:08

http://youtube.com/watch?v=-BL6CD_EjUg&search=bushido%20park

-auch sehr geil-

fencheltee
09.06.2006 16:30

naja, was ihr euch aufregt is schon herrlich... bei den kassierern fliegt auch alles nach vorne was nich bei 3 aufm baum is... interessiert auch keinen...
den affen die da im video stolz den mittelfinger erheben und sich wie king lui fühlen ist in der tat nicht mehr zu helfen, reines imponiergehabe...

hätte ich bei dem schlechten auftritt von den deftones was zu werfen gehabt wär das auch nich anders ausgeartet Smiley
aber eigentlich bin ich ja ganz friedlich und tu hier auch mal einen auf moralapostel Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland